Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:05



Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
#21
17.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
[Bild: HateDetected-%28n1309380029341%29.jpg]

Die Brony-Community wurde schon immer von voreingenommen Hatern angegriffen.
Die Ponywars auf 4chan, die Berichte auf Fox, jetzt dieser kleine, selbst von uns kaum beachtete Artikel von vor knapp einem Monat...

Mit Artikeln gegen wenig bekannte Randgruppen lässt sich immer Aufmerksamkeit erzielen und davon leben die Autoren nun mal.

Lasst euch davon nicht irritieren, verärgern oder gar aus der Fassung bringen.
Haters gonna hate.
Ponies gonna pwn.

#22
17.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Verschwörungstheorie: Hinter Fox News, Wired und News.de steckt DISCORD.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#23
24.09.2011
Flip Flop Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
"Du kennst diese Arschgeigen, die kiffen und My little Pony schauen?" klingt so als würde sie ihren Freund über alles lieben. Facehoof

Cool one minute and lame the next~
#24
24.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(17.09.2011)SecretValor schrieb:  Einfach nur lächerlich aber auch beleidigend.
Diese Leute ziehen uns in den Dreck.
Nicht so, wie z.B.: Die "Killerspiel"-Spieler, aber auf eine ähnliche Art und Weise.
Sie nehmen sich Vorurteile und werfen mit ihnen um sich.
Und das geht nicht in Ordnung.
Es heißt ja "Tolerate&Love", aber wie soll man so etwas tolerieren?...

Also erstmal Toleranz ist "Toll". Toleranz heist aber, wie bei South Park schon erwähnt, das man es geschehen lässt, (wegen Freier meinungsäuserung etc.) aber es für einen Trotzdem nicht gut heißen muss.

Aber warum erinnert mich diese sachen hier an den Gamescom bericht von RTL?
Wo die die Spieler auch so runtergemacht haben...
Das sind einfach Leute, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, sondern einfach irgentwas sich ausdenken.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 von Awesome Rainbow.)
#25
24.09.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Wooow, na da hat mal wieder jemand sich super informiert.
Leider gibt es zu jedem Thema mindestens hundert Leute die Mist darüber verzapfen .. und meist landet davon dann noch jemand dort wo es wichtig wäre..

Was ich schon alles gelesen habe, aber das hier kommt auf der Rangliste echt weit nach oben .. also werde ich jetzt meine nicht vorhandenen männlichen Geschlechtteile in eine pinke Leggins quetschen und ein bisschen meine flutter shy bürsten während ich einen Joint rauche und meine Freundin links liegen lasse Big Grin wohoo! Glitzersteinchen überall!
#26
25.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(24.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Aber warum erinnert mich diese sachen hier an den Gamescom bericht von RTL?
Wo die die Spieler auch so runtergemacht haben...
Das sind einfach Leute, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, sondern einfach irgentwas sich ausdenken.

Genau das dachte ich auch. Das selbe Niveau wie Explosiv auf RTL. Die hatten vor kurzen auch mal einen Bericht über die Eurofurence 2011. Zum glück habe ich den nicht gesehen, ich wette die sind dort über Furries hergefallen und haben sich mal wieder typschen Klischees bedient Facehoof
Sofern sich leute auch nur ansatzweise der sogenannten "Normalität" (Doctor Evil like mit den zeigefingern rumspiel), gelten sie als spinner und/oder Perverse (siehe Furry Fandom). Aber egal mich regt das nicht wirklich auf, sollen die doch schreiben was sie wollen. Wir wissen ja wie es wirklich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von Killbeat.)
#27
25.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Jap schließ mich killbeat an Wink alle die nicht Normal sind sind Wahnsinnige,Spinner oder Perverse oder wie in Unserem Fall kiffer ^^.. was auch zu viel sinn ergibt...
(1&2 sind die beiden personen)
1:OH Mein Gott! ein Junkie!!!
2:...was zur Hölle?!?
1:Ja du guckst doch MLP
2:was hat das mit Junkie zu tun?!?
1:..weiß ich noch nicht stand im internet...
Deswegen Ignorieren Wink wir wissen das wir wie jede andere Person auch sind (außer das wir halt MLP gucken) und das macht einen nicht direkt zum Psycho/Wahnsinnigen Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

#28
25.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(25.09.2011)Killbeat schrieb:  Das ist eigendlich schon fast eine form von Rassismus.

Nein ist es nicht. Randgruppen sind keine eigenständigen Volksgruppen, da sie keine der Kriterien erfüllen um ein Volk zu sein. Von daher ist es nicht Rassismus, sondern höchstens diskriminierung oder auch mediale Verfolgung. Der Journalismus als solcher ist leider nahezu Ausgestorben und auch der mediale Bildungsauftrag wird nur all zu oft und gerne missachtet. News.de arbeitet jedoch nicht mit NS Methoden wie RTL, um dass einfach mal so direkt zu sagen.
#29
25.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(25.09.2011)Firefly Shadow schrieb:  
(25.09.2011)Killbeat schrieb:  Das ist eigendlich schon fast eine form von Rassismus.

Nein ist es nicht. Randgruppen sind keine eigenständigen Volksgruppen, da sie keine der Kriterien erfüllen um ein Volk zu sein. Von daher ist es nicht Rassismus, sondern höchstens diskriminierung oder auch mediale Verfolgung. Der Journalismus als solcher ist leider nahezu Ausgestorben und auch der mediale Bildungsauftrag wird nur all zu oft und gerne missachtet. News.de arbeitet jedoch nicht mit NS Methoden wie RTL, um dass einfach mal so direkt zu sagen.

Ich sagte ja auch fast, aber du hast recht. Diskriminierung passt eher als Rassismus. Ich mente damit übringens nicht nur die mediale welt, sondern die Gesellschafft im allegmeinen. Deren vorgehen gegen Minderheiten und Randgruppen hat schon Ähnlichkeit mit Rassismus, daher auch mein Irrtum.
#30
27.10.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
N E W S= Nicht Ein Wort Stimmt !
wie man so schön sagt.
Es hat sich wieder bewarheitet(falls das überhaupt ein wort ist)

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
#31
28.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
oh man ^^ wiedermal was gefunden worüber man richtig schön lachen kann.
Fabrony, deine Kommentare waren auch sehr gelungen.
Hier gilt das gleiche wie für den GamesCom Bericht von RTL - Drüber lachen, ignorieren und anderen zeigen dass das absoluter Quatsch ist.

#32
28.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Im großen und ganze ein schönes Beispiel für die "Nachrichten" industrie in Deutschland.
Ich war dieses Jahr in Kassel auf , oder sollte ich sagen VOR der Connichi ?
Hatte kein geld für den eintritt...
Knapp 2 wochen später hat hab ich mehrer Artikel in Zeitungen über die Otaku subkultur gelesen die mir die Fußnägel nach oben gedreht haben.
Die hatten NICHTS damit zu tun was wirklich in der Szene zu geht und wenn sie mal richtig lagen wurde nur an der Oberfläche gekratzt und die vorurteile geschürt.
So ähnlich ist es bei diesem artikel und den Bronys, viel KLISCHEE ÒLE und Null recherche Octavia angry
Naja solange es noch leute gibt die das glauben wird uns diese form der bericht erstattung lange erhalten bleiben Cheerilee awesome

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#33
28.10.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(17.09.2011)Odin schrieb:  Ach du schei*e...
An dem Zitat von FOX News merkt man aber, dass man es hier mit dem gleichen Kaliber zu tun hat.
Einfach ignorieren. Big Grin

Wie soll ich so etwas ignorieren? Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen...

Jeder halbwegs rational denkende Mensch liest sich das nur durch um hinterher ungläubig den Kopf zu schütteln, xD

Kiffende, Pinke Jeans tragende 80er Jahre Familienväter die ihren Töchtern das Spielzeug klauen....

*Wegschmeiß* *Lachflash*
#34
09.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)

Ich finde solche beiträge sind echt dreist, die informieren sich sogut wie mein hund -.-
bei vielen sachen dachte ich: http://www.youtube.com/watch?v=tQpS0PO7y...re=related
so leute jetzt entschuldigt mich ich hol mir mein joint und klau das spielzeug meiner
imaginären tochter!

Fabr0ny,dein beitrag war besser als der berich (du hast jedenfalls besser recherchiert als die autorin bei news ^^)
#35
17.11.2011
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Mein Vater will mir immer meine Glitzersteinchen Rainbow Dash klauen :,(( naja...mal im ernst...ich dachte nur Facehoof! :O Das ist echt genauso lachhaft wie die ganzen Beiträge über Furries... was soll man dazu noch sagen... naja ich muss jetzt schnell weg...hab n termin mit meinem gras-dealer ...ich brauch dringend nachschub..
#36
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Kopf @ Tischplatte, Kopf @ Tischplatte, Kopf "durch" Tischplatte. AUA.

Ich habe ja schon so einigen Ponymist über MLP:FIM und Brony`s gelessen, aber das heir haut echt mal den Apfelbaum aus der Erde. *Muss ganz schnell erstmal eine Tüte basteln* Qualität sieht anders aus, aber man ist es ja schon von der Medienlandschaft Deutschlands gewöhnt schrott Berichte ala BILD vorgesetzt zu bekommen. Ja, immer schon auf den Subkulturen rumtretten, das wollen die Bürger ja gerne lesen, sehen und höhren. Ist ja mit der Subkultur der Gothic-Szene nicht anders. Wir sind ja auch alle Drogenabhängige Freidhofsschänder die nur bei Nacht rausgehen.

Hier mal eine recht passendes Musikstück dazu:



You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#37
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Als ichd as BIld von den alten Ponys gesehen hab wusste ich schon das das nichts werden kann.
Die hätten lieber was über das Forum schreiben können oder über die Sendung selbst


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#38
21.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Als ichd as BIld von den alten Ponys gesehen hab wusste ich schon das das nichts werden kann.
Die hätten lieber was über das Forum schreiben können oder über die Sendung selbst
Leider bekommt man mit Berichten mit dem Ziel, eine Personengruppe möglichst absurd darzustellen deutlich mehr Leser als mit ovjektiv-konstruktiver Berichtserstatung (Die Kiffer mit den Glitzersteinchen; die Kellerkinder-Amokläufer mit den stinkenden T-Shirts; ... )

Warum sollte man auch über eine großartige neue Show berichten, wenn man viel mehr Interesse mit Überschriften wie eben dieser wecken kann?
Das der Inhalt nicht ansatzweise korrekt ist weiß ja keiner der Leser, kann dem Autor also egal sein. Die die im den Kommentaren sich dann über den Beitrag beschweren sind ja sowieso alle Spinner.

Gott sei Dank gibt es noch einige Lichtbliche in der Medienlandschaft, die sich um gute Berichterstattung bemühen
#39
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Das MlP Gucker Kiffer seien sollen habe ich erst in diesem Thread gehört ;b -.-


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
#40
24.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Oh so you don't like bronies? That's cool, cuz you ain't gonna find any bronies
ON THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNAAAAAAAAAAA

Da haben wir wieder das altbekannte Resultat von schlecht angewandtem Halbwissen in Zeitungsartikeln, allein das Bild zeigt schon das da jemand wohl nicht verstanden hat, dass es hier eigentlich (fast) ausschließlich um G4 geht. Naja, so lange sich der Urheber dieses literarischen Gulasch ein paar Münzen verdienen kann indem er auf irgendeine Randgruppe die (noch) keinen interessiert spuckt, dann kann es dem ja egal sein wie objektiv sein Artikel ist, er verdient wohl ohnehin mehr wenn der Artikel möglichst subjektiv bleibt.

Ich will mich dazu mal nicht weiter auslassen, aber in einem Punkt hat der Artikel recht, gegen uns ist kein Kraut gewachsen Pinkie happy

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste