Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:05



Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
#1
28.01.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
[Bild: VEJlBw8.png]




[Bild: DwPRm1u.png]
Der Bronies Bayern e.V. lädt, mit Unterstützung von Sunset Shimmer und ihrer neuesten Freundin, Sunny Starscout zur Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 (7S :3) nach Erlach im sonnigen Südbayern. Freut euch auf Sommer, Sonne, fruchtige Cocktails und einen Swimmingpool (diesmal wirklich!), wenn wir gemeinsam mit Sunset Shimmer nach Maretime Bay reisen. Wir haben wie üblich weder Kosten noch Mühen oder billige Arbeitssklaven gescheut, um für euch ein Wochenende der Extraklasse zu bieten.

TERMIN:  Vom 9. Juni 2023 bis zum 11. Juni 2023 steht Erlach im Zeichen der Bronies. Ab 15 Uhr öffnen wir die Tore für Gäste am Freitag. Die Abreise am Sonntag sollte bis 13 Uhr erfolgen. Genaue Details zum zeitlichen Ablauf werden noch bekannt gegeben.

ANMELDUNG: Ab 18. Februar werdet Ihr die Möglichkeit haben euer Ticket zu kaufen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Wie 2020 starten wir mit einer 2-wöchigen Gruppenanmeldephase. Sucht euch hierbei gerne vorab eure Lieblingsmenschen zusammen und schnappt euch die besten Zimmer. Einzeltickets wird es im Anschluss geben. Schlafplätze sind 66 Stück vorhanden, können im Notfall jedoch um ein Bett pro Zimmer erweitert werden.

CORONA-INFOS: Aktuell keine Einschränkungen geplant. Änderungen vorbehalten.

Ihr wollt eine Direkte Leitung zum Event? Ruft uns an!
Meetup Hotline 089 / 2154 2074

Wir haben dieses mal natürlich wieder eine Telegramgruppe. Um ihr beizutreten, klickt einfach hier.

[Bild: CEMxuHm.png?2]

Dort könnt ihr euch über alles relevante zu Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen oder Performances für den Talentwettbewerb!

[Bild: vCRpK2v.png]


Die Zimmer sind wieder in Kategorien unterteilt. In den Earth Pony Hütten könnt ihr zwischen 12er und 11er Zimmern wählen und in den Pegasus Lofts stehen euch die etwas teureren 6er und ein 4er Zimmer zur Auswahl. Genaueres könnt ihr dem Belegungsplan im Startpost entnehmen.
  • Standard: 80€ und 90€
  • Mitglied eines Brony Vereins: 75€ und 85€
  • Mitglied des Bronies Bayern e.V.: 50€ und 60€

Zusätzlich wird es die Option des Helfers geben. Hierbei werdet ihr die Möglichkeit haben den Ticketpreis im Austausch gegen befristete Arbeit zu reduzieren. Zum Beispiel Abspülhilfe am Samstag. Genauere Details werden noch folgen.

Für diejenigen von euch die gerne etwas Merchandise kaufen um die Veranstaltung weiter zu unterstützen wird es auch noch schicken swag geben. Genauere Details werden noch folgen.

[Bild: logo.png]
Hier kommt ihr zum Ticketshop.

Im Preis inbegriffen sind wie immer zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bier. Longdrinks und Cocktails können für einen kleinen Aufpreis erworben werden.

[Bild: pzDB6Xy.png]

Verpflegungsplan wird noch folgen. Unser Chefkoch und professioneller Tankstellenbewerter, Herrmann Segermann wird euch wieder kulinarisch beglücken.

[Bild: JFzFqBt.png]

Ferienhof Erlach
Erlach 3
84149 Velden/Vils


Für Autofahrer gibt es genug Parkplätze direkt an der Location. Diese erreicht ihr am besten über die B388 oder die A94, ich empfehle aufgrund der doch etwas ländlicheren Lage die Verwendung eines Navigationsgerätes eurer Wahl. Bitte achtet darauf, die richtige Adresse zu verwenden um auch wirklich im richtigen Dorf anzukommen.

Für Zugreisende stellen wir euch einen Shuttleservice bereit. Wir holen euch direkt vom Bahnhof Schwindegg ab und fahren euch bis zur Location. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr diesen Service nutzen möchtet. Wir planen die Leute in zwei Wellen abzuholen - ein mal am Nachmittag und einmal am Abend. Genaueres werden wir bekanntgeben, sobald wir einen Überblick darüber haben, wie viele den Shuttleservice benötigen.

Für Infos und Fragen könnt ihr euch direkt an Gron wenden, der sich darum kümmern wird, dass jeder wohlbehalten bei der 7S 2023 ankommt.

[Bild: VGjx503.png]
Belegungsplan (Öffnen)


Pferdebox 4/4 (Öffnen)

Bärenhöhle 7/6 (Öffnen)

Adlerhorst 7/6 (Öffnen)

Taubenschlag 7/6 (Öffnen)

Finkenstube 6/6 (Öffnen)

Schwalbennest 6/6 (Öffnen)

Fuchsbau 12/12 (Dresdner Staatsgebiet) (Öffnen)

Hasenstall-Neufuchsbau 12/11 (Öffnen)

Eulennest 9/9 (Öffnen)

Einzelzimmer 1/1 (Öffnen)

Orgahaus (Öffnen)

[Bild: m80tLZa.png]

Hier findet ihr einige Impressionen der Location der ersten beiden Sunset Shimmer’s Summer Sun Siestas und unserem Oktoberfest 2018. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch mal in die Meetup Gallery!




Spoiler (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 von Eywalion.)
Zitieren
#2
28.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Wie erfreulich Twilight smile Kann ich mir schon mal im Voraus wieder meine Residenz, äh, ich meine, "mein" Einzelzimmer (Tradition seit 2019) sichern? Pinkie happy Ihr wißt ja, der alte Mann hat es gerne gemütlich... okay, unser lieber Lupus ist mir dann doch noch paar Jahre voraus, das gebe ich zu RD laugh

Urlaub hab ich jedenfalls in der Zeit, also egal in welchem Zimmer: ich bin fix dabei Pinkie approved Freu mich schon seit der 5S darauf Brohoof AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
29.01.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Sehr gut. Das ging ja doch schneller als ich dachte. Ich bin dabei. Hoffe das Datum ist fix, nicht so wie beim letzten mal.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#4
17.02.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Ab Mitternacht beginnt die Gruppenanmeldung bei der ihr wieder ganze Zimmer für eure Gruppe reservieren könnt, wenn ihr mindestens 2/3 des Zimmers füllt. Merch und Einzeltickets sind dann zwei Wochen später verfügbar.  Twilight happy

[Bild: logo.png]
Hier kommt ihr zum Ticketshop.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 von Eywalion.)
Zitieren
#5
15.03.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Achja, ganz vergessen hier auch Bescheid zu sagen, dass die Einzelanmeldung gestartet ist!   Cheerilee awesome  Außerdem könnt ihr seit heute auch Merch kaufen! Die Produkte werden euch dann auf der Veranstaltung übergeben  Twilight happy

[Bild: C50Zbeo.jpg]

Schaut im Ticketshop vorbei!
[Bild: logo.png]
Hier kommt ihr zum Ticketshop.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#6
23.03.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Fahrkarte (dieses Jahr Zugan- und -abreise) gebucht Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
28.04.2023
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Programmankündigung

Wir haben eine Reihe von Aktivitäten geplant, darunter auch einige unterhaltsame Partyspiele.

Am Samstag könnt ihr eure Fähigkeiten beim Bogenschießen und Hufeisenwerfen testen oder euer Glück beim "Pin the tail on the Pony" versuchen. Wenn ihr eher musikalisch seid, könnt ihr euch auch bei Karaoke beweisen oder eine Runde Mario Kart spielen.
Wer bei allen spielen mitmacht und gut abschneidet, hat die Chance, tolle Preise zu gewinnen!
Das Beste an diesen Spielen ist, dass ihr sie alleine oder als Paar spielen könnt.


Weiterhin suchen wir noch nach Helfern, die uns am Samstag bei der Betreuung der Spiele für 2-4 Stunden unterstützen möchten. Wenn ihr also Lust habt, uns zu helfen und gleichzeitig Spaß zu haben, schickt uns bitte eine Nachricht.

curated by chatGPT

[Bild: WpoDiKY.jpg]
Artist: Midjourney

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#8
16.05.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Wir freuen uns sehr über das überwältigende Interesse in diesem Jahr. Tatsächlich haben wir noch ein paar Plätze gefunden! In jedem Sechser-Zimmer besteht die Möglichkeit, ein siebtes Bett hinzuzufügen, was uns insgesamt 5 weitere Plätze gibt. Die Platzvergabe erfolgt wie folgt: Wenn jemand zusätzlich in einem der Zimmer in den "Pegasus Lofts" untergebracht werden möchte, benötigt er/sie die Zustimmung aller Personen, die bereits in diesem Zimmer einen Platz haben. Wenn also eine Person lieber in einem Sechser-Zimmer bleiben möchte oder aus einem anderen Grund nicht möchte, dass die anfragende Person in das Zimmer kommt, müssen wir die Anmeldung leider ablehnen. In diesem Fall besteht jedoch die Möglichkeit, ein anderes Zimmer anzufragen, solange noch freie Plätze verfügbar sind. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über den Ticketshop. Sobald eine Anmeldung eingeht, werden wir auf die bereits angemeldeten Teilnehmer zugehen und weitere Details klären.

[Bild: logo.png]
Hier kommt ihr zum Ticketshop.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#9
16.05.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Wie sieht es aus wenn man nur spontan am Samstag vorbei kommen möchte gibt es so was wie eine Tages Karte ? AJ hmm

Zitieren
#10
16.05.2023
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Ein Tagesticket gibt es leider nicht. Unser Mietvertrag sieht es auch vor, das wir für jeden Gast 2 Übernachtungen zahlen, von daher sind uns keine kürzeren Tickets möglich.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#11
16.05.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
AH ok danke Brohoof für die info@Gron RD wink Ticketkauf gibt es nur online Schätz ich und nicht vor Ort AJ hmm .

Zitieren
#12
16.05.2023
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Tickets gibt es nur über das Ticketsystem online, im Post von Eywalion vor etwa 1 Stunde ist das aktuell nochmal beschrieben, da wir nun eigentlich voll sind.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#13
18.05.2023
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Programmankündigung


Hallo zusammen,
wie auch die Jahre zuvor gibt es wieder einen Talentwettbewerb! Dieser findet am Samstag zwischen 14 und 16 Uhr statt. Zeigen könnt ihr alles, was ihr selbst als Talent definiert. Ihr könnt alleine oder als Gruppe teilnehmen. Zu trashige Beiträge werden wir allerdings vorab aussortieren. Euer Auftritt sollte maximal 10 Minuten betragen, eine Untergrenze gibt es nicht. Nach jedem Auftritt wird eine Jury aus 3 ausgewählten Fandomlegenden™ eure Leistungen bewerten. Dem Sieger winkt ein einmaliger Preis!
Da die Zeit begrenzt ist, legen wir ein Teilnehmerlimit auf maximal 12 Personen bzw. Gruppen fest. Bei mehr Anmeldungen werden diese per Zufall ausgewählt. Sollte am Ende noch Zeit sein, können aussortiere Auftritte oder spontane Anmeldungen ihr Glück versuchen.
Folgende Technik steht vor Ort zur Verfügung: Ein Audiosystem mit Laptop für Playback, bis zu 3 Mikrofone, Audioanschlüsse für Instrumente (bitte vorher anmelden). Sollte weitere Technik benötigt werden, bitte im Vorfeld abklären.
Zur Anmeldung schickt bitte eine PN an mich, entweder oder bronies.de oder auf Telegram an @Nic_0. Auch vor Ort wird am Freitag noch eine Liste ausliegen, in die ihr euch eintragen könnt.
Bitte schreibt die Namen der Teilnehmer, den Titel des Auftritts, sowie eine kleine Beschreibung, was ihr vorhabt, dazu.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#14
28.05.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Heyo, wir haben heute den Speiseplan für euch. Unser Küchenchef Herrmann wird euch gemeinsam mit seinem Team wieder das ganze Wochenende mit Köstlichkeiten versorgen. Am Freitag gibt es nach der Anfahrt erstmal eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen. Danach warten verschiedene Variationen von Schnitzeln auf euch, darunter auch vegatarische Optionen.

Samstag wird es ein reichhaltiges Frühstück geben. Mittags versorgt euch dann das Paperboat Café mit verschiedenen Snacks, wie zum Beispiel belegten Baguettes, süßen Gebäckteilchen und Kuchen. Am Abend gibt es einen saftigen Schweinsbraten und für die Vegetarier unter euch gibt es Semmelknödel mit Rahmschwammerl.

Sonntags gibt es zum Abschluss noch ein Frühstück um euch für euren Heimweg zu stärken.

[Bild: shVaIS2.jpg?2]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#15
30.05.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Ich hab das jetzt nicht gesehen, aber hätte da mal ne Frage - wie schaut's aus mit Tagesgästen (Fr oder Sa)? Machbar oder eher nicht erwünscht? Falls machbar - wieviel würde das dann kosten?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
31.05.2023
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
(16.05.2023)Gron schrieb:  Ein Tagesticket gibt es leider nicht. Unser Mietvertrag sieht es auch vor, das wir für jeden Gast 2 Übernachtungen zahlen, von daher sind uns keine kürzeren Tickets möglich.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#17
12.06.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Hui. Wo sind die Zeiten hin, als am Sonntag abend der Veranstaltung hier schon Leute ihre Meinungen posteten... Lyra astonished - scheinbar alles ins Telllegrämmm verschwunden FS sad

War wieder eine richtig gelungene Veranstaltung! Pinkie happy Die Verpflegung war Bronies-Bayern-gemäß überaus exklusiv, ich kann es nicht anders sagen. Allgemein fühlte es sich spätestens ab dem Moment, ab dem Starwing und ich von der Landstraße auf den Zufahrtsweg eingebogen sind, an wie "endlich wieder hier" Twilight happy Mein gemütliches Einzelzimmer hat sich nicht verändert, und dadurch, daß dieses Jahr in der Bar nebenan kein Eis gecrusht wurde und auch mit der Eingangstür was gemacht wurde, daß die nicht mehr wie noch letztes Mal "ständig" ins Schloß donnerte, war es auch innen im Zimmer (Übertragung übers Gebäude) ganz entschieden ruhiger - für mich sehr angenehm. Auch sonst war alles an seinem gewohnten Fleck, eben alles, was für mich den speziellen Charme dieser Location ausmacht Twilight happy

Erstmals konnte ich mich auch mal als DJ ausprobieren und von Derrek einiges übers DJing lernen, dafür vielen Dank - eben auch für die Chance, mal selber ein Set aufzulegen. Das passierte am Freitag, ich bekam auch Feedback: das hätte besser als Pool-Hintergrundmusik gepaßt, also tatsächlich genau als das, wofür ich es auch vorbereitet hatte - für Dancefloor war es ja weder gedacht noch wirklich geeignet, Publikum hatte ich trotzdem.

Apropos Pool: ich hätte selber nicht erwartet, daß ich so viel Spaß in demselbigen haben würde Pinkie happy Schwimmen kann ich nicht wirklich, braucht man aber auch nicht; und das Wasser war erfreulich angenehm temperiert: ich hatte Eisbrühe der Marke "Wie kalt ist das Wasser? - Zwei Millimeter" Trollestia erwartet, das war eine angenehme Überraschung.

Bei den Spielen am Samstag habe ich mich... äh... sehr zurückgehalten: zum einen wollte ich ja bei Derrek ein DJ-Praktikum machen, zum anderen wollte Fledermaus (Batto) auch nochmal für unseren gemeinsamen Auftritt beim Talentwettbewerb ("Still Alive") üben. Dieser Auftritt kam übrigens auf seine Initiative hin zustande, ich habe sehr gerne mitgemacht (und mich gefreut, daß Batto den alten Railway Dash nicht vergessen hat!), der Auftrittswunsch aber kam von ihm. - Als es dann so weit war: daß ich da zu leise war, hat mich selber überrascht, Billy hat mir aber später erklärt, daß ich diese Gesangs-Mikrofone nicht mit meinem normalen Sprech-Mikro verwechseln darf, sondern daß man die - sehr im Gegensatz zu Sprech-Mikros - tatsächlich praktisch an die Lippen ran nehmen muß. Ja, des soll der Mensch nu' wisse'...! Derpy confused Na gut, jetzt weiß ich es. - "Rainbow's Factory" hab ich dann von mir aus noch eingetragen, einfach, falls es Leute gegeben hätte, die sie noch nicht kannten (also den neuen Text, den, den AuroraDawn und ich eben speziell auf die Geschichte "Rainbow's Factory" geschrieben haben). Leider hatte ich in den letzten Tagen mit einer Erkältung zu kämpfen, die auch meine Stimme schon angegriffen hatte, und "party hard" ist da dummerweise nicht zuträglich Twilight: not bad - deshalb klang es nochmal deutlich verzerrter, als ich selber beabsichtigt hatte; naja, und seit gestern abend ist meine Stimme praktisch ganz weg. Worth it Shrug Great and Powerful

Sehr angenehm war auch, daß es diesmal wieder Warmwasser gab. Das machte das Duschen viel entspannter Twilight happy Und nein, ich hatte keine Duschhose dabei - ich wußte bislang nicht mal, was genau das sein soll. Aha, offenbar nichts anderes als eine Badehose... okay... wie es Jaster ausdrückte: "süß" Trollestia Na gut, eigentlich brauche ich nicht zu reden: mein heutiges Ich hat Schwierigkeiten, mein Ich von vor sag mal 20 oder noch mehr Jahren wiederzuerkennen AJ surprised , und mein damaliges Ich würde, würde es mein heutiges Ich kennenlernen, wohl vor Scham im Boden versinken Do not want Jedenfalls finde ich auch die Gruppendusche äußerst entspannt und vor allem: wunderbar unkompliziert. - In der Nacht Freitag auf Samstag hab ich sie das erste Mal heimgesuch... - äh, benutzt. Auf dem Regal stand nur ein einzelner LED-Scheinwerfer, der leuchtete violett. Okay, dachte ich, reicht mir, ich seh, wo ich hin tapp und wo was ist, daß ich nicht gegen irgendwas dagegen renne: paßt. Erst später bemerkte ich, daß mein Handtuch dezent leuchtete Cheerilee awesome - nein, nicht was manche denken mögen Trollestia , sondern sehr gleichmäßig: optische Aufheller vom Waschmittel, was anderes leuchtet in Textilien nicht so gleichförmig Shrug Der Bademantel (exklusives 7S-Merch, sehr schmeckige Idee, allerdings bitte nicht kopieren, diese Idee: klappt nur einmal, zumindest bei mir, ich hab jetzt einen, noch einen brauch ich nicht und kann ich auch irgendwann nicht mehr lagern) war noch nicht in der Wäsche (logisch: fabrikneu), deshalb leuchtete der natürlich nicht. War aber mal eine schöne Erfahrung, bei dezentem Schwarzlicht zu duschen Luna Cutie Mark

Und natürlich trifft man auch endlich wieder persönlich Freunde Pinkie happy Hug und braucht auch nicht verdursten AJ Prost

Für mich persönlich eher "Randgeschehen" war Dresden vs. Köln - zwar bin auch ich Sachse, aber Vertreter der Herren zu Schönburg auf Schloß Sachsenburg in der freien Markgrafschaft von Südmeißen Great and Powerful , weshalb es mich nichts anging Trollestia Ganz unterhaltsam, für mich aber eben auch nicht mehr.

Und wir haben außerdem gelernt: man sollte ChatGPT doch nicht unbedingt Fanfics oder Theaterstücke schreiben lassen, das wird schlimmerer Cringe, als ihn viele menschliche Autoren fabrizieren Trollestia RD laugh Respekt an die Voice Actors, aus diesem Cringe was rauszuholen, und an Nic0_, der KI so viel stundenlange Liebe und Aufmerksamkeit zu widmen - da hätte ich keine Geduld dafür.

So, dann mal zu dem, was mir aufgefallen ist, was ich nicht gewohnt war und was nächstes Mal besser geht:

Spoiler (Öffnen)

Sind alles keine großen Sachen und nichts, wo ich sagen würde "boah, das hat mir mein 7S-Wochenende ruiniert" (der letzte Punkt ist ohnehin naturgemäß nicht wirklich ernst zu nehmen RD wink ), aber eben doch Kleinigkeiten, die mir auffielen und die sich bestimmt ohne viel Aufwand verbessern lassen Twilight smile FS grins

Ansonsten bleibt meine Frage vom Zettel: "Wann nächste 7S ???????" (nicht ausführlicher, weil es nur auf die Botschaft ankam) - ich will nämlich wieder dabei sein Pinkie approved , nur kennt ihr ja das ewige unendliche leidige Drama mit meiner "tollen" Vereinbarkeit Beruf und Privatleben Facehoof , deshalb würd ich die 7S mir gerne direkt wieder mit Urlaub gegen "Angriffe durch Arbeit" blocken. Abgabetermin für mich ist leider Ende August Do not want - sonst K®ampf um freie Tage Twilight: No, Really?

So, dann ändert Gron mal bitte noch seine veraltete Signatur von vor über einem Jahr Trollestia , und dann war es das von meiner Seite erstmal gewesen Pinkie approved AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#18
12.06.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
So, das war mal wieder geil, wie zu erwarten. Danke für das tolle WE. Ich liebe die Location, ich liebe die Leute, ich liebe das Programm, was gibt es schöneres als ein warmes, sonniges WE mit Freunden und Bekannten hier zu verbringen ?
Ich verneige mich auch vor der Orga, die trotz des Ausfalls von Ewalyion alles geregelt hatte [Bild: cl-rd-clap.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#19
06.07.2023
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Ankündigung

Die nächste xS* findet statt vom 17.05.-19.05.2024.
Der Pool wird auch bereits im Mai schon geöffnet sein.

Save the date!

[Bild: eL4XKeK.png]


*Anzahl der S noch ausstehend.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#20
07.07.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sunset Shimmers und Sunny Starscouts Summer Sun Siesta 2023 [09.06. - 11.06.2023]
Sehr bedankt für die rechtzeitige Ankündigung RD salute , damit kann ich mir dieses Wochenende jetzt mittels Urlaub gegen unerwünschte Arbeit sichern Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste