Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:58



DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
#1
24.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Also das ist mein erstes mal das ich hier was schreibe! Pinkie happy

Ich wollte hier mal die Frage in den Raum werfen, ob Interresse an einem Bronytreffen zum Abschlussrennen der DTM am Hockenheimring besteht, das im Oktober stadtfindet?RD wink

Eingelanden währe natürlich jeder, treffen würden wir uns Samstags mit Qualifikation und ersten Rahmenrennen, abends dann ne schöne Party ala Pinky Pie mit MLP: FiM Folgen und Grillen!

Sonntags dann das Hauptrennen und die Rahmenrennen und die Abreise!

Wie gesagt nur eine Frage Pinkie happy

MfG

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#2
24.04.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Hört sich sehr gut an, schnelle Autos und Ponys, eine fast perfekte Mischung Cheerilee awesome Cheerilee awesome Wenn sich genug Leute melden wird das mit Sicherheit ne Gaudi RD wink Wäre auf jeden Fall interessiert.
p.s. zockst du BF3 (wenn ich deine sig richtig interpretiere^^)?

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#3
24.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Na klar zock ich BF3 wieso du auch?

Naja hab halt Nur gedacht Dashy schnell, Autos schnellCheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von NightMareNight.)
Zitieren
#4
24.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Was kostet es?
Bin zwar F1 Fan aber zur DTM nach Hockenheim wollte ich auch schonmal Twilight happy Zumal es nicht wirklich weit weg ist (näher als Mannheim zumindest Twilight happy)
Zitieren
#5
24.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Kommt halt immer drauf an wo wir sitzen würden!
Empfehlen kann ich die Nordtribühne (Erste Kurve; Blick von Start und Ziel bis in die zweite Kurve. Leider nur die obersten Ränge Überdacht) Cheerilee awesome , da kosten die Tickets so zwischen 40 und 60 Euro , Haupttribühne natürlich signifikant teurer (zwischen 100 und 150€)

War zusammen mit meinem Vater vor 4 Jahren dort gewesen und ich muss sagen das es einfach nur awesome Cheerilee awesome war! Vor allem die Geschwindigkeit und der Magen erschütternde Sound der Boliden.

als dann MfG

NightMareNightRD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#6
24.04.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
@NightMareNight türlich zock ich BF3 RD salute zockst du's aufm PC? Vllt. kann man ja mal zusammen zocken Big Grin
Haupttribühne muss ja auch nicht sein RD wink hauptsache man hat nen guten Blick und ist live dabei. War auch schonmal am Hockenheimring, ist aber schon über 10 Jahre her, wird also mal wieder Zeit Cheerilee awesome

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#7
24.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: DTM Bronytreffen Hockenheim Abschlussrennen
Also wärmstens empfehlen kann ich nur die Nordtribühne und wenn man noch ein bisschen Geld überhat Fahrerlagertikets. Da kann man dan sogar bis in die Boxen rein und sich alles anschauen!Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste