Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:50



Umfrage: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord
66.11%
277 66.11%
Nightmare Moon
7.40%
31 7.40%
Queen Chrysalis
26.49%
111 26.49%
Gesamt 419 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer ist der beste "Oberbösewicht"
27.01.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Naja, Discord ist für mich mittlerweile ja nicht mehr so ein richtiger Bösewicht,

daher bin ich ganz klar für Queen Chrysalis, weil Sie mir vom Design her, Ihrer finsteren Art sowie Ihrer Singstimme am besten gefällt. [Bild: pc-chryhappy.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
14.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Tirec

Der Typ war mal eines Oberbösewichtes würdig: episch, machthungrig und skrupellos.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 von Honey Pie.)
10.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord ist ja nun kein wirklicher Bösewicht mehr, darum lass ich ihn mal vorne weg, obwohl er von allen genannten Bösewichten hier mein Favorit ist. Wenn man ihn weglässt würde ich Chrysalis sagen, allerdings nur wegen dem coolen Design und dem awesome Villain Song. Cheerilee awesome Als Charakter an sich, ist sie ziemlich nix sagend für mich und ihr "Plan" war mal sehr....komisch. (Mach dich doch einfach zu Celestia, befehl den Royal Guards das Schild runter zulassen und bääm! Masseninvasion der Changelings)

Wie dem auch sei: Tireks Design mag ich nicht und interessant fand ich ihn auch kein bisschen, darum fällt er weg. Bei Sombra mag ich zwar das Design, aber auch hier: Null Charakter, weniger als Tirek. Nightmare Moon hingegen gefällt mir da schon mehr. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
10.03.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich schließe mich Honey Pie an, Tirek ist auf jeden Fall der bisher  böseste Antagonist gewesen. Er wollte nichts als Macht und hat alles was ihm im weg war platt gemacht, bzw. hat jedem die Magie aus dem Leib gesogen.

[Bild: giphy.gif]
11.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich bin definitiv für Chrysalis, finde sie einfach am sympathischsten und kann mich mit ihrer Art und Weise, nach Macht zu streben, gut identifizieren.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
03.02.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord, er nimmt es einfach nicht so ernst sondern tut allesfür seinen eigenen Spaß. Außerdem hatte er die Eigenschaften der Mane 6 Umgekehrt, schon allein dafür feier ich ihn RD laugh

"We got the liar, the grump,the hoardor and the Brute" Pinkie happy (entschuldige falls es falsch geschrieben ist)

03.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Chrysalis fand ich persönlich bisher am besten.
Sie war sehr erfolgreich für eine Antargonistin aus einer Kinderserie und sehr sympathisch.

21.02.2016
Hoove Steps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Dez 2015

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich weiß nicht Chrysalis und Nightmare wurden nur oberflächig thematisiert und discord ist zwar lustig aber meines erachtens nach kein richtiger "Bösewicht"

Starlight war nicht so nen typischer Antagonist
Alleine schon die Tatsache, dass man es schafft mithilfe ihres Charakters Gleichheit als etw. schlechtes darzustellen ist schon wahnsinnig cool.

Aber sie erhielt (wie discord) einen soliden Charakter der nicht nur oberflächig thematisiert wird
22.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Da die Umfrage hier ja schon recht alt ist und in der Zwischenzeit viele neue wichtige Charaktere hinzugekommen sind und sich heute jemand gefunden hat, der eine entsprechende neue Umfrage gestartet hat, wird dieser Thread dann hiermit

~ geschlossen.

Die Diskussion und neue Abstimmung bitte im neuen Thread fortsetzen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste