Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:39



Diablo 3
22.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
(22.05.2012)Scheol schrieb:  Wer's noch nicht kennt sollte das hier unbedingt lesen:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4...782?page=1

Interessant. Es spricht ja einiges dafür, dass es sich um einen automatisierten Angriff handelt, der eine Sicherheitslücke im Spiel selbst ausnutzt.

Dann werde ich mich mal von öffentlichen Spielen lieber fernhalten, auch wenn ich noch nicht viel wertvolles besitze.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
22.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Diablo 3
(22.05.2012)Scheol schrieb:  Wer's noch nicht kennt sollte das hier unbedingt lesen:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4...782?page=1

Danke für den Hinweis. Ich spiele bisher sowieso lieber allein,
sodass ich auf öffentliche Spiele ruhig verzichten kann.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
22.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Solange man nur mit Bekannten spielt sollte die Gefahr eingegrenzt sein. Doch 'n Brony-Rush die nächste Zeit. Big Grin
Zitieren
22.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diablo 3
Hab grad den übelsten Try Hard gefunden:
Demon Hunter Hell Diablo Solo


[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
22.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diablo 3
(22.05.2012)OCPinkie schrieb:  Was Bosse und Loot angeht:
Auf maximalem Level (also Level 60) bekommt man durch das töten von Elite-Monstern den netten "Nephalem-Valor" Buff, welcher stackt und Magic- & Gold-Find pro "Stack" (bei Bossen) erhöht und diese auch mehr Items droppen lässt. Daher lohnt es sich schon Bossruns zu machen, aber nur wenn man vorher genug Champions umgehauen hat Wink
Wurde der nicht zurückgesetzt wenn man die Skills wechselt?

Killing is badong!
Zitieren
22.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Ich bin immer wieder erstaunt, was doch Ausrüstung in dem Game ausmacht, gerade Level 50 geworden und dank geschenkter Armbrust (danke nochmal Smile ) von 1,5k dps auf 5k gesprungen.

So langsam dropt auch immer mehr Gelbes (Alp Akt 3).
Zitieren
22.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diablo 3
Diese Sicherheitslücken in öffentlichen Spielen besteht auch wenn man Leute in der Freundesliste drinnen hat und den Schnellbeitritt bei Freunden zulässt. Also es muss nicht zwingend ein öffentliches Spiel sein.

Somit nehmt nur Freunde an die ihr kennt und tretet eben keine öffentlichen Spiele bei bisher was ich so mitbekommen habe soll selbst der Authenticator keine Hilfe bieten was mich doch sehr verwundert (Wobei es hier 2 Sicherheitsoptionen gibt: 1x wöchentlich, immer; ich nutze letzteres). Hoffentlich kommt da mal ein Fix seitens Blizzard.

Ein Freund meines Bruders war schon betroffen der hat mich eben telefonisch davor gewarnt da ich aber weder Fremde in der Freundliste noch öffentliche Spiele beitrete sollte das hoffentlich nicht möglich sein.

So eine riesen Sicherheitslücke bei so einen großen Game.. irgendwie doch enttäuschend es war doch jetzt erst der Auktionshaus Bug und jetzt das.. soll man da noch den Echtgeld AH vertrauen schenken? .. schwer, schwer ich werde das wohl sowieso nicht nutzen und gleich sperren lassen.. (Was wohl auch nur einmalig geht und nicht mehr reaktivieren -.-)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
22.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Ich hoffe doch das wir hier keine Probs bekommen, da wir ja hier mehr oder minder anonym sind und trotzdem die battletags austauschen.

Zitieren
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3
Allgemein find ich es ein Unding, dass eine Firma wie Activision/Blizz es nicht auf die Reihe bekommt eine Bugfreie Installation per Download hinzubekommen meine Fresse! Octavia angry

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diablo 3
(22.05.2012)Die4Ever schrieb:  Allgemein find ich es ein Unding, dass eine Firma wie Activision/Blizz es nicht auf die Reihe bekommt eine Bugfreie Installation per Download hinzubekommen meine Fresse! Octavia angry

hab den grund mal dick markiert

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3
na die beiden ham doch jetzt ne Partnerschafft

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Die haben keine Partnerschaft die sind ein Konzern. Vieleicht kann man ja die Tage mal inner 4er Gruppe neuanfangen (so ne kleine Stammgruppe)

[Bild: video-game-memes-lets-make-everyone-have...issues.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Nimpi.)
Zitieren
22.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3
Naja ich hab eine dreier Gruppe mit der ich zur Zeit durch die schwierigkeit Hölle laufe. Ist recht lustig.
Hab auch mit einer vierer gruppe heute neu angefangen. Nur als Barbar finden man sich am Anfang recht überflüssig. Hoffe das ändert sich mit der Zeit ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
22.05.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diablo 3
(22.05.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Naja ich hab eine dreier Gruppe mit der ich zur Zeit durch die schwierigkeit Hölle laufe. Ist recht lustig.
Hab auch mit einer vierer gruppe heute neu angefangen. Nur als Barbar finden man sich am Anfang recht überflüssig. Hoffe das ändert sich mit der Zeit ;D

Also mein Barbar war am Anfang auch sehr schwach, ab Level 10 gings und ab ca 20 gings richtig ab. Ich glaube der hat einfach nur nen bissel größere Startschwierigkeiten.
Zitieren
23.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3
Ich hab den Thread hier nicht verfolgt und deswegen keine Ahnung ob ihr das hier schon hattet, aber ich sah gerade auf Spon folgendes:

Pony-Level in Diablo 3. RD laugh

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ver...34392.html

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
23.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Diablo 3
Habe heute meinen Test-Key bekommen, dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Mühle schlägt Twilight happy Mir wurde von vielen Seiten schon Mut gemacht, dass die Anforderungen nicht so hoch sein sollen.
Zitieren
23.05.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
(23.05.2012)Whitey schrieb:  Ich hab den Thread hier nicht verfolgt und deswegen keine Ahnung ob ihr das hier schon hattet, aber ich sah gerade auf Spon folgendes:

Pony-Level in Diablo 3. RD laugh

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ver...34392.html
Falls wer rein will, ich habe den Stab zum öffnen Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
23.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Hast du den stab auf normal oder alptraum gemacht und was hat das teil gekostet??
Zitieren
23.05.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
(23.05.2012)Waldfee schrieb:  Hast du den stab auf normal oder alptraum gemacht und was hat das teil gekostet??

Das Rezept ist beim ersten mal gedropt, das Farmen der Items hat so 3h gedauert und gekostet hat das ganze 150000 Gold, das upgrade auf Alptraum kostet dann nochmal 200000 Gold.

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
23.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diablo 3
Hi
Kenn mich in Diablo 3 nicht so gut aus wäre toll wenn mir wer Tipps geben würde
Meine Battletag wäre Spitfire#2702

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste