,ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Wie bin ich auf das Fandom gestoßen?
Das muss 2013 gewesen sein. Beim Surfen habe ich immer wieder Leute mit Pony-Profilbildern gesehen. Endgültig auf das Fandom aufmerksam geworden bin ich aber wohl durch „Banned from Equestria”. In der Schule haben sich einige darüber lustig gemacht. Ich habe das gesehen und mir gedacht: Was sind das für komische Leute
? Ein bisschen rumgesurft und zack, war ich drin.
Ich habe auch so ziemlich alles mitbekommen, wenn auch leider etwas spät, im Jahr 2013. 4chan, 8chan (RIP), Tulpas, Pony-Hypnose, Ask-Me-Blogs, Fighting is Magic usw.
Es gab so viele geile Sachen damals, ich vermisse es. So viele Leute die rausgegangen sind oder Projekte die es nicht mehr gibt oder gelöscht wurden
Das macht für mich das Fandom hier so einzigartig, da ist einfach alles drin. Man streitet sich nicht nur darüber, welches das beste Pony ist, sondern es ist so vielfältig.
Ich hatte auch mal vor 10 Jahren einen Account hier, aber ich habe ihn wieder gelöscht.
Es ist schön zu sehen, dass es das Forum noch gibt.
Zuletzt dachte ich reddit ist einer der wenigen guten großen sozialen Plattformen aber da wird es wohl auch immer schlimmer
Bei mir lief es in den letzten 10 Jahren ziemlich schlecht. Arbeitsamt, Therapien etc., aber ohne Ergebnisse. Jetzt wollte ich an die Uni, was wohl nicht klappt, und ich bin wieder mal ein wenig am Arsch.
Ich lebe von Luft und Ponys.
Das Fandom hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich abgelenkt, wenn es einfach schlecht lief, und ist immer noch eines der besten Dinge in meinem Leben.
Würde gerne selber mehr zum Fandom beitragen aber außer seltsame Fanfics produzieren könnte ich wohl nicht, da ich nicht Zeichnen kann etc.
Ich glaube, das war meine Vorstellung.
Bleibt, wie ihr seid.
LG
Ponyfag
P.S. Habe mein alten Account noch gefunden, aber die Mail habe ich wohl mal gelöscht. Ende 2014 war ich erst registriert hier, dachte es wäre früher gewesen
. Das liegt wohl an meinem Alter
. RIP Trelliw

.gif)