Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:41



Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
#21
24.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich werde Samstag da sein, allerdings auch leider nicht im Pony Cosplay (die verdammte Perücke ist noch nicht da), daher werde ich als Shihna von Tales of Symphonia Cosplayen. Ich denke, da werden nicht so viele Shihnas herumlaufen, also brohooft mich doch einfach, wenn ihr mich seht. Ich nehme auch Extra ein Pony Con-Hon mit, damit ihr es vergewaltigen könnt; natürlich nur, wenn ihr wollt. RD wink

@Sundance: Ich werde definitiv mal reinschauen. Ich hoffe nur, ich hab genug Mumm, um jemanden einfach so drauflos anzuquatschen. >.<

Zitieren
#22
24.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Mach dir wegen dem "anquatschen" keinen Kopf. Das übernehmen automatisch unsere Maids, sobald ein neuer Gast eintrifft. Was natürlich auch für mich gilt.
Zitieren
#23
24.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Hmm das Maid-Cafe... da werd ich dann auch mal vorbeischauen am Samstag Pinkie happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#24
25.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Anfahrt
Werden alle sicherlich schon wissen, über die Homepage (dokomi.de):
Am leichtesten für alle, die U-Bahnen U78 und U79, beide halten unter dem Hbf. Haltestelle hier markiert: "Messe Ost". Das wird voll, ist aber besser als Bus. Ich schwör's euch.
Allerdings ist der Weg etwas lang, dort halten und fahren auch Busse bis vor die Tür (siehe Karte 2)
Spoiler (Öffnen)


Aufgrund dieser Begebenheiten schlage ich vor, wen es interessiert:
Samstag, 15-17 Uhr hat Sundance frei. Sagen wir 15 Uhr könnte man sich ausserhalb treffen, denn ich hab' ja kein Ticket und kann nicht rein. Dann kann man sich immerhin treffen, ein wenig reden und Pause machen. Ich hab' auf der Karte hier mal einen gut zu findenden Punkt markiert.
Spoiler (Öffnen)


Sonntag hat Sundance keinen Dienst, aber wir würden trotzdem vorbeikommen, gleicher Punkt, nochmal Bronies treffen. Da sind wir zeitlich frei.

Also, wäre das okay für euch?

Nebenbei HIER das Bühnenprogramm, falls ihr etwas nicht verpassen wollt.

Baibai, for now.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#25
25.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Also um 15 Uhr dann draußen treffen, klingt gut. Sofern ich den Weg finde... hab nen schlechten Orientierungssinn Derpy confused . Werde aber versuchen dann da zu sein um nen paar neue Leute kennen zu lernen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#26
25.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Wir treffen uns also um 15 Uhr draußen? Alles klar, bin dabei (hoffentlich).

UND OMG MEINE PERÜCKE IST NATÜRLICH HEUTE ANGEKOMMEN!! UND MEINER MUTTER HAT SIE MIR UM SECHS UHR ABENDS IN DIE HAND GEDRÜCKT AAAAAAAHHHHHH!!!!
Also versuche ich gerade eben mein Cosplay zusammenzuzimmern, dementsprechend werde ich als PINKIE PIE (nun ja, so gut wie man sie halt cossen kann) morgen aufkreuzen. Bin gerade dabei, die Ohren zu nähen und danach an einen Haarreif zu kleistern. Hoffentlich hält das... Pinkie happy

Da ich nicht glaube, dass so viele Pinkies da morgen herumlaufen werden, sprecht mich ruhig an! Ich beiße nicht, allerhöchstens werfe ich euch mein Con Hon an den Kopf. Cheerilee awesome

Zitieren
#27
25.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
So, Updates drin, alles klar.

Eingang und Bushaltestelle in Großaufnahme. Treffpunkt auch. Nicht schön, aber deutlich und in der Front.
Wo genau man sich dann setzt, mal gucken.

Wer kommt denn alles?


Samstag, 15 Uhr:
- Sundance
- Stargaze
- Xello (+ Freund)
- Rainbowblack
- (FallenCipher)

Sonntag, 15 Uhr (noch diskutabel):
- Sundance
- Stargaze
- Bardiel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#28
25.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich kann noch nicht 100% sagen ob ichs schaffe. Ich versuchs aber wenn möglich um 15 Uhr da zu sein.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#29
25.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Von meiner Seite bleibt es bei Sonntag. So wie Samstag zwischen 15 und 17 Uhr?
Zitieren
#30
25.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ja, gleiche Zeit, sofern keiner sich beschwert ...
Zitieren
#31
26.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
wir werden dann denke ich auch zum Treffen kommen ^^

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#32
26.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Sooo endlich wieder zu Hause von meiner ersten DoKoMi. Also ich bin echt positiv überrascht. Mir hat die Messe wirklich gut gefallen, besonders die Bühnenshows gefielen mir wirklich sehr Pinkie happy

Auch das "Mini-Treffen" vor der Messe fand ich Klasse. Mal ein paar schon bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen war schon erfreulich.

Hier mal ein Gruppenfoto:

Spoiler (Öffnen)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Stargaze bedanken der mich freundlicherweise abgeholt und mir den Weg zu Messe gezeigt hat. Twilight smile

Achja bevor ichs vergesse, wenn noch jemand ne Karte für Morgen brauch und an Duisburg vorbei kommt, kann meine gerne haben RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Xello.)
Zitieren
#33
27.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
War nett Leute, viel Spaß heute, ich werde doch nicht kommen können, aber rockt die Dokomi so wie gestern Big Grin

P.S. neben all den tollen Pony Cosplays kam ich mir so billig vor... hm ich sollte mal dran arbeiten Twilight smile

[Bild: wXwb]

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#34
27.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(26.05.2012)Xello schrieb:  An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Stargaze bedanken der mich freundlicherweise abgeholt und mir den Weg zu Messe gezeigt hat. :smile

Angesichts der Verwirrung, die hinterher entstanden ist, war das nicht nötig.
Zitieren
#35
27.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(27.05.2012)Stargaze schrieb:  
(26.05.2012)Xello schrieb:  An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Stargaze bedanken der mich freundlicherweise abgeholt und mir den Weg zu Messe gezeigt hat. :smile

Angesichts der Verwirrung, die hinterher entstanden ist, war das nicht nötig.

Ach was, war ja nur halb so wild. Da kannst du ja nix für, wie gehts Sundance denn?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#36
27.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Besser. Abgesehen von den Schwielen an den Füßen, die lassen sich eincremen, gab's noch unschöne Erlebnisse, die nich tgerade einen würdigen Abschluss darstellten. Da kann man leider nicht mit Salbe dran.

Nochmal kurz, was passiert ist:
Ich hab' völlig vergessen, dass von dort oben Duisburg natürlich NICHT auf dem Weg zum D'Dorf Hbf liegt. Aber "Nordstraße" Haltestelle auch nicht. So oder so war das Mumpitz, was ich verzapft hab'. Und dann ist auch noch das Handyguthaben leer. Sonst hätt' ich euch virl früher warnen können. Tut mir Leid.
Hat mich aber sehr gefreut, euch beide (!) kennen zu lernen. Richte ruhig nochmal einen Gruß aus.
Zitieren
#37
27.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich bin ja am überlegen morgen doch nochmal zu kommen. Hab ja immer noch die Wochenendtickets.... Mein Kollege hat zwar keine Lust morgen nochmal, aber ich überlegs mir mal...
Wünsche Sundance gute Besserung ^^

Den Gruß werde ich ausrichten RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Xello.)
Zitieren
#38
27.05.2012
Crazy Eyes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Tagchen~,
ich habe teils durch Google hierher gefunden und muss nun direkt meinen Senf dazu geben^^
gestern war ich auf der Dokomi und habe durch Zufall eine große Herde Ponies entdeckt, die ich dann mit etwas Glück beinahe(?) vollständig vor die Linse bekommen habe.
Das Bild ist -auch- auf deviantART in Originalgröße zu finden, für hier habe ich eine verkleinerte Version verwendet.
[Bild: dscn1516b.jpg]

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Crazy Eyes.)
Zitieren
#39
27.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich habs im überlegt gehabt zu kommen (als Apple Fritter wär mal was anderes gewesen..Big Grin)
aber da ich so unorganisiert bin und mir mein Geld lieber für Rock im Park aufgehoben hab wars dichnichts.
Die Bilder sind übrigens hammer Big Grin
Zitieren
#40
27.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Die meisten davon habe ich auch bewundern dürfen vor Ort. War schon interessant zu sehen, wieviele MLP cosplayen - und nicht nur Bronies sind. Tolles Bild!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste