Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:32



Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
16.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Ich wollte mir sowieso irgendwann die Box holen. Selbst, wenn die englische Tonspur aufgrund von möglichen Lizenzproblemen nicht enthalten sein sollte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
(16.08.2012)GearTight schrieb:  Ich wollte mir sowieso irgendwann die Box holen. Selbst, wenn die englische Tonspur aufgrund von möglichen Lizenzproblemen nicht enthalten sein sollte.
Also die bereits erschienenen Vol. 3 und 4 der MLP-DVDs von EDEL haben die englische Tonspur auch drauf. Vol. 1 und 2 werden ebenfalls mit zusätzlicher englischer Tonspur rereleased.
Es wäre wohl nur die logische Konsequenz, dass eine Box, wenn sie dann vermutlich nach Vol.8 oder 9 erscheint, ebenfalls zweisprachig ist.RD wink

Zitieren
16.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Sehr schade das die erste staffel jetzt gelöscht wurde. Undecided
Naja,aber dann muss man sich halt statdessen die erste staffel auf dvds holen. RD wink

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
16.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Zitat:Wie viele von euch bei Gesprächen mit EDEL auf der Galacon erfahren haben, sind sie dabei die Verträge für die digitale Distribution zu unterschreiben und zeitnah legale 1080p Downloads über die gängige Plattform anzubieten, da ist es dann möglich einen Season Pass zu erwerben.
Eine digitale 1080p Version wird vermutlich zeitnah erscheinen? Das sind großartige News. Werde mir das ganze direkt kaufen wenn es erscheint, sollte es englisch sein. Aber davon gehe ich mal aus, sonst würde Edel sich wohl garnicht erst die Mühe machen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
28.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Das deutsche Material kann man immer noch auf Nick gucken. Und das englische ließe sich auch recht leicht auftreiben, habe ich kein Problem mit, sofern es Hasbro hilft die Kiste mit Geld am laufen zu halten.

Zitieren
28.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
ich kaufe sowieso die DVDs... direkter Support, außerdem will ich die auf jeden Fall im Regal haben Pinkie happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
28.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Irgendwie schade,weil ich wegen negimaP ins Forum gekommen bin, aber ich kann das verstehen Twilight happy
Es ist ja schlecht für's Geschäft, wenn sie die DVDs verkaufen wollen und es die kostenlose erste Staffel in Youtube gibt.
Außerdem haben sie nett gefragt und nicht gleich gedroht und dass macht nicht jeder. Twilight smile

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
29.08.2012
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Kleine Anmerkung: Die Videos von MyLittlePonyDE sind nicht gelöscht. Sie sind lediglich unauffindbar, da sie jetzt nur noch über den direkten Youtube-Link angesprochen werden können.

Zufällig habe ich alles Youtube-Links gesammelt Smile
Ob ich sie hier posten darf, weiß ich nicht.[/align]

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
29.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Nun ja, wenn du willst, dass EDELs Anwälte sauer auf uns werden und EDEL die Idee fallen lässt die BluRays zu pressen - poste sie ruhig.

(Und danke für die Info - ist sicherlich Interessant für mein Telefonat morgen, wenn ich über den deutschen iTunes-Release der Serie mit EDEL spreche)

Zitieren
30.08.2012
MyLittlePonyDe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Dann kannst du denen auch gleich mitteilen, dass es noch auf anderen Kanälen die Folgen gibt, wie zum Beispiel auf dem von DesertFOX, auf YouTube DFXPony.
Aber das ist natürlich nicht schlimm, weil er ja zum Forum gehört, stimmts?
Zitieren
30.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Desert hat eine Einigung mit EDEL durch Gespräche erzielt und nutzt nur TV-Aufnahmen, während dein Kanal illegale Kopien der iTunes-Version anbietet.

Zitieren
30.08.2012
MyLittlePonyDe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Gut, verstehe ich...ein bisschen.
Aber wo ist da der Sinn? Jeder geht wieder nur auf YouTube und guckt sich dort die Folgen an und weder Nick noch EDEL bekommen profit.
Nichts ändert sich.
Er könnte wenigstens den Hinweis geben, wie ich, dass man die Folgen bei Nick.de schauen soll.
Zitieren
30.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
Weder die erste noch die zweite Staffel wurden gelöscht.

Wo habt ihr immer eure Infos her Derpy confused

edit: ok die erste scheint doch weg zu sein Whining

Zitieren
13.06.2016
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Staffel 1 von NegimaP und MyLittlePonyDE werden gelöscht
an alle die Negi's übersetungen vermissen: Er hat wieder angefangen MLP episoden zu übersetzen, und ich (Pegasister_Subs) habe auch wieder angefangen songs zu übersetzen

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 von Reh-Star.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste