Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:41



Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
#21
20.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar, aber nicht unentbehrlich. Ich gucke mir gerne zwischendurch mal ein paar Folgen an, und ich freue mich immer total auf die nächste Folge. Achja, und ich kann teilweise, wenn ich grade nix zu tun habe, an nichts anderes mehr denken. Und ich muss sagen, ich bin auch netter geworden zu Leuten, die ich nicht ab kann. Es hat mich tatsächlich verändert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#22
21.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
SEHR Wichtig. Sonst wäre ich nicht jeden Tag hier im Forum Trollestia Getoppt wird MLP nur von Halo und das nur ganz knapp RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#23
21.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Wondi.)
Zitieren
#24
21.04.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Für mich unverzichtbar. Musste alle Episoden vor dem Urlaub aufs Smartphone laden, einfach weil es mir zu sehr gefehlt hätte.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#25
21.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Jetzt am Ende von Staffel 2 merke ich erst, wie wichtig mir meine samtägliche Dosis neuer MLP Folgen ist. Ich bin jetzt irgendwie ein wenig deprimiert. Die Serie selbst ist einfach wunderbar FS sad
Zum Glück gibt's ja noch die super Community.

Verstärkt wird das auch noch dadurch, dass gerade der Rest meiner Familie zusammen vorm Fernseher hockt und sich das RTL Abendprogramm anschaut. Facehoof
Zitieren
#26
22.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Zur Zeit ist es sehr wichtig für mich.
Jedes meiner Interessen ist sehr wichtig für mich, ich pflege jedes anders und versetze die Prioritäten. Aber ich nehme immer ein Stück meiner Interessen und forme mich selbst ein wenig daraus.

Im Moment ist MLP Priorität 1 für mich. Ich komme kaum durch einen (guten Tag) komplett ohne Ponies.
Die Zukunft wird wohl zeigen, wie wichtig die Serie wirklich für mich ist.
Allerdings bin ich sehr für Balloon-Party gehyped, ich hab ein paar tolle Leute durch den Fandom kennengelernt und Leute näher kennengelernt, die ich früher nie wirklich "angesehen" hätte.

Wichtig insofern ist es für mich, dass es Brücken für mich baut. Effektive Interessen-Brücken, metaphorisch gesprochen versteht sich.

MfG
Godot~

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#27
22.04.2012
MaikRichter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ohne Rainbow würde mein leben keinen sinn mehr machen.

Forum verlassen!
Zitieren
#28
22.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es war wie mit einen guten Buch, ich verschlang Folge um Folge. Ehe ich mich versah war ich ein regelrechter MLP-Junkie, ich musste jeden Tag etwas davon sehen. Während jeder Heimfahrt vom stressigen Arbeitsplatz freue ich mich wie ein Pferd über MLP FIM, es wurde zu nem Ritual das sich bei mir eingebürgert hat und ich will es vorerst nicht mehr missen!
Die Serie schafft es einfach immer wieder mich aus: stress,frust,ärger und anderen negativen Dingen herauszu ziehen. Dafür liebe ich die Macher der Serie und Euch Ponys die dies mit mir teilen.
Ihr seid awsome !!!

Zitieren
#29
23.04.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich steigere ich auch nur ziemlich selten in solche sachen rein aber ich glaube noch nie so sehr wie dem brony fandom Big Grin
Zitieren
#30
24.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(20.04.2012)Twilight Dash schrieb:  Mlp und das Fandom ist schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber nicht überlebensnotwendig. Ich würds aber auch nicht wieder her geben wollen. Dafür ist das Fandom einfach zu schön. Ich hätte mir vorher nie träumen lassen können, dass mich soetwas eines Tages mal so packt; ist schon verrückt. Derpy confused

Bei mir ganz genauso Pinkie happy


[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#31
24.04.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es ist ziemlich wichtig macht halt nen Teil des Tages aus. Wenn der fehlen würde währe da halt nen recht großes Loch. Ohne mlp fehlt halt was.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 von Icy.)
Zitieren
#32
24.04.2012
Frontlinie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich würde ohne MLP durchdrehen es gehört nun zu meinem LebenTwilight happy



[Bild: banner_twilight.jpg]
[Bild: frontlinie_pink.png]
Zitieren
#33
24.04.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Twilight smileEs ist wirlich faszinierend wie eine Serie über Bunte Ponies so zum bestandteil meines Lebens geworden sind. Ich wüsste überhaupt nicht woran ich denken sollte Big Grin In meinem Kopf sind eigentlich 24/7 Ponies. Musik wird bei mir ebenfalls inzwischen von MlP Fanssongs dominiert und wenn ich im Internet bin dann sind eigentlich immer Pony seiten offen.

Alles in allem : Sollte jetzt auf einmal spontan MlP abgesetzt werden würde ich extrem doof aus der Wäsche schauen. Glaube nicht das ich jemals KEIN Fan der Serie mehr seien werde. (ach freu ich mich schon aufs Alt sein wenn ich dann mit 60 vorm Pc sitz und mir ne Folge MlP reinzieh Twilight smile )

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#34
24.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Zurzeit kann ich ohne garnicht mehr leben

Die Serie ist eine Sache
Und die Leute, mit denen man dadurch zu tun hat, die andere.

It makes all complete

Es ist ein fester Bestandteil in meinen Leben, das ich hegen und Pflegen werde.
Sowas sollte garantiert nicht mehr Fehlen in meinen Leben. Twilight happy
Zitieren
#35
24.04.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Naja ist für mich natürlich unverzichtbar.....aber naja ohne geht das leben ja auch weiter.....ihrgendwie. FS sad

Zitieren
#36
24.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Neben dem Gaming ist My little pony so ziemlich mein größtes Hobby. Und demnach auch unverzichtbar! Ich hatte damals um 5 Uhr morgens oder so zufällig mal die Glotze laufen und hab mir das dann auf Deutsch gegeben. Ab da war dann klar dass das meine neue Lieblingsserie wird.
Und jetzt ist es weitaus mehr ..

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
25.04.2012
BigBigger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Wenn mir danach ist schau ich mir vor dem schlafen gehen gerne mal zwei folgen an...
Aber es ist nicht so das ich täglich fünf folgen angucke, fanfic betrachte, brony Musik höre und was weiß ich noch was mache...
Manchmal hab ich lust auf My Little Pony, manchmal auch nicht...

[Bild: jV1O5.gif]
Zitieren
#38
25.04.2012
eposzczek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich kann kaum ohne.

Ich bin jedenfalls froh dass es
1. ne 3te Staffel geben wird
2. genügend Fanwerke gibt um bis dahin auszuhalten

~~~

Harpica is best ghoul pegasus! Cheerilee awesome

Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
Zitieren
#39
25.04.2012
Mala'kor Ravegeam Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich würde ehrlich gesagt schon etwas ohne auskommen, aber My Little Pony (FIM) is was tolles für mich geworden, ich bin nicht süchtig aber wenn es mir mal nicht so dolle geht kann man mir damit schon ganz gut auf die Beine helfen^^
Es ist neben dem anderem was es so im leben gibt einfach einmalig und ich mag es wirklich sehr.
Es bringt mich zum lachen auf eine Art die ich nicht missen möchte das ist schon richtig, aber abhängig würde ich mich jetzt nicht nennen x3
Aber ich LIEEEEBE es schon sehr <3

Ich will dich am Herzen
Deinen Körper bei mir
Nie wieder Schmerzen
Auch deine Seele hier
Ein Kuss der vereint
Eine Umarmung die verbindet
So dass sich für dich und mich
Geborgenheit findet

-mala'kor ravegeam-
Zitieren
#40
25.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(25.04.2012)BigBigger schrieb:  Wenn mir danach ist schau ich mir vor dem schlafen gehen gerne mal zwei folgen an...
Aber es ist nicht so das ich täglich fünf folgen angucke, fanfic betrachte, brony Musik höre und was weiß ich noch was mache...
Manchmal hab ich lust auf My Little Pony, manchmal auch nicht...

Geht mir auch so.

Aber im Moment höre ich voller Genugtuung alle Songs der ersten zwei Staffeln durch mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sweeeeet Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste