Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:15



Umfrage: Lest ihr diese Fanfic?
Ja!
Nope!
Vermutlich.
Blöde Frage! Kann das nächste Kapitel kaum erwarten!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Die Kraft der Zwillingseinhörner(erstes Spezialkapitel online) + eBook Version
#61
02.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 17)
Hört sich vielversprechend an und schicke Signatur.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
03.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 17)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#63
04.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 17)
So, nachdem ich nun alle Kapitel durch habe, hier wie ich schon in meinem Thread versprochen, meine Eindrücke zu deiner FF. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von Maix.)
Zitieren
#64
11.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Danke erstmal für das nette Feedback, Van Horsing und Maix.
Jetzt kommt endlich Kapitel 18 online. Von Truncatus dieses Mal überprüft. Vielen Dank nochmals. Viel spaß beim Lesen. Das Kapitel findet ihr wie immer im Startpost.

Das nächste Kapitel wird dann etwas auf sich warten lassen, da ich momentan an einem Hearts and Hooves Day Special für diese Story arbeite und es hoffentlich pünktlich zum Valentinstag fertig kriege.

Dann noch vielen Dank an Colora Paint für dieses Süße Collage Pic:
Spoiler (Öffnen)
Das Bild könnt ihr auch als kleine Preview auf das Special sehen.^^

Edit: Das neue Kapitel ist dieses Mal nicht so lang wie die anderen, dafür war das Kapitel zuvor schon sehr lang. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#65
20.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Zu dem neusten Kapitel, das ich nun endlich mal mit ein paar Worten belegen kann. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#66
20.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
So hier mal mein kurzes Feedback zum neuesten Kapitel:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#67
21.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#68
24.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Soo ich hab jetzt mal die Zeit gefunden  zu lesen und hab die ersten 6 Kapiel durch.
Ich bin jetzt gerade beim siebten Kapitel und besonders hier fällt mein größter Kritikpunkt , den ich an Der Geschichte habe, auf :
Spoiler (Öffnen)

Solche Wortwiederholungen kommen leider ständig vor (bis jetzt, vielleicht ändert sich dass ja noch in den nächsten Kapiteln)

Ich find das halt ziemlich schade weil ich die story an sich gut finde, aber Der schreibstil einen immer etwas ablenkt Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von TimTimTimmey.)
Zitieren
#69
24.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Danke erstmal für das Feedback. Ich weiß, dass mit den Wiederholungen ist nicht so toll. Die ersten Kapitel wollte ich mal bei Gelegenheit eh ein wenig überarbeiten. Jedenfalls freut es mich, dass es dir gefällt. In den späteren Kapiteln habe ich auf jeden Fall darauf geachtet und dank meiner aktuellen Beta-Leser sind diese Fehler bisdahin nicht mehr aufgetaucht. So gegen Kapitel 7 hatte ich erst mit Exidu einen guten Beta-Leser der mir geholfen hatte. Ab Kapitel 13 waren es dann Black_Rider, Streiben und Truncatus, die mir Verbesserungsvorschläge machen und größtenteils dabei helfen, das Beste aus der Story rauszuholen. Ich bin jetzt gespannt, wie dir die restlichen Kapitel so gefallen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#70
26.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Kapitel 18)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
17.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 1)
Eigentlich wollte ich schon zum Valentinstag fertig haben, aber besser spät als nie, präsentiere ich euch den ersten Teil meines Hearts and Hooves Day Specials. Der zweite Teil wird auf jeden Fall folgen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Ist dieses Mal nur auf Google Docs zu lesen.

Hier: Hearts and Hooves Day - Teil 1

Ihr findet den Link auch im Startpost in der Kategorie Specials.
Wie gesagt, viel Spaß beim Lesen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#72
18.02.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 1)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#73
18.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 1)
(18.02.2013)Van Horsing schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#74
18.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 1)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
24.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 1)
So, mein Feedback, wie 'versprochen' FS grins

Habr die ersten 2 Kapitel gelesen, der Rest folgt noch - unter dem Titel hätte ich mir zuerst was ganz anderes vorgestellt, etwas kitschiges, eine Art Märchen, wie die Erzählung Anfang S01E01. Aber nach dem zweitem Kapitel scheine ich etwas besseren belehrt, don't judge a book by its cover FS grins

Part 2 Spoiler (Öffnen)

Ich fand auch, dass es am Anfang etwas schnell ging - allerdings lese ich eher nach Stichwörtern anstatt gründlich, was bedeutet, dass vieles überlesen wird. Werde ich aber hoffentlich mit der Zeit ändern, bin ja noch jung FS grins

An und für sich finde ich die Geschichte hübsch geschrieben, auch wenn es 2 oder 3 Sätze gab, die ich nicht schön formuliert fand.

Lese morgen weiter und gebe Feedback RD salute

Zitieren
#76
25.03.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 2)
Freut mich, dass es dir bisher gefällt Tion.
Die ersten Kapitel werde ich bei Gelegenheit noch überarbeiten, wenn ich die Zeit habe oder die Geschichte bis dahin beendet habe.

Jedenfalls ist der zweite Part des Hearts and Hooves Specials und somit das Special im allgemeinen abgeschlossen. Hat mich viel Mühe gekostet es zu schreiben. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. Den Link findet ihr im Bereich Specials des Startposts.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#77
26.03.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 2)
Hach, wie schön Part 2 doch war. Ich liebe so romantische Geschichten (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das in anderen Threads bereits erwähnt habe Pinkie happy ). Du hast die Atmosphäre richtig gut eingefangen. Die beiden Auftritte von Streiben fand ich richtig super. Auch toll, Rarity Spike Shipping Pinkie approved. Irgendwie hoffe ich, dass da noch etwas kommt, denn ich wüsste gern wie es Strife ergangen ist. Oder kommt das mit den Änderung an Part 1?

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#78
26.03.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 2)
Freut mich zu lesen, dass dir Part 2 gefallen hat. Pinkie happy Eigentlich ist ein dritter Part nicht in Planung gewesen. Eeyup Da ich beim ersten Part eigentlich bezweckt hatte, dass Strife etwas lernt, so wie in der Serie halt, wenn die CMCs oder eine von den Mane Six eine wichtige Lektion fürs Leben gelernt hatten.
Das war mit dem ersten Part eigentlich Sinn und Zweck gewesen. FS grins

Dafür nehme ich jetzt wieder die Arbeiten an Kapitel 19 auf, die ich wegen dem Special zurück gestellt hatte. Da ich auch dafür schon eine menge Ideen notiert hatte.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#79
26.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 2)
Charming du alter Fuchs RD laugh Und Starming auch noch.... PFFFF! Gemeinheit!
Du schreibst... einen ruhigen Slice of Life Anime³. Man könnte das so als Serie echt gut vermarkten, oder als Manga Twilight happy (Und die Hintergrundmusik ist einfach immer wieder passend, das macht dir so schnell keiner nach Tongue )
Hin und wieder würde ich mir mehr bescheuerte Szenen wünschen, aber du schreibst ja keinen Comedy, also sollte ich diesbezüglich auch nicht zuviel erwarten... aber danke vielmals für die Streibeneinlagen RD laugh Apropos....
uh... Streiben meint, das würde er dir heimzahlen oder so.
Und es könnte sein dass er die beiden Zwillinge verwechselt, also nicht wundern wenn es den falschen erwischt! Und nein, ich hab keine Ahnung was er vorhat Applelie

So einen dritten Part würde ich auch begrüßen, es ist schön ausgeklungen, aber "der Morgen danach" den würde man nur zu gern noch miterleben.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#80
26.03.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Kraft der Zwillingseinhörner(Hearts and Hooves Day Special - Teil 2)
(26.03.2013)Streiben schrieb:  Charming du alter Fuchs RD laugh Und Starming auch noch.... PFFFF! Gemeinheit!
Du schreibst... einen ruhigen Slice of Life Anime³. Man könnte das so als Serie echt gut vermarkten, oder als Manga Twilight happy (Und die Hintergrundmusik ist einfach immer wieder passend, das macht dir so schnell keiner nach Tongue )
Hin und wieder würde ich mir mehr bescheuerte Szenen wünschen, aber du schreibst ja keinen Comedy, also sollte ich diesbezüglich auch nicht zuviel erwarten... aber danke vielmals für die Streibeneinlagen RD laugh Apropos....
uh... Streiben meint, das würde er dir heimzahlen oder so.
Und es könnte sein dass er die beiden Zwillinge verwechselt, also nicht wundern wenn es den falschen erwischt! Und nein, ich hab keine Ahnung was er vorhat Applelie

So einen dritten Part würde ich auch begrüßen, es ist schön ausgeklungen, aber "der Morgen danach" den würde man nur zu gern noch miterleben.

Tja. Wer kann, der kann.Pinkie happy
Sonst habt ihr mich doch überredet. Ein dritter Part wird folgen und den Hearts and Hooves in Form einer Trilogie dann auch wirklich abschließen.
Die Sache mit dem Heimzahlen, da habe ich irgendwie eine dunkle Vorahnung.
Bei dem Gedanken daran, hat sich schon folgender Sound in meinen Kopf breit gemacht:





Jedenfalls komme ich eurer Bitte nach einem dritten Part als Ausklang nach.RD salute

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste