Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:05



Umfrage: Wie gut war die Folge?
5 Changelings
4 Changelings
3 Changelings
2 Changelings
1 Changelings
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
26.08.2014
Fidget Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
(21.08.2014)Pony Fire schrieb:  Allerdings sind die Songs B.B.B.F.F und This Day Aria
nicht so gut.

Doch! Beide sind prima Tongue und Canterlot Wedding ist bislang meine Lieblingsfolge Twilight happy Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasbro eine bessere machen würde Whining

(21.08.2014)Miroslav schrieb:  Fans begrüßen, eine Studentin aus Polen Smile

Grüßen aus Szczecin Twilight happy

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. ~ Arthur Schopenhauer

And grudge rhymes with fudge! I like fudge. ~ Pinkie Pie

[Bild: fidget_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Fidget.)
Zitieren
10.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
5/5 Changelings
Ich hatte meine Zweifel (verständlich)
Was hat sich herausgestellt: Genialös
Die Lieder waren allesamt nicht schlecht und That Day Aria hat mich dazu gebracht, den Soundtrack mehr zu schätzen (Respekt an Daniel Ingram)
Zwar gibt es Plothölen (Warum war Cadence als sie früher auf Twilight aufgepasst hat schon ein Alicorn usw.)
Das Ende war zwar bisschen kitschig (wo alle Changelings vernichtet wurden) aber sonst (vor allem die Powerpuff Ponies) war die Doppelfolge sehr genial.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
12.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Die Doppelfolge ist mit Abstand einer der besten FiM Folgen. Die Songs und Cadance *__* herrlich.

5/5

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
14.12.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Sehr schöner 2 Teiler.
Die Songs waren Spitze

Und am Ende hab ich mir nur gedacht "Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen!" *Hust* Pokemon Anspielung.
Zitieren
06.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Mit meine Lieblingsfolgen.
Die Crysalis is einfach Sexy[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Und This-Day Aria is so n schöner Song [Bild: cl-fs-yay.png]

Guck ich immer wieder gerne[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
07.01.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ohne Frage. Top Folge Big Grin

Die hab ich einer Freundin gezeigt ( kein Brony ), sie wollte unbedingt den 2. Teil sehen Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
14.01.2015
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
einer der rührensten Folgen ever. Vor allem die Lieder dort sind so verdammt gut, genau so wie die Emotionen dieses 2 Teilers. Sehr schöner Abschluss für die Staffel finde ich^^

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
29.01.2015
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Also ich finde das das wirklich eine der Besten Folgen überhaupt war, da derbsong so supergeil war und einfach die Mischung aus Drama, Action und Kitsch gestimmt hat...

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
18.02.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Eine meiner Lieblingsfolgen Twilight smile

tolle Songs, beste Schurkin ever, viele Gefühle und am Ende eine Hochzeit.Einfach nur top Pinkie happy

5/5 Changelings
Zitieren
14.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
5/5 wird glaubich immer meine Lieblingsfolge/n sein. Es hat einfach alles gepasst, der Vilianauftritt von Chrysalis mit den Schwarm, der Hochzeitshintergrund, die Songs, der epische Kampf. Die atmospähre in der Cave mit Twilight und Cadance einfach super dargestellt mit den Animationen etc. Twilight smile

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.08.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Dieses staffel finale ist immer noch so episch. und ich hatte auch heute, als ich mir das finale wieder angesehen habe wieder gänsehaut gekriegt. zuerst hatte ich mir damals noch gedacht, oh nein ernsthaft?
ein staffel finale über eine hochzeit? aber die beiden folgen, waren so episch und geil das wurde richtig gut umgesetzt. ich fand die lieder voll geil und bbbff war sehr schön und mir tat twilight während dem lied so leid. sie hatte ihren bruder lange nicht mehr gesehen, und sie hat ihn auch sehr vermisst. das twilight misstrauisch gewesen war ist logisch, aber ich hatte damals gedacht das cadance sich einfach negativ geändert hat. ich hatte nicht damit gerechnet, das sich jemand als cadance ausgegeben hat und die echte cadance gefangen war. die szene wo twilight die falsche cadance als böse bezeichnet hat, und ihre freunde und auch celestia deswegen sauer gewesen sind ist immer noch traurig. ich fand es nicht so toll, wie sich die mane 5 und celestia, dann verhalten haben und einfach gegangen sind. es bricht mir immer noch das herz wie traurig twilight nach dieser szene ist. FS sad der erste part war ja schon sehr geil, aber der zweite part hatte dann nochmal alles getoppt. this day aria war auch toll, und wie cadance und chrysalis als falsche cadance das lied gesungen haben war episch. der erste auftritt von chrysalis war so episch und so geil.Cheerilee awesome wie chrysalis celestia besiegt hat war schockierend aber auch episch. das celestia so schwach dargestellt wurde war zwar schon blöd, aber durch diese szene wurde chrysalis stark dargestellt und das fand ich dann wieder toll. der kampf mane 6 gegen die changelings war richtig geil. und am besten fand ich einmal fluttershy wie sie die changelings, auf ihre art vertrieben hat und pinkie die das ganze nicht so ernst nahm, aber dann twilight als waffe benutzt und dann die changelings mit ihrer party canon angegriffen hat. RD laugh das shining armor und cadance chrysalis und die changelings besiegt hatten war toll, und es war auch geil wie chrysalis und die changelings dann richtig weg geschleudert wurden. love is in bloom war auch geil, und bei dem lied gehe ich immer noch voll ab. die szene mit rarity wie sie diesen blumenstrauß, haben wollte und dabei verrückt geworden ist war voll lustig. RD laugh staffel 2 war eine tolle staffel, aber es ist für mich nicht die beste staffel aller zeiten. aber ich fand staffel 2 trotzdem toll, und ich fand nur ein paar folgen in diese staffel nicht so gut. aber ich fand die meisten folgen in dieser staffel toll, und a canterlot wedding war ein schöner abschluss für staffel 2. dieses mega geile und epische staffel 2 finale, kriegt von mir die volle punktzahl. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
07.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
War damals schon richtich, richtich geil., wurde danach etzala nicht mehr getoppt, sei es von Hasbro oder dem Fandom an Reaktionen. Man sieht es ganz klar an den Bewertungen in den Threads.

5/5
Zitieren
15.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
Ach ja, das Finale von Season 2. Pinkie happy Einfach nur episch und um Welten besser als das Finale von Season 1! Cheerilee awesome Der erste Teil hatte mit BBBFF einen netten Song und auch das Debüt von Shinning Armor und Cadance (oder vielmehr Crystalis) war echt gelungen. Was ich auch mochte, war, dass Twilight ihrem Bruder erst die Meinung sagen wollte, weil sie erst nichts von der Hochzeit wusste. Die Szene, in der Twilight die Fake Cadence bloßstellt und dann von ihrem Bruder, ihren Freundeninnen und sogar Celestia missachtet wird, fand ich echt stark und auch gut gemacht. Und die Folge hätte nicht besser enden können, Twilight wird von der Fake Cadence in den Untergrund verbahnt und dann... Ende des ersten Teils. Einfach nur geil und episch! Pinkie happy Ganz klar volle Punktzahl für Teil 1, 5/5 Punkte!

Teil 2 kann auf jeden Fall mit dem ersten Teil mithalten. Wir kriegen endlich die ECHTE Cadence zu Gesicht und lernen sie endlich richtig kennen! Und dann kommt "This Day aria", ein so schöner und wunderbarer Song! Cheerilee awesome Zwar nicht mein Lieblingssong aus der Staffel (dies ist nämlich "Becoming Popular"), aber auf jeden Fall auf Platz 2 der besten Songs aus Season 2! Cheerilee awesome Die Introduktion von Crystalis war einfach nur episch und so gut in Szene gesetzt, einfach nur Hammer! Pinkie happy Auch wie Crysalis Celestia besiegte, war ein Schock, AJ surprised aber eine echt starke Szene! Dann der Kampf gegen die Changelings war auch richtig cool und hat Spaß gemacht bei zusehen! Twilight happy Das einzige, was ich kritiseren könnte, wäre wie Crystalis am Ende besiegt wurde. Durch die große Liebe kriegt Shinning Armor genug Kraft, um alle Changelings zu besiegen... Fand ich ein wenig schwach und lahm. Aber gut, Cadence und Shinning verbindet die große Liebe, von daher drücke ich noch mal ein Auge zu und lasse es durchgehen, aber nur dieses eine Mal! Octavia angry Und die Hochzeit am Ende war echt schön mit dem Song! Twilight happy Grandios Finale der Staffel, der zweite Teil sogar besser als der erste, da gibts nur eins, nämlich volle Punktzahl, 5/5 Punkte! Twilight happy

Gesamtfazit zu Staffel 2: Staffel 2 übertrifft die erste in so gut wie allen Punkten! Die Animation, die Stimmen, die Musik und die algemeine Qualität ist so viel besser geworden! Auf jeden Fall eine der besten Staffeln der Serie. Meine Lieblingsfolge aus dieser Staffel ist "Lesson Zero", meine Hassfolge ist "Baby Cakes" Lyra eww . Der beste Song der Staffel ganz klar "Becoming popular"! Zwar ist die Staffel nicht perfekt, aber sie ist richtig gut und macht sehr viel Spaß! Von daher kriegt sie 4,5/5 Punkte von mir! Twilight happy Wirklich super! Pinkie happy

So, 2 Staffeln fertig, 7 noch übrig! Auf Staffel 3 freue ich mich sehr, denn tatsächlich hab ich noch nie Staffel 3 gesehen. Lyra astonished Ja, ich bin seit fast 5 Jahren ein Brony und habe trotzdem noch nie Season 3 gesehen. Do not want Ich weiß nur, dass einer meiner Lieblingssongs aus MLP (A true, true friend) aus dieser Staffel kommt und was mit Twilight am Ende der Staffel passiert, weiß ich auch. Nur die Folgen hab ich bisher noch nicht gesehen. Wird auf jeden Fall interessant! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste