Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:26



My Little Pony Baking Book
#1
23.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

My Little Pony Baking Book
[Bild: 81JMFKE+OpL.jpg]

Es gibt auch ein Deutsches My Little Pony Backbuch, dass aber ein anderen Inhalt hat

Klappentext schrieb:COME ALONG AND BAKE WITH THE PONIES!

- Stunning cookbook for kids by wildly popular baker Christi Johnson
- Packed with My Little Pony characters and gorgeous full-color photos throughout
- 50 amazing recipes that will delight young bakers and their parents

This eye-popping book, packed with color and wonder, transports young readers into the world of My Little Pony, specifically, the Sugar Cube Corner bakery. There, Pinkie Pie provides a special introduction to baking, sharing everything she's learned under the tutelage of Mr. and Mrs. Cake, enabling young readers and their parents to whip up fantastic treats in no time!

Inside you'll find everything from Apple Cider Snaps and Chocolate Dream Pie to Rainbow Bundt Cake and Princess Pancakes - 50 fabulous, easy-to-make recipes in all, including cookies, brownies, pies, breads, muffins, cakes, cupcakes, breakfast favorites and more!

Each recipe appears in full, vibrant color, with commentary and advice provided by the most popular My Little Pony characters.

Vor ein paar Wochen bin ich auf dieses Buch gestoßen und war gleich interessiert. Nach etwas Recherche, ob die Rezepte interessant sind, bin ich auf ein YouTube Video der Autorin gestoßen. In diesen blättert sie kurz durch das Buch und man kann sehen, dass das Schreiben ihr sehr Spaß gemacht hatte. Falls ihr mal wie Pinkie Pie backen wolltet, könnte dies möglicherweise eine super Lektüre sein.  Pinkie approved


In ein paar Tagen kann ich wohl mehr zum Inhalt schreiben, da mittlerweile eine Version für mich im Versand ist.  Pinkie happy

Das Video (Öffnen)
#mlpBakingBook

Link zu Amazon Seite des Buchs.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 von Themisto. Bearbeitungsgrund: Elektro(nik)schrott aus der den Klappentext entfernt )
Zitieren
#2
24.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My Little Pony Baking Book
(23.01.2023)Themisto schrieb:  [quote='Klappentext']
Do you want to recycle your electrical and electronic equipment for free? Learn more

... bitte was...? Derpy confused

Ich gehe mal nicht davon aus, daß Elektro(nik)schrott zu den Zutaten gehört Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
24.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: My Little Pony Baking Book
Facehoof
Ich hätte wohl etwas nicht nur Klappentext überfliegen sollen.

Zu 100% kann ich den Elektroschrott aber nicht ausschließen. Aber dieses Junkfood ist vermutlich eher was Transformers.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 von Themisto.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste