Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:41



Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
#61
01.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ist "Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!" und "Unverzichtbar!" nicht praktisch das gleiche? Wie auch immer, MLP:FiM ist für mich zu einem festen Lebensbestandteil geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
Zitieren
#62
01.05.2012
Zappy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
ich bin ein vollzeitbrony (25 stunden am tag/ 8 tage die woche)

wenn ich aus dem Bett steige, habe ich schon ponies im Kopf Pinkie happy

ponies machen das leben 20% cooler RD wink
Zitieren
#63
01.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ohne Ponies zu leben wäre schon sehr hart. Trotzdem wäre es wohl möglich (nach laaanger Zeit) wieder ohne Ponies zu leben. Will ich aber nicht RD wink

Hab mal "unverzichtbar" ausgewählt, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was das eigentlich bedeuten soll in Relation zu den anderen.

Pie Savior
Zitieren
#64
02.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also als ich die Serie vor ungefähr 2 monaten zum ersten mal gesehn hab, ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Ponies gedacht hab. Es ist auch das erste mal, das ich mich (wenn auch nicht viel) in einem Forum zu einer Serie betätige FS grins
Da ich inzwischen sogar meinen Computer regelrecht ponifiziert habe und diverse Lieder aus der Serie rund 50% des Death-Metals auf meinem MP3-Player vertrieben haben, wüde ich schon sagen, das sie unverzichtbar geworden sind xD

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#65
03.05.2012
Ardra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich liebe MLP:FiM und bin ein Brony mit Leib und Seele. Trotzdem gehe ich nicht so weit und würde meine, ich könnte nicht mehr ohne den Ponys leben.

Es ist eine sehr nette Neben- bzw. Freizeitbeschäftigung. Vor allem hatte ich zuletzt eine längere Pause und komme jetzt langsam zurück in's Pony Geschehen. Wink

[Bild: celestiakopie.png]

Bronies are everywhere. Everywhere!
Zitieren
#66
10.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP hat inzwischen einen sehr großen Teil meiner Freizeit eingenommen. Ich verbringt jetzt mehr Zeit im Internet schau mir Folgen oder fanmade Zeug an. Ich treff mich inzwischen schon fast mehr mit bronies als mit meinen alten nicht-brony Freunden. Eigentlich ein wenig besorgniserregend wenn ich Do drüber nachdenken...
Also Verzicht wäre zwar noch möglich aber es würde schon sehr sehr fehlen.
Zitieren
#67
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es ist mir schon recht wichtig, bzw. zu einem meiner "größeren Hobbys" geworden - aber ich würde nun nicht behaupten, dass es mein Leben bestimmt. ^^ Es füllt aber schon einen großen Teil meiner Freizeit. (Zumal ich nunmal auch mit den Folgen weit zurück hänge, da muss ich ja aufholen. Cheerilee awesome ) Ich verbringe viel Zeit hier im Forum und auch mit den Folge, außerdem durchstöbere ich diverse Fanart-Seiten und halte nach Merch Ausschau (werde mir mal bald T-Shirts bestellen, etc.).

MLP ansich ist mir schon recht wichtig, einfach aus dem Grund, dass es meine Laune erhellt -> Habe ich z.B. mal irgendwie schlechte Laune oder negative Gedanken, schaue ich mir MLP an und die Welt sieht schon viel netter/schöner aus. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#68
12.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich hatte zuerst "Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben" ausgewählt, hab mich jetzt aber doch für "Unverzichtbar!" entschieden. Ich musste ein paar Tage ohne Ponys auskommen und erst da ist mir klar geworden wie sehr es mir fehlt und wie sehr ich an der Serie und dem Fandom hänge.

Auch wenn ich die Folgen nicht täglich schaue, die Community und Love & Tolerate sind für mich mittlerweile unverzichtbar geworden. Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#69
12.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Zur Zeit beschäftige ich mich zwar rund um die Uhr damit, aber ich setze schon mal grundsätzlich vorraus dass diese Phase endlich ist, wie alles andere bisher auch. Im Endeffekt sind es nur sehr wenig Dinge die wirklich wichtig sind übers Leben verteilt. Wichtig wäre mir eine möglichst minimalistische Lebensweise zu etablieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#70
12.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP hat mein Leben verändert.Ich danke dieser Serie das sie mir so viele tolle Momente gegeben hat^^

Zitieren
#71
14.05.2012
Czar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich glaube nicht dass ich ohne die Serie leben könnte. Ich will mir garnicht vorstellen wie ich aussehen würde hätte ich nicht MlP für mich entdeckt. Für mich hat MlP einfach einen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.
Zitieren
#72
14.05.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also als Fan ist man natürlich erpicht darauf sein #hobby zu schützen. Aber wenn ich genau drüber nachdenke, wäre ich wohl auch mit meinem Lebel zufrieden ohne MLP:FiM. Es ist jetzt kein Essentieller bestandteil meines Lebens. Genau so wie WoW (welches ich aber jetzt auch schon seit 7 Jahren spiele -_-).

Es wäre schade ohne, aber nichts was ich auf meiner Prioritätenliste ganz oben anstellen würde.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#73
14.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es ging von, "ich mag die Serie" bis zu "Ich kann nicht mehr Ohne" jeden Tag bin ich jetzt im hier im Forum, davor jeden Tag Episoden angesehen Bilder gesammelt, dann Shirts geholt nun auch ne Taschen und Bling Bags, ich denke ohne MLP würde in meinem Leben was fehlen, es ist einfach so das ich jeden Tag daran denken muss es auch so in meinem Herzen eine Stelle eingenommen hat, für viele klingt sowas seltsam aber hier unter Bronies weiß man was ich meine wenn man sagt das man die Serie und jeden Charakter einfach gern haben muss, weil diese Serie einfach wunderschön ist.

MfG Rayliath. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#74
14.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP FiM Hat mir viel Gutes gebracht. Ich bin froh, mal aufetwas gestoßen zu sein, bei dem es sich lohnt, dran zu bleiben.
Aber vor allem hat es mir diese Community hier angetan. Ich meine:
Eine Community, in der der gröpte Teil der User nett und höflich miteinander umgeht? Da suchst du das Heu im Nadelhaufen, eindeutig.
Die Serie hat mir etwas gegeben, dass in mir fehlte, und jetzt ist es da. Dennoch bestimmt es mich nicht. Mein Leben könnte auch ohne MLP weitergehen, auch wenn es dann schade um die Community wäre. So verbleibe ich dann auch.
Greetings

Death aka. Soul Twilight happy

Zitieren
#75
18.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
(02.05.2012)M.O.G. schrieb:  Also als ich die Serie vor ungefähr 2 monaten zum ersten mal gesehn hab, ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Ponies gedacht hab. Es ist auch das erste mal, das ich mich (wenn auch nicht viel) in einem Forum zu einer Serie betätige FS grins
Da ich inzwischen sogar meinen Computer regelrecht ponifiziert habe und diverse Lieder aus der Serie rund 50% des Death-Metals auf meinem MP3-Player vertrieben haben, wüde ich schon sagen, das sie unverzichtbar geworden sind xD

Meine Rede, es würde mich zwar nicht umbringen wenn ich drauf verzichten müsste, jedoch würde ein Loch in meinem Herzen klaffen dass man nicht mehr stopfen könnte.
Ich glaub jetzt bin ich etwas zu emotional geworden, verzeiht mir.FS sad

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#76
20.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich bin Hintergrund-Brony. Ich begegne den Ponys jeden Tag, aber ich konsumiere sie nicht täglich. Aber mehrmals die Woche.

Einen direkten Einfluss auf mein Leben konnte ich nicht feststellen. Ich übernehme Elemente aus der Serie genau so wie aus Scrubs, IT Crowd oder Switch Reloaded. Somit könnte ich auch verzichten, aber im Kopf werd ich es behalten. Smile

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#77
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Da ich noch nicht soo lange Bronie bin ist es so als hätte ich etwas vollkommen neues für mich entdeckt. Etwas was mir wieder Spaß macht und mich glücklich macht Smile Im Moment scheint MLP für mich unverzichtbar *-*

Zitieren
#78
20.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Kenne MLP schon seit Oktober 2011
Bin süchtig nach MLP *-*
Zitieren
#79
20.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten


Also irgendwo dazwischen. Derpy confused Ich kann ein paar Tage darauf verzichten, aber trotzdem ist es mir auch sehr wichtig. Und ganz ohne könnte ich im Moment nicht mehr. Ich mag MLP wirklich so gerne und will, dass die Serie nie von meiner Seite weicht. RD salute
Zitieren
#80
21.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Wenn etwas einem soviel zum Nachdenken bringt... wenn man seine eigenen Aktionen hinterfragt... sie bereut... sich wünscht man hätte so viel anders getan... und alles gibt um dieses Ziel zu erreichen.... dann ja...

MLP FiM hat mein Leben verändert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste