Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:39



Legends of Equestria
#21
09.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
Ich fand es ein wenig komisch, als sie die Erdponies einfach etwas schneller gemacht haben. Schneller sind die Erdponies ja nicht (sieht man in der Serie öfter), aber stärker. Sie könnten die Kapazität der Items, die sie tragen können höher machen (was bei manchen Quests wahrscheinlich von Vorteil wäre).

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#22
16.05.2012
ursin_minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
Ich finde es absolut grauenhaft Lyra eww

Jetzt wo ich weis das diese Spiel entwickelt wird bin ich hibbelig und ungeduldig bis es rauskommt. Derpy confused

und wenns dann rauskommt muss ich mein ganzes Zeitmanagement überarbeiten damit Nebensächlichkeiten wie Arbeit auch noch ihren Platz finden. Oder schlimmer noch Hasbro mach was böses ...

Auf jeden Fall sehr geil und ich kanns nicht mehr erwarten auch wenn es vermutlich noch lange dauert ... hoffentlich nicht foreverrrrr Pinkie happy
Zitieren
#23
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Reden wir mal in ein paar Jahren wieder drüber, wenn es sich herausgestellt hat, dass sie das Projekt aufgegeben haben. Big Grin Ganz ehrlich, das wird eh nix. Schon tausende solcher Mega-Community-Projekte gesehen und die meisten scheitern kläglich. Gut wäre es gewesen, wenn sie erstmal ein bisschen entwickelt hätten - ohne etwas zu zeigen. Aber im Moment ist das Einzige, das man sehen kann, son komischer Livestream von der Arbeit an den 3D-Modellen. Da ich aus eigener Erfahren weiß, wieviel Arbeit so ein Spiel macht, traue ich mir zu, zu sagen, dass sie es wahrscheinlich niemals fertig bekommen. Und die Sache mit dem Copyright von MLP ist auch nicht geklärt. Also im Moment nichts weiter, das man großartig verfolgen müsste.
Zitieren
#24
16.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Legends of Equestria
(16.05.2012)Corus schrieb:  Reden wir mal in ein paar Jahren wieder drüber, wenn es sich herausgestellt hat, dass sie das Projekt aufgegeben haben. Big Grin Ganz ehrlich, das wird eh nix. Schon tausende solcher Mega-Community-Projekte gesehen und die meisten scheitern kläglich. Gut wäre es gewesen, wenn sie erstmal ein bisschen entwickelt hätten - ohne etwas zu zeigen. Aber im Moment ist das Einzige, das man sehen kann, son komischer Livestream von der Arbeit an den 3D-Modellen. Da ich aus eigener Erfahren weiß, wieviel Arbeit so ein Spiel macht, traue ich mir zu, zu sagen, dass sie es wahrscheinlich niemals fertig bekommen. Und die Sache mit dem Copyright von MLP ist auch nicht geklärt. Also im Moment nichts weiter, das man großartig verfolgen müsste.

Würde ich so ohne Weiteres unterschreiben. Ich habe auch schon viele Projekte gesehen, die bereits in den Kinderschuhen aufgegeben und verworfen worden sind, egal wie toll die Ideen auch gewesen sein mögen. Aber immerhin, das Gröbste steht ja irgendwo schon. Es existiert bereits sowas wie eine Welt, und damit wahrshcienlich auch eine Karte, in der man sich bewegen kann (und die am Anfang ja auch nicht übermäßig groß sein muss, da man ja immer weiter bauen kann) und einen editor für die Ponies. Controls und dergleichen funktionieren ja auch bereits zum Teil. Zudem... habe ich da immer so ein Gefühl in meinem Bauch, das sich Vorfreude nennt. Und dieses Gefühl, mag es auch noch so naiv sein, überschattet ein wenig meine Urteilskraft. Und wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. RD wink

Zitieren
#25
26.05.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
<- Mitglied des LoE-Teams

Jo, ich stimme meinen Vorrednern grösstenteils zu.
mag zwar komisch klingen als ob ein Team-Mitglied am eigenen Projekt zweifelt,
das tu ich aber nicht.

Fakt ist, ich mag die Team-Mitglieder und fände es super wenn so ein Spiel existieren würde und das ist was mich im Projekt hält.

Ja es kann gut sein das wir uns Ende des Jahres auflösen.
es ist sogar sehr wahrscheinlich, rein statistisch gesehen.

Aber die Zeit und die Erfahrung die jedes Mitglied über die Entwicklungszeit sammelt sind es schon alleine wert, dieses Projekt weiterzuführen.
Und es ist auf jedenfall besser als den ganzen Tag nichts zu tun.

Wollt nur noch dazusagen, dass wir mit einem Stand auf der Galacon vertreten
sind und wahrscheinlich 4 Pcs während der gesamten Con zum antesten haben werden.
N bissl was an Merchandise ist auch geplant, wovon ich aber noch nichts veraten kann, da es noch alles in Planung ist.
Alles was ich sagen kann ist das für den Stand ein Budget von 200€ gestellt ist und noch ~150€ verplant werden müssen.

Also freut euch schonmal auf die Galacon!RD wink
Zitieren
#26
26.05.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
ICh würde mich auch sehr freuen wenn es geht Happy
Zitieren
#27
30.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

Legends of Equestria - Eure Meinung
Hai FS grins


Ich bin letztens auf LoE gestoßen und war überrascht. Ich warte nun Erwartungsvoll drauf.

Wie ist eure Meinung zu LoE?
Ich finde es hat viel Potenzial FS grins

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#28
30.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Legends of Equestria - Eure Meinung
errinert mich stark an ein gewöhnliches MMORPG ... MIT PONYS

also ja ich hoffe das sie es schaffen, schnell und gut achja und PONYS Twilight happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#29
31.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
ich freue mich schon auf die entgültige version. (oder zumindest mal einen Download zur alpha oder beta version).

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
10.06.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
Download Downlooooad wo bist du ._.

Einfach nur epic des game Smile

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#31
15.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Es sieht schon verdammt awesome aus!
Ich freue mich schon drauf, wenn sie mal ne Beta, oder das ganze Spiel rausbringen :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#32
16.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Cool, ich freu mich schon auf die Vorstellung des Spiels auf der Galacon. Hoffentlich fesselt mich das MMO endlich mal länger.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
16.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Legends of Equestria
Mit fesseln ist das so eine Sache.
Wurden denn schon Quests oder irgendwas in der Richtung vorgestellt? Gibt es ein Kampfsystem oder sind es nur Missionen?
Zitieren
#34
01.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
nehme mir mal kurz die Zeit was zu sagen :I

@ Isegrim
Noch ist kein Quest-System integriert, jedoch arebiten unsere Skripter meines Wissens nach momentan daran, sowie auch ein Kampfsystem, beides wir dennoch leider nicht zur Galacon fertiggestellt sein. FS sad

Ansonste, Galacon, Wooh noch eine Woche!
PANIK! AJ surprised

Swebow lässt mir momentan kaum eine freie Minute weil wir noch haufenweise Gebäude gemodelt brauchen, obwohl ich ja eigentlich für Tiere und Charactere zuständig bin. Facehoof

Mal sehen was kann ich sonst noch ankündigen ohne den Hintern aufgerissen zu bekommen....

Achja, neben dem normalen Panel werden wir einige Zeit an unserem Stand LIVE-zeichnen und modeln. Twilight smile

Wir haben verschiedene Wettbewerbe geplant.(mit Peisen!) Pinkie happy

Es wird ein Legends of Equestria Poster versteigert werden, besser als das Equestria Online Poster von vorletzter Bronycon, ausserdem das einzige Exemplar.
Es wird nur eines gedruckt und es sieht gut aus. RD deals with it

Wir werden auf jedenfall noch ein paar andere Überaschungen in Petto haben, jedoch weiss ich nicht genau was ich davon alles vorher bekanntgeben darf. Applelie

Was würdet ihr gerne sehen?
Ingame? (Städte, Features, Minigames)
Merchandise?
Betakeys?
Events?

Lasst es mich wissen, vieleicht kann ich ja noch schnell was arrangieren.

In 9 Tagen gehts nach Stuttgart ich bin ja so aufgedreht! Cheerilee awesome
Zitieren
#35
01.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Legends of Equestria
Betakeys wären was! Für jeden in der Orga mindestens Einen Twilight happy
Zitieren
#36
01.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
SteveLynx schrieb:Was würdet ihr gerne sehen?
Ingame? (Städte, Features, Minigames)
Merchandise?
Betakeys?
Events?

Alles Cheerilee awesome

Aber Betakeys vorzuschlagen kann recht gefährlich sein sonst musst du bald hunderte von Beta-Keys bereitstellen denn daran Interesse hat wohl jeder, mich inbegriffen. Pinkie happy

Sonst lasst euch Zeit so ein Spiel braucht seine Zeit, das du jetzt Gebäude modeln musst obwohl das anfangs nicht im Plan war ist ja wirklich fies, aber wenn es klappt nur überlade dich nicht mit Aufgaben ich kenne das gut genug von anderen Projekten.

SteveLynx schrieb:Wir werden auf jedenfall noch ein paar andere Überaschungen in Petto haben, jedoch weiss ich nicht genau was ich davon alles vorher bekanntgeben darf.

Dann sag lieber nichts zum einen ist es dann noch eine Überraschung und zum Anderen sparst du dir eine Menge Ärger mit deinem Team. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#37
01.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
Wow AJ surprised aabeer du sagst in deinem post mmo : du meinst rpg Wink mmo isses ja erst wenn viele spieler spielen Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#38
01.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Legends of Equestria
(01.08.2012)SteveLynx schrieb:  [...]
Was würdet ihr gerne sehen?
Ingame? (Städte, Features, Minigames)
Merchandise?
Betakeys?
Events?

Lasst es mich wissen, vieleicht kann ich ja noch schnell was arrangieren.

In 9 Tagen gehts nach Stuttgart ich bin ja so aufgedreht! Cheerilee awesome

Man muss sich auch noch entscheiden? Rarity shocked
Ingame-Material und Betakeys wären klasse FS grins

Die bisherigen Previews sehen schon klasse aus, lasst euch nur nicht hetzen und macht so weiter wie bisher, ihr macht echt gute Arbeit!

Ich bin ja mal gespannt, was ihr so alles geplant habt Pinkie happy
Zitieren
#39
01.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Sagen wirs mal so, Betakeys war soweiso nur als Scherz gemeint, aber wenigstens kann ich Swebow damit beweisen das sich Leute danach sehnen, was eigentlich ja schon klar is. :I

Und hab ihn mal gefragt, ich darf alles über unser Merch erzählen aber nichts über was auch immer wir zeigen werden.

Also wir werden da haben (wenn alles klappt)
Poster (Nur 1, beschwert euch bei Swebow persönlich während der Galacon)

Vinyl-Sticker (Wetterfest und laut Beschreibung selbst für Autos geeignet)
[habe schon seit einer woche einen Sticker aufm Tablet, das ich häufig nutze und es klebt noch und ist nicht verschmiert oder verschmutzt.]

Polyester-Sticker (Nicht wetterfest und verschmiert bei starkem Druck, jedoch viel billiger.)

Kalender (mit Motiven von unserer talentierten CA-Künstlerin Dandy Lion)

Laptop Decals (Grosse Vinyl Sticker in Farbe oder einfarbig nach Wunsch)

Druck-/Kopier-/Laminier-Service (Ich werde einen frisch mit Tinte gefüllten Kopierer mitnehmen, sowie ein Laminiergerät mit genug Folie um die erstandenen Kunstwerke gut zu konservieren.
und Stickerfolie falls ihr eure eigenen Sticker drucken wollt, jedoch kostet die gute Folie schon alleine 0,90€ pro A4 Blatt im Einkauf)

einige gravierte Gläser

Und falls alles klappt könnt ihr euch bei uns euren eigenen OC-Pass drucken lassen, jedoch ist das Layout grade noch in Arbeit.

Bitte vergesst nicht, alle Infos sind ohne Gewähr, da manche Sachen noch in Planung sind oder angefordert werden müssen.

(und wir Könnten Mousepads drucken lassen für um die 8€ das Stück doch Swebow fürchtet das die liegenbleiben würden,, is aber auch n bissl teuer.)

PS: es wird ein MMORPG
momentan fehlt der RPG teil, also passt MMO ganz gut, da wenigstens die Vorraussetzung für grosse Gruppen von Spielern erfüllt wird. (Leistungsfähige Multiplayer-Server)
Zitieren
#40
15.08.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Ok Galacon ist vorbei und ich hatte fast keine freie Minute währenddessen, hier eine kleine Zusammenfassung

Freitag: Aufbau Galacon
Durch ein Missverständniss bei der Kommunikation wurde davon ausgegangen das wir einen Offline Server mitbringen, was nicht der Fall war und da Everfree Radio das Event livestreamt und die Herberge eine niedrige Uploadrate hat, sah es so aus als würden wir kein Internet während der Con haben.
Dies wäre das aus gewesen, da wir ohne Internet das Spiel weder hätten vorstellen noch antesten lassen können.
Ehrengäste Dinner, hat zwar lange gedauert bis wir was zu essen bekamen, hatten aber eine schöne Zeit, zusammen mit Icky (keeponRockingBrony) und Annelie (Swedish Spitfire) die eine ganze Weile mit uns verbracht hatte, da zwei Team-Mitglieder selbst Schweden sind.

Samstag: 1. Galacon Tag
Nach dem fehlgeschlagenen Versuch Internetzugang über Handy an einen Computer weiterzuleiten haben wir dann doch Internet über die Herbergsverbindung bekommen, ohne das es Everfree Radio behinderte. (soweit ich weiss)
Schnell Updates laden, jeden Computer einrichten, etwas essen und ab zum Panel
Swebow stellte das Spiel vor, wir saßen brav daneben und endlich wurde unser Raum geöffnet
Endlich konnten Leute rein und das Spiel antesten doch leider nur für 10 Minuten jeweils, da andere auch dran wollten.
Mit Leuten quatschen, ab und zu Probleme mit der Hardware/Software beheben, mit ner Schüssel Bonbons durch die Schlangen laufen die sich vor dem Dealerroom und unserem gebildet hatten, den MMMMMM modeln, ein Interview mit Derpy Hooves News Network und ab zur Gala in der ich als Butler eingeteilt war.

überfüllte Gala -> Moshpit -> Disco

Sonntag: 2. Galacontag
Computer flottmachen, neue Sticker und Kalender drucken und ab zur Salesroom-Assistant-Schicht, musste nur in der Ecke stehen für den Fall das Hilfe gebraucht wird und sprang stattdessen zwischen LOE und Salesroom hin und her.
Swebow und Dandy mussten leider schon um 12 zurück nach Schweden fahren und Antlershy musste auch gehen, Pa Hsia und ich hielten den Raum noch bis 13:00 geöffnet gingen was essen, beantworteten Fragen dann war die Auktion und Schluss, Abbau

Alles in Allem war Galacon ein grosser Erfolg für uns.

Noch einen besonderen Dank an Saij, ohne den wir kein Internet gehabt hätten und eigentlich nach Hause hätten fahren können^^


So, zum Merch vom Post vorher
wir hatten:

Poster, sogar mehrere, ich konnte Swebow dazu überreden das wir ein paar A3er drucken lassen

Vinylsticker, jedoch leider nur wenige, da der einzige Händler bei dem ich die gefunden habe die 2 Wochen nicht aufgestockt hat und wir damit auf 10 Blatt beschränkt waren

keine Polyester Sticker, die Qualität war einfach zu schlecht als das ich von jemanden Geld dafür annehmen könnte

Kalender, die gingen so gut weg das wir neben den 10 die ich vorgedruckt hatte noch 26 nachdrucken musste

Keine Laptop Decals, wie schon vorher angemerkt, wir waren auf 10 Blatt beschränkt

Druck-Service, Das Galacon Team hat ab und zu gebrauch davon gemacht da ihr eigener Drucker den Geist aufgab, schade für die, aber wenigstens haben sie die nötigen Papiere noch bei uns drucken können

3 Gravierte Gläser waren in der Lotterie, die meines erachtens nach, viel zu wenige Preise hatte :I (war der erste der sich Lose gekauft hat, hatte somit 20 Lose und keines hat was gewonnen grrrrr)

OC-Pass kam leider nicht zu Stande, da wir uns das ganze mit den Passbildern einen Rechner dauerhaft besetzt hätte und wir die TestPCs nicht auf nur 3 reduzieren wollten

Mauspads, gingen zusammen für 100€ auf der Auktion weg

und 2 A2 Poster verkauften sich für 90€ unsigniert und 130€ signiert auf der Auktion

Mal zusammengerechnet
LOE-Stand 264€
2Poster 220€
BlindbagBox 230€ (gespendet von Swebow)
2Mousepads 100€
gravierter Teller 130€ (gespendet von Swebow)
BB Custom von Dandy ~50€ (ging zusammen mit anderen Sachen für 200€ weg)

macht zusammen 994€

würde man jetzt noch die Canni-Figürchen mitberechen die ich Auf Anfrage Saijs gemodelt habe und die für 350€, 480, und 400€(im Set mit nem signierten Apfel und Ballon)
würde das auf die 2000€ - 2200€ kommen die für Sachen gespendet wurden die von Legends of Equestria Mitgliedern gemacht wurden.
Ich denke darauf können wir stolz sein. Smile

Nochmals Danke an alle die da waren, es war zwar Stress aber gleichzeitg ein RiesenSpass und für mich bis jetzt das Highlight des Jahres!
Und auch wenn ich all eure Namen schon vergessen habe werde ich die Galacon noch lange in erinnerung behalten.

tl;dr

PS: falls ihr die gelegenheit hattet das Spiel anzuspielen, postet doch bitte was an verbesserungsvorschlägen, ich werde diese dann weiterleiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste