Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:18



CrocsGaming - Meine Pony-Spiele
#1
Wink  16.04.2023
Grave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Jul 2019

Wink  CrocsGaming - Meine Pony-Spiele
Erstmal ein wunderschönen Abend oder Tag!

Ich bin meist unter Saniis oder Grave unterwegs und bin schon viel länger als ich Bronie bin ein Maker!
Wegen der gefundenen Leidenschaft zu MLP und Ponies, habe ich mich dazu entschlossen einige Spiele in dieser Richtung zu gestalten. Viele davon sind noch eher Gedanken und Konzepte, aber einige haben schon deutlich an Form angenommen, eines war bereits in seiner sehr frühen Early Access Form.

Ich suche natürlich immer nach anderen MLP-Fans, die vielleicht Interesse an solchen Spielen haben und mir Feedback und Ideen bieten! Gerne auch einfach stille Spieler, die vielleicht Freude an dem haben was ich da zusammen schluster.

Wer mehr Informationen haben möchte, darf gerne meinen Discord-Server beitreten, der bald so richtig auf Vordermann gebracht wird und in dem man dann alle Informationen auf einen Blick zusammen hat.
>>> Mein Server Twilight happy

Ein paar meiner Spiele mit dem Thema "Pony";

- Pony Hof[Bild: 18066-start-men%C3%BC-tetstsstt5tz5-gif]
Ein Spiel in dem man einen kleinen Farmer spielt und wie in Harvest Moon oder Stardew Valley Felder bewirtschaften kann und die NPCs kennenlernt. (wird nochmal überarbeitet, weil die Grafi verbessert werden soll!)

- Pony Love Adventure[Bild: 1517-7b1a7087.png]
Ein Flirtspiel in Form von MLP Charakteren, man selbst hat auch die Möglichkeit seinen eigenen Charakter zu gestalten und muss dann durch die Geschichte und kleine Rätsel, das Abenteuer bewerkstelligen, dabei kann man tatsächlich mit seinen Entscheidungen die Geschichte ändern und Beziehungen zu den Charakteren aufbauen. (wird nochmal überarbeitet, weil sich mein Zeichenstil drastisch geändert hat und mehr Features zukommen sollen! ^^)

- Aquapony[Bild: ?key=5e51b1b75c17ae22896c9ba3f271d9030b0...dpZg%3D%3D]
Ein Spiel, das wie Tamgotchi aufgebaut ist mit kleinen Minispielen. Sammle und pflege süße Seeponys / Merponys und züchte diese auch um weitere Variantionen zu erhalten. (Bereits im Early Access ( https://saniis.itch.io/fischponys ) gewesen und bald folgt eine neue verbesserte Version!)

und viele mehr..

Ich habe auch Spiele, die nicht zwingend was mit Ponys zu tun haben, dazu aber auf dem Server mehr.
Würde mich auf neue Gesichter und Feedback freuen! FS grins
Zitieren
#2
16.04.2023
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: CrocsGaming - Meine Pony-Spiele
Maker Games?
Klingt interessant. RPG Maker 2000 oder 2003?
(Da wird man ja schon fast nostalgisch)

Da schau ich doch gern mal rein.

PS
Dein Discord gibt es aber auch noch nicht sehr lange? Wirkt noch recht leer.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#3
16.04.2023
Grave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Jul 2019

RE: CrocsGaming - Meine Pony-Spiele
(16.04.2023)Pezi schrieb:  Maker Games?
Klingt interessant. RPG Maker 2000 oder 2003?
(Da wird man ja schon fast nostalgisch)

Da schau ich doch gern mal rein.

PS
Dein Discord gibt es aber auch noch nicht sehr lange? Wirkt noch recht leer.

Ich verwende den Maker MV für meine Spiele, habe aber auch noch andere weitere Engine davon. Angefangen habe ich tatsächlich mit dem Maker auf dem DS. Da kam dann auch die Liebe zum Makern und als ich mitbekommen habe wie viel mehr die Maker auf dem PC bieten, bin ich auf diese Umgesprungen und jetzt seid schon einigen Jahren im Maker Dasein. Twilight happy

Und nein ist er wirklich nicht. Also er ist schon länger online, aber ich habe mich nie wirklich mit ihm auseinander gesetzt. Jetzt möchte ich ihn aber etwas aufleben lassen und mich aktiver damit auseinander setzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste