Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:45



Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
18.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
(18.11.2015)InsaneBronie schrieb:  war mikasa die mit den schwarzen haaren :I

ja aber die hier halt:
Spoiler (Öffnen)

Naja mir ging sie halt besonders später in der Serie übelst auf die Nerven.

Und wegen Eren hab ich den Anime sogar fast geschmissen, weil der mich so aufgeregt hat xD

naja ist halt so :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.11.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
ok, dann sollte ich besser nicht erwähnen das ich von der so ne kleine figur in der manga-vitrine hab :I
(gibt's jetzt wieder haue Do not want )
Zitieren
18.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Nö ist doch deine Sache :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
(18.11.2015)Honey Pie schrieb:  Ich hasse Mikasa so sehr die Alte ey >:I

Und es ist mir auch ein Rätsel wie man das Mistück Eren mögen kann >:I

Macht doch nix! Pinkie happy Ich hab dich trotzdem noch lieb, Honey! RD laugh

Ich muss aber auch gestehen, das es schon Situationen gab, in denen ich Eren eine knallen wollte, weil der sich so selten dämlich verhalten hat. Aber, oh Wunder, er hat ja oft genug von Leuten eine gescheuert bekommen (*hust* Levi *hust*), wenn er sich daneben verhalten hat, also kann ich das verzeihen. Ich hasse es, wenn die Protagonisten in Animes richtig arrogant sind und sich Alles erlauben können, nur weil es eben die verdammten Hauptfiguren sind. Twilight: No, Really?

Mikasas ständiges "Eren, Eren, Eren" nervt mich auch, aber sie kämpft wirklich super und bei der Szene, wo sie merkt, das sie nicht einfach sterben kann, ohne um ihr Überleben zu kämpfen....wow, das war schon cool.

Aber Levi is eh Bestes! RD deals with it Die Gesichtsaussdrücke von dem, sind teilweise der Burner.

[Bild: snk+meme+2.jpg]

So in Etwa. Gut auf den Punkt gebracht. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
18.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
(18.11.2015)PinkChaos schrieb:  Macht doch nix!  Pinkie happy  Ich hab dich trotzdem noch lieb, Honey!  RD laugh

Wollt dich etwas ärgern >: P

Hm allerdings muss ich sagen, das nachdem er von Levi im Gerichtssaal zusammengeschlagen wurde er endlich mal n bissel Respekt eingetrichtert bekommen hat.

Und danach kam ich dann auch ganz gut mit ihm klar.

Aber in der ersten Hälfte des Animes wow.... naja du weisst schon.

Jaaaah und Mikasa klammert mir halt zuviel und genau genau dieses "Eren, Eren, Eren"
erinnerte mich an mein so verhasstes "Yuukkiiii" "Yuuuukii" Yuuukkiii" von Yuno.

Und jepp Levi ist beschter

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
20.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Tja, Honey, das mit dem Ärgern ging nach hinten los. Pinkie happy

Und ja, ich weiß, in der ersten Hälfte von AoT ist Eren teilweise etwas...schwer zu ertragen, um es mal politisch korrekt auszudrücken. Aber selbst da fand ich ihn nicht so schlimm wie Armin, der bei jedem Scheiß rumheult und das er Titanen so hasst konnte ich irgendwie verstehen. Wenn die vor meinen Augen meine Mutter fressen würden, wäre ich auch etwas angepisst. Er hat halt einfach lernen müssen, nicht ständig so jähzornig zu sein.

Und hey, NIEMAND auf der ganzen großen weiten Welt kann so schlimm klammern wie Yuno. Vielleicht finde ich deswegen das "Klammern" bei Mikasa auch weniger dramatisch, es ist nicht ganz so krampfhaft, psychomäßig und ungesund wie bei Yuno. Aber das ständige "Eren" nervt trotzdem. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.11.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
(20.11.2015)PinkChaos schrieb:  Tja, Honey, das mit dem Ärgern ging nach hinten los.  Pinkie happy
jaja tu mal nicht so, du willst es nur kaschieren >: D


Zitat:Und ja, ich weiß, in der ersten Hälfte von AoT ist Eren teilweise etwas...schwer zu ertragen, um es mal politisch korrekt auszudrücken. Aber selbst da fand ich ihn nicht so schlimm wie Armin, der bei jedem Scheiß rumheult und das er Titanen so hasst konnte ich irgendwie verstehen. Wenn die vor meinen Augen meine Mutter fressen würden, wäre ich auch etwas angepisst. Er hat halt einfach lernen müssen, nicht ständig so jähzornig zu sein.

Und hey, NIEMAND auf der ganzen großen weiten Welt kann so schlimm klammern wie Yuno. Vielleicht finde ich deswegen das "Klammern" bei Mikasa auch weniger dramatisch, es ist nicht ganz so krampfhaft, psychomäßig und ungesund wie bei Yuno. Aber das ständige "Eren" nervt trotzdem.  RD laugh

Armin ist wenigstens noch liebenswert im Vergleich zu dem Arschloch Eren.
Tja wär er mal nicht so respektlos und Scheiße zu seiner Mutter gewesen, Karma halt.
Armin mag ich sogar ziemlich viel.

Und nein natürlich ist Yuno schlimmer (sie ist nicht umsonst neben Light Yagami mein "Anime Hasschara"überhaubt....was für n Wort?, egal xD )
trotzdem kam ich später mit Mikasas Rage Art nicht mehr klar sobald es um Eren ging.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
20.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Micky Maus
Sonic
Phoenix Wright
Professor Layton
Korra
Zitieren
20.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Lieblingscartoon: Willkommen in Gravity Falls
Lieblingsanime ungeschlagen Tokyo Ghoul Big Grin
Und Lieblingsanimecharakter natürlich Ken Kaneki FS grins

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
21.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
@Honey: Aber nein, ich bin ganz ruhig und gelassen, auch wenn du meinen zweitliebsten Charakter weiter beleidigst.
[Bild: sheldon-cooper-smile-gif-tumblr-26.gif]

RD laugh Aber Spaß beiseite, Jedem das Seine. Es gibt ja auch eine Menge Charaktere, die wir Beide mögen bzw nicht mögen, also kann ich in diesem Fall auch über unsere Differenzen hinweg sehen. AJ Prost

Und wow, du magst Light also auch nicht? Ich hab Death Note nie ganz gesehen, mal eins, zwei Folgen, aber das war einfach nix für mich und darum hab ich´s auch nich weiter verfolgt. Eben weil Light nicht wirklich sympathisch ist. Do not want Meine beste Freundin mag DN sehr gerne, aber selbst sie mag L viel, viel lieber als Yagami.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Was ich sehr gerne gucke ist Xiaolin Showdown. Ich finde den toll obwohl man ab Staffel 2 viel falsch gemacht hat und über die Nachfolgeserie Xiaolin Chronocles spreche ich erst garnicht!
Zitieren
08.12.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Mein neuester Lieblingscharakter ist Eruka Frog aus Soul Eater.

Zitieren
08.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Mein Lieblingscharakter wird wohl Marceline aus Advanture Time sein.
Ist ein Vampir, also kommt mir das als Vampir Fan sowieso gelegen und die Stimme der englischen Sprecherin ist schlichtweg wow.

Um was zur AoT Diskussion beizutragen, Jean ist nice. Sehr nice.
Ich meine seine Charakterentwicklung ist himmlisch! Mehr davon, bitte!
Und vor allem, wieso können Protagonisten wie Eren und Mikasa sich nicht so toll entwickeln?

Zitieren
14.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Nachdem ich One Punch Man gesehen hab, muss ich Mumen Rider und Saitama auf jeden Fall auf die Liste meiner Lieblingscharaktere setzen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.12.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Ich hab schon wieder ein paar neue Figuren für meine nicht enden wollende Liste.  Pinkie happy  Ist dieses Mal aber alles Honey Pies Schuld, ansonsten wäre ich niemals auf den Anime aufmerksam geworden.

Izaya Orihara (Öffnen)

Shizuo Heiwajima (Öffnen)

Celty Sturluson (Öffnen)

Anri Sonohara (Öffnen)

Shinra Kishitani (Öffnen)

und last but not least  Pinkie happy

Masaomi Kida (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.12.2015
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Ragyo Kiryuin - Kill La Kill
Aikurō Mikisugi

Homura Akemi - Puella Magi Madoka Magica

Lady Oscar - Lady Oscar

Sebastian - Kuroshitsuji

Ranma - Ranma 1/2

Winnie Puuh

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
14.12.2015
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Sind zwar nicht viele aber...

Darkwing Duck/Eddy Erpel - Darkwing Duck
Brain - Pinky und der Brain
Der Comic-Typ - Die Simpsons
Mr. Mackey - South Park

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
18.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Meine Lieblingscartoon Helden würden Superman, Batman, Wonder Women und vielleicht Plastic Man sein^^

Meine lieblings Anime Characktere: Ruffy, Zorro, Chopper, Nami, Nico Robin dieser Junge von Black Butler, Detektiv Conan und Henrietta von Gunslinger Girls, schätze ich.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
18.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Tippy von Gochuumon wa Usagi Desu ka? weil wer wollte nicht schon immer dass der Großvater nach dem Tod ein Angora Hase wird?
[Bild: tumblr_n4226jIdee1sq9yswo1_500.gif]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
Gehört schon eine ganze Weile zu meinen Lieblingscharakteren, weshalb es mich wahnsinnig freut das im Anime zur Zeit ihre Backstory erzählt wird:

Mavis Vermillion Heart
[Bild: tumblr_midzxi2YRy1r5pggqo1_500.gif]

Cute, clever und erste Gildenmeisterin von Fairy Tail. Ich verfolge den Manga nicht, weshalb ich sehr gespannt bin, mit welchen magischen Fähigkeiten sie von den Machern ausgestattet wurde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste