Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:58



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
#1
12.02.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Hey hey hey everypony,

auch dieses Jahr wird es wieder eine PCRP geben!
Das Datum steht bereits fest, wir wollen vom 18.-20.08.2023 eine tolle Zeit mit euch verbringen, wie bekannt im Jugendwaldheim Obereimer in Arnsberg.

Dieses mal bieten wir allen Gästen an, bereits Freitag Abend anzureisen, damit die Weitreisenden unter euch den Samstag in vollen Zügen genießen können RD wink
Ein wirkliches Programm wird es Freitag aber noch nicht geben, bringt euch was zu Essen und Trinken mit, helft der Orga beim Stühle schleppen und lasst den Abend zusammen in gemütlicher Runde ausklingen Pinkie happy

Freitag wie Samstag werden natürlich wie gewohnt Betten im Ticketpreis inklusive sein!


Wo und wann?
Die PCRP findet am 18.–20. August 2023 im Jugendwaldheim Obereimer in Arnsberg statt. Die Jugendherberge haben wir komplett für uns und bietet für insgesamt 60 Personen Platz, es gibt Einzel- bis 3er Zimmer. Tagesgäste für Samstag sind ebenfalls möglich.
Einlass ist am Samstag voraussichtlich ab 12 Uhr, die Veranstaltung ist mit Übernachtung & incl. aller Getränke/Verpflegung und endet am Sonntag Nachmittag um etwa 16 Uhr.
Gäste, die bereits Freitag anreisen, können das ab 18 Uhr tun. (Freitagsticket kaufen nicht vergessen! RD wink )

Adresse und Wegbeschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Verpflegung:
Freitag: Selbstverpflegung. Vielleicht lassen wir eine Tüte Chips springen, vertraut aber nicht darauf Do not want
Am Samstag Abend werdet ihr am Grill versorgt und am Sonntag gibt es ein gemeinsames Frühstück. Für den kleinen Hunger gibt es Knabbereien. Am Samstag versorgt euch das Paperboat Maid Café mit frischen Waffeln und Kuchen. An Getränken sind im Veranstaltungspreis inbegriffen:

   Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Wasser)
   Kaffee
   Cider/Bier
   Cocktails

Bringt bitte eigene Tassen für die Heißgetränke mit!

Was erwartet mich auf der PCRP?
Zwei große Gemeinschaftsräume, eine Bar, Dancefloor und Außenbereich stehen uns zu Verfügung. Hier könnt ihr gemütlich chillen oder ordentlich aufdrehen... Wir haben dazu neben dem üblichen Wahnsinn einige Programmpunkte für euch vorbereitet:

   Ponies Everywhere!
   Paperboat Maid Café
   Grillen
   Nerfgun-Fight! (ihr seid herzlich eingeladen eigene Nerfguns mitzubringen)
   Cocktail Bar & Cider
   My Little Karaoke (und auf Wunsch auch Trotmania)
   Party mit DJs, vielleicht sogar Live Musik? Wir lassen uns überraschen, ihr hoffentlich auch
   Nachtwanderung
   PlushieCon (bringt Plüschponies mit)


Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Freitag:
18:00 Einlass
ab 18:00 Nix, macht euch euren eigenen Spaß, wir glauben an euch Pinkie happy

Samstag
09:00 - 12:00 Frühstück
12:00 Einlass
15:00 Eröffnungsrede
15:00 - 18:00 Maid Café
16:00 Wasserschlacht (wenn gewünscht)
17:00 Maid Café Tombola
18:00 Nudelsalat Wettbewerb
18:30 Abendessen
20:00 Zecora
20:30 - 23:30 DJs
24:00 Nachtwanderung

Sonntag:
09:00 - 12:00 Frühstück
12:00 - 16:00 Abbau und Abreise

Hausordnung:

   Bitte eigene Bettbezüge (Bettlaken, Bezüge für Kissen und Decke) mitbringen oder ausleihen gegen 7€ Gebühr. Wichtig: keine Schlafsäcke!
   Rauchen ist im Gebäude nicht erlaubt
   Zimmerlautstärke ab 22 Uhr
   alles weitere findet sich in den Veranstaltungsregeln

Preise:

   Chocolate Rain (2 oder 3 Personen Zimmer) → Pro Person 50€
   Sugarcube Corner (Einzelzimmer) → Pro Person 60€
   Gummy Tickets (Tagesbesuch) → Pro Person 30€

Wenn ihr die PCRP finanziell unterstützen wollt, freut euch schonmal auf das Goodiebag, das wir auch dieses Jahr wieder anbieten wollen! Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wie in den vorherigen Jahren gibt es für die Mitglieder des Bronies NRW e.V. die Möglichkeit bis zu 4 Golden Tickets für einen Rabatt von bis zu 20€ einzulösen. Für Mitglieder eines befreundeten Brony-Vereins gibt es einen Rabatt von 5€ auf das jeweilige Ticket. Bitte bei der Buchung angeben!

Bitte beachtet, dass die PCRP ein Mindestalter von 18 Jahren hat!


Der Ticketshop ist eröffnet! Schnappt euch euer Lieblingszimmer, bevor es weg ist!
https://www.fan-event-tickets.de/BroniesNRW/PCRP2023/

Belegungsplan: (Öffnen)

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 von Fillip.)
Zitieren
#2
12.02.2023
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2022" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Yay
Jetzt Urlaub anmelden
Das Angebot für Freitag Abend nehme ich gerne an
Ankunft wie beim letzten mal der Samstag (war glaube ich 20 uhr)
Zitieren
#3
12.02.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2022" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Interessant, dass es laut Threadtitel die PCRP von vorigem Jahr wird Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
13.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2022" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
interessant klingts ja, aber ob ich da urlaub bekommen kann steht noch aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
14.02.2023
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Sehr nice! Letztes Jahr hat sich die 3-4 Stunden fahrt absolut gelohnt, aber ein zweite Ubernachtung macht die Samstag viel stressfreier.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#6
15.02.2023
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Ist fest eingeplant diesmal. Pinkie approved
Zitieren
#7
15.02.2023
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Ist ne überlegung wert
Zitieren
#8
23.03.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Freitag mit dem Einteiler klar gemacht und Fahrkarte gebucht Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#9
08.04.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Der Ticketshop ist eröffnet! Schnappt euch euer Lieblingszimmer, bevor es weg ist!
https://www.fan-event-tickets.de/BroniesNRW/PCRP2023/

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#10
11.04.2023
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Heya, gibt es eine Übersicht welches Zimmer auf welcher Etage ist?
Zitieren
#11
11.04.2023
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Ja, gibt es:
Fuchsbau (erster Stock):

Pinkie's party Keller
Spike's Drachenhort
Fluttershy's Zuflucht
Applejack's Scheune
Twilights Schloss
Cloudominum
Celestia suite
Rarity für euch
Golden Oak Bibliothek
Die LyraBon Gemächer
Coco Pommel's Nähstube
Carrot Tops Karrotten Feld
Luna suite

Hasenstall (zweiter Stock):

Berry Punch's Punsch Club
Moon Dancer's Studienraum
Starlight's Beratugszimmer
DerpyHooves Muffin Haus
VinlyTavi's Aufnahmestudio
Wolderbolt baracken
Twilight suite
Discords Teehaus
Autumn Blaze Laberbude
Der große und mächtige Wagen von Trixie
Das Nascheckchen
Carousel Boutique
Klubhaus des Schönheitsfleckenklubs
Cadence suite
Zitieren
#12
25.04.2023
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Jetzt wo der Belegungsplan draußen ist wollte ich euch darauf hinweisen, dass Mehrbettzimmer, wo nur eine Person drin schläft, bei der Abrechnung am Ende als Einzelzimmer berechnet wird. Also kostet das Zimmer 10€ pro Nacht mehr. Also, wenn ihr das verhindern wollt, schaut euch den Belegungsplan an und quatsch mit den einzelnen Leuten im Mehrbettzimmer ?
Zitieren
#13
09.05.2023
JDeck306 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Mai 2023

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Ich möchte gern ein Ticket kaufen, aber die Seite funktioniert nicht.
Sind alle Tickets ausverkauft?
Zitieren
#14
10.05.2023
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
(09.05.2023)JDeck306 schrieb:  Ich möchte gern ein Ticket kaufen, aber die Seite funktioniert nicht.
Sind alle Tickets ausverkauft?

Hallo
Der Ticketsshop funktioniert wieder
Zitieren
#15
04.07.2023
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Wollte mal kurz Nachfragen wann die Bestellungungen freigegeben werden?
Am 28.06.2023 hatte ich eine Mail bekommen das die Freigabe noch austehend ist von meiner bestellung XKGDW und langsam frage ich mich ob etwas verkehrt ist da der Status sich bis heute noch nicht geändert hat.
Zitieren
#16
04.07.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
(04.07.2023)Phoenixstorm schrieb:  Wollte mal kurz Nachfragen wann die Bestellungungen freigegeben werden?
Am 28.06.2023 hatte ich eine Mail bekommen das die Freigabe noch austehend ist von meiner bestellung XKGDW und langsam frage ich mich ob etwas verkehrt ist da der Status sich bis heute noch nicht geändert hat.

Hi, keine Sorge, das kann aktuell gern mal passieren. Wir sind aktuell alle ziemlich beschäftigt, deshalb kommen wir nur selten mal dazu, uns ordentlich um das Ticketsystem zu kümmern Do not want
Danke dir für den Hinweis, bist jetzt freigegeben RD wink

(Die Bezahlbestätigung könnte euch etwas dauern, einfach Geduld haben... Wir sind auch nur Menschen Bronies Whining )

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#17
13.07.2023
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Hallo ihr Lieben
Wir haben ein paar Leute die als Einzelperson in einem Mehrbettzimmer sind. Deshalb noch einmal der Hinweis von mir, Mehrbettzimmer, die nur von einer Person belegt sind, werden als Einzelzimmer abgerechnet. Also müssten wir dann von euch 10€ die Nacht mehr verlangen. Ansonsten könnt ihr ja jetzt noch versuchen euch zusammen zu tun, oder ihr macht es auf der PCRP.

Wie jede gute Con, brauchen auch wir Skalven… Ähm Helfer, Helfer meinte ich.  Cheerilee awesome

Was sind die Aufgaben ?
Freitag: Wir müssen ins Vorjet ein bis zwei Tische mit zwei Stühle für die Anmeldung stellen. Ein Team fährt einkaufen. Die Bar muss vorbereitet und dann die Einkäufe dort verstaut werden. Der Grill wird aufgestellt. An die Zimmertüren werden Schilder mit den Namen gehangen.

Samstag: Bei den beiden Klassenräumen müssen die Tische und Stühle umgeräumt werden und ihn dem Einen das Karaoke aufgebaut werden. Wahrscheinlich muss noch einmal etwas nachgekauft werden. Fillip wird einen Couscous Salat zubereiten und braucht dafür ein bis zwei Schnippelhelfer. Wir brauchen zwei Personen, die sich um den Grill kümmern. Also aufstellen. Kohle rein, anzünden und grillen. Außerdem brauchen wir Leute, die sich hinter die Bar stellen. Je mehr Leute, desto besser. Da man dann so ca 2 Stunden Schichten einrichten kann. Unser Ziel ist es, dass wir nicht einen haben, der die ganze Zeit hinter der Bar steht. Und dann noch mal hier einen helfende Hand, mal da einen Träger… Kennt man ja

Sonntag: Wir brauchen einen oder zwei, die sich bereit erklären Morgens die Brötchen abzuholen. Vielleicht so um 8.30/ 9Uhr. Ansonsten alles säubern, die Tische an ihrem Platz stellen. Die Zimmer kontrollieren und die Schilder wieder abhängen und was man sonst so alles beim Abbauen und aufräumen so macht.

Was unterscheidet einen Helfer von einem helfende Gast?
Am liebsten meldet ihr euch per PN oder im privaten Chat bei mir, damit wir wissen, wie viele Helfer wir haben. Ihr seid am Freitag um 18 Uhr da und steht am Samstag und am Sonntag für uns bereit. Wenn ihr jetzt am Freitag keinen Urlaub bekommt oder wegen anderen Gründen nicht so früh da sein könnt oder am Sonntag früh wieder fahren müsst, ist das nicht so schlimm. Steht uns am Samstag mit eurer tatkräftigen Unterstützung zur Verfügung, dann ist das auch in Ordnung

Was ist eurer Vorteil vom Helfen ?
Ihr werdet am Freitag voll verpflegt. Ihr müsst also nix mitbringen. Außerdem sind wir euch natürlich sehr Dankbar und ohne euch würde die PCRP nicht laufen. Brohoof  Hug

Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einen PN oder im privaten Chat  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 von Dinky.)
Zitieren
#18
18.07.2023
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Ankündigung Ankündigung
Endlich ist es so weit. Die Vorbestellung für die Godibags (35€) und die T-shirt (20€) hat begonnen. Bis Sonntag den 30.7 um 16 Uhr könnt ihr die Sachen vorbestellen, danach müssen wir bestellen, um alles noch rechtzeitig zu bekommen. Vorbestellen könnt ihr im Ticketshop unter https://www.fan-event-tickets.de/BroniesNRW/PCRP2023/
Die T-Shirt gibt es in Herren und Damenschnitt.
Seid schnell und sichert euch bestesten Merch
Zitieren
#19
19.07.2023
JDeck306 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Mai 2023

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
(18.07.2023)Dinky schrieb:  Ankündigung Ankündigung
Endlich ist es so weit. Die Vorbestellung für die Godibags (35€) und die T-shirt (20€) hat begonnen. Bis Sonntag den 30.7 um 16 Uhr könnt ihr die Sachen vorbestellen, danach müssen wir bestellen, um alles noch rechtzeitig zu bekommen. Vorbestellen könnt ihr im Ticketshop unter https://www.fan-event-tickets.de/BroniesNRW/PCRP2023/
Die T-Shirt gibt es in Herren und Damenschnitt.
Seid schnell und sichert euch bestesten Merch

Eine Frage:
Was passiert, wenn ich ein T-Shirt [und/oder] eine Goodiebag kaufe, und es nicht mehr zu PCRP schaffe?
Zitieren
#20
19.07.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2023" (18.-20.08.2023, Arnsberg)
Auf welchen Meetups könnte man dich denn danach noch treffen? Galacon vielleicht?
Dann könnte dir jemand aus der Orga die Sachen da geben.

(19.07.2023)JDeck306 schrieb:  Eine Frage:
Was passiert, wenn ich ein T-Shirt [und/oder] eine Goodiebag kaufe, und es nicht mehr zu PCRP schaffe?

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste