Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:39



Legends of Equestria
#61
30.09.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Legends of Equestria
Was mir persönlich fehlt ist Cel-Shading.
3D My little Pony kann ich mir einfach nicht ohne Cel-Shading vorstellen. Sieht bisher aber ganz nett aus, trotz deas Pre-Alpha Stadiums.

Zitieren
#62
30.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
So, ich habe es heute Nachmittag mit ein paar anderen Fellahs aus dem Forum getestet und es ist SO AWESOME! Gut, es gab zwar nicht allzu viel zu erledigen, aber allein das Erforschen der einzelnen Gegenden war für mich der Hammer! Buggy war es auch ein bisschen, aber ich sag nur Headbang und Wingboner. Pinkie happy
Dieses Spiel könnte in Zukunft wahrhaft der Traum eines jeden Bronies werden, finde ich zummindest. Ich fand es auf jeden Fall jetzt schon, in der Pre-Alpha, bezaubernd! Ein MMO in Equestria ist einfach nur fantastisch! Pinkie happy

Zitieren
#63
01.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
Grad mal getestet, läuft bei mir ziemlich langsam und war nach wenigen Minuten schon wieder rausgeflogen. Kann man irgendwo noch etwas an den Grafikoptionen drehen? Die Grafik sieht ja nicht gerade aufwändig aus, aber trotzdem hab ich höchstens 5-10 FPS.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#64
01.10.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
Kann es sein, dass Screenshots nicht gespeichert werden?
Oder hab ich nur den dafuer vorgesehenen Ordner noch nicht gefunden?

Unter Canterlot hab ich eine fliegende Treppe und ein paar schwarze, uebereinander gestapelte Ponies gefunden. Sind das irgendwelche Relikte, die beim Bau der Welt dort vergessen wurden, oder haben die einen Sinn?

Zitieren
#65
01.10.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
screenshots werden soweit ich weiß nur gespeichert wenn du LoE als administrator startest.
Zitieren
#66
01.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Legends of Equestria
Mach doch Screenshot mit der Druck-Taste, das ist wesentlich zuverlässiger. Kann man das Spiel auch im Vollbildmodus starten?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#67
01.10.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
ich hab die screenshots mit steam gemacht... und ja man konnte wenn man eingeloggt is das spiel auf vollbild stellen jedoch is der stresstest zu ende und wir können garnicht mehr spielen
Spoiler (Öffnen)
Keine Party in Nascheckchen mehr FS sad
Zitieren
#68
01.10.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
(30.09.2012)Chilloutman schrieb:  So, ich habe es heute Nachmittag mit ein paar anderen Fellahs aus dem Forum getestet und es ist SO AWESOME! Gut, es gab zwar nicht allzu viel zu erledigen, aber allein das Erforschen der einzelnen Gegenden war für mich der Hammer! Buggy war es auch ein bisschen, aber ich sag nur Headbang und Wingboner. Pinkie happy
Dieses Spiel könnte in Zukunft wahrhaft der Traum eines jeden Bronies werden, finde ich zummindest. Ich fand es auf jeden Fall jetzt schon, in der Pre-Alpha, bezaubernd! Ein MMO in Equestria ist einfach nur fantastisch! Pinkie happy
Indeed Twilight smile Nur frag ich mich immer noch, wie das mit dem "Headbang" geht. xD

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
#69
01.10.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
das warn bug der immer passiert is wenn man sich hingelegt hat oder facehoof benutzt hat, jedoch haben es nur die anderen gesehen. ansonsten konnte man es auch manuell mahcen indem man die alt taste gedrückt gehalten hat.
Zitieren
#70
01.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Legends of Equestria
Das was man im Trailer so schon sieht finde ich klasse Big Grin

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#71
01.10.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Legends of Equestria
(01.10.2012)Myrami schrieb:  Kann es sein, dass Screenshots nicht gespeichert werden?
Oder hab ich nur den dafuer vorgesehenen Ordner noch nicht gefunden?

(01.10.2012)Xven schrieb:  screenshots werden soweit ich weiß nur gespeichert wenn du LoE als administrator startest.

Nein.
Wenn du das Spiel nicht als Administrator startest, hat das Spiel nicht die Rechte, in den "Programme"-Ordner zu schreiben, schreibt dann aber in einen Ersatzordner.

Wenn sich das Spiel im Pfad

C:\Program Files (x86)\

befindet, schreibt es, wenn es keine Admonistratorrechte hat, in den Pfad

C:\Users\*Username*\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\,

wobei *username* deinen Benutzernamen am PC darstellt.
Schau doch mal unter dem Pfad nach, da müsstest du die Screenshots finden.

Das ist übrigens bei allen anderen Spielen auch so, die im "Programme"-Ordner liegen und eigentlich in den eigenen Ordner schreiben wollen. Das ist irgend so ein Sicherheitsding von Win7, das kann man aber glaub auch irgendwie ausschalten.
Zitieren
#72
01.10.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
Das Spiel befindet sich auf meiner externen Festplatte.
Dort hat es auch im LoE Ordner einen Ordner namens Screenshots angelegt, der ist jedoch leer.

Zitieren
#73
01.10.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
(01.10.2012)McKay schrieb:  
(01.10.2012)Xven schrieb:  screenshots werden soweit ich weiß nur gespeichert wenn du LoE als administrator startest.
Nein.
Wenn du das Spiel nicht als Administrator startest, hat das Spiel nicht die Rechte, in den "Programme"-Ordner zu schreiben, schreibt dann aber in einen Ersatzordner.

Wenn sich das Spiel im Pfad

C:\Program Files (x86)\

befindet, schreibt es, wenn es keine Admonistratorrechte hat, in den Pfad

C:\Users\*Username*\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\,

wobei *username* deinen Benutzernamen am PC darstellt.
Schau doch mal unter dem Pfad nach, da müsstest du die Screenshots finden.
Also bei Mir liegt LoE aufm Desktop da müsste das Spiel ja die erforderlichen Rechte haben. Dort sind jedoch keine Screenshots auch in VirtualStore ist nix dergleichen.
Zitieren
#74
02.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Hier noch ein Bild, falls Leute das Wochenende dazu und einen möglichen Besuch auf Sweet Apple Acres verpasst haben sollten. FS sad
Auf dem Bild in der Mitte sind zu sehen Ich, Stone und Ijon (v.l.n.r.)

[Bild: 88B65611C18A260B0D2C135E2DDABF2A9F415761]

Zitieren
#75
02.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Legends of Equestria
War auch beim Stress test dabei und fürs Pre-alpha Stadium wars doch echt Cheerilee awesome

Zitieren
#76
02.11.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
War in der Tat ganz cool, mehr als ne Welt wars bisjetzt ja aber nochnicht, auch wenn die teils wirklich schön designed ist Pinkie happy
Zitieren
#77
05.11.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Legends of Equestria
Ich kau mir schon die fingernägel ab. Ich muss unbeding weiter spielenFlutterrage.
Was aber ja nicht gehtFS sadWhining


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#78
19.12.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
24 Stunden LiveStream-Event
von 4.1.13 14:00 Uhr
bis 5.1.13 14:00Uhr
zu finden auf unserem ->Livestream<-

exklusiver Bronies.de Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
21.12.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Legends of Equestria
Hui! Ja, da zeigen sich doch einige Veränderungen.
Schonmal danke für den Einblick, SteveLynx. Erstaunlich das sowas hier so wenig Anklang findet...

Die neuen Modelle gefallen mir persönlich schon sehr gut. Besonders Hufe und Ohren wirken jedoch noch etwas zu kantig. Nach dem Cellshading sieht man das noch etwas stärker. Bei der Frontansicht mit Shading hat man aktuell keine dunkleren Linien im Ohr. Könnte mit noch etwas besser aussehen, da aber der direkte Vergleich fehlt ist das schwer zu beurteilen.
Das Cellshading an sich sieht aber schon verdammt gut aus. 10 mal besser als ohne, imo FS grins

Mal sehen, ob ich zum Livestream Zeit finde.
Was sagt das Team eigentlich zum Vorfall mit MLP Online? Befürchtet man ähnliches?

(sehr schöne 3D-Vorschauen übrigens)
Zitieren
#80
26.12.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
Danke hab einige Arbeit reingesteckt
(21.12.2012)Isegrim schrieb:  Erstaunlich das sowas hier so wenig Anklang findet...
Ich denke ich hab mir hier einfach einige Feinde gemacht durch meinen spontanen Ausstieg aus dem Weihnachtswichteln, finales Statement dazu:
Spoiler (Öffnen)

(21.12.2012)Isegrim schrieb:  Die neuen Modelle gefallen mir persönlich schon sehr gut. Besonders Hufe und Ohren wirken jedoch noch etwas zu kantig.

Alles ist möglichst genau vom Referenz-bild kopiert, Die Ohren sind jedoch durch das mangelnde Shading des Bildes ungenau da der einzige Anhaltspunkt nunmal der eine einsamme Strich im Ohr ist.
Die Ohren ändern sich also währscheinlich noch,
die Beine eher unwahrscheinlich, da sie, bis auf die Gelenke gegebenenfalls, wirklich 1zu1 mit der Basis-Pose übereinstimmen.

(Zeig mir Episoden-Screenshots die deinen Vorschlag untermauern und er wird in Betracht gezogen.)

(21.12.2012)Isegrim schrieb:  Das Cellshading an sich sieht aber schon verdammt gut aus. 10 mal besser als ohne, imo FS grins

Danke, ich versuche schon stark andere Leute des Teams dafür zu gewinnen das wir eine Cel-Shading Option einbauen, aktivierbar und deaktivierbar nach Belieben und Computer-Leistung.

Swebow und verschiedene andere sind dagegen auf Cel-Shading zu wechseln da sie die schattierte Ansicht und das 3D-Feel bevorzugen, eine deaktivierbare Option wäre da genau das richtige um Cel-Shade-Freunde und -Feinde gleichermaßen zufriedenzustellen.

(21.12.2012)Isegrim schrieb:  Was sagt das Team eigentlich zum Vorfall mit MLP Online? Befürchtet man ähnliches?

Swebow, als unser PR-Manager, versucht immernoch stark eine offizielle Erlaubniss von Hasbro zu erlangen
und ansonsten versuchen wir momentan nichts ins Spiel einzubauen was sich auf irgendeine Art und Weise mit dem Spielzeug-Angebot von Hasbro Überschneidet.
So wurden zum Beispiel die Mane6 sowie der PonyVille Zug und Twilights Heissluftballon aus dem Spiel genommen da wir sonst digitale Alternativen zu diesem Copyright Material zur verfügung stellen würden, welches ein unnötiger Anlass wäre uns zu verbieten.

Ich selbst versteh nicht viel von dem Ganzen aber laut Swebow war der Hauptgrund des "Cease and Desist"s gegen MLP Online das sie die Mane6 verwendet haben.
Aber dieser Vorfall war einerseits auch der Grund weswegen wir in den Letzten Wochen alles eher zurückhaltend gehandhabt haben und Vorsichtiger mit Updates waren, man will ja nicht zuviel Aufmerksamkeit erregen.

(Falls ihr euch wundert wieso ich immer auf Swebow verweise, er dient in meinen Augen als eine Art Ersatzchef und ist ziemlich der einzige der das ganze Team unter Kontrolle hat und weiss was zu tun ist.)



WeihnachtsAngebot!

Die ersten 5 Sachen welche als nächstes gepostet werden,werden von mir noch diese Woche gemodelt und wahrscheinlich später in LOE eingebaut!

Dieses Angebot bezieht sich auf:
-Ponies, Canon or Fanon (bei Fanon bitte Bild beilegen)
-Kreaturen aus dem MLP Universum (nicht begrenzt auf G4, werden aber im G4 ähnlichen Stil gemodelt)
-Leblose Objekte aus G4 (Bitte Bild beilegen)

Schliesst aus:

-Ganze Städte (und insgesamt Grossflächen)
-Anstössiges Material jeder Art
-Menschen
-Schall-Schraubenzieher
-das Ende Der Welt
-Angriffe von Riesen-Bär-Mutanten

Sonder-Regel:
Pro Person & Post nur 1 Vorschlag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste