Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:20



Umfrage: Wie gut war die Folge?
5 Changelings
4 Changelings
3 Changelings
2 Changelings
1 Changelings
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale)
22.04.2012
DrumPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Hat jemand meinen Unterkiefer gesehen? Ich find den nicht mehr! Der ist mir irgendann wärend der letzten Folge vor lauter Epicness runter gefallen...

Es wurde hier schon genug gesagt, und das Umfrageergebnis spricht eh für sich. Vielen Dank an die Produzenten der Serie für dieses geniale Staffelende.
Zitieren
23.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Wird schwer, die Erwartungen, die jetzt entstanden sind, zu übertreffen.
Zitieren
23.04.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
284 5er Votes, 96.93% in total.

Das spricht für sich.
Achja, wie ich auch schon bei YT schrieb, hab ich was, was ihr versuchen solltet.




Um mich zu zitieren:
Zitat:Experiment:

Close your eyes.

listen to this song.

Imagine this was the last MLP season ever made.

Don't cry.

Tell me the results.
Zitieren
23.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
So, nachdem ich das ganze mal einen Tag habe sacken lassen, möchte ich mich hier auch noch mal zu Wort melden.

Eigentlich habe ich gar nicht mal so viel zu sagen, beim überfliegen der Thread-Seiten musste ich feststellen, dass eigentlich schon alles gesagt worden ist: Mit dieser Doppelfolge haben sich die Macher ein letztes Mal selbst übertroffen, jede Minute, jede Sekunde war das Anschauen wert. Da hat einfach alles gestimmt. Klar war's am Ende doch ultra-kitschig, was ich normalerweise so gar nicht abkann. Aber auch die neuen Charaktere waren allesamt so dermaßen symphatisch, dass ich da locker drüber hinwegsehen kann. Ein würdigeres Ende hätte die Staffel kaum haben können. Weniger als 5 Sterne kann ich da gar nicht geben.

Was mich noch brennend interessieren würde, wären die Einschaltquoten zum Season-Finale auf The Hub. Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Statistiken? MLP war ja ohnehin schon die profitabelste Serie für The Hub, zumindest was die Einschaltquoten angeht. Die Resonanz bei dieser Folge muss einfach überwältigend gewesen sein...

Wir sehen uns in Staffel 3 wieder! Ich werde da sein... Twilight smile

Zitieren
23.04.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(23.04.2012)Flutterplex schrieb:  284 5er Votes, 96.93% in total.

Das spricht für sich.
Achja, wie ich auch schon bei YT schrieb, hab ich was, was ihr versuchen solltet.




Um mich zu zitieren:
Zitat:Experiment:

Close your eyes.

listen to this song.

Imagine this was the last MLP season ever made.

Don't cry.

Tell me the results.

Ich kann nicht weinen, weil ich eher daran denken muss, wie genial die Folge war. Ich freue mich lieber, dass wir so ein grandioses Staffelfinale hatten, anstatt zu weinen Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
23.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Ich wär auch nicht traurig. Enden wird die Serie so oder so irgendwann mal - Hauptsache, sie endet so großartig wie diese Staffel und nicht durch langsames Siechtum.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
23.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Naja, ich hatte schon hohe Erwartungen bezüglich des Staffelfinales, aber, dass die Macher wirklich so etwas tolles auf die Beine stellen - daran hatte ich nicht gedacht. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie wieder einen so tollen Bösewicht hinbekommen und eine so epische Schlacht. Vor allem, weil es ja eigentlich eine Kinderserie ist, was vermuten lässt, dass sich da nicht so viel Mühe mit Action gegeben wird, weil ein glückliches frisch verheiratetes Paar lässt sich ja auch gut vermarkten.
Die Länge war perfekt und dennoch hätte ich es mir etwas länger gewünscht, einfach damit diese tolle Staffel nicht so früh ihr Ende findet. Nur leider hat alles ein Ende..
Ich habe mich auch sehr gefreut als ich ein paar von unseren geliebten Nebencharakteren sehen durfte - beispielsweise Vinyl ohne Brille (yay~).
Vor allem hat es mir Cadence angetan, ich fand sie einfach super - gehört ab sofort mit in die Reihe meiner Lieblingsponies FS grins
Ich fand' die Folgen einfach klasse~

5/5 Gummipunkten!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(23.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  Was mich noch brennend interessieren würde, wären die Einschaltquoten zum Season-Finale auf The Hub. Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Statistiken? MLP war ja ohnehin schon die profitabelste Serie für The Hub, zumindest was die Einschaltquoten angeht. Die Resonanz bei dieser Folge muss einfach überwältigend gewesen sein...

Die letzte Frage kannst du dir selbst beantworten wenn du dir mal die in die Knie gegangenen Brony Server dieser Welt mal angeschaut hast. Inklusive Bronies.de xD

Ich bin eigentlich mehr als überzeugt dass durch diesen The Hub Hype um dieses Finale und den internetweiten Ankündigungsspam der Bronies auch viele Anti-bronies oder unentschlossene Bronies diese 2 Folgen geschaut haben.
Die Leitungen liefen ja regelrecht heiß. Die Stimmung die ich und mein Freund hier hatten nach diesem Finale lässt sich nur schwer in Worte fassen. Meine Stimmung kann ich eigentlich mit einem Wort fast vollständig einfangen: Gänsehaut. Einige Szenen hatten wirklich etwas Apokalyptisches.
Diese Doppelfolge ist meiner Meinung nach eine der besten welche man den ohnenhin schon wenigen Hatern zeigen kann. Die Sendung ist jetzt wohl offiziell Erwachsen.
Noch eine halbe Stunde nachdem der Vorhang fiel haben sich die Chatrooms noch nicht beruhigt und die Server waren weiterhin unerreichbar. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber der Ansturm auf unsere Server war einfach immens. Nach diesem Samstag freue ich mich einfach nur tierisch auf die 3. Staffel da ich denke dass sie dieses neue Niveau welches sie mit 25+26 aufgestellt haben halten können. Die Serie bewegt sich nämlich zurzeit auf GANZ hohem Niveau und das nicht nur bei den Animationen. Ich meine ja nur für eine "Kindersendung" ist das ganze einfach zu krass. Die letzten Folgen hatten beide die Qualität eines Kinofilms.

mfg UKFBronystep Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von UKFBronystep.)
Zitieren
23.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Sind gerade auf dem weg zur montage. Ich hab mal keinen fahrdienst da kann ich hinten im transporter die neue folge schauen.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
23.04.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(23.04.2012)UKFBronystep schrieb:  
(23.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  Was mich noch brennend interessieren würde, wären die Einschaltquoten zum Season-Finale auf The Hub. Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Statistiken? MLP war ja ohnehin schon die profitabelste Serie für The Hub, zumindest was die Einschaltquoten angeht. Die Resonanz bei dieser Folge muss einfach überwältigend gewesen sein...

Die letzte Frage kannst du dir selbst beantworten wenn du dir mal die in die Knie gegangenen Brony Server dieser Welt mal angeschaut hast. Inklusive Bronies.de xD

Ich bin eigentlich mehr als überzeugt dass durch diesen The Hub Hype um dieses Finale und den internetweiten Ankündigungsspam der Bronies auch viele Anti-bronies oder unentschlossene Bronies diese 2 Folgen geschaut haben.
Die Leitungen liefen ja regelrecht heiß. Die Stimmung die ich und mein Freund hier hatten nach diesem Finale lässt sich nur schwer in Worte fassen. Meine Stimmung kann ich eigentlich mit einem Wort fast vollständig einfangen: Gänsehaut. Einige Szenen hatten wirklich etwas Apokalyptisches.
Diese Doppelfolge ist meiner Meinung nach eine der besten welche man den ohnenhin schon wenigen Hatern zeigen kann. Die Sendung ist jetzt wohl offiziell Erwachsen.
Noch eine halbe Stunde nachdem der Vorhang fiel haben sich die Chatrooms noch nicht beruhigt und die Server waren weiterhin unerreichbar. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber der Ansturm auf unsere Server war einfach immens. Nach diesem Samstag freue ich mich einfach nur tierisch auf die 3. Staffel da ich denke dass sie dieses neue Niveau welches sie mit 25+26 aufgestellt haben halten können. Die Serie bewegt sich nämlich zurzeit auf GANZ hohem Niveau und das nicht nur bei den Animationen. Ich meine ja nur für eine "Kindersendung" ist das ganze einfach zu krass. Die letzten Folgen hatten beide die Qualität eines Kinofilms.

mfg UKFBronystep Heart
Ich stimme zu! Die Frage die sich für mich allerdings jetzt stellt: Kann man das erreichte hohe Niveau halten? Die Macher werden in Zukunft an diesem Staffelfinale gemessen werden, und sie haben sich die Messlatte mit dieser Doppelfolge VERDAMMT hoch gelegt.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
23.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Beim zweiten Ansehen ist mir aufgefallen, dass nie erwähnt wird wer denn den Tipp mit dem bevorstehenden Angriff auf Canterlot gibt. Da Celestia ziemlich planlos war kann man davon ausgehen, dass der Tippgeber nicht die Art der Bedrohung mitgeteilt hat.

Meine Theorie hierzu:

Chrysalis war selbst der Tippgeber. Sie brauchte etwas um Shining Armor abzulenken und letztendlich nah genug an ihn heranzukommen um den Gedankenkontrollezauber zu wirken und ihre Magie mit seiner Hilfe zu stärken. Für sämtliche Unregelmäßigkeiten an ihrem Verhalten hätte sie die Ausrede gehabt, dass Shining Armor einfach überlastet ist und sich Dinge einbildet.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
23.04.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Tolles Staffelfinale! 5/5 von mir.
Nur schade, dass jetzt wieder warten angesagt ist...

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
23.04.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Mir hat die Episode, auch wenn es mir schwer fällt, zuzugeben, besser gefallen als die ersten beiden der 2. Staffel...vorallem weil auch wenn das ende ein kleines bisschen anticlimatic war
a) mal ausnahmsweise nicht die Elements of Harmony eingesetzt wurden
b) diesmal nichts so wirklich gehetzt wirkte wie in S2 E1/2
c) dat song...all dat songs....

Fanfics Incoming:
min. 1 über die Changelings als dritte partei zu Solar Empire / New Lunar Rep.
min. (n) Changeling x OC Shipping
min. (n)+2 Changelings x Background Char/Side Char/Mane 6 Shipping
....

Kommt es mir nur so vor oder werden die Bösewichter immer kuhler?
Zitieren
23.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Wow, so viele Beiträge schon!
Werde mich jetzt zurücklehnen und alle die länger als 3 Zeilen sind lesen Tongue ^^

Es wurde bestimmt ALLES schon gesagt, deshalb kann ich nichts neues hervorbringen.
(Es sei denn es wurde noch nicht erwähnt dass man das Fenster mit den Mane6 sieht, dass auch bei Discord vorkommt, aber da bin ich mir sicher ^^)

Für mich persönlich ist das momentan die epischste Folge! Nicht insgesamt, aber was die "emotionalen" Folgen angeht. Es wirkt wie ein extrem guter Animationsfilm und ich würde den Storywritern absolut zutrauen einen 2-stünder zu machen Wink
Anfangs dachte ich "hmmm...etwas kitschig diesmal", aber dann hat die Folge so richtig gezündet!

So viele Dinge die nun canon sind....es ist eine Freude!
Die Kampfszene hat mich echt vom Hocker gerissen!!
"Ist das überhaupt my little pony?", hab ich mir gedacht Twilight happy
So awesome!

Shining Armors Stimme wurde toll ausgewählt und Cadence ist mir sehr symphatisch (also, die echte), obwohl ich zuvor bedenken hatte.
Ich bin auch Froh das wir einen neuen "Bösewicht" bekommen haben und nicht Discord gekommen ist, so wies "alle" prophezeit haben Tongue
Und super dass sie die Elements of Harmony diesesmal nicht eingesetzt haben AJ Prost

Die Songs gefallen mir auch, aber noch viel mehr war ich von der Hintergrundmusik begeistert!
Die war echt Hammer!

Eines meiner absoluten Lieblingszene ist als die beiden es durch ihre Liebe schaffen den Zauber zu vollbringen, etwas in die Lüfte steigen und das Biest dann aus dem Fenster blasen! xD
Das war so genial, das liebe ich an der Serie: Sie können von einer Sekunde auf die andere von "kitschig" auf "actionreich" schalten.

Und die Hintergrundmusik bei dieser Szene war einfach nur Cheerilee awesome

Und das tollste: Heute beim Frühstück hab ich meiner Mum (58 Jahre, nicht sonderlich interessiert an MLP) ein paar Ausschnitte gezeigt und sie war SO begeistert, dass wir uns die ganze Folge reingezogen haben. Ich musste ständig übersetzen da sie kein Wort Englisch spricht, aber sie war fast sprachlos, da sie sowas von MLP nicht erwartet hätte.

Mich hat das wahnsinnig gefreut und bin zu der Feststellung gekommen, dass dieser Zweiteiler auch Leuten gefallen kann die zuvor nichts von MLP gehalten haben!
Am liebsten würd ich StudioB und wer auch immer dafür zuständig ist anrufen und sie fragen ob ihnen überhaupt klar ist, was für großartige Arbeit sie hier abgeliefert haben Pinkie happy

Jaja... viel Lob von mir, aber ich kann an dieser Folge nichts Negatives finden!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
23.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Ich muss sagen daß ich anfangs mit gemischten Gefühlen rangegangen bin weil ich besorgt war daß es so sehr gehyped war und dann die Erwartungen nicht erfüllt werden kann. Aber ich muss sagen - selbst der schon sehr hoch angesetzte Hype wurde noch ein ganzen Stück übertroffen.

Episch, ich sag nur episch.
Alter ich hab ne Gänsehaut das glaubt kein Schwein - die Haare stehen fast senkrecht AJ surprised

Die Songs - Hammer. "Love Is In Bloom" werde ich wohl auf meiner Hochzeit spielen lassen.
Das magische Twily-Maschinengewehr - Fantastisch
AJ's Gesicht als sie sich, bei der richtigen Zeremonie, den Hut wieder aufsetzt - Genial
Twi's und Shining's Eltern waren da - ok macht Sinn, trotzdem schön zu sehen daß die Animatoren sie nicht vergessen haben.
Greedy Rarity beim Brautstrauß - Herrlich
Wir sehen Vinyl's Augen - Yeah

Wäre schon fast die perfekte Einstiegsfolge für einen Nicht-Brony Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
23.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Es ist zwar schon alles gesagt aber ich fand die Folge einfach nur super Episch!!!RD deals with it

sterne : 10³/5

Hatte die ganze Folge Dauergänsehaut pur, vorallem als keiner Twighlight glauben wollte und sie gefangen genommen wurde!

Und dann die Kampfszenen o.O WTF bin ich im falschen Film ? Ist dal MLP?
Pure epicness in einer Folge Pinkie happy

So mehr hab ich net zu sagen, da mir immer noch ein bisschen die Worte fehlenPinkie happy

MfG
NightMareNightRD deals with it

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
23.04.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(23.04.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Die Songs - Hammer. "Love Is In Bloom" werde ich wohl auf meiner Hochzeit spielen lassen.

Das war der Song, den Twily am Ende gesungen hat, oder? Ja, der gefiel mir auch sehr gut, besser sogar als die anderen. Twilight happy

Übrigens, fiel mir heute morgen so ein. Trollestia hat am Ende auch wieder fett zugeschlagen.
Alle entschuldigen sich nur sie so: "Lol, ich bin die Herrscherin, ich entschuldige mich doch nicht."

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
(23.04.2012)daMatt schrieb:  
(23.04.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Die Songs - Hammer. "Love Is In Bloom" werde ich wohl auf meiner Hochzeit spielen lassen.

Das war der Song, den Twily am Ende gesungen hat, oder? Ja, der gefiel mir auch sehr gut, besser sogar als die anderen. Twilight happy

Genau der

Übrigens, fiel mir heute morgen so ein. Trollestia hat am Ende auch wieder fett zugeschlagen.
Alle entschuldigen sich nur sie so: "Lol, ich bin die Herrscherin, ich entschuldige mich doch nicht."

Ja, stimmt Pinkie happy
Sie gibt ihr sogar den Ratschlag doch mehr auf ihre Instinkte zu vertrauen.
Aber vorher hat sie TS dafür angemault Trollestia Trollestia Trollestia.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
23.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)

[/quote]

Ja, stimmt Pinkie happy
Sie gibt ihr sogar den Ratschlag doch mehr auf ihre Instinkte zu vertrauen.
Aber vorher hat sie TS dafür angemault Trollestia Trollestia Trollestia.

[/quote]

Wie sage ich so schön: Trolololololo...Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x 25+26 A Canterlot Wedding (Finale)
Also mir gefällt der BBBFF Song sehr gut, besonders wegen der kleinen Doppelbedeutung die Daniel Ingram "eingefügt" hat.
Das zeigt wieder wie genial die Leute sind AJ Prost

Am besten aber gefällt mir das "Duett" mit Cadence und dem Changeling!

Ich hab mir die Folge nochmal angesehen und meine Meinung hat sich nicht geändert! Cheerilee awesome

Ich kann Staffel drei gar nicht abwarten, erst recht seit dem die Applebloom-Snychronsprecherin gespoilert hat wie viele Songs in etwa in der dritten Staffel vorkommen Twilight smile

Ich hoffe die Serie geht ewig weiter, solange die Qualität so hoch ist FS grins



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste