Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:38



Umfrage: Fleisch oder Gemüse
Fleisch
Vegetarisch
Vegan
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fleisch vs. Gemüse
#21
13.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Stimmt Mr. Turnip

Bald wird wieder angegrillt ^^ Freu mich schon. Im Sommer wird bei meinen Eltern fast jeden Tag gegrillt. Twilight smile



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#22
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
(13.03.2012)Buddy schrieb:  Stimmt Mr. Turnip

Bald wird wieder angegrillt ^^ Freu mich schon. Im Sommer wird bei meinen Eltern fast jeden Tag gegrillt. Twilight smile

Wir werfen auf der Arbeit auch fast täglich den Grill an im Sommer. Ich rieche dann den Grill bis ins Büro und irgendwann wird mein Name gerufen und ich weiß es gibt fett FLEISCHRD wink


RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#23
13.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Yaay Grillseason RD deals with it
Ich freu mich schon Cheerilee awesome
Zitieren
#24
13.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich esse eig. alles was mir schmeckt egal ob Fleisch darin ist oder nicht.
Aber ich denke ich könnte nicht ohne Fleisch leben, vor allem im der Grillsaison, es schmeckt einfach zu gut Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#25
13.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich esse fast nur Fleisch da ich auf das meiste Gemüse leider Allergisch bin Whining
Zitieren
#26
13.03.2012
Tankman95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich persönlich glaube kaum, dass ich mich ohne Fleisch ernähren könnte. Es gehört bei mir einfach dazu. Umso mehr respektiere ich die paar Freunde von mir, welche Vegetarierer bzw. Veganer sind.
@Grillsaison:
Oooouhhh sweeeet! Ich freu mich jetzt schonwieder drauf. *sabber* ;D

[Bild: sig_1924.jpg]
Starblight.de -Von Nerds, für Nerds
Zitieren
#27
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich war 6 Jahre lang Vegetarier und esse erst seit Anfang des Jahres 2011 Fleisch. Ich finde Fleisch nicht schlecht, bevorzuge aber dennoch Gemüse und Obst.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#28
13.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich grille ja gern Steaks mit Kräutermarinade oder klassisch Maiskolben mit etwas salziger Butter - Köstlich Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#29
13.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Fleisch, egal was. Hab schon alles gegessen, Huhn, Hund, Pferd, Strauß, Haifisch, Känguru, Meerschweinchen, Rind, Pute, Schwein....*hust*, ich schweife ab.
Ich bin und bleibe Fleisch-Esser, obwohl ich nichts gegen Vegetarier/Veganer habe. Mein Bruder ist auch Vegetarier, das stört mich kein bisschen Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
13.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich bin ein wahrer Fleischfresse :ZWINKER:
Mein Problem ist nur, dass ich soviel essen kann wie ich will, aber nicht zunehme FS sad Ist irgendwas mit Schilddrüsenunterproduktion oder so... Wiege nur noch 52 kg FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#31
13.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Fleisch lässt sich nur doch noch mehr Fleisch ersetzen. Ich vote mal für Fleisch, alternativ auch Sushi Big Grin

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#32
13.03.2012
Flatratix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich bin mittlerweile seit einem Jahr Vegetarier. Nun ja, ich bin "Schummelvegetarier" weil ich Fisch esse. Aber ich liebe Fisch und deshalb esse ich ihn.
Auf Fleisch verzichten ist relativ leicht, selbst wenn man, wie ich, in einer Familie von Fleischessern lebt. Man braucht da nur die richtige Mentalität.
Aber ich verstehe auch dass man auf einen Genuss wie Fleisch nicht verzichten will, ebenso wie der gesellschaftliche Druck Fleisch zu essen auch ein Grund sein kann nicht aufhören zu wollen. Es ist einfach eine Gewöhnungssache.
Ich könnte mittlerweile nicht mal mehr Fleisch essen wenn ich wollte. In mir ist einfach so eine Sperre die das verhindert.
Und irgendwie fühle ich mich durch den Verzicht auf Fleisch den irgendwie Ponys näher. FS grins
Zitieren
#33
13.03.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich esse Fleisch, aber nur solange ich das Tier nicht mehr erkenne (Hähnchenkeulen gehen gerade so noch)
Wurst ist meine lieblingsform von "Fleisch", aber auch Schnitzel esse ich Saugern.
Das problem ist ich esse nicht viel vershciedenes obst und Gemüse, bin aber auch bei FLeisch wählerisch, das einzige was imer geht sind Kartoffeln, ich liebe KArtoffeln, egal ob in Folie, gebraten, als Auflauf oder sonst wie, ich wette ich würde es auch auf Pizza essen Big Grin

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#34
13.03.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich esse auch gerne Fleisch. Aber in Maßen, denke ich. Ich kenn auch einige Vegetarier, hab aber auch kein Problem damit (Warum sollte ich auch, lol, ist deren Sache) solange sie mir nicht die ganze Zeit einreden müssen das Fleisch essen Mord ist.
Ein Verwandter von mir ist Rohveganer (verzichtet auf alles tierische und erhitze) was ich dann schon etwas zu viel finde. Er scheint aber sehr gut damit zu leben, er war meines Wissens seit mindestens 5 Jahren nie krank.
Zitieren
#35
13.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich esse eigentlich fast alles, und nutze die Vielfalt auch gerne. Saftig vom Grill schlemmen gehört da auch dazu, genauso wie mal einen riesigen Salatberg vertilgen. Und es gibt sooo viele leckere Sachen, bei denen gar kein Fleisch nötig ist, oder wo Fleisch eine untergeordnete Rolle spielt. Deswegen: Fleisch gerne, aber es muss nicht immer Schnitzel oder Steak sein.

Zitieren
#36
13.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich war mal ein Jahr lang nur Vegan, aber das hat sich geändert. Früher habe ich alles gegessen was ich wollte und mittlerweile tue ich das auch wieder.
Trotzdem versuche ich nicht allzu viel Fleisch zu essen. Bin sowieso eher der Käselibehaber.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
13.03.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
Oh gott nichts geht über ein gutes Steak. Vor allem weil ich Sport treibe, wüsste ich gar nicht wie ich das ohne Fleisch anstellen soll. So ein Salat gibt einfach nicht die Power. FS grins

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#38
13.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Fleisch vs. Gemüse
(13.03.2012)Douki schrieb:  Oh gott nichts geht über ein gutes Steak. Vor allem weil ich Sport treibe, wüsste ich gar nicht wie ich das ohne Fleisch anstellen soll. So ein Salat gibt einfach nicht die Power. FS grins
Ich kenn da so einen Spezialisten der Vegetarier ist (evtl. sogar Veganer, bin mir da nicht ganz sicher) und sich dann immer mit Nahrungsergänzungsmitteln vollstopft. Das halte ich dann auch nicht für den richtigen Weg.

Ich selber esse gerne Fleisch, allerdings versuche ich auch das etwas in Grenzen zu halten. Das "Problem" ist das viele meiner Lieblingsgerichte, zb Soljanka, ohne Fleisch einfach nicht gehen. Es hat auch noch nie einer versucht mich da zu bekehren obwohl einige meiner Kommilitonen Vegetarier sind.
Zitieren
#39
13.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Ich hab einfach mal Fleisch gewählt, obwohl ich auch sehr gerne Salat und so esse.
Zitieren
#40
13.03.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fleisch vs. Gemüse
Fleisch vs Gemüse? FLEISCH vs gemüse?

fleisch. Tote tiere! Ich liebe es. Mein onkel ist metzger, ist mein absoluter lieblingsverwandter! Is schon geil wenn das telefon klingelt, ich geh ran und hör nur: "Hey nils, hab hier wieder en klasse stück hochrippe, 3 kilo, willstes gleich holen oder erst später?"

Ne also im ernst: fleisch is nun mal lecker, find ich, und das dafür tiere sterben müssen is mir völlig egal. War auch schon oft genug beim schlachten dabei (Hühner, fische, Rinder, schweine, ich hab ne menge unschuldiges blut fließen sehn) und habe keine probleme damit. Ich ess auch gern ma was grünes, so waldmeister wackelpudding oder so (kleiner scherz). Aber tomaten, kartoffeln, salat, spinat (!) usw. hab ich auch ganz gern. Wenn jemand kein fleisch mag, dann muss er ja keins essen, aber wenn einer sagt "ich bin vegetarier" dann kann ich mir meistens ein schmunzeln nicht verkneifen. Da mach ich schon gern witze drüber (sofern die betroffenen da keine probleme mit haben), und bis jetzt haben es die betroffenen immer mit humor gesehn. Einer hat sogar mal die simpsons zitiert und gesagt: "Ja, ich bin veganer stufe sieben, ich esse nichts was einen schatten wirft" Klassiker! RD laugh

Btw: "Angrillen" war bei mir und meinen leuten schon letzte woche. "Leute, es regnet nicht, lasst uns grillen" und 10 minuten später war der alte Siggi schon massiv am heizen. Siggi ist unser grill, gegrillt wird ausschließlich mit holz. AJ Prost

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste