Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:46



Diablo 3
21.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diablo 3
(21.05.2012)Night Beat schrieb:  Was ist eine MP Partie?

Multiplayer Party.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Nun ja, ich bin jetzt in Alptraum und hatte massive Probleme Diablo zu legen. Also, im 'ner 2er Group. Spätestens in der Illusion war ich weg. So einfach ist es jetzt nicht. Es ist oft einfach, wirklich oft, aber nicht immer.

Ich finde es ganz gelungen. Zwar ist es nicht mehr Diablo wie im ersten Teil (das war's im Zweiten schon nicht mehr) aber immerhin ist das "alte Gefühl" wieder da, was kein Klon jemals geboten hat. Zwar nerven mich ein paar Dinge, z.B. ist das Auktionshaus reingeschlampt worden, aber im Großen und Ganzen fehlt mir Schlaf. ^^

Meine (Achtung) Chrysalis, Lvl 51 Demon Hunter, macht schon viel Spaß. Vorher war ich eigentlich grundsätzlich Barbar, doch dieser Char ist echt was geworden. Leider laggen die Server oft, weswegen der Ausfallschritt zur wichtigsten Eigenschaft gehört.

@Video

Ich habe einfach nur herzlich gelacht. Ja, so war es am Release. Strg+V, Enter, Strg+V, Enter...and so on. Big Grin
Zitieren
21.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3
So, nun habe ich Diablo 3 auch einmal durchgespielt
und es hat richtig Spaß gemacht.
Der Schwiergkeitsgrad hat im späteren Spielverlauf nicht
all zu sehr zugenommen, meiner Meinung nach.
Ist aber sicher abhängig davon, was und wie man spielt;
ich habe mit meinem Magier jedenfalls den Großteil der Monster
verbrutzelt, bevor sie mich auch nur ansehen konnten
und die Bosse hatten meiner "Renn weg und greif aus der Distanz an"-Taktik
auch nicht viel entgegenzusetzen (Diablo war trotzdem ein wenig nervig).
Lediglich ein Boss konnte sich meiner Taktik entziehen und ich
hatte, ehrlich gesagt, keinen Plan, wie ich den besiegen soll.
Deshalb habe ich einfach auf ihn eingedroschen, in der Hoffnung, er möge
doch sterben, bevor ich es tue (was dann ja auch geklappt hat). lol

Ich werde mich später mal an den Schwierigkeitsgrad "Alptraum" wagen,
Wiederspielwert hat Diablo 3 jedenfalls Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
21.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ach so, es gibt in Diablo 3 so eine Art Cow-Level falls das jemand noch nicht weiß. Im Prinzip ist es wie ein Pony-Ville auf Ecstasy. RD wink

Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3
Diablo 3 ist wirklich nett. Gut, D2 fand ich besser (damals), aber das verschlechtert D3 nicht. Es hat sein eigenes Flair. Und oh ja, Kuh-Level, herrlich.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
(21.05.2012)Scheol schrieb:  Ach so, es gibt in Diablo 3 so eine Art Cow-Level falls das jemand noch nicht weiß. Im Prinzip ist es wie ein Pony-Ville auf Ecstasy. RD wink

yo das "kuh" Level ist witzig aber Ponies metzeln ist nicht so toll :>

sind zu 3 Diablo auf Hell durch falls einer fragen hat :>
Inferno wird jtz noch happig, naja ich find toll mit Freunden zu spielen aber es ist nicht mehr das Diablo das ich bzw. wir von D2 kennen, dennoch lohnenswert zu holen.

Alptraum ist Solo mit jedem Char noch schaffbar, danach mit manchen chars zbsp. Mage nicht mehr schafftbar

mfg
Frozen

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
21.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Diablo 3
Ich poste einfach mal meine stats Smile
Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
21.05.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diablo 3
Also was die Schwierigkeit angeht... Blizzard selbst hatte sogar mal in einem "Bluepost" gesagt, dass der normale Modus mehr so eine Art "Tutorial / Anfänger-Level" ist und das merkt man eig auch. Hatte nie wirklich schwierigkeiten.
Auf Albtraum fängt das Spiel dann erst richtig an und da ist es auch öfter mal ziemlich mies wenn man nen Champion-Pack mit üblen Affixen hat... "Arkanverzaubert + Blocker/Aufseher/Mörser" sag ich da nur. Und das wird auf Hölle/Inferno ja nur noch schlimmer, weil pro Schwierigkeitsgrad die Elite-Monster einen Affix (Verzauberung) mehr haben. Also auf Normal 1, auf Albtraum 2, Hölle 3 und Inferno 4.
Da sind die Elite-Gegner schlimmer als die Bosse später (was auch von vielen Spielern bestätigt wurde).

Was BattleTag angeht... mag ich meinen hier nicht preisgeben...noch nicht.
Aber wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen, ich spiele eh nur einen Charakter z.Z. und das ist meine Zauberin, Jemia.
Bin in Akt II auf Abltraum, Level 42 glaub...
Einfach mal melden Ingame.

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3
Battletag ungleich Battle-Net ID, nicht vergessen. Battletag bräuchte man, um dich zu adden, Battle-Net ID wär das ding mit Realnamen&spielübergreifend. Dein Battletag wär auch nur XYXY1234, in dem Format.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
(21.05.2012)OCPinkie schrieb:  Also was die Schwierigkeit angeht... Blizzard selbst hatte sogar mal in einem "Bluepost" gesagt, dass der normale Modus mehr so eine Art "Tutorial / Anfänger-Level" ist und das merkt man eig auch. Hatte nie wirklich schwierigkeiten.
Auf Albtraum fängt das Spiel dann erst richtig an und da ist es auch öfter mal ziemlich mies wenn man nen Champion-Pack mit üblen Affixen hat... "Arkanverzaubert + Blocker/Aufseher/Mörser" sag ich da nur. Und das wird auf Hölle/Inferno ja nur noch schlimmer, weil pro Schwierigkeitsgrad die Elite-Monster einen Affix (Verzauberung) mehr haben. Also auf Normal 1, auf Albtraum 2, Hölle 3 und Inferno 4.
Da sind die Elite-Gegner schlimmer als die Bosse später (was auch von vielen Spielern bestätigt wurde).

Yop wie du gesagt hast die Elite Monster sind schwerer wie der Boss (Ausnahme 1-2) und man siehts ja auch am loot ab Alptraum geben ja bosse sehr selten gelbe-orange Items und die Elite immer^^

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
21.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Das sind so zwei Dinge, die sich einfach falsch anfühlen, Bosse sollten immer besser droppen als Elite. Die Zweite Sache ist dass im Endgame gelbe Rares besser sind als die named Items.
Zitieren
21.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Bin um 20 uhr online und ich hoff das die server laufen und ich dann diablo auf alptraum lege.
Fals jemand zeit und lust hat Feenhase#1972 und so
Stört mich auch das die bosse nich besser droppen als die gelben oder blauen gegner aber sonst is das game echt gut
Zitieren
21.05.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diablo 3
Battletag ist: Reni#2442
Zitieren
21.05.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
wer mich adden möchte:
eXe2001#2151

und falls jemand in das geheime Ponylevel möchte, hab den Stab für Normal und wenn ich genug Gold habe auch für Alptraum Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Leo.)
Zitieren
21.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Diablo 3
ich spiele grad nen nahkampf magier, das macht echt spaß Twilight smile
Spielt jemand von euch auch den magier als nahmkampf?
Zitieren
22.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Es macht schon Sinn dass die Champions besser droppen. Sonst könnten einige ohne Probleme ständig Bosse rushen und sich in weniger als 3 Stunden brutal ausrüsten. Ersten muss man für gutes Equip so wirklich spielen und in Diablo Zeit verbringen, zweitens wäre das Auktionshaus so komplett überflüssig. Und dass Bosse leichter als so manche Champions sind ist auch ok. Am Schluss ist es einfach nur die Inszenierung die zählt, aber man will auch nicht 20 Wipes erleben. So würde man den Spaß verlieren.

Was aber stimmt ist, dass die Bosse zu 99% Mist droppen. Ab und an ein netter Ring wäre schon gut. Aber alles verscherbeln zu müssen ist eine sehr schlechte Lösung. Hoffe der Loot wird noch ein bisschen angehoben.
Zitieren
22.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3
(21.05.2012)Erocy schrieb:  ich spiele grad nen nahkampf magier, das macht echt spaß Twilight smile
Spielt jemand von euch auch den magier als nahmkampf?

Ab und an geht mein Fernkampf-Magier zum Nahkampf über,
z.B. wenn ich von Feinden umzingelt werde.
Deswegen nutze ich auch immer die Eisrüstung (in Kombination mit
Diamanthaut und Druckwelle) Wink
Die Arkane Kugel nutze ich primär für den Fernkampf, erweist sich
aber auch im Nahkampf als äußerst nützlich, um Horden von Monstern
den Gar auszumachen.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
22.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
So bin jetzt auf hölle und es is hölle und so Smile
Hab mir das pony level angeschaut und das is echt cool aber das kuh level war besser.
Zitieren
22.05.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diablo 3
Was Bosse und Loot angeht:
Auf maximalem Level (also Level 60) bekommt man durch das töten von Elite-Monstern den netten "Nephalem-Valor" Buff, welcher stackt und Magic- & Gold-Find pro "Stack" (bei Bossen) erhöht und diese auch mehr Items droppen lässt. Daher lohnt es sich schon Bossruns zu machen, aber nur wenn man vorher genug Champions umgehauen hat Wink

Nahkampf-Zauberer lässt sich nicht vermeiden wenn man solo unterwegs ist, besonders ab Albtraum aber ich lege meine Skills jetzt nicht direkt drauf aus und versuche lieber auf Entfernung zu bleiben.
Nutze auch am liebsten den Templer als Begleiter, jemand der "Tanken" kann (naja nicht wirklich weil der Templer keine Aggro halten kann) und Heilen kann ist Gold wert.
Ich bin bei meiner Zauberin noch dabei einen guten Build zu finden. Ich wechsle ständig rum, habe aber so 2 Spells die immer gleich bleiben. Einmal die Hydra mit Giftrune (die macht echt absurd Schaden weil die Giftlachen von der "stacken") und einmal Blizzard (für den Frosteffekt, nutze noch das "Kaltblütig"-Passiv für die +20% Schaden gegen gekühlte Ziele). Signature-Spells nutze ich kaum Momentan und laufe eher mit dem Froststrahl oder Desintegration auf Linksklick rum.
Ist aber natürlich alles nicht immer so das Wahre, zumindest wenn die Monster geizig sind mit den Health-Globe drops. Die brauch ich nämlich um meine Arkane Macht wiederherzustellen ("Machthungrig"-Passiv) ^^

Zu BattleTag: I know...
Ich weiß wie das funktioniert, aber BattleTag ist wie Real-ID auch Spielübergreifend wovon ich jetzt nicht sooo nen Fan bin...
Aber ich habe gesehen, dass man ohne BattleTag gar nicht andere in die Freundesliste aufnehmen kann (Flüstern müsste aber noch gehen).
Ich meine in der Beta ging es noch über den Charakternamen leute hinzuzufügen...
Naja gut, sagen wir mal, wer meinen BattleTag will soll mir ne PM schreiben (Ja, ich bin etwas Paranoid in solchen Dingen, man möge es mir verzeihen... schlechte Erfahrungen und so...und das hier ist immernoch ein öffentliches Forum)

P.S.: Das Pony-Level hat echt total creepy Musik... von wegen "Land of Sunshine and Rainbow-Happiness" ... klingt eher als wenn Cthulu da vor kurzem vorbeigeschaut hat.
Hier mal das "Lied":
Spoiler (Öffnen)

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Wer's noch nicht kennt sollte das hier unbedingt lesen:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4...782?page=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste