Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:35



Wunderwolke stellt sich vor
#1
17.01.2023
Wunderwolke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Jan 2023

Wunderwolke stellt sich vor
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Webseite und ich möchte mich gerne als Bronie vorstellen. Das Phänomen der Bronies von My Little Pony hat mich schon immer fasziniert und deswegen habe ich angefangen, die Sendung zu schauen. Ich muss sagen, ich bin begeistert von der Welt, die die Produzenten erschaffen haben und von den Charakteren, die sie uns präsentieren.

Ich habe schon immer Cartoons geliebt, weil sie mich in andere Welten entführen und trotzdem etwas über unsere Welt lehren. My Little Pony ist da keine Ausnahme. Es ist eine Welt voller Freundschaft, Abenteuer und Lektionen, die man in seinem eigenen Leben anwenden kann.
Einer der Charaktere die mich am meisten beeindruckt hat, ist Applejack. Sie ist eine sehr fleißige und ehrliche Person die hart arbeitet, um ihre Ziele zu erreichen und stolz auf das ist, was sie erreicht hat. Ihre Eigenschaften und ihre Arbeitsmoral inspirieren mich und ich kann mich in viele Aspekte von ihr wiederfinden.
Ich bin von Beruf Gärtner und baue bei mir zu Hause Tomaten an. Genau wie Applejack, arbeite ich hart, um meine Ziele zu erreichen und bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Ich finde es auch wichtig, die Natur zu schätzen und zu pflegen und das passt perfekt zu Applejacks Einstellung und ihrer Rolle als Farmerin in der Show.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Community zu sein und meine Begeisterung für My Little Pony mit anderen zu teilen.

Liebe Grüße,
Wunderwolke ☁️?
Zitieren
#2
17.01.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wunderwolke stellt sich vor
Dann willkommen. Pflanz dich zu uns.
Zitieren
#3
17.01.2023
Wolke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Okt 2021

RE: Wunderwolke stellt sich vor
Hallo, lieber Namenskollege!  RD wink  
Zitieren
#4
17.01.2023
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wunderwolke stellt sich vor
Willkommen bei uns.
Apple Jack is the best!

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#5
17.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wunderwolke stellt sich vor
Willkommen in der Herde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
17.01.2023
Wunderwolke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Jan 2023

RE: Wunderwolke stellt sich vor
Dankeschön.  Pinkie happy
(17.01.2023)Pokemon-pony schrieb:  Dann willkommen. Pflanz dich zu uns.

Danke. Twilight happy
(17.01.2023)Crash Override schrieb:  Willkommen in der Herde.

Danke.
(17.01.2023)Mactatus schrieb:  Willkommen bei uns.
Apple Jack is the best!

Hi. Twilight happy
(17.01.2023)Wolke schrieb:  Hallo, lieber Namenskollege!  RD wink  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste