Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:24



Diablo 3
30.05.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Diablo 3
Ich bin derzeit mit meinem Dämonenjäger im Alptraum Akt II aber hab derzeit irgendwie die Lust verloren

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
30.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Diablo 3
Hexendoktor Akt I Hölle, Ponylvl auf Nightmare (MLP-Anspielung auch entdeckt) und so langsam wirds schon ziemlich monoton... das Skillsystem und ich sind auch nicht so kompatibel Derpy confused naja, schade - hatte mir wie viele andere auch wohl zu viel erhofft..
Zitieren
30.05.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Diablo 3
ICh finds schade, dass man jetzt nicht mehr nem random-match joinen soll, denn ich bin jetzt bei Alptraum angekommen und wollte eigentlich ab dann immer mit ner Gruppe spielen.

Falls jmd von euch Lust hat mit mir Alptraum zu zocken, bitte PN an mich (hab noch nicht angefangen).
Zitieren
30.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Zitat:so langsam wirds schon ziemlich monoton

Gestern bin ich 2 oder 3 Stunden nur in einen Raum rein und habe geschaut ob ein Schatzgoblin da ist, wenn ja killen... wenn nicht Spiel neustarten
Es macht trotzdem extrem viel Spaßlol

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
30.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Fast 60 und macht auch weiterhin Spass, allerdings sind manche Champion-Packs einfach frustrierend in ihrer Kombination.
Zitieren
30.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
Das letzte offizielle Statement von Blizzard zu den Hacks (mainchar und Truhe leer) war, dass noch niemand mit Authenticator davon betroffen war. Angeblich beziehen sich sämtliche Berichte von betroffenen Leuten mit Authenticator nicht auf den kostenlosen MobileApp bzw. den im Shop erwerblichen Authenticator, sondern etwas anderes (älteres), das allerdings nur für WoW Schutz bietet und bei Diablo 3 überhaupt nicht verwendet wird.

Ich habe mir vor kurzem den MobileApp Authenticator geholt und werde daher auch weiterhin quickjoins erlauben und öffentliche Spiele nutzen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diablo 3
gegen diesen "hack" bringt der auth nur nix
der "hacker" übernimmt durch einen exploit im quickjoin deine chardaten sobald du dich ausloggst
stell dir vor er überträgt den char auf seinen acc leert ihn und schickt ihn wieder zurück

dazu braucht man keine passwörter trojaner keylogger und sonstiges

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
30.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
(30.05.2012)TheDuriel schrieb:  gegen diesen "hack" bringt der auth nur nix
der "hacker" übernimmt durch einen exploit im quickjoin deine chardaten sobald du dich ausloggst
stell dir vor er überträgt den char auf seinen acc leert ihn und schickt ihn wieder zurück

dazu braucht man keine passwörter trojaner keylogger und sonstiges

Das ist nach wie vor nur eine Vermutung, Belege dafür gibts bis heute nicht. Da eben niemand mit "echtem" Authenticator bis jetzt betroffen zu sein scheint (laut Blizzard) legt nahe, dass es sich letztendlich wohl wirklich "nur" um das Abgreifen von Logindaten handelt, auf welchem Wege auch immer. Und dagegen hilft der Authenticator in jedem Fall.

PS: Der nicht funktionierende Authenticator wird "Dial-In Authenticator" genannt und der funktioniert nur bei WoW. Weil scheinbar alle Fälle von Hacks trotz Authenticator eben darauf zurückzuführen sind, dass die Leute diesen "Dial-In Authenticator" verwendet haben, glaube ich einfach nicht mehr an die Theorie, dass jemand einen Exploit im Spiel selbst nutzen kann um einen Char zu übernehmen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Evenprime.)
Zitieren
30.05.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Diablo 3
Also ich habs heute mit meinem DH Normal geschafft und sofort Albtraum angefangen ... Macht immer noch Spaß^^.
Das Einzige was nervt ... dieser blöde Onlinezwang. Wenn die Server down sind, Wartungsarbeiten gemacht werden, oder zu viele Spieler online gehen, dann kann man nicht einmal alleine spielen ... oder im LAN.

Zitieren
30.05.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diablo 3
Hey Ho!Mal so nebenbei,ich komme grad nicht über den launcher hinaus weil der Blizzard launcher upgedatet werden möächte,was genau heißt das?

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
30.05.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Diablo 3
Hast du heute schonmal gespielt? Gab letzte Nacht nämlich einen Patch. Vielleicht will der den downloaden ... allerdings sind die Server gerade down Sad

Zitieren
30.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
error 37 for the win, ich will doch nur bisschen singleplayer spielen :/
Zitieren
30.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Jups scheiter gerade auch am 37er Boss, aber ansonsten macht das Spiel viel spaß und hat nen guten wiederspielwert (ich spiel zeitweise alleine und wenn meine gildies on sind mit denen dann nen anderen char und mich stört das gleiche mobs kloppen null), das dungeon crawling liebe ich sogar.

Zitieren
30.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Hehe, never play on patchday Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
30.05.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
Da das Einloggen mal wieder nicht möglich ist.. das kommt dabei raus wenn mir langweilig ist *g*
Spoiler (Öffnen)
Edit: Video ausgetauscht

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Leo.)
Zitieren
30.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3
Also wenn da der Error 37 Auftaucht kommt man trotzdem rein.
Hab mich Heute 2 Mal bei einem Kumpel eingeloggt. Wir haben uns immer abgewechselt bei zocken nach dem man was für seine Zukunft getan hatte naturlich.
Dann hab ich mich bei mir wieder eingeloogt und es kam halt 4-5 mal der Error 37 und es standt zwar der Server wäre Bussy, aber ich bin dann trotzdem rein gekommen. Klar war dann die Firendlist buggy und das AH hat ein bissche gelaggt, aber damit konnte ich leben.
Bin sogar lagfrei auf Inferno einmal das Q vom Sklettkönig killen durchgelaufen und gute Schuhe und einen Impa Zauber stab bekommen ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.05.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Diablo 3
Also ich bin Akt 4 inferno vor Rakanoth mit meinen DH ^^.

Wollte eigentlich versuchen ihn zu legen, aber mein niedriger Disziplinpool macht es unmöglich ihn zu besiegen ohne 2 Plan B proccs, also heißt es mal wieder Farmen ...
Zitieren
30.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3
Jup. Farmen ist das einzige, womit du es schaffen kannst die Items die du brauchst zu bekommen. Da ich aber mit einem Kumpel noch einen Hardcore-Helden gestartet hab, lass ich meinen Mönch erstmal bei Seite, da ich auch noch ein MMORPG hab das ich nebenbei spiele.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
31.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Habs nun auch endlich wieder auf die Server geschaft, ja Hardcore Hero werd ich mir erst zulegen wenn ich meine Barabrin und meinen Mönch wenigstens durch Apltraum habe, da lass ich mir dann aber auch zeit denn wenn man einmal stirbt tja wissen wir ja ;-)

Zitieren
31.05.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Diablo 3
Mein Char ist jetzt wieder so wie früher und jetzt weiß ich auch wieso ich gehackt wurde....so ein vollidiot (der wurde auch gehackt) mit dem ich gespielt habe hat wohl sein spiel öffentlich gemacht. Und dann ist ein Typ names "sdffsd" gejoint(ich hab den namen bei letzte mitspiler nachgeguckt). ich glaube der name erklärt wohl alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste