(Vor 6 Stunden)sallycar schrieb: hast du vor auf die galacon zu besuchen ?
Das ist eine gute und wirklich berechtigte Frage, mich würde es freuen - mein Vorrat ist praktisch alle
Leider ist die Galacon nicht die EE, sondern eben die "Hochglanzveranstaltung", wo man natürlich anders agieren muß als auf dem lockeren Festival

Ich selber werd auch stark eingebunden sein, wollte Helfer eigentlich nur als Teilzeitstelle machen (einfach, weil ich die langen Con-Tage komplett auf den Beinen nicht mehr schaffe

, ich werde eben leider auch nicht mehr jünger

), aber das kann ich, so, wie ich aus der Orga mitbekam, original vergessen: sind wohl wirklich nur sehr wenig Bewerber. Für Samstag abend hab ich natürlich zugesagt (Ankündigung folgt... gut, daß ich dran denke, muß nachher gleich mal fragen, wann), ansonsten dachte ich, Teilzeit halt... denkste. Ich hoffe, Udo findet was für mich, wo ich sitzen kann, die ganze Zeit stehen oder rumrennen geht einfach nicht mehr. - Abseits davon aktive Mithilfe beim Verkauf von Crash Overrides Erbe... naja, und wo ich schon mal da bin (wollte eigentlich dieses Jahr die GC für mich sogar komplett ausfallen lassen, bis ich eben erst eine und nun gar zwei "Missionen" zum Erfüllen bekommen hab), will ich mir natürlich Lauren Fausts Panel keinesfalls entgehen lassen

Deshalb, wie gesagt: stark eingebunden. Aber würde mich freuen, wenn wir uns treffen
Und wie gesagt, mein Vorrat ist praktisch alle, ich hätte gern, wenn verfügbar, Nachschub

Als "The walking butcher" unterwegs sein: weiß allerdings nicht, ob das auf oder rund um die GC statthaft wäre

, nicht, daß das dann irgendwelchen Knaatsch wegen Gesundheitsamt (okay, du machst es eh beruflich, hättest also die nötigen Zeugnisse) oder Verkaufserlaubnis am Feiertag (

) oder sonstigen bürokratischen Affenzirkus und Mumpitz gibt

, das wäre schade und unfair, wenn es deswegen Probleme gäbe - besser von vornherein vermeiden, würde ich da für mich entscheiden. Deshalb meine Bemerkung, daß die GC eben die superhochoffizielle Hochglanz-Veranstaltung ist, hingegen man bei der EE ein praktisch privates, abgeschiedenes und nach der Ordnungsamt-Abnahme am Freitag behörden-, spitzel- und paragraphenfreies Festivalgelände hat

Privat eine Bestellung mitbringen wäre natürlich was anderes