Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:52



Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
#41
21.05.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Ich bin mir nicht komplett sicher, aber ich glaub da bin ich mit meiner Familie in den Alpen. Muss ich morgen nochmal fragen.
Zitieren
#42
21.05.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Ich hab mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch Zeit Pinkie happy Freu mich schon drauf

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#43
21.05.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Yep... an dem Donnerstag bin ich irgendwo in den Alpen. Je nachdem, was an Ereignissen geplant ist, könnte Keen Eye aber auch ne Weile lang erstmal Watchponypflichten erfüllen und nur ab und zu kurz von seiner Wolke runtergeschossen kommen und irgendjemandem helfen ^^
Zitieren
#44
22.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Du meinst er pennt eh nur den ganzen Tag auf der Wolke? Twilight happy
Zitieren
#45
22.05.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Nö, nicht pennen. Der nimmt seinen Job ernst. Ernster, als es manchen lieb ist o.o
Jedenfalls, da es wahrscheinlich ziemlich schwierig ist, andere zeitnahe Termine zu finden, kann mein char eben auch mal ne session lang weniger aktiv sein, is für ein mal ja nicht so tragisch^^ Immerhin verdient er Geld.
Außer natürlich, es gäbe nen anderen Termin, an dem auch alle Zeit haben, und ich halt.
Zitieren
#46
03.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
(21.05.2012)BlackFlame schrieb:  Ich hab mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch Zeit Pinkie happy Freu mich schon drauf

Also machen wir es dann am Donnerstag bei dir? Wieder 15-16 Uhr?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#47
03.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Ich glaub das wird eher nichts... Ich habe noch einiges zu tun, muss mich noch für ein Wohnheim in Tübingen bewerben und gerade in der woche wirds etwas eng mit Übungsblättern für uni...
Außerdem gibts inzwischen ne Season 2 Edition von dem Regelwerk, eventuell könnte man darauf umsteigen.
http://www.mlprim.com/
Aber irgendwie scheint es da Probleme zu geben mit den pdf's...
Zitieren
#48
03.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
(03.06.2012)McKay schrieb:  Ich glaub das wird eher nichts... Ich habe noch einiges zu tun, muss mich noch für ein Wohnheim in Tübingen bewerben und gerade in der woche wirds etwas eng mit Übungsblättern für uni...
Außerdem gibts inzwischen ne Season 2 Edition von dem Regelwerk, eventuell könnte man darauf umsteigen.
http://www.mlprim.com/
Aber irgendwie scheint es da Probleme zu geben mit den pdf's...

Ist das dann schon die Absage für diesen Donnerstag oder bis wann weißt du das defintiv?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#49
03.06.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Ja, lassen wir das ausfallen.
Ich werde dann mal schauen, dass ich meine Wohnheimsbewerbung für Tübingen erledige, dann werde ich mal das S2 Regelwerk durchschauen, das könntet ihr auch machen, dann würden wir darauf umsteigen.

Allerdings muss ich noch irgendwie an die PDF rankommen, der Direktlink auf der Seite tut bei mir irgendwie nicht.
Zitieren
#50
04.07.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pen&Paper. Roleplaying is Magic in der Umgebung Ulm/Stuttgart
Darf ich fragen ob neue Termine noch in Planung sind?

Und: sollte man sich davor einlesen oder nicht?

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste