Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:36



Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
#1
13.05.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Ehemals Jsjaj Con, jetzt mit neuem (aufgekauften) Namen (Öffnen)

[Bild: item-412-38bd7852-53e5-4dd4-ac10-d52e2642c09b.png]

Liebe Kleinpferdfreunde,

wir freuen uns, euch zu Jsjaj Ansis-Con einzuladen - dem Treffen für Kleinpferdfreunde vom 1. bis 3. Dezember 2023 im idyllischen Schullandheim in Arnsberg (Westfalen). Wir wissen, wie wichtig es für Kleinpferdfreundeversammlungen ist, eine eigene Location zu haben, da sie sonst an Selbtstellungswert verlieren. Aus diesem Grund haben wir eine Location gewählt, in der es keine anderen wertigen Events gibt. *hust* PCRP *hust*

Anreise: (Öffnen)

Obwohl Ansis-Con keine Saufveranstaltung ist, bieten wir dennoch großzügige Mengen an gratis Alkohol an und die Bar wird wahrscheinlich geöffnet sein. Und das Beste ist, dass unser Abendessen von einer ausgelesenen AI generiert wurde. Leider verfügen wir nur über einen einzigen, langsamen Pizzaofen, so dass das Abendessen ein wenig dauern wird. Unsere Sandwiches wurden nicht von Subway gesponsert und sind wahrscheinlich auch nicht so gut.

Aber keine Sorge, wir haben viele tolle Spiele und Unterhaltungen für euch vorbereitet, die ebenfalls federführend von AI designt wurden. Es gibt sogar Aktivitäten, die auf Gewürzgurken basieren, die euch sicherlich überraschen werden.

Und wie jedes Jahr wird das Baustellenradio auf der Toilette stehen, um euch musikalisch zu begleiten.

Der Ticketshop ist eröffnet!
https://www.fan-event-tickets.de/Jsjaj/AnsisCon2023/

Helferbewerbungen sind nicht nötig (und bringen auch keine Vergünstigungen), wählt dafür beim Ticketkauf einfach eure gewünschte Helferticket-Art aus.

Euer Ansis-Con-Team.

Ihr wollt mehr Infos? Hier ist unsere Telegram Gruppe!

Belegungsplan: (Öffnen)

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2023 von Fillip.)
Zitieren
#2
14.05.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Melde vorsichtshalber Interesse. Vielleicht komme ich irgendwann wieder zu einem Treffen. Twilight happy
Zitieren
#3
14.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Interesse hab ich auch, unbedingt sogar, aber ratet, was das laut Jahresruhetagsplan mal wieder ist... richtig... wieder volle Bude ein Arbeitswochenende Flutterrage Facehoof

Wird wieder ein gnadenloser, harter und langwieriger Kampf mit dem Einteiler Twilight: No, Really? Mal sehen, wann ich damit am besten anfange AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
30.05.2023
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Muss halt RD salute

Art und sowas idk Signaturen sind doof
>> lel <<
Zitieren
#5
01.06.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Belegungsplan aktualisiert. Harte Arbei ist das, sag ich euch

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#6
01.06.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Gebucht und überwiesen. Ich hab zwar natürlich noch keine Zusage vom Einteiler, aber ich riskier es einfach mal. Und wenn ich die Nachfrage so sehe, dürfte das eine Warteliste geben, heißt: falls ich doch nicht kommen kann ( Whining ), dürfte es kein Problem werden, mein Ticket auf dem Schwarzm- Applelie, äh, ich meine, ordnungsgemäß umbuchen zu lassen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
03.12.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Ui. Daß hier scheinbar niemand mehr was schreibt... Lyra astonished

Also, Kurzfassung: YEAH! Supergeiles Wochenende!!! Pinkie happy AJ Prost RD deals with it

Was war Mist? - Ganz klar: die An- und Abreise. Doch, wirklich. Okay, keine Staus oder gar Unfälle, aber trotzdem: "winterliche Straßenverhältnisse" machen einfach KEINEN Spaß, mir zumindest nicht. Okay, abgesehen vom Geld war das eben der wirkliche Preis, den ich für das Wochenende zahlen mußte.

Einchecken: erst mal eine Schnitzeljagd mit unterirdisch schlechten Reimen Cheerilee awesome Aber: mal ganz was anderes! Was war eigentlich das Ziel, was damit erreicht werden sollte...? AJ hmm Daß die Leute die Location gleich richtig kennenlernen? - Erst hatte ich dazu ja keine Lust, aber dann hat es doch sogar Spaß gemacht Cheerilee awesome

Location: bekannt von der PCRP, allerdings nur von Herbst und Sommer. Also: auch im Winter sehr gut nutzbar! Und die Veranstaltung schaffte es, sich nicht wie ein PCRP-Abklatsch anzufühlen, sondern wirklich wie was Eigenständiges, auch wenn das Gebäude dasselbe war. Muß man erst mal schaffen.

Verpflegung: na aber hallo! AJ surprised Da sage noch einer was von Ranz...! Welches Event hatte bisher schon einen eigenen Dönergrill samt Spieß?! Praktisch den eigenen Dönerstand im Hause? Respekt!! - Ich selber bin zur Essenszubereitung untalentiert wie eh und je (erst mal beim Knoblauch schneiden in den Finger geschnitten Facehoof , selber schuld, warum denke ich auch, das Keramikmesser mit dem Finger abzustreifen wäre eine gute Idee...), gibt zum Glück genug Leute, die das besser können. - Ich kann besser die Party genießen und Jasters frisch gezapften Apfelräuber trinken AJ Prost Party war gut. Waren Freitag abend vielleicht erstaunlich wenig Leute im Haus, oder kam mir das nur so vor...? AJ hmm Vielleicht nur die Hälfte der Leute, die schon da war...?

Samstag: erst mal ausgeschlafen und den Vormittag verpaßt Shrug Frühstück = Maidcafé, mit den bezaubernden und bestens ausgebildeten und trainierten Maids Trollestia Kaffee & Kuchen, genau mein Frühstück Pinkie approved Wobei, Kaffee als erstes stimmt nicht - ich kam bei Jaster vorbei, und bei ihm gab es direkt erst mal Glühwein AJ Prost "Konter-Glühwein" sozusagen? RD laugh
Raus in die Kälte zum Elektro-Kart-Rennen-Dings wollte ich nicht, brrrrr, ich bin froh, wenn ich nicht raus in den Winter muß. Hab mal eine Weile von drinnen mit Sandro vom Balkonfenster 1. Stock zugesehen, offenbar war der Platz bzw. der Asphalt dort für die Elektro-Karts nicht zu gebrauchen. Gut, daß ich drin geblieben bin. - Klar, gab ja noch den Teamwettbewerb "Wegschnecke gegen Laubfrosch" oder so ähnlich. Ich hatte das gesamte Wochenende über aber den Eindruck, daß das gar nicht weiter verfolgt wurde, jedenfalls bei WEITEM nicht mit der "Ernsthaftigkeit" wie auf der 7S; das einzige, wo ich wahrgenommen habe, daß die zwei Teams gegeneinander Punkte gesammelt hätten, war eben dieses Elektro-Kart-Gurken-Sammel-Rennen Shrug Welches Team hat jetzt eigentlich gewonnen...? - Ich selber hab für den "crazy frog" ja rein gar nichts beigetragen, tut mir absolut nicht leid RD deals with it - Es sei denn... mein Outfit zur Beachparty bringt Bonuspunkte...? Trollestia Denn die kam als nächstes und war mein ABSOLUTES Highlight am Wochenende!

Ich kenne das Haus ja und weiß: groß genug sind die Duschräume auf alle Fälle. Aber leider auch neutralweiß-hell beleuchtet FS sad , wenig party-haft. Ich hatte im Voraus überlegt: hm, kleben die die Lampen dann mit farbigen Tüchern oder Papier ab oder so? AJ hmm - Nicht doch, Shimmer Light Eventtechnik (und womöglich auch noch andere, will da niemanden vergessen) regelt RD deals with it Also: Outfitwechsel! - Nun habe ich hier in meiner Wohnung keine Badehose mangels Bedarf. Einfach ne normale Boxershort? Laaaaaaaangweilig Trollestia Offizielles Nettle-Badehosen-Merch? Nicht vorbestellt, Pech gehabt Shrug War nicht klar, ob da eine M zum freien Verkauf übrig bleibt, also nicht weiter verfolgt. Greifen wir eben mal in meinen kleinen "Geheim-Karton" Trollestia Daß das Glitzer-Dings dann aber für ein solches Hallo sorgen würde, hatte ich nicht erwartet. Tjaaaaa, freut mich, daß auf die Art was beitragen konnte; ich hab auch noch knapper / weniger Stoff Trollestia - Die Party füllte sich (auch originell: Beachparty mit Glühwein im Becher!), und besonders freute mich die "Beach Party Princess", Catra! RD salute Sorgte mit den Aufblas-Dingern richtig gut für Stimmung, das hat richtig gut zur gelungenen Party beigetragen! Cheerilee awesome RD salute Auch alle anderen Teilnehmer machten richtig gut Party; als DJs hatten wir unsere beiden Stars Shimmer und DJ Direkt - ging richtig gut ab! Wie gesagt: mein absolutes Highlight des Wochenendes!!! - Fillip sagte, ich soll nicht ihm danken, sondern der KI, die dieses Event ins Programm geschrieben hat - also dann: danke, GLaDOS AJ Prost Sollte unbedingt mal wieder in ein Programm mit rein! Pinkie approved

Wolkes Bachelor-Arbeit: immerhin noch das geschätzt letzte Drittel mitbekommen (ich hätte es wissen können, wenn ich denn den Zeitplan lesen würde Trollestia ). Die Note und OHNE verteidigen zu müssen - Respekt! RD salute Das will erst mal geschafft sein!

Auf Richtung Essen. Allerdings hatte ich es mit dem guten Saufi etwas übertrieben Do not want - nein, nicht weit genug, als daß ich das Banner hätte kaufen müssen Trollestia , aber paar Stunden hat es mich erst mal aus dem Rennen genommen FS sad Leider hab ich dadurch Lonel3ss und die Auktion verpaßt Whining , aber da bin ich auch selber schuld. Weiß ich, ist halt so, nachträglich nicht zu ändern Shrug Gegen 22:30 war ich aber wieder überraschend fit, also: wieder hinunter zur Party Pinkie happy Dann allerdings kein Saufi mehr (na gut, bis auf die eingelegten Früchte und etwas zugehörigen Obstsaft), aber war trotzdem nett. Ein... hm, wie nenne ich das... "privates Mißverständnis" wurde auch geklärt (mit anderem Ergebnis, als mir lieb gewesen wäre FS sad , aber okay, zumindest herrscht jetzt Klarheit), dann: ChatGPT - Brony-Rap-Battle RD laugh Trollestia Hiiiiiiiilfe, trotz entsprechender Anweisungen von Fillip reimt und textet die KI dermaßen sinnbefreit, das hätte ja schon fast ein Textgenerator auf dem Commodore 64 geschafft RD laugh Jedenfalls netter "Kaminabend". - Dann sind etliche aufgebrochen zum Durch-die-Gegend-Stochern bei Nacht und Kälte, nee danke, das hatte ich die Woche schon zweimal planmäßig in Delitzsch im RAW nach Zugparktausch RD laugh Stattdessen: ab in den Underground-Club RD deals with it , wo DrDerrek als DJ Direkt nochmal auflegte und auch nochmal richtig gut Party war Pinkie happy

Tja, heute rief dann nach dem - improvisierten (für die Location aber irgendwie typisch), aber trotzdem reichhaltig vorhandenen - Frühstück nur noch die Abreise. Schade, schon vorbei Shrug Jedenfalls waren die beiden affenweiten Autofahrten (heute zum Glück nicht allein, da fühlt sich die Strecke nicht mehr gar so unendlich weit an) das Wochenende wert gewesen Pinkie approved

Bleibt nur noch die Frage: wann und wo ist die nächste Ansis-Con? Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
06.12.2023
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Ansis Con 2023 - 1.-3.12. in Arnsberg (Westf.)
Dass ich deine Wall of Text mal vermissen würde, aber inzwischen macht mich das doch sehr nostalgisch Cheerilee awesome
Aber Spaß beiseite, vielen Dank dir für das ausführliche Review! Auch wenn ich dieses mal dazugelernt und viele Aufgaben abgegeben habe, kann man ja trotzdem nie überall auf einmal sein. Umso mehr freut mich das, die Erlebnisse von anderen Sichtpunkten zu lesen (und auch was ich vielleicht verpasst hab Pinkie happy )
Freut mich sehr, dass die An- und Abreise das Schlimmste an dem Wochenende war, so will man das als Organisator RD laugh

PS: Immer noch billiger als ASE Cheerilee awesome

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste