Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 09:56

Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]

Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
03.08.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP ist mir wichtig. Dennoch gibt es Dinge in meinem Leben, die mich mindestens genauso fesseln.
Dennoch möchte ich diese tolle Serie und dieses noch viel tollere Fandom nicht mehr missen.
Mittlerweile gibt es ja sogar Handygames zu MLP. Seitdem bin ich sogar auf dem Smartphone dran.
Alles in allem kann man sagen, dass mich MLP ablenkt und meine Freizeit sehr bereichert.

Love is like a good wine. The longer it stands, the better it tastes. But some of us cannot wait and so many bottles are opened too early.
25.09.2016
TobiShy Offline
Cutie Mark Crusader
*

MLP ist mir sehr wichtig. Es hat eine sehr..therapeutische Wirkung und bringt mich immer wieder zum Lächeln wenn der Tag hart war. Außerdem habe ich durch das Forum viele nette Menschen kennengelernt FS grins
30.04.2017
Synced Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube die Serie ist mir im Laufe der Zeit etwas zu wichtig geworden, da ich mir echt nicht mehr vorstellen kann ein Leben ohne die Serie oder das Fandom führen zu können, da ich jeden Tag fast immer den ganzen Tag in irgend einer Form damit zu tun habe. Ich würde sogar sagen, dass ich süchtig nach der Serie und das Fandom geworden bin, weil ich nicht aufhören kann Brony Lieder oder Lieder der Serie zu hören und mir Videos und Bilder anzugucken, die nicht irgendwas mit der Serie zu tun haben.

[Bild: Forum.png]
26.07.2017
Pokemon-pony Offline
Changeling
*

Mh... Irgendwie ist es mir genaus so unwichtig wie mein Leben mittlerweile. Aber dennoch gut genug um es nicht aufzugeben. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste