Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:17



Wieso sind so viele alte User gesperrt?
#1
20.01.2023
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Twilight smile
Also wenn ich manchmal auf Bronies.de browsen gehe komme ich mir echt vor wie in einem Gruselkabinett.
Ganz viele der alten Schinken sind einfach im laufe der Jahre gebannt worden. Mit durchgestrichenem Namen und alles.

Also ich kann es ja verstehen, dass sehr viele irgendwann einfach inaktiv geworden sind aber gebannt?
Was war denn da los? Haben sich alle irgendwann gedacht sie bauen noch schnell irgendeinen Mist jetzt wo es eh schon egal ist? Oder haben die ihren Account einfach deaktivieren lassen?

Ich bin halt seit 2017 oder so relativ inaktiv weswegen ich den Untergang vieler User nicht so richtig mitbekommen hab aber mich schockiert das schon ein bissi dass viele meiner alten Plauschkollegen irgendwann einfach virtuell abgestorben sind und ich keine Ahnung hab warum.

Na ich mag jetzt keine Einzelstories hören weil es geht mich eh nix an in Wirklichkeit. Aber es interessiert mich schon ob die meisten irgendwann zu oag wurden oder ob die in Frieden um deren Sperrung gebeten haben.

Thema kann man auch verschieben wenn es zu specific ist für die obere/ernste Hälfte des Forums  AB spin

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
20.01.2023
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
[Bild: ec1.png]

Zitieren
#3
20.01.2023
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
[Bild: ec1.png]

Zitieren
#4
20.01.2023
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Aha, heute wieder sonderlustig also! Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#5
20.01.2023
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Jawoll :3
Bei denen die ich kannte kams meist durch Desinteresse am Forum sodass man nur noch Mal für irgendwelche Trollaktionen oder so online kam. Denke so ist's bei den meisten.

Zitieren
#6
21.01.2023
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
(20.01.2023)Shadow Mane schrieb:  Jawoll :3
Bei denen die ich kannte kams meist durch Desinteresse am Forum sodass man nur noch Mal für irgendwelche Trollaktionen oder so online kam. Denke so ist's bei den meisten.

Die Ärgsten

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#7
21.01.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Keine Ahnung warum, aber denke das war damals noch der Twist mit ActuallyInternet (?) und Dolanern RD laugh
.... Dolangate

Good old Times Hipster
Zitieren
#8
21.01.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Weil ich die Meldefunkion benutzen kann. [Bild: pc-alol.png]
Zitieren
#9
21.01.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Gerade selbst gelesen: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7977910

Da steht eine gute Zusammenfassung.
Zitieren
#10
21.01.2023
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
(21.01.2023)GK84 schrieb:  Keine Ahnung warum, aber denke das war damals noch der Twist mit ActuallyInternet (?) und Dolanern  RD laugh
.... Dolangate

Good old Times  Hipster

Ich dachte immer das mit den Dolanern war alles noch in 2012 aber ich verwechsle das vielleicht mit den Hosenfegern Twilight smile Aber ich weiß leider nimma was das genau war.
Und ActuallyInternet hab ich ja noch nie gehört

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#11
21.01.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Ist ja auch gut 10 Jahre (oder bissel weniger schon her.....
Wie genau die die sich wieder nannten bzw. geschrieben wurden entzieht sich mir, nur das es so ähnlich klang bleib mir in Erinnerung

Hosenfeger war meiner Erinnerung nach sehr kurzlebig und auch nur Forenintern Shrug

Ist ja auch gut 10 Jahre (oder bissel weniger schon her.....
Wie genau die die sich wieder nannten bzw. geschrieben wurden entzieht sich mir, nur das es so ähnlich klang bleib mir in Erinnerung

Hosenfeger war meiner Erinnerung nach sehr kurzlebig und auch nur Forenintern Shrug

Edit: Oh Gott dieses Video, lange ist her... Aber es ist und bleibt eins der besten Bashingaktionen Cheerilee awesome
Zitieren
#12
16.02.2023
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
Ich wusste gar nicht, dass man hier Leute sperren kann.
Müßen ja ganz schön frech gewesen sein^^
Zitieren
#13
17.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wieso sind so viele alte User gesperrt?
woe woanders schonmal angedeutet - einige hatten wohl die gleichen anmeldedaten woanders, und bots haben dann jene accounts "übernommen", weswegen man auch da aktiv werden musste. im grunde ist ein bann das sperren des accounts.

gibt even viele optionen was sein kann und was war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste