Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:58



Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
#41
24.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Das MlP Gucker Kiffer seien sollen habe ich erst in diesem Thread gehört ;b -.-

Das ist ein weitverbreitetes vorurteil weil diese Ignoranten Idioten nicht verstehen können warum wir uns die Serie angucken und dann sagen sie einfach jo die müssen Kiffer sein bla bla...

Graaaaahhhh..............ok.......denk an Love and Tolerate......

Phuuu alles wieder gut Pinkie happy
#42
24.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Man beachte meine Signatur.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#43
24.11.2011
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Aber natürlich spiel ich den ganzen tag mit Prinzessin Selbstachtungshorn und ihrem süßen kleinen Kätzchen Puschelpfote Teekränzchen. Vieleicht kommt um 17 Uhr auch noch Funkelglitzermähne vorbei und wir backen zusammen strawberry shortcakes zusammen mit bunten klitzerzuckerstreußeln oben drauf . Es gibt nichts was ich lieber den ganzen Tag täte! ISCH GLAUB'S HACKT!

/epic Hoof to the Face
#44
25.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
@Logiach: Allein für das Bild vor meinem geistigen Auge gibts einen dicken Applaus *g* Super Post!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#45
25.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(24.09.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Aber warum erinnert mich diese sachen hier an den Gamescom bericht von RTL?
Wo die die Spieler auch so runtergemacht haben...
Das sind einfach Leute, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, sondern einfach irgentwas sich ausdenken.

Yup, daran musste ich auch sofort denken. Allerdings fand ich, war der Fremdschämfaktor da noch einmal deutlich höher!


Kennt ihr übrigens den schönen Spruch "Bilder sagen mehr als Tausend Worte"?
Ich denke, dieses Bild sagt mehr als genug:
[Bild: what-w11.jpg]


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
#46
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Man sollte echt mal Gegen Propaganda machen ^^
#47
25.11.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Zitat:Er hat eine leichte Form von Asperger - und sieht die Serie als seine Medizin gegen die Krankheit.
Rarity shocked
Zitat:...gegen die Krankheit.
Rarity shocked
Zitat:...Krankheit.
Rarity shockedAJ surprisedFacehoof


Was für ein (ganz abgesehen vom Quote) durch und durch schlechter Beitrag, da fehlen mir die Worte.
#48
05.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
So etwas schlechtes habe ich ja seit dem Gamescon Bericht von RTL nicht mehr gesehen.
Ich glaube da muss ich mich Erstmal zukiffen und mir meine 3 Lieblingsfolgen von My Little Pony reinziehen.
#49
07.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
naja, ich weiß nicht ob das hier schonmal zur sprache gekommen ist aber ich find es einfach ne frechheit wie schlecht die uns in dieser amerikanischen "show" was auch immer.., darstellen! (1:53)





ist aber glaub ich etwas älter

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#50
07.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Typisch FOX. Lohnt es sich schon fast garnicht mehr sich drüber aufzuregen. Die können nichts anders. Und eines Tages bekommen sie die Rechung dafür und dann ist schluss mit Lustig. Die müssen nur einmal an die richtig Flaschen geraten mit ihren Hasstiraden, und zack, gehtder Laden unter.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#51
08.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Hab ich da echt verstanden das die gemeint haben das wir Bronies eine Behinderung wie der Baby Mensch haben sollen weil wir über die Sendung in Foren, Chats und sonstigem schreiben ?
#52
12.01.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Re: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Nur weil einer halt ein erwachsener sich wie ein baby benimmt und mit ponies spielt, muss es nicht heißen das wir auch wie babys gefüttert werden müssen, schnuller etc...Facehoof

#53
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(16.09.2011)Fabr0ny schrieb:  So einen unfassbar schlecht recherchierten Schwachsinn hab ich selten gelesen. Um es mit den Worten von Mike Mozart zu sagen: "I mean really, what were they thinking?" Wink

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Und außerdem, wenn ich bis 67 arbeiten muss kann ich auch bis 30 noch Kind sein. (Oder länger! Smile )


[Bild: sysp-191005.png]
#54
12.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Ja der Artikel könnte glatt der Bild entstammen.

Dabei vergisst man das Bronies sehr sozial sind, meistens überdurchschnittlich Intilligent und auch dazu vourteilsfrei gegen über allen.

Aber hey man will ja niemanden erzählen das es eventuell gute Menschen geben könnte, nein jeder der sich nicht in der perfekten Norm befindet, ja der ist der Teufel.

Sehr schön finde ich hierbei auch ihren schwachsinnigen Vergleich von Lauren Faust mit Jesus--so kann man sich schnell ein paar Fundamendalisten auf seine Seite ziehen,jeder regt sich auf.

Kiffer? Wtf? Dazu muss ich auch nichts sagen.

Ich persöhnlich möchte mit sowas nicht in Verbindung gesetzt werden, Ich finde der Autor(die Autorin) sollte sich erstmal mit der Community unterhalten und dann einen neuen Artikel verfassen.

Bronies sollen nicht bejubelt werden ich finde nur das jeder Mensch egal ob Bronie oder ein Mietglied einer anderen Subkultur die Chance hat fair behandelt zuwerden und somit sich auch jeder "normale" Mensch auch objektive gedanken dazu anstellen kann.

Aber hey, reisserische, kaum recherierte Halbfakten verkaufen sich nun mal besser und mal stelle sich nur vor, man müsste als Journalist arbeiten und dazu eventuell auch guten investigativen Journalismus betreiben. Pfui wo stünden wir nur damit.
#55
13.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(12.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Kiffer? Wtf? Dazu muss ich auch nichts sagen.

hey, kiffen ist in ordnung so lange man es nicht mehrmals die woche macht. immer in abständen so alle 3-4 wochen mal oder so geht ja noch. hauptsache man passt auf, dass man nicht abhängig wird. ^^

(12.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Bronies sollen nicht bejubelt werden ich finde nur das jeder Mensch egal ob Bronie oder ein Mietglied einer anderen Subkultur die Chance hat fair behandelt zuwerden und somit sich auch jeder "normale" Mensch auch objektive gedanken dazu anstellen kann.

seh ich auch so.


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#56
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(13.01.2012)Zechert schrieb:  
(12.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Kiffer? Wtf? Dazu muss ich auch nichts sagen.

hey, kiffen ist in ordnung so lange man es nicht mehrmals die woche macht. immer in abständen so alle 3-4 wochen mal oder so geht ja noch. hauptsache man passt auf, dass man nicht abhängig wird. ^^

(12.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Bronies sollen nicht bejubelt werden ich finde nur das jeder Mensch egal ob Bronie oder ein Mietglied einer anderen Subkultur die Chance hat fair behandelt zuwerden und somit sich auch jeder "normale" Mensch auch objektive gedanken dazu anstellen kann.

seh ich auch so.

Das mit dem Kiffen sehe ich nicht so! Ich rauche weder noch Trinke ich Alkohol ( naja im Sommer mal ein Bierchen). Erlich gesagt hasse ich Raucher und Kiffer! Wenn du sagst einmal in der Woche sei ok solange man nicht abhängig wird könntest du auch sagen einmal die Woche koksen oder Fixen ist ok solange man nicht abhängig wird. Jeder reagiert anders auf Drogen. Manche kiffen einal und schon sind sie gefangen davon! Anderen koksen hier und da mal und brauchen es dann nicht mehr. Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!


[Bild: sysp-191005.png]
#57
13.01.2012
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Tja.. ich schließe mich der Community an. So was schlecht durchdachtes und recherchiertes hab ich nie gelesen.

Zitat:Bronies sollen nicht bejubelt werden ich finde nur das jeder Mensch egal ob Bronie oder ein Mietglied einer anderen Subkultur die Chance hat fair behandelt zuwerden und somit sich auch jeder "normale" Mensch auch objektive gedanken dazu anstellen kann.
Genau dass seh ich auch so. Auch wenn einem etwas nicht liegt muss man doch nicht gleich dagegenschießen oder?

Auch wenn ich selbst kein Bronie bin so hab ich bis jetzt doch nur gute Erfahrung gemacht und empfinde hier jeden als normal und ganz bestimmt nicht freakig.

Kiffen? WTF? Die Autorin hat glaub ich selbst was geraucht *hust*


[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
#58
13.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Das mit dem Kiffen sehe ich nicht so! Ich rauche weder noch Trinke ich Alkohol ( naja im Sommer mal ein Bierchen). Erlich gesagt hasse ich Raucher und Kiffer! Wenn du sagst einmal in der Woche sei ok solange man nicht abhängig wird könntest du auch sagen einmal die Woche koksen oder Fixen ist ok solange man nicht abhängig wird. Jeder reagiert anders auf Drogen. Manche kiffen einal und schon sind sie gefangen davon! Anderen koksen hier und da mal und brauchen es dann nicht mehr. Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!

ja hast ja recht aber man sollte nicht alles so ernst nehmen. früher war ich anders, nicht so wie heute. ich hab alles hinterfragt, kaum was gewagt. das hat mich voll kaputt gemacht. heute bin ich halt lockerer drauf und trinke auch bier was ich früher nie getan habe. was das kiffen angeht, glaub mir, wenn man das nur 1 mal im monat macht oder alle 2 oder sonstwas, dann kann da nicht viel pasieren (natürlich reagiert jeder anders darauf (deswegen sollte das auch jeder für sich selbst entscheiden) aber im großen und ganzen ist da so).
ich hab bis jetzt in meinem leben kaum was gemacht geschweige denn kumpels gehabt.

warum ich es nehme, nun, ein bischen den kopf abfucken ist voll chillig. man lebt nur einmal. nicht alles zuu eng sehen Pinkie happy

[Bild: tumblr_lvsxcd5yav1r3k4xr2n.png]

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#59
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(13.01.2012)Zechert schrieb:  
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Das mit dem Kiffen sehe ich nicht so! Ich rauche weder noch Trinke ich Alkohol ( naja im Sommer mal ein Bierchen). Erlich gesagt hasse ich Raucher und Kiffer! Wenn du sagst einmal in der Woche sei ok solange man nicht abhängig wird könntest du auch sagen einmal die Woche koksen oder Fixen ist ok solange man nicht abhängig wird. Jeder reagiert anders auf Drogen. Manche kiffen einal und schon sind sie gefangen davon! Anderen koksen hier und da mal und brauchen es dann nicht mehr. Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!

ja hast ja recht aber man sollte nicht alles so ernst nehmen. früher war ich anders, nicht so wie heute. ich hab alles hinterfragt, kaum was gewagt. das hat mich voll kaputt gemacht. heute bin ich halt lockerer drauf und trinke auch bier was ich früher nie getan habe. was das kiffen angeht, glaub mir, wenn man das nur 1 mal im monat macht oder alle 2 oder sonstwas, dann kann da nicht viel pasieren (natürlich reagiert jeder anders darauf (deswegen sollte das auch jeder für sich selbst entscheiden) aber im großen und ganzen ist da so).
ich hab bis jetzt in meinem leben kaum was gemacht geschweige denn kumpels gehabt.

warum ich es nehme, nun, ein bischen den kopf abfucken ist voll chillig. man lebt nur einmal. nicht alles zuu eng sehen Pinkie happy

[Bild: tumblr_lvsxcd5yav1r3k4xr2n.png]

Ich sehe das immer noch ein wenig anders aber das ist kein Problem. Jeder kann und darf zum glück machen was er will. Wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäre Eeyup



[Bild: sysp-191005.png]
#60
13.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
(13.01.2012)Zechert schrieb:  
(12.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Kiffer? Wtf? Dazu muss ich auch nichts sagen.
hey, kiffen ist in ordnung so lange man es nicht mehrmals die woche macht. immer in abständen so alle 3-4 wochen mal oder so geht ja noch. hauptsache man passt auf, dass man nicht abhängig wird. ^^
Es geht ja nicht darum, ob Kiffen in Ordnung ist oder nicht, sondern darum, dass es ohne irgendeine Beweisgrundlage der ganzen Community unterstellt wird. Und das ist nun einmal schlicht und ergreifend falsch.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste