Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:51



Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
#61
13.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Ach sind wir nicht alle so kleine Don Quijotes?
Die nicht mit Windmühlen sondern mit Töchtern um Spielzeugponys Ringen, Töchter die nur im bekifften zustand Sichtbar sind, macht uns das nicht alle ein bisschen Bluna? zu Arschgeigen?Derpy confused
#62
15.01.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Ich schließe mich den anderen an der Bericht ist nicht wirklich gut recherchirt, er wurde auf jeden fall viel zu verallgemeinert, und einfach nur ätzend manchmal denke ich die Autoren schauen sich 5 Minuten im Internet etwas darüber an versuchen sich nach 7 Tagen wieder zu erinnern und schreiben dann das auf was ihnen noch einfällt und daduch kommt so ein Bericht raus der einfach erbärmlich ist...

WOW ich wusste nicht das ich schon mit 14 kiffe Geil
#63
15.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Den Bericht beschreibt man am besten so Facehoof




Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von DelLagos666.)
#64
20.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Wenn ich schon das Bild sehe...
Bronies geht es um G4, nicht die Schrottdinger davor.
Zitat:Die Autoren hätten gründlicher rechachieren sollen, dann wäre auch nicht so ein Mist dabei rausgekommen.
Sie freuen sich über pinke Pferde mit Glitzersteinen. In den USA gibt es tausende Männer, die Fan einer Fernsehserie sind: My little Pony. Die Bronies bewundern die Friedfertigkeit der Figuren mit Namen wie Flutter Shy oder Rainbow Dash.
Glitzersteine? Wo kommen in der Serie bitte Glitzersteine vor? Facehoof
Weiter hab ich dann auch nicht gelesen, wurde mir zu doof...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Narcisse.)
#65
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
*seufz* wieder mal einer der wahllos sich nen uralt thread greift und da was postet... kann man sowas auch melden? und mich am besten gleich mit für offtopic wie mir grad auffällt.
#66
20.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Schon das Bild am Anfang sagt perfekt aus, wie detailliert hier recherchiert wurde. Facehoof

Und eben genau durch so einen Nonsens werden wir zum Klischee und man bekommt ein falsches Bild von uns. Twilight: No, Really?

Aber naja, ist ja schon lang nichts Neues mehr.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#67
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Ich das Bild gesehen und die ersten 5 Zeilen gelesen und das magische [x] gedrückt. RD laugh
Dämlich Deluxe. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#68
20.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
mehhh, schrottiger Beitrag. Aber es ist zumindest ein Beitrag.
Ö1 hat aber einen meiner Meinung nach tollen Beitrag verfasst.
Ö1 ist ein (relativ) guter Radiosender in Österreich.
Nur der Vergleich mit Glee ist ein bisschen fehl am Platze.



#69
21.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Deutscher Artikel über Bronies (news.de)
Dieses Thema wird nun geschlossen, da durch einen aussagelosen Post ein sechs Monate inaktiver Thread zu einem fast ein Jahr altem Artikel ausgegraben wurde und die folgenden Posts auch nicht auf das Datum und die vorangegangene Diskussion geachtet haben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste