Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:32



Banner (Header)
#41
19.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Banner (Header)
(19.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Das "eindeutige" Banner war nur ein temporärer Spaß. Wink Jetzt hat Pinkie wieder ihren Chocolate Rain zurück.

Ich habe mich schon gewundert, da ich das Fenster über Nacht offen hatte und es mir erst heute Morgen eingefallen ist. Aber eine wirklich interessante Reaktion auf die Reaktion der Community, Trollestia Wink
Zitieren
#42
19.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(19.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Das "eindeutige" Banner war nur ein temporärer Spaß. Wink

Hehe, schade. Aber hier noch 'nen Bild für's Archiv Big Grin :
Pinkie mit Zuckerguss (Öffnen)
Zitieren
#43
20.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Nichtmal Forenbanner sind vor rule 34 sicher. :-)
Zitieren
#44
20.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Zum neuen Banner hab ich gleich mal das YT Hintergrundbild angepasst, ich hoffe einer mit Zugang findets hier Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#45
20.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Banner (Header)
(20.09.2011)Leo schrieb:  Zum neuen Banner hab ich gleich mal das YT Hintergrundbild angepasst, ich hoffe einer mit Zugang findets hier Pinkie happy

Ja, Ich habe das Bild sofort geändert. Passt jetzt besser zur Seite und zum Start von Season 2. Aber irgendwie fehlt im unteren Bereich irgendwas. Sieht nicht so schön aus, wenn der Hintergrund sofort in der Mitte der Seite endet.
Zitieren
#46
20.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Banner (Header)
ok, werde das nochmal erweitern und ein paar Background Ponies unten reinbasteln.

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#47
22.09.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Das neue YT-Wallpaper sieht echt super aus ... Gummy is nice :-)
Zitieren
#48
22.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Mir gefällt der neue Hintergrund auch, sehr gute Arbeit!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#49
22.09.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Der neue YT-BG ist toll, nur leider nicht ganz YouTube-CosmicPanda (das neue YT-Design) optimiert - nur Discord scheint sich im neuen Design wohl zu fühlen.

Zitieren
#50
25.09.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Banner (Header)
so hier die längere Version, wenn die Hintergrundfarbe auf #c4a2cc gesetzt wird gibt es unten keinen Übergang.
Spoiler (Öffnen)

Cosmic Panda ist noch nicht der Standard, wenn soweit ist sehn wir weiter RD wink

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#51
25.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ich kenne ein forum da kann man zwischen verschiedenen stilen auswählen das wäre hier sicherlich auch gut.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#52
26.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Hmm Bestimmt wäre das nicht schlecht. Man könnte es auch ähnlich wie bei EqD halten und ab und zu einen neuen Banner nutzen, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen, der mal hin und wieder ein neuen Banner erstellt?

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#53
26.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
Hörte ich da neuen Banner? Das ging ja schnell!

Die EqD-Methode können wir gerne übernehmen, d.h. es wird immer wieder mal der Banner gewechselt oder angepasst. Nicht zu häufig natürlich, ich finde schon das richtige Timing. Wink

Klar können auch andere User mal einen Banner für Bronies.de erstellen, ich kann aber nicht versprechen, dass diese dann auch genommen werden. Wenn ich z.B. jede Menge zu einem Thema erhalten sollte, müsste ich auswählen. Auch behielte ich mir vor, den Zeitpunkt des Bannerwechsels zu entscheiden.


EDIT: Ach ja, das mit den verschiedenen Stilen ist nicht möglich, da ich hier viele Objekte manuell angepasst und umgefärbt habe und sie in anderen Stilen nicht mehr passen würden. Aber ein Bannerwechsel von Zeit zu Zeit gleicht das hoffentlich etwas aus.

Zitieren
#54
26.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Wieder ein neues Banner, das ist echt genial. Zwar ohne Pinkie Pie, aber trotzdem sehr witzig.

Achja ein kleiner Hinweis: Beim Anmelden kann folgende Frage kommen: "Welche Farbe hat das Pony rechts im Header oben?"
Ist glaube ich schwer zu beantworten, wenn man nicht Pinkie Pie sieht, sondern Disord Wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#55
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Jup Neuer Banner gefällt mir sehr gut Big Grin vorallem das zuckerwatte/Kaugummi/was auch immer Rainbow Dash Smile...

aber das stimmt schon Big Grin wenn dann müsste man die Position vertauschen ^^ und bei RD dann halt auf die körperfarbe(blau) ausgehn Wink.. weil bei Discord kann die frage schon schwer werden Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#56
26.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Banner (Header)
sieht besser aus als das davor. Vor allem Discords gesicht. Pinkie sah beim alten aus, als ob sie gerade aus der Kanalisation gekrochen kam
Zitieren
#57
26.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(26.09.2011)Xris777 schrieb:  Achja ein kleiner Hinweis: Beim Anmelden kann folgende Frage kommen: "Welche Farbe hat das Pony rechts im Header oben?"
Ist glaube ich schwer zu beantworten, wenn man nicht Pinkie Pie sieht, sondern Disord Wink

Ach ja, stimmt. Gut, dass du mich daran erinnert hast. Ich werde die Frage gleich korrigieren bzw. am besten austauschen - auf eine, deren Antwort sich so schnell nicht ändern kann. Wink


EDIT: So, die Frage wurde nun durch "Welche symbolische Farbe hat die Sonne?" ersetzt. Zudem kam noch die Frage "Wieviele Haupt-Charaktere gibt es?" hinzu.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#58
26.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Mehr Discord im Header! Das lob ich mir!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#59
27.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Banner (Header)
NEIN!!! meine schocovolle pinkie Sad ich finde das neue auch gut (mit RD) aber dennoch fehlt mir die pinkie ... kann man später nicht pinkie rechts, RD links und discord in die mitte machen ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#60
27.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Der neue Banner gefällt mir sehr gut. Die Schoko-Pinkie sah etwas...seltsam aus.

Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich etwas voreingenommen bin...alles mit Rainbow Dash gefällt mir besser...einschließlich diesem Satz RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste