Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:58



Whan
#1
19.02.2023
WolfishChaos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 19. Feb 2023

Whan
Heyyo^^

Wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich ein Furry, der mal mit hier ins Forum tappst ;)
Allerdings war vor etlichen Jahren mein bester Freund ein Bronie, mit dem ich immer gerne die fantastischen Abenteuer der Ponys zusammen angeschaut habe, weshalb ich grundsätzlich mit der Welt vertraut bin.

Über mich
Künstlername: WolfishChaos
Fursona: Whan [vaːn]
Spezies: Arctic Fox/ Eisfuchs (weiß mit schwarzen Segmenten)
Geschlecht: Non-Binary-Male (he/ him)
Orientierung: pan/ demi
Baujahr: 1996
Wohnort: Göttingen/ NDS (seit ein paar Jahren)
Beruf: befindet sich momentan in Veränderung, geht bald mit meinem Studium los x.x
Charakter: Besonders am Anfang recht scheu und zurückhaltend, aber wenn man sich erstmal richtig kennt, sieht das ganz schnell ganz anders aus. Größere Menschenmassen finde ich generell anstrengend.
Haustiere: 4 wilde Stubentiger ?

Bedeutung des Fandoms für mich:

• Kreativität
• Freiheit
• neue Kontakte knüpfen

Sonstiges: Bei Fragen einfach fragen^^
Zitieren
#2
19.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Whan
Willkommen in der "herde"...

Lyra astonished Deine art vom intro her ist... interessant. Kurz und knapp, aber dennoch so gegliedert, das man's leicht begreifen kann - bisher hat das keiner so rübergebracht (die meisten Schreiben ein paar Sätze, aus denen man sich alles raussuchen muss). Was ich richtig gut finde, ist das du auch die IPA mit integriert hast (das ist die aussprache eines wortes, in deinem fall der des Fursonas - also das, was in den klammern steht) - so kann man sehen wie es ausgesprochen wird und Fehler vermeiden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste