Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:52



Rainbow Dash Statue Lebensgroß
#1
26.04.2023
Bluelucy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2016

Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Hey ihr Lieben,

ich wollte meine Mlp Statue verkaufen (Rainbow Dash), da ich keinen Platz mehr dafür hab.
Die ist Lebensgroß also ca. 1,5m.
Deswegen wenn jemand Interesse hat müsse er oder sie es mit einem großen Auto abholen xD.
Die Statue ist soweit ich weiß ein Einzelstück. Daher sehr selten.
Sie ist auch sehr schwer.
Ich weiß nur nicht was für ein Material das ist die Rainbow Dash. Der grüne Stand ist aus Metall.
Die Rainbow Dash wird an dem Stand mit schrauben und Mutter befestigt. (nicht die eigene Mutter XD nicht falsch verstehen).
Wollte für sie 2500€, allerdings könnt ihr mir gerne ein Angebot machen. :3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 von Bluelucy.)
Zitieren
#2
26.04.2023
Bluelucy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2016

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
*2,5k
Zitieren
#3
27.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
2,5k was? Steine, Knöpfe, Plushies, Blindbag-Figuren...? Mir mag klar sein was, aber du kannst ruhig ausschreiben das du 2500€ meinst (als wären die 2 0en anstelle eines Kommas und einem buchstaben schwerer). 15k / 15000€ hätte dir da sicher keiner gezahlt - da sind 2500€ realistischer.

Ne, interessse hab ich keine (zumal ich aktuell keinen platz habe und spätsr nicht weiß, ob ich genug platz machen kann) - aber diese "schreibweise" hatte mich gestern schon etwas genervt. Ich mein, es könnten auch 2500£, 2500¥ oder 2500$ sein... Oder auch 2500czk. Du verstehst?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
27.04.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Bei 2500czk würden die Leute eher zuschlagen.
Wäre dabei (?)
Zitieren
#5
27.04.2023
Bluelucy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2016

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Sry bei 15k hab ich mich vertan gehabt XD hab über Handy erstaml geschrieben und meinte eig 2.5k also 2500€. Ja das war mein fehler XD hab halt ein kleines Kind von 4 Monaten und sie war im Arm. Hab nicht ganz draufgeschaut ob es richtig war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 von Bluelucy.)
Zitieren
#6
28.04.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Wo kommt das Teil denn her? Selbst gemacht oder ein Aufsteller aus Geschäften?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#7
28.04.2023
Bluelucy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2016

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Hab ich Privat jemanden abgekauft gehabt. :3 woher das damals kam kann ich nicht sagen. Weil ich es net weiß woher der eine das her hatte.
Zitieren
#8
28.04.2023
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Moin Moin!

Gleich mal vorab, Ich habe kein Interesse am Kauf der Statue, aber sie hat mein Interesse geweckt und Ich hab mich mal auf die Suche nach der Herkunft gemacht.

Hab dazu folgendes gefunden:

https://www.equestriadaily.com/2019/07/t...-from.html

Kurz zusammengefasst: 2019 gab es in Hong Kong ein Event, bei dem diese Figuren (habe bis jetzt nur Rainbow Dash, Twilight, Apple Jack und Rarity gesehen) ausgestellt wurden. Zumindest die Twilight Figur ist in "größerer" Menge auf einem Bild zu sehen. Evtl. ist die RD Figur (k)ein Einzelstück. Da muss Ich aber erstmal noch etwas mehr Suchen.
Kurzer Nachtrag:

Die Figuren Stammen aus dem Hong Kong AIA Vitality Park. Von der RD Figur gibt es mindestens noch eine zweite.



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#9
28.04.2023
Bluelucy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2016

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Cubi AS Danke :3 jetzt weiß ich wenigstens woher sie sein kann. Aber aus Honk Kong hierher :O ich frag mich wie der Typ das hierher verschippen lies. Das muss doch einiges Kosten wenn es von dort aus Versendet wird.

Ok Pinky Pie ist da aber net zu sehen :O
Zitieren
#10
29.04.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Rainbow Dash Statue Lebensgroß
Aaaaah, danke fürs nachforschen, damit ist das auf jedenfall schonmal ein interessanteres Stück, ob es den hohen Preis rechtfertigt muss dann der jeweilige Sammler entscheiden.

Ich gehör allerdings auch nicht zum Kundenkreis, war nur an der Herkunft interessiert, sry AJ Prost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste