Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:23



Sprühschablone
#1
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

Sprühschablone
Hallo, hat eigentlich schon jemand von euch eine Schablone entdeckt, mit der man unsere Lieblinge auf Oberflächen sprühen kann?

Sowas meine ich

Wie man es zum Beispiel von der Schäublone kennt:
[Bild: 435446.jpg]

Gibts sowas auch von Rainbow Dash und Co?

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#2
16.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sprühschablone
Ich habe eine ''Freiheit für anders breivik schablone'' zählt die?
ok wäre geil , und sollte auch net schwer sein welche selber zu machen oder?
ansonsten kommt spet hätte gern cdu plakate übersprüht

[Bild: signature.png]
Zitieren
#3
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sprühschablone
Naja, Wahlplakate übersprühen ist ja nicht die feine Art, auch wenns nur die CDU ist...
Außerdem könnte man damit ja auch genügend legale Flächen verschönern

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#4
16.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sprühschablone
Solche Schablonen können bestimmt ganz einfach selber erstellt werden. Ich werd mich mal bei nächster Gelegenheit an einen Vektor machen.

Und wie Brownie Pie schon anmerkte ist Plakate zu übersprühen nicht die feine equestrische Art, seine politische Meinung zu vertreten. Da gibt es bessere Mittel und Wege
Zitieren
#5
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sprühschablone
(16.09.2011)Isegrim schrieb:  Ich werd mich mal bei nächster Gelegenheit an einen Vektor machen.

Das wäre fantastisch, ich selbst bin nämlich künstlerisch nicht besonders begabt ^^
Es wundert mich das da noch keiner auf die Idee gekommen ist, es gibt doch sonst nen Haufen fanart mit den Ponys

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#6
16.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sprühschablone
(16.09.2011)Brownie Pie schrieb:  
(16.09.2011)Isegrim schrieb:  Ich werd mich mal bei nächster Gelegenheit an einen Vektor machen.

Das wäre fantastisch, ich selbst bin nämlich künstlerisch nicht besonders begabt ^^
Es wundert mich das da noch keiner auf die Idee gekommen ist, es gibt doch sonst nen Haufen fanart mit den Ponys

Künstlerisch begabt muss man auch nicht sein (Bin ich auch nicht im geringsten Wink). Das Bild wird lediglich in einen hellen und einen dunklen Bereich geteilt und der eine davon dann transparent gemacht. Solang man ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann sollte das für jedermann zu schaffen sein.

Zitieren
#7
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sprühschablone
(16.09.2011)Isegrim schrieb:  Das Bild wird lediglich in einen hellen und einen dunklen Bereich geteilt und der eine davon dann transparent gemacht.

Eigentlich hast du ja völlig recht, bin zwar nicht besonders gut mit GIMP, aber es reichte um dieses Bild zu erstellen:
   

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#8
16.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sprühschablone
(16.09.2011)Brownie Pie schrieb:  
(16.09.2011)Isegrim schrieb:  Das Bild wird lediglich in einen hellen und einen dunklen Bereich geteilt und der eine davon dann transparent gemacht.

Eigentlich hast du ja völlig recht, bin zwar nicht besonders gut mit GIMP, aber es reichte um dieses Bild zu erstellen:

Problem gelöst Tongue

Zitieren
#9
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sprühschablone
Naja, das war ja bloß ein erster Test, ein Prototyp quasi
Aber ich werd mich damit mal etwas beschäftigen, vielleicht wird es irgendwann sogar gut genug um es zu veröffentlichen. Wink

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#10
16.09.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sprühschablone
Fluttershy hab ich bereits, was meint ihr?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
   

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste