Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:20



Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
#21
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als Blazing mir mein Bild für ILWD gemalt hatte.
Zitieren
#22
21.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich lache recht oft. Aber das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht habe ich wohl über eine ewig alte Story. Das muss vor zwei Jahren gewesen sein... oder drei^^ jedenfalls, ich saß mit einem Freund im Kunstunterricht, an der Wand hingen Plakate über Farben. Auf dem Plakat für blau stand unter anderem blaues Blut. Spaßeshalber hab ich meinen Freund gefragt, ob er wisse, was das ist. Er hat, ohne Ironie, vollkommen selbstverständlich, mit Tinte geantwortet. Ähnlich war seine Theorie zum Aussterben der Dinosaurier in Reli (warum wir das gemacht haben? Ich weiß es nicht.). Seiner Meinung nach hat der Urknall die Dinosaurier getötet. Nicht, dass er dumm wäre, sonst hätte er es wohl nicht, ohne sitzenbleiben, in die 11 Klasse gebracht. Nur denkt er nicht nach, bevor er redet. Und manchmal ist das einfach zu lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#23
21.04.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich in Twitter gerade zu lesen bekommen habe:

"why i dont become answer ?"

Ach, ich liebe diesen Fehler. ^^
Zitieren
#24
21.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Also bei uns ist in der Schule immer montags und donnerstags das Lachen vorprogrammiert. Dank unserer genialen Sitzordnung in Latein. Da sitzen wir in zusammengeschobenen Vierer-Tischen zusammen. Dass das für einen gesitteten Unterrichtsablauf nicht gerade die beste Idee ist, sollte dem guten Herrn Lehrer jetzt schon seit etwa einem Jahr geläufig sein, aber sei's drum.
Es gibt eigentlich keine Stunde, in der wir nicht irgendeinen Scheiß gemacht haben und regelmäßig liege ich da auch halb unter'm Tisch vor Lachen.
Nun... wir sitzen ganz vorne, beinahe am Lehrertisch und trotzdem gebietet der Super-Pädagoge uns keinen Einhalt. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#25
21.04.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Gestern, als ich ein Bild von einem Penis-Hamster sah. Ernsthaft.
Zitieren
#26
21.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ok das ist extrem geschmacklos aber ich musste mir SOOOOO den Arsch ablachen
Spoiler (Öffnen)



Ich weiß......Facehoof
,aber ich kann aus irgendeinem Grund über solche Witze mir so einen ablachen.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#27
21.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
(21.04.2012)Jdfpoeh schrieb:  Ok das ist extrem geschmacklos aber ich musste mir SOOOOO den Arsch ablachen
Spoiler (Öffnen)



Ich weiß......Facehoof
,aber ich kann aus irgendeinem Grund über solche Witze mir so einen ablachen.

Nehm ich dir nicht übel, ich fühle nämlich mit dir RD wink

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#28
21.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich lache viel und gern und mit solchen Kumpels,
wie meinen ist das wirklich, wirklich nicht schwer Pinkie happy
Aber dermaßen nen Ast abgelacht hab ich mir zuletzt,
auf der Geburtstagsparty eines Freundes.
Es war gegen 1 Uhr morgens und wir spielten zu 8 Wahrheit oder Pflicht und bei ihm ging das dann soweit dass er am Schluss nur noch mit einem BH bekleidet in der Unterhose dastand und etwas desorientiert in der Gegend rumwatschelte, dank Einfluss des Feuerwassers RD laugh
Das sah dermaßen zum schießen aus, dass kann man schlecht beschreiben RD laugh
Zitieren
#29
26.04.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich dieses Video gesehen habe:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
26.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
.. als Ed den Teebeutel runtergeschluckt hat.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#31
26.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Einer Kundin mit der ich bei Facebook befreundet bin (und wir albern auch sonst immer so rum - Zitat mein Chef: "Herr RKP, wie gehen sie mit der Kundin um Lyra astonished") hatte ich ne "BowChickWahWah"-Webung von Axe geschickt.

Heute Mittag stand sie so an der Eistruhe als ich selbige aufgefüllt habe.

Mein Chef (der in letzter Zeit sowieso so blendende Laune hat Facehoof ), ne Kollegin und zwei Kunden standen in der Tür / an der Kasse Lyra astonished Lyra astonished Lyra astonished und der Chef bekam nen leichten Kackreiz )Zitat: "BIN ICH HIER IM IRRENHAUS???"), stieg auf sein Fahrrad und fuhr zur Baustelle.

Kollegin, Kunden und ich, wir haben gelegen RD laugh RD laugh RD laugh

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#32
26.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich mir die beiden Videos angesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=mJnK_KS4G...ature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=zrwGTEhtr5Y

Ich lag am Boden und hab geheult vor Lachen. Die reaktionen der Leute sind einfach göttlich, das Beste an dem Ganzen sind aber die Kommentare der Leute unterm Video.


[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
27.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Hmm immer wenn jemand was zu meiner Fanfic schreibt und mit ner Sig zufrieden ist.

Jep. Ich bin sehr schwer zum lachen zu bringen, hehe ^^

Zitieren
#34
28.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich den Postman bei Zelda Twilight Princess gesehen habe RD laugh

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#35
28.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Als ich vorhin dieses Bild bei Facebook gesehen hab:

[Bild: 156136_323238354411160_246619938739669_7...0331_n.jpg]

(...manchmal bin ich einfach zu belustigen, aber bei Popkultur-Referenzen bin ich doch sofort dabei!)
Zitieren
#36
29.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
(21.04.2012)Morasain schrieb:  Ich lache recht oft. Aber das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht habe ich wohl über eine ewig alte Story. Das muss vor zwei Jahren gewesen sein... oder drei^^ jedenfalls, ich saß mit einem Freund im Kunstunterricht, an der Wand hingen Plakate über Farben. Auf dem Plakat für blau stand unter anderem blaues Blut. Spaßeshalber hab ich meinen Freund gefragt, ob er wisse, was das ist. Er hat, ohne Ironie, vollkommen selbstverständlich, mit Tinte geantwortet. Ähnlich war seine Theorie zum Aussterben der Dinosaurier in Reli (warum wir das gemacht haben? Ich weiß es nicht.). Seiner Meinung nach hat der Urknall die Dinosaurier getötet. Nicht, dass er dumm wäre, sonst hätte er es wohl nicht, ohne sitzenbleiben, in die 11 Klasse gebracht. Nur denkt er nicht nach, bevor er redet. Und manchmal ist das einfach zu lustig.

Gestern in Physik. Wir machen grade Wellen und Schwingungen, und es ging darum, was passiert, wenn eine Welle auf eine Wand mit einem dünnen Loch trifft. Lehrerin war grad nicht da, und wir haben uns im gesamten Kurs darum gestritten, was passiert, wenn besagte Welle das Loch passiert. Ich sagte, dass die Welle "neu" entsteht und wieder den vollen Kreis, bzw. einen Halbkreis wegen der Wand, macht, und mein Argument war halt, dass ein Stein seine Wellen ja auch in alle Richtungen ausbreitet. Sagt besagter Kumpel:"Aber das kann man doch garnicht vergleichen. Der Stein titscht doch."

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#37
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
(26.04.2012)Crash schrieb:  .. als Ed den Teebeutel runtergeschluckt hat.

Das sollte unter uns bleiben.

Ich habe heute im Skype gut gelacht
Zitieren
#38
29.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Ich bin eig den ganzen Tag am Lachen und in der Regel bin ich derjenige der andere zum lachen bringt ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#39
29.04.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
gerade eben, als ich Comment #3 bei diesem Thread gelesen habe^^

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#40
29.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Warum habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht?
Bei The Avengers bei dieser epischen Stelle.......

Wirklich nur lesen wenn ihrs schon gesehn habt,da wenn ihrs seht es tausend mal besser is.

Spoiler (Öffnen)

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste