Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:41



Buster's Musik Stube 2019
#41
19.05.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Fard - Reich und Schön Cover
Spoiler (Öffnen)

und hier mein nächstes Cover dieses mal das von BARRA das ist mit abstant eines meiner Miserabelsten Covers ever weil ich kein Rap kann aber was Solls

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 von Buster.)
Zitieren
#42
19.05.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Fools Garden - Lemon Tree
Spoiler (Öffnen)

auch schon wieder ein Lied von rainbowdash28 have more funTwilight smile

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 von Buster.)
Zitieren
#43
20.05.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Warum wird hier eigentlich nur noch von mir was rein gemacht das ist ja fast wie einen guten Witz zu erzählen vor Null Publikum warum schreibt ihr keine Bewertungs und Verbesserungs Kommentare ich will ja auch wissen ob ihr ja auch noch was verbessern würdet und ich das nächste mal besser machen könnte das klingt zwar jetzt übertrieben aber was soll ich denn noch alles machen um hier mal Bewertungen zu kriegen ich weiß doch nicht mal was ich falsch mache also bitte schreibt wenigstens was rein auch Wenns nur schlechte Kritik ist es ist aber immer noch Kritik MFG Euer RD salute OpTicAC130 RD salute Tschau

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#44
20.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Vorschläge!!!
Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind
Darktek - Defonce moi
Slayer - War Ensemble
Ramp - Money Don't Make Me
DJ Vortex - Go DJ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von DwBrot.)
Zitieren
#45
20.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Wie im Linkin Park-FC schon gesagt, mir sagt bisher am meisten dein Across The Line Cover zu.^^
[Bild: mlp-oclap.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#46
07.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Danke zu Unkraut für diese gutte kritik

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#47
08.06.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Du hast nen Gesangsthread, wieso hast du mir nichts erzählt? xD

Meine Idee:
Den Teletubbie Titelsong während du bei uns im TS Channel bist, komm schon!

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#48
08.06.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Nette Idee, einfach mal vorgeschlagene Songs zu covern, selbst wenn sie einem (stimmlich) nicht so liegen. Gefällt mir gut. Ich hab mir mal alle Pony/Brony songs und Lemon Tree angehört, da ich die wenigstens kenne. Am Besten gefallen hat mir Between Fairytales and Happy Endings. Das lag dir auch stimmlich ziemlich gut. Bei allen Stücken, die ich gehört habe, ist auf jeden Fall die Intention da, leider macht die Stimme manchmal schlapp.
Was mir durch alle Songs wiederholt aufgefallen ist: Du scheinst Textunsicherheiten zu haben und deine Atmung wird immer wieder knapp. Weiterhin wechselst du gerne zwischen Tonlagen hin und her (Lemon Tree). Wenn du Wege findest, das zu verbessern (Atmung hab ich z.B. bei nem Stimmtraining gelernt, Lyrics hab ich ablesebereit da und meistens vermeide ich Lieder, deren Tonlage mir nicht passt), würde das Ganze bestimmt schon wieder etwas besser klingen. Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so! Mein Vorschlag: Nochmal was von Prince Whateverer - Not Letting Go.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#49
10.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
(08.06.2013)RetroFreak138 schrieb:  Du hast nen Gesangsthread, wieso hast du mir nichts erzählt? xD

Meine Idee:
Den Teletubbie Titelsong während du bei uns im TS Channel bist, komm schon!


Ok ich machs bin aber erst am 21.06.13 wieder Zuhause musste dich da wohl noch gedulden ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#50
10.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
(08.06.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Nette Idee, einfach mal vorgeschlagene Songs zu covern, selbst wenn sie einem (stimmlich) nicht so liegen. Gefällt mir gut. Ich hab mir mal alle Pony/Brony songs und Lemon Tree angehört, da ich die wenigstens kenne. Am Besten gefallen hat mir Between Fairytales and Happy Endings. Das lag dir auch stimmlich ziemlich gut. Bei allen Stücken, die ich gehört habe, ist auf jeden Fall die Intention da, leider macht die Stimme manchmal schlapp.
Was mir durch alle Songs wiederholt aufgefallen ist: Du scheinst Textunsicherheiten zu haben und deine Atmung wird immer wieder knapp. Weiterhin wechselst du gerne zwischen Tonlagen hin und her (Lemon Tree). Wenn du Wege findest, das zu verbessern (Atmung hab ich z.B. bei nem Stimmtraining gelernt, Lyrics hab ich ablesebereit da und meistens vermeide ich Lieder, deren Tonlage mir nicht passt), würde das Ganze bestimmt schon wieder etwas besser klingen. Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so! Mein Vorschlag: Nochmal was von Prince Whateverer - Not Letting Go.

Ja meine Atmung ist schon ein wenig am ende wenn ich halt denn ganzen tag singe so zwar nur aus spaß aber es macht bock, Meine Stimme ach ich versuche meine stimme meistens wie der der gerade das lied gesungen hat zu klingen jetzt frage soll ich so weiter singen oder mit meiner normalen stimme weiter machen, ah und das lied von Prince Whateverer hört sich schon beim Namen gut an werde es mal anhören. so das wäre alles. ^^ MFG Euer OpTicAC130.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#51
27.06.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
(19.05.2013)OpTicAC130 schrieb:  Fools Garden - Lemon Tree


auch schon wieder ein Lied von rainbowdash28 have more funTwilight smile

http://retrofreak138.funpic.de/autotuneAC130.mp3

Nunja, als ich das bei MaSc gemacht habe war es um einiges lustiger aber was solls. RD laugh

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#52
28.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
(27.06.2013)RetroFreak138 schrieb:  
(19.05.2013)OpTicAC130 schrieb:  Fools Garden - Lemon Tree


auch schon wieder ein Lied von rainbowdash28 have more funTwilight smile

http://retrofreak138.funpic.de/autotuneAC130.mp3

Nunja, als ich das bei MaSc gemacht habe war es um einiges lustiger aber was solls. RD laugh

Danke für die geautotunte stimme höhrt sich echt gut an aber warum haste nicht denn ganzen song genommen und nur ein stück, ist auto tune wirklich so schwer zu machen wenn nicht versuch mal bei meinen etwas älteren liedern so die wo ich vor einem jahr gemacht habe das höhrt sich bestimmt so super an also würde mich freuen ah und danke noch mal das de des gemacht hast ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#53
28.06.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Autotune ist nicht schwer zu machen. Ich hätte auch gleich den ganzen Song autotunen können, aber es ist eben so gekommen, dass ich nur den einen Teil verwendet habe. Übrigens, um einen Song autotunen zu können muss ich die Tonleiter wissen, in welcher der Song geschrieben ist.

Dennoch hilft Autotune nichts bei extrem schiefem Singen. Siehe das MaSc Autotune Video.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#54
28.06.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Erstmal: sorry für den Doppelpost FS grins

Jedenfalls habe ich mich jetzt mal an dem Awoken Cover versucht. Dazu sag ich nur eins: wenn du noch mehr Autotune willst, gib mir deinen Gesang ohne das Instrumental darunter. xD

Es war etwas komplizier das Instrumental zu entfernen, ehrlichgesagt auch nicht wirklich ganz möglich, aber ich habs versucht. Die Qualität hat dabei natürlich ordentlich Eine reingehauen bekommen! Ich habe mal selbst eingesungen, damit du einen Qualitätsvergleich hast (aber nur eine kurze stelle.)

Spoiler (Öffnen)


- Retro

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#55
28.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
(28.06.2013)RetroFreak138 schrieb:  Erstmal: sorry für den Doppelpost FS grins

Jedenfalls habe ich mich jetzt mal an dem Awoken Cover versucht. Dazu sag ich nur eins: wenn du noch mehr Autotune willst, gib mir deinen Gesang ohne das Instrumental darunter. xD

Es war etwas komplizier das Instrumental zu entfernen, ehrlichgesagt auch nicht wirklich ganz möglich, aber ich habs versucht. Die Qualität hat dabei natürlich ordentlich Eine reingehauen bekommen! Ich habe mal selbst eingesungen, damit du einen Qualitätsvergleich hast (aber nur eine kurze stelle.)

Spoiler (Öffnen)


- Retro

Mann das ist awsome ah ich weiß was wie wäre wenn ich ein altes cover nochmal auflege also neu singe und du es dann Auto Tunes das höhrt sich schon so geil und awsome an das ich es mal bei einem ganzen lied ne chance geben also so wie Rainbow Dash gesagt hat This is going to be Sweet musste halt nur noch bis zum 05.07.13 warten dann bin ich wieder zuhause also eine Woche genau gesagt also bis bald euer OpTicAC130.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#56
13.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Sagmal, wann kommt denn mal dein neues Cover? Ich hab mir soviel mühe gegeben es zu verarbeiten o.o

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#57
13.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
(13.07.2013)RetroFreak138 schrieb:  Sagmal, wann kommt denn mal dein neues Cover? Ich hab mir soviel mühe gegeben es zu verarbeiten o.o

ja schau doch mal auf meine youtube seite OpTcAC130 oder gib in der youtube such leiste ein OpTic's Autotune dann müsste es eigentlich kommen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#58
13.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
(13.07.2013)OpTicAC130 schrieb:  
(13.07.2013)RetroFreak138 schrieb:  Sagmal, wann kommt denn mal dein neues Cover? Ich hab mir soviel mühe gegeben es zu verarbeiten o.o

ja schau doch mal auf meine youtube seite OpTcAC130 oder gib in der youtube such leiste ein OpTic's Autotune dann müsste es eigentlich kommen.

Oh o.o

Wieso hast du dafür eine extra Rubrik? Es hört sich sogar besser an als das Original von Aviators xD

Jedenfalls, Cover mal "Chabos wissen wer der Babo ist". Einfach so aus Spaß.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#59
21.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: OpTic's Musik Thread
Wundervoll

Unglaublich, du hast Azzlackniveau Revolutioniert. Ich besorg dir einen Plattenvertrag, wenn Haftbefehl einen hat, dann werden die Leute dich anbetteln den Vertrag anzunehmen.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#60
15.09.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: OpTic's Musik Thread
Across the Line Deutsch Cover:
Spoiler (Öffnen)

Sister Hate Cover:
Spoiler (Öffnen)

Let It Go Metal Cover:
Spoiler (Öffnen)

Give Me A Sign Deutsch Cover Mit Ein Paar Effekten:
Spoiler (Öffnen)

Swing Tavi Swing:
Spoiler (Öffnen)

So nach einer Sehr Sehr Langen Zeit habe ich mal wieder gedacht das ich euch mal meine neusten Werke zeige manche sind zwar ein paar monate alt aber ich wollte mal wieder was posten also BB und viel spass euer OpTicAC130 Tschau ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 von Buster.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste