Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:03



MLP Games
#21
20.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP Games
Ich hab mal Super Filly Andventure (oder so gespielt)

Ich hatte das normale Ende Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#22
23.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: MLP Games
So, ich ergänze mal einige MLP FiM Spiele (klickt auf die Namen, um zum entsprechenden Spiel zu gelangen):

- Super Pinkie World
Ein klassiches Jump'n'Run. Sammelt Cupcakes, weicht den Parasprites aus und erreicht Rainbow Dash am Ende jedes Levels um zu gewinnen.

- Super Pinkie World 2
Die Fortsetzung von Pinkies Jump'n'Run. Neue Level und dutzende Easter Eggs erwarten den Spieler.
Die Hitbox wurde überarbeitet und eine Passwortfunktion eingebaut, sodass man nicht immer in Level 1 beginnen muss.

- Super Pinkie World 3
Die neueste Fortsetzung von Super Pinkie World. Neue Level, Gegner und Objekte ergänzen den klassichen Mix.

- Story of the Blanks
Ein kurzes Creepy-Adventure ganz auf NES-Stil. Hab's gespielt und kann versichern, dass keine Screamer drin sind.

- Pony Wings
Scootaloo muss so lange wie möglich dem Sonnenuntergang davonskaten. Powerups wie Parasprites (ja, die sind hier tatsächlich Powerups~) helfen ihr dabei. Wieviele Meter kann sie zurücklegen, bevor die Dunkelheit sie einholt?
Dieses Spiel funktioniert soweit ich weiß nicht im Internet Explorer, aber die meisten dürften eh Firefox oder Google Chrome benutzen.

- My Little Cannon
Die Parasprites sind zurückgekehrt und Rainbow Dash will sie mit Hilfe ihrer treuen Cupcakes-Kanone vertreiben. Außerdem kann sie unter bestimmten Bedingungen Sonic Rainbooms fliegen, um viele Parasprites auf einmal zu erwischen.
Für jedes Achievement, das ihr schafft, schaltet ihr einen weiteren spielbaren Charakter frei, den ihr auf dem Titelbildschirm auswählen könnt.

- Epic Portal Time
Jap. Ein 2D-Flash-Portalspiel mit Pinkie Pie. Es ist sehr kurz und relativ verbugt, aber auf jeden Fall spielenswert.

- Ponyspace
Dieses Spiel befindet sich noch in der Betaphase, doch der Survival-Mode ist bereits spielbar. Es handelt sich um ein 2D-Shooter mit Pinkie Pie. Der Name verrät bereits, wovon das Spiel inspiriert ist. Wink

- Cupcake Dreams
Ein endloses Jump'n'Run. Sammelt in Pinkies Traum alle Cupcakes um die nächste Runde zu erreichen. Weicht dabei aber den Baked Bads aus, die euch bei Berührung HP abziehen. Außerdem müsst ihr jede Runde in einer bestimmten Zeit absolvieren, sonst attackieren euch Legionen von Baked Bads. Sind alle HP verbraucht, wacht Pinkie auf und das Spiel ist vorbei.
Wieviele Runden könnt ihr überstehen?

- Pinkie Sweeper
Ponyfiziertes Minesweeper. Warum nicht?
Zitieren
#23
26.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP Games
- Pony Platforming Project
Ein Jump'n'Run mit Applejack. Bisher noch nicht fertig, erst ein Level inklusive Endgegner ist spielbar. Sieht ganz gut aus, hübsch animiert. Die Spielmechanik könnte allerdings noch etwas Feinschliff vertragen. Ich bin auf jeden Fall auf das fertige Produkt gespannt.

Zitieren
#24
27.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Games
(26.11.2011)Dashy schrieb:  - Pony Platforming Project
Ein Jump'n'Run mit Applejack. Bisher noch nicht fertig, erst ein Level inklusive Endgegner ist spielbar. Sieht ganz gut aus, hübsch animiert. Die Spielmechanik könnte allerdings noch etwas Feinschliff vertragen. Ich bin auf jeden Fall auf das fertige Produkt gespannt.

Hab ich auch gestern gespielt und finde es jetzt schon wirklich super. Von der Spielemechanik bin ich eigentlich schon sehr gut zurecht gekommen. Bin dann auch mal auf die fertige Version gespannt.

Es gibt übrigens jetzt schon ein paar Geheimnisse zu entdecken Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#25
30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Super das Games gepostet werden.
Ich habe schon ewig nach MLP Games gesucht ^^.
Zitieren
#26
Sad  30.11.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

Sad  RE: MLP Games
Für Freunde von Point & Click Klassikern wie Maniac Mansion / Day of the Tentacle:

Cutie Mark Crusade: A Dash of Adventure von Manestreamgames.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, eine Demo kann aber bereits von der Seite runtergeladen und gespielt werden. Ich habe damit die frustrierendsten zwei Stunden meines Lebens verbracht... Pinkie happy

Zitieren
#27
30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Hey,
wenn ich das Spiel hier spielen will:
http://www.hubworld.com/my-little-pony/s...-ponyville

Dann steht dort immer das der Server nicht erreicht werden kann.
Liegt das an mir, oder liegt das wirklich an der Internet Seite?
Zitieren
#28
30.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: MLP Games
(30.11.2011)Shaidon schrieb:  Hey,
wenn ich das Spiel hier spielen will:
http://www.hubworld.com/my-little-pony/s...-ponyville

Dann steht dort immer das der Server nicht erreicht werden kann.
Liegt das an mir, oder liegt das wirklich an der Internet Seite?

Bei mir gehts ohne Probleme.

Zitieren
#29
30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Jetzt steht da:
Das Adope-Flash Plugin ist abgestürtzt.

Ich habe sogar extra nochmal aktualisieren lassen und bin jetzt auf dem neusten Stand.
Andere Spiele kann ich online problemlos spielen.^^
Kann mir nicht doch vllt. jemand helfen?

_________________________________________________________________

So habe jetzt auch Super Filly Adventure durchgespielt^^.
Kann mir einer helfen ich bekomm immer nur das Ende hin wo man den Drachen besiegt Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 von Shaidon.)
Zitieren
#30
01.12.2011
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP Games
(30.11.2011)Rainbow Delta schrieb:  Für Freunde von Point & Click Klassikern wie Maniac Mansion / Day of the Tentacle:

Cutie Mark Crusade: A Dash of Adventure von Manestreamgames.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, eine Demo kann aber bereits von der Seite runtergeladen und gespielt werden. Ich habe damit die frustrierendsten zwei Stunden meines Lebens verbracht... Pinkie happy

Hey, immerhin hast du zwei Stunden damit verbracht Big Grin


('tschuldigungPinkie happy )

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
#31
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
(30.11.2011)Rainbow Delta schrieb:  Für Freunde von Point & Click Klassikern wie Maniac Mansion / Day of the Tentacle:

Cutie Mark Crusade: A Dash of Adventure von Manestreamgames.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, eine Demo kann aber bereits von der Seite runtergeladen und gespielt werden. Ich habe damit die frustrierendsten zwei Stunden meines Lebens verbracht... Pinkie happy

Hi brauch mal etwas Hilfe^^.
Ich komm schon da nicht weiter wo ich den Schüssel holen muss.
Sweetie Bell sagt immer das sie nicht rankommt und ich weiß nicht wie ich ihre Magie einsetze....
Hoffe das du mir helfen kannst. Pinkie happy
Zitieren
#32
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP Games
^^ Kein Ding... *zähneknirsch* Pinkie happy

Ich glaube ich hab einfach versucht zu logisch zu denken. Die Kombination um an den verdammichen Apfel zu kommen ist aber auch sowas von weit hergeholt... Lyra astonished

(01.12.2011)Shaidon schrieb:  Hi brauch mal etwas Hilfe^^.
Ich komm schon da nicht weiter wo ich den Schüssel holen muss.
Sweetie Bell sagt immer das sie nicht rankommt und ich weiß nicht wie ich ihre Magie einsetze....
Hoffe das du mir helfen kannst. Pinkie happy

Hehe, dir einfach die komplette Lösung zu verraten wäre zu einfach und auch langweilig für dich. Deshalb also nur ein Tip:

Versuche den Schlüssel nicht mit Sweetie Belle vom Baum zu holen. Sie kann es nicht... RD wink

Weiterhin ist es hilfreich zu wissen, wie man Gegenstände miteinander kombiniert. Das wird wenn ich mich recht erinnere bei Spielstart erklärt.

Zitieren
#33
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Ok danke hoffe das hilft mir etwas..^^
Finde ich ziemlich failig von mir das ich schon am Anfang nich weiter komme^^
Zitieren
#34
01.12.2011
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP Games
Ist nicht failig, das Puzzle ist nicht wirklich als Puzzle designt worden :> Wir haben einfach unsere Gameplay-Tests irgendwie verwurschtelt. Wird im finalen Spiel nicht passieren, versprochen ^^


[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
#35
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Ok^^.
Naja abgesehen davon das ich nich weiterkomme finde ich das Spiel ziemlich cool.

1. Es gibt richtige Stimmen.
2. Netter Hintergrundmusik.
3. Gute Laufanimation.
4. Man kann wirklich mit jedem Gegenstand interakieren.
5. Man kann mehrere Charaktere gleichzeitig spielen.
6. Es fordert die Denkbirne^^.
7. Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber das is auch blöd^^.

Ich habe es mittlerweile geschafft das Apfel Bild abzunehmen und weiter bin ich auch noch nicht Big Grin.

(Vllt. doch noch ein mini mini Hinweis?^^)
Zitieren
#36
01.12.2011
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP Games
Hinweis zum Apfelbild: http://www.youtube.com/watch?v=XF6ocELHqM0

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
#37
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
Ich habe es grade noch geschafft den Hammer zu finden.
Langsam bildet sich da ja doch was Big Grin.

(Ich habe den Hammer gefunden, kurz bevor du mir das geschickt hast, aber trotzdem danke für den Hinweiß. RD wink )
Zitieren
#38
01.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: MLP Games
Wenn es ein MlP : FiM MMORPG geben würde würde ich das sofort zocken Big Grin
Ich meine du kannst dir eigenes Pony erstellen und dann sind da noch andere Pony´s mit denen man grp macht Big Grin usw.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#39
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Games
(01.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Wenn es ein MlP : FiM MMORPG geben würde würde ich das sofort zocken Big Grin
Ich meine du kannst dir eigenes Pony erstellen und dann sind da noch andere Pony´s mit denen man grp macht Big Grin usw.

Ja dann könnte man sich entscheiden ob man Erdpony, Pegasus oder Einhorn wird Big Grin.
Das wäre echt zu genial ich wäre auch sofort dabei.
Schade nur das niemand wirklich so etwas großes wie Guildwars oder so in MLP Style aufzieht^^.
Zitieren
#40
01.12.2011
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP Games
Ääähm..

http://www.equestriaonline.com/

Wink

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste