Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:00



My Little Pony - Mein Plätzchen Backbuch
#1
23.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

My Little Pony - Mein Plätzchen Backbuch
[Bild: 51UQCkVFIYL._SX472_BO1,204,203,200_.jpg]

Dieses Buch ist keine Übersetzung des My Little Pony Baking Book.

Klappentext (Öffnen)

Mal ein deutsches My Little Pony Buch, das schon über elf Jahre alt ist.   Lyra astonished  
Falls ihr euch auch für den Inhalt interessiert, habe ich ein Video gefunden, in dem kurz alle Seiten gezeigt werden. Des Weiteren kann man ebenfalls im Video zwei weitere Pony Backbücher sehen, die andere Rezepte haben. Also falls ihr euch für Filly oder Wendy interessiert, könnte das koppelte Video interessant sein.

Das Video (Öffnen)

Link zum Amazon Seite des Buchs.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 von Themisto.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste