Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:48



Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
#81
24.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also ich bin schon von der G1 so MLP-Geprägt das ich bei Langeweile schon mal das Theme summe. Aber MLP FiM bestimmt daher nicht mein Leben, es ist eine witzige und unterhaltsame Sendung. Die Charaktere sind super, ich komme aber auch mal ohne die Ponies aus (Ich habe nämlich auch echte, die sind zwar auch süß, machen aber auch eine Menge Arbeit), ich hoffe halt auf eine gute Season 3 und es danach vielleicht noch 1-2 Staffeln weitergeht.

Ansonsten gibt es ja immer was zu sehen von der Fan-Art bis zur FanFiction und daher kann man auch mal Pony freie Zeit einlegen ohne sich schlecht zu fühlen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
25.05.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also ich mag Ponies und Mlp Fim aber es bestimmt ned mein leben Pinkie happy
Ich find die Serie echt supi gemacht und die sind auch irg total süß Twilight smile aber abhängig bin ich ned von den Twilight happy ich bin son kleiner mpl fan RD wink

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
Zitieren
#83
01.06.2012
xRainbowDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar! Octavia angry
Ich liebe den ganzen Kram ums Brony sein etc. In meinem Bekanntenkreis schwärme ich auch immer von MlP Fim und baue sogar Papercrafts und kaufe mir FanStuff von MlP! Das hab ich zuvor noch nie bei anderen Sachen getan Twilight smile

[Bild: 53ch4nkl.png]
Zitieren
#84
02.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich kann mir kein Tag ohne My little Pony vorstellen. Selbst wenn ich versuchen wollte keinen Gedanken daran zu verschwenden, es würde nicht klappen Twilight smile

Das Bronytum hat mich bereits fest eingeschlossen RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#85
02.06.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Für mich ist Mlp von dem her wichtig, dass es eine hervorragende Möglichkeit ist, am Ende des Tages, mich zu entspannen. Aber um ehrlich zu sein würds keine Ponys geben würde ich etwas anderes zum runterkommen finden.

Aktuell brauch ich aber zumindest den Smile Song 1x am Tag Big Grin
Zitieren
#86
02.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Hätte ich das nie für mich entdeckt, wären nen paar Tage sicherlich grauer gewesen. Und langweiliger, ich hätte meine kreativität in unwichtigere Dinge gesteckt, und hätte lahmere Musik gehört.... HMMMMM

Ausserdem hätte ich die Menschheit vollkommen aufgegeben, aber die Bronie Community ist vollgestopft mit sozialen intelligenten kreativen Leuten, also...hab ich mein misantrophisches Ich zum Mond verbannt. Alles in allem....

Ohne Pony ohne mich! xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#87
02.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich habe mal für die goldene Mitte gestimmt, obwohl es das nicht ganz trifft. Es steht nur ein kleines Stück unter "unverzichtbar", ich bin nämlich jeden Tag damit konfrontiert, wenn nicht mit der Serie, dann mit Merchandising und - vorallem - der Community und dem Bronytum überhaupt. Das ist aus meinem Leben nicht ohne Weiteres wegzudenken, ich würde aber auch den ein oder anderen Tag ohne überleben (wenn ich nicht an den PC komme etc).
Alles in Allem ist MLP ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich habe Ponies und Bronies in mein Herz geschlossen, aber es ist kaum bis gar nicht kursbestimmend in meinem Leben. (Außer, dass ich mir im RL nun öfter mal "L&T" denke.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#88
02.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich könnte auch ohne MLP-FiM überleben, ist aber insgeamt schon sehr wichtig geworden. Die Serie beruhigt mich, sie ist entspannend und ist daher sehr wichtig für mich und meinen bisher etwas aggressiven Charakter.

Aber vielleicht änder ich meine Abstimmung ja noch. Für mich gehts im Sommer 3 Wochen nach Wien in den Urlaub. OHNE Internet, also auch ohne Bronytum. mal sehen wie ich das überlebe...

Ich bin zwar auch Furry, nur ich denke dass das nicht so extrem ist wie Brony. In sie Furrycommunity schaue ich vielleicht einmal pro Tag oft nur einmal die Woche hier eigentlich fast jede Stunde..

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#89
02.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich kann mir mittlerweile kein Leben mehr ohne MLP Fim vorstellen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#90
04.06.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich sags mal so: Ich kann gar kein normales Leben mehr führen:
Ich verbinde einfach fast ALLES mit Ponys: Das fängt bei Regenbogen an und hört bei Äpfeln auf. Und wenn ich nur irgendwo das Wort "Pony" lese (auch wenn es sich nicht um die Serie handelt) bin ich sofort hellwach.
Die hälfte meiner Lebenszeit verbringe ich nur mit Ponies! Das heißt aber nicht, dass ich keine anderen Hobbys habe Wink Ich kombiniere auch gerne. Bestes Beispiel ist da glaube ich Zeichnen und Ponies.
Zitieren
#91
04.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Hmm, mir fällt gerade auf das mein leben eigntlich nurmer aus Ponys besteht... Meine bronieaktivitäten lassen keine Zeit mehr für andere Dinge...

Racefox schrieb:ich mache in den Sommerferien 3 Wochen in Wien Urlaub

Dann könntest du dich ja mal mit uns Wiener bronies treffen, damit du nicht an Ponyentzug stirbst ^^

Zitieren
#92
05.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar! Ich bin zwar noch nicht so lang Brony wie ich schon mal in einen anderen Thread sagte... Aber die Ponies haben mich irgendwie gleich verzaubert und muss sie Täglich sehen.
Bilder, Videos/Serie, oder ähnliches egal Hauptsache Ponies Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#93
05.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich hätte gedacht das meine Ponysucht nach nem Monat abklingt, so wie alles was mich extremst interessiert und mit dem ich sehr viel Zeit verbringe.....

Aber offenichtlich hält es an FS grins
Es gibt keinen Tag ohne Ponies für mich und das soll auch noch lange, lange so bleiben Cheerilee awesome
Bei dem genialen Fancontent der täglich auf mich einprasselt mach ich mir da aber weniger Sorgen ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#94
05.06.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Meine Antwort RD wink

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
#95
05.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(04.06.2012)Thunder Chaser schrieb:  Ich sags mal so: Ich kann gar kein normales Leben mehr führen:
Ich verbinde einfach fast ALLES mit Ponys: Das fängt bei Regenbogen an und hört bei Äpfeln auf. Und wenn ich nur irgendwo das Wort "Pony" lese (auch wenn es sich nicht um die Serie handelt) bin ich sofort hellwach.
Die hälfte meiner Lebenszeit verbringe ich nur mit Ponies! Das heißt aber nicht, dass ich keine anderen Hobbys habe Wink Ich kombiniere auch gerne. Bestes Beispiel ist da glaube ich Zeichnen und Ponies.
Ja, bei mir verhält sich dass mit dem Zeichnen ähnlich. Früher hab ich hauptsächlich Fantasyzeichnungen (à la Warcraft oder ähnliches) gezeichnet und jetzt fast nur noch Ponybilder.Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#96
06.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich komme auch ohne den film aus. klar isses wichtig für mich, aber mir reicht die serie momenan auch. Ich werd mir auch, wenn der film denn kommt, nicht von der arbeit frei nehmen und den film dann tag ein tag aus anschauen. Es bestimmt auf jeden fall nicht mein leben.
aber drauf freuen tu ich mich klar. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#97
09.06.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich gucke jeden Tag nach neuem Fanmaterial , höre unmengen an Musik und schaue mir die ganzen Kunstwerke an, MLP gehört schon zu jedem Abend fest dazu, jedoch bekomme ich nicht direkt "Entzugserscheinungen" wenn ich mal ein Tag aus welchen Gründen auch immer keine MLP relevanten Sachen mache, wann immer ich aber die Möglichkeit habe PONIES XD. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys aber MLP versucht sich da auch schon reinzuquetschen ^^ .
Zitieren
#98
09.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP FIM, ich liebe es Twilight smile
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben. Eeyup

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#99
12.06.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Wichtig. Auch ich hätte es mir nie träumen lassen dass ich je einmal etwas so intensiv betreibe, dass ich mich bei einem Forum anmelde... Vor allem hätte ich jeden, der mir vor einem halben JAhr oder so gesagt hätte, ich würde ein Brony werden, ausgelacht^^
Ich finde das Hobby einfach gut. Besser als der abosolut größte Teil der Sachen im Internet, die man sonst machen kann. Die Idee von Love & Tolerance... Einfach großartig. Vor allem heutzutage. Auch wenn es und Bronies nicht von jedem zurückgegeben wird und wir oft alle verunglimpft werden. Kennt ja leider ziemlich jeder (Zumindest die die ich kenne /Smile
Aber ich würds nicht aufgeben. Sollen die Leute, die keine Ahnung haben reden.

Und außerdem sind diese Ponies einfach extremst cute xD
(Auch bei diesem Satz hätte ich früher jeden ausgelacht^^)

Edit: Shit, ich schaffs immer wieder so verdammt viel zu schreiben xD
Ich hoffe ihr gewöhnt euch daran Big Grin
Zitieren
17.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich geh jeden Tag fast nur auf Pony Seiten und schau mir fast nur Pony Videos an, also schon unverzichtbar.

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste