Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:53



[S] Mane 6 Blindbag (G4)
#1
20.04.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

[S] Mane 6 Blindbag (G4)
Okay Leute,

Neu-Brony der ich bin bin ich nun also auch auf der Suche nach Blindbags, genauer (wer hätt's erwartet) den Mane 6 aus FiM (steht auch so im Titel), dabei ist die Wave relativ egal (absoluter Standard, kein Glitzer, kein Glow).

Da für mich die Eigenanschaffung ieL ein logistisches Problem ist, mach ich's mir einfach mal dreist einfach und frage nach Angeboten Cheerilee awesome

In diesem Sinne bereits Dank im Voraus und ich hoffe auf schnelle Meldung RD wink
Zitieren
#2
20.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [S] Mane 6 Blindbag (G4)
Jaja mit den Mane6 fängts an... und plötzlich baust du einen Glaskasten für deine 151 Ponies...
Leider kann ich dir nicht helfen, meine Schätze bekommst du nicht^^
Aber wenn du auf eines der Brony-treffen gehst wirst du auf jeden Fall fündig werden Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#3
20.04.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [S] Mane 6 Blindbag (G4)
Klar sind die nur der Anfang FS grins
Aber ich hab die auf höchster Priorität (damit ich wenigstens die hab, wenn ich an keine anderen mehr komme Derpy confused ).
Zitieren
#4
20.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [S] Mane 6 Blindbag (G4)
Pinkie und Rarity sind noch da: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2463
Beide Wave 2, originalverpackt und zum Selbstkostenpreis.

Zitieren
#5
22.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [S] Mane 6 Blindbag (G4)
Im Moment ist Wave 3 aktuell, d. h. in dieser Figurenserie findest du noch alle Mane6 in der originalen Version. Wave-3-Blindbags kannst du in vielen Müllern, Rossmännern, Karstadt und dedizierten Spielzeugläden finden.
Zitieren
#6
26.04.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: [S] Mane 6 Blindbag (G4)
Hast du Heartstrings schon?
Hab sie doppelt-würde sie also billig weggeben.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste