Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:09



Diablo 3
02.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Frag mal im extra Thread ob noch einer einen hat, hier kann das schnell untergehen, ich habe meine schon hier in der community verschenkt:
Diablo 3 Probeversion

Bei dem Gästepass ist es dann so das du bis zum Skelettkönig im AKt 1 bzw. bis lvl 13 spielen kannst, das ohne Zeitbegrenzung, du kannst halt nicht darüber hinaus. Außerdem kannst du das AUktionshaus nicht nutzen und nur mit Spielern zusammenspielen die ebenfalls nur den Gästepass nutzen.

Für mich war es aber eine gute Kaufhilfe und hat sich gelohnt.

Zitieren
03.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3
so heute gehackt worden. account komplett leer.

Ich muss ja sagen das ich bisher immer dachte wenn irgendwer gesagt hat sein wow (oder was auch immer) account sei gehackt worden "pff selbst schuld vermutlich pw weitergegeben oder so". Blöderweise benutz ich 1. nen relativ sicheres passwort (kobination aus zahlen und buchstaben) 2. geb nie das pw raus und treib mich auch nicht auf irgendwelchen merkwürdigen seiten rum. firewall und virenscanner laufen immer soviel das auch bringen mag *schulter zuck*

Fakt ist besorgt euch den authenticator sofern es geht. Ich weiss nicht ob das was bringt aber ich hatte jedenfalls keinen (bis jetzt) allerdings deutet die "hack"-welle im moment eher darauf das was grundlegendes bei blizzard schief läuft.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
03.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Diablo 3
(03.06.2012)Fragga schrieb:  Fakt ist besorgt euch den authenticator sofern es geht. Ich weiss nicht ob das was bringt aber ich hatte jedenfalls keinen (bis jetzt) allerdings deutet die "hack"-welle im moment eher darauf das was grundlegendes bei blizzard schief läuft.

Wollte ich mir im Vorfeld auch schon mal aufs Smartphone ziehen, auch wenn ich D3 noch nicht habe. Nur leider scheint sich der Server auf stur gestellt zu haben und weigert sich, mir eine Verifizierung für meine Mail-Adresse zu schicken Octavia angry Weder im normalen, noch im Spam Postfach was zu finden...

Ist jemand von euch von dem Phänomen betroffen, das nach Aufspielen des neuesten Patches die freigespielten Erfolge weg sind?


Edit: okay, das Problem mit dem Authenticator hat sich erledigt, jetzt funktioniert alles Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Bardiel.)
Zitieren
03.06.2012
Cellerlachs Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Diablo 3
Fragga, viel Erfolg mit dem Support die sind ansich recht fähig, und ich unterstreiche deine Aussage das sich jeder einen Authentivator zulegen sollte, es ist wirklich das Sicherheits Maximum.
Zitieren
03.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Diablo 3
(03.06.2012)Cellerlachs schrieb:  Fragga, viel Erfolg mit dem Support die sind ansich recht fähig, und ich unterstreiche deine Aussage das sich jeder einen Authentivator zulegen sollte, es ist wirklich das Sicherheits Maximum.

Leider ist es bei WoW mal ne zeitlang passiert, dass man auch mit Authendivikator gehackt wurde. :/ Aber das ist seitdem auch nicht mehr passiert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Diablo 3
Keinen Authenticator nutzen ist teilweise schon fahrlässig und ein großes Risiko. Sichere Passwörter schützen einen nur vor Brute Force Attacken aber nicht vor einem Trojaner/Keylogger oder wenn man ganz dämlich ist, vor Phising. Es muss nur eine seriöse Seite gekapert werden, dass dort ein unbekannter Trojaner/Keylogger what ever verteilt wird, der von keinem Virenprogramm erkannt wird. Mich hat es auch mal erwischt, seitdem hab ich den mobilen Authenticator.

Viele haben sich einen vermeintlichen "Wall Hack" geladen, der sich dann als Key Logger herausstellte, vom Rest wurden die Account Daten der Battle.net Accounts wohl über Monate gesammelt, um dann kurz nach dem Diablo 3 Release abzusahnen. Denn das Gold muss schnellst möglich verkauft werden, bevor das RMAH zur Verfügung steht.

Aber niemand wurde gehackt, ein Hack wäre per Bruteforce das Passwort herausfinden, dies sind alles Komprimierte Accounts. Irgendwie wurden die Account Daten ausgelesen. Durch Schadprogramme oder man hat seine Daten irgendwo angegeben.

Und zum Spiel, wer hat sich Inferno ausgedacht. Ich hab nichts gegen schwere Spiele aber Inferno ist unfair schwer. Mechaniken die einen ohne Reaktionszeit oneshoten...FUUUUUU. Lyra eww
Zitieren
03.06.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
So, ein paar bronies haben sich zusammen an Akt 2 Inferno gewagt. Ergebnis: Akt 2 kann uns erstmal Big Grin

4 Tode in der ersten Passage.
Zitieren
03.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Diablo 3
Wie farmt ihr atm in Inferno.
Akt 1 mit max Magic Find, LootGobos oder die Prächtige Truhe in Akt 3?
Ich versuch mich zurzeit an der Truhe in Akt 3, mit 150% Magic Find. Hab auch schon paar gute Sachen rausgezogen aber es ist wirklich sehr stupide und auch langweilig...
Zitieren
03.06.2012
DarkDerpy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Diablo 3
Ich hab auch diablo 3 bin aber erst Anfang Alptraum xD. Ich bin einfach so beschäftigt mit Battlefield 3 und Minecraft.

Vielen, vielen, vielen Dank an Radiant Eclipse für meinen neuen Avatar Pinkie happy.
Zitieren
03.06.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
(03.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Wie farmt ihr atm in Inferno.
Akt 1 mit max Magic Find, LootGobos oder die Prächtige Truhe in Akt 3?
Ich versuch mich zurzeit an der Truhe in Akt 3, mit 150% Magic Find. Hab auch schon paar gute Sachen rausgezogen aber es ist wirklich sehr stupide und auch langweilig...


Ja, Goldfarming ist tatsächlich mehr als langweilig und die brauchbaren Drops halten sich auch in Grenzen. Farme immer von Leorics Anwesen bis Butcher. Da fällt genug Gold ab, na ja, da fällt mit Glück genug Gold ab.

Habe gestern mit Verkäufen und Chat knapp 1.5 Millionen gemacht und mir 'ne neue Armbrust aus'm AH gegönnt. Für mich hat es sich gelohnt.
Zitieren
03.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
In Diablo 3 hat sich das "Endgame" doch deutlich geändert.

Anstatt wie in D1 und D2 erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen und dann den Char voll auszuleveln, ist es jetzt genau umgekehrt. Erst wird man Level 60, dann spielt man auf Inferno. Somit ist im Gegensatz zu D1 und D2 die Ausrüstung der einzige Weg um besser zu werden. Es wurden letztendlich die XP-Runs aus D2 durch Item- und Gold-Runs ersetzt, was Spieler natürlich in die Auktionshäuser locken soll.

Ich bin gerade mal Anfang Hölle Schwierigkeitsgrad und werds langsam angehen. Ob ich jemals Inferno spielen oder gar bezwingen werde, ich weiß es nicht. Aber ich hatte auch nie einen Lvl 99 Character in Diablo 2 (bestes war Lvl 89 Necromancer) und trotzdem jede Menge Spass gehabt. Also sehe ich Inferno erstmal als optionale "Fleißaufgabe". Twilight smile

PS: Hatte heute einen schrägen Bug. In Akt 1 Hölle haben diese Stachelschleuderer einfach nicht reagiert. Egal wo und sogar wenn sie Champion, Elite oder gar Unique waren, sie standen einfach nur da. Ganz so als ob sie vergessen hatten, dass sie einen Fernkampfangriff kennen, haben sie nur Melee Attacken gemacht und auch nur falls ich zu nahe gekommen bin. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Diablo 3
Das Glück will ich bei den Laccuni auf Inferno haben... Ich hasse diese Dinger.

Achja, Akt 4 Hardcore gerade gestartet ^^

[Bild: nn6.png]
Zitieren
04.06.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
da macht man nichts ahnend den Ponylevel, als plötzlich:

[Bild: ms_by_exe2001-d52asvw.png]

Twilight happy

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
04.06.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Wie geil ist das denn? Big Grin
Zitieren
04.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Diablo 3
Also ich hab Midnight Sparkle noch nie gesehen, hat sie was gutes gedropped? ^^

Achja mit meinen Hardcore Witchdoctor gerade Diablo auf Normal gelegt, auf nach Alptraum ^^

[Bild: nn6.png]
Zitieren
04.06.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Wo bekommt man eigentlich das Rezept für den Stab, ist das rnd? (also für das Cow aka Ponylvl)

Zitieren
04.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Diablo 3
Das Rezept für den Stab dropt bei Izual auf Normal, ob es auf höheren Schwierigkeitsgraden dropen kann weiß ich jetzt nicht. Die Rezepte für Nightmare, Hell und Inferno kann man in Akt 3 und 4 beim Händler kaufen, der der nur Tränke verkauft. Es ist aber nicht immer beim Händler verfügbar. Einfach so oft ein Spiel auf machen, bis er es verkauft.
Zitieren
04.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3
(04.06.2012)Nimpi schrieb:  Wo bekommt man eigentlich das Rezept für den Stab, ist das rnd? (also für das Cow aka Ponylvl)

Das Rezept droppt random vom Miniboss Izual. Es ist eines der wenigen accountgebundenen items, also ist Izual farmen die einzige Möglichkeit es zu bekommen.

Edit: ninja'd

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Für die die auch etwas an den Hardcore (viel Zeit investierenden) Hardcore (Der Schwierigkeitsgrad) Zockern dran sind:
Trenith died (Trenith ist der Monk des To much time teams)

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
05.06.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Diablo 3
okay, dieser Screenshot macht er wahrscheinlich das die Mane 6 alle vertreten sein dürften:

[Bild: 2220219-2220218-screenshot001.png]

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste