Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:42



Banner (Header)
10.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Boa wie geil, so viele Banner haben wir hier über die Jahre auf die Reihe bekommen [Bild: pc-tbob.png]

Anhand dessen bemerkt man was man als 2013er für ganzen Shit man verpasst hat :C
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
10.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Banner (Header)
Tja, da frag mich als 2014er user mal! [Bild: 01-facehoof.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner (Header)
Und dann komm ich hier als 2017er Newfag an Derpy confused

#FreeOutcider
Zitieren
10.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(10.10.2017)Fabr0ny schrieb:  Wer sich also mal ALLE vergangenen Banner des Forums gemütlich in einer Galerie anschauen möchte (natürlich chronologisch sortiert nach Jahren und mit weiteren Zusatzinfos wie Anlass, Einsatzmonat und Ersteller), kann dies nun endlich tun:

>>Die Bronies.de Bannersammlung<< Pinkie approved

Wünsche viel Spaß beim Stöbern :^)

Es ist werklich erstaunlich, wie viele Banner es schon gegeben hat. Das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen Do not want

Danke für die Mühe die ganze Galerie zu aktualisieren Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
10.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Banner (Header)
(10.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Tja, da frag mich als 2014er user mal! [Bild: 01-facehoof.png]

ach, jeder hat seine eigenen Geschichten mit den Forum, siehe es mal positiv [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
10.10.2017
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Alle Banner? AJ hmm
Wow, sogar das "creepy" 666 User Banner. Lang ists her.
Kann mich noch so gut daran erinnern weil es ungefähr zu meiner Anmeldungszeit aktiv war RD laugh
Good times, good times.


Zitieren
10.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Ach ja, an vieles kann ich mich auch noch erinnern Cheerilee awesome

Aber man vergleiche mal: zu Staffel 2: ein Banner pro Folge Lyra astonished Einfach als wertneutrale Feststellung: die Anzahl neuer Banner hat über die Jahre stetig abgenommen. Verständlich aber auch insoweit, daß inzwischen viele User ihre Lieblingsthemes fest gesetzt haben und neue Banner sowieso nicht mehr mitbekommen würden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.10.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Banner (Header)
recht interessant wie viele Banner es insgesamt gab, auch wenn ich die meisten Verpasst habe, da ich entweder nur den MyBB Mobile style vom Handy oder Soviet Equestria als Style verwendet habe. Ich persönlich finde es aber schade, dass man "nur" 23 Banner haben noch über die Änderung des Foren Styles sehen kann und nicht alle 105 mit zugehörigen Forum Design. Ich fand das 2013 April, oder das 2017 April Design nämlich zum schießen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
10.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Banner (Header)
Good old times. Kann mich an vieles noch erinnern.
Danke fürs Aktualisieren. Ist sehr schön, zum nochmal in Ruhe durchschauen.  Cheerilee awesome

Was im Übrigen auffällt: Falls jetzt nicht noch plötzlich 5 Banner kurz hintereinander kommen, wird 2017 wohl das Jahr mit den bislang wenigsten Bannern werden. Das ist etwas schade. Hoffentlich wird es 2018 wieder etwas mehr werden.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
10.10.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Sehr nice. Wenn du magst, helfe ich dir, das Banner-Skript so anzupassen, dass du das Meme-Banner nicht mehr als GIF einbinden musst.
Zitieren
11.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Banner (Header)
Ich hab das Gefühl, da fehlen ein paar. Unter Anderem die von dem Bannerwettbewerb, den Colora's Discord-Banner letztendlich gewonnen hat.

Zitieren
11.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
(11.10.2017)Cloud Striker schrieb:  Ich hab das Gefühl, da fehlen ein paar. Unter Anderem die von dem Bannerwettbewerb, den Colora's Discord-Banner letztendlich gewonnen hat.

Hast du auf die jew. Jahreszahlen/Banner-Previews denn auch drauf geklickt, dass du dann in die jew. Bannersammlung dieses Jahres kommst? AJ hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
11.10.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Ich find's auch bemerkenswert, zu sehen, wie lange einige Banner eigentlich schon her sind, die mir eigentlich so gut im Kopf geblieben waren, dass ich dachte, das wäre gefühlt gestern gewesen. AJ hmm

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
11.10.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Banner (Header)
Fehlt jetzt nur noch eines mit 7 Jahre Fandom und eines mit allen Stammtischen und Vereinen.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Wow, das ist ja eine beachtliche Bannersammlung. Bei manchen wird man ja regelrecht nostalgisch, wenn man die heute nochmal sieht Big Grin

Finde es grad schade, dass einige davon nicht mehr zur Auswahl stehen... ein paar der älteren Banner gefallen mir echt richtig gut und würde die gerne mal einstellen als Design. :3

Aber ist ja klar, dass man nicht JEDES Design drin lassen kann... das wird ja dann eine ellenlange Liste irgendwann

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(11.10.2017)Degrano schrieb:  Fehlt jetzt nur noch eines mit 7 Jahre Fandom und eines mit allen Stammtischen und Vereinen.

Oh das könnte umfangreich werden, aber klasse Idee [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
11.10.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Banner (Header)
Coole Sache Brohoof

Was passiert eigentlich mit den alten CSS, wenn die geändert werden? Ein paar kann man ja noch verwenden, aber lange nicht alles. Und irgendwie hab ich mich immer noch nicht an die 3 statt 4-spaltige Smiley-Auswahl gewöhnt, die seit dem Furry-Aprilscherz drin ist... Derpy confused

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.10.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Sehr tolle Zusammenfassung! Nun komm ich mir so richtig alt vor. FS grins
Jetzt erst sieht man mal alle Banner die es gab und wie toll die sind, vor allem da ich ja sonst nur immer einen Style gerne nehme (Pony Dreams 2012).

Danke Fab0! Cheerilee awesome

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
13.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Banner (Header)
Naja, so ganz "alle" scheinen das aber nicht zu sein..?

Wenn man in den Optionen einen Style aussucht findet man ja alleine zum Lunafest bereits 3 Banner, aber nur einen davon in der Sammlung?

Oder überseh ich da was [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
13.10.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Banner (Header)
(13.10.2017)LowT schrieb:  Naja, so ganz "alle" scheinen das aber nicht zu sein..?

Wenn man in den Optionen einen Style aussucht findet man ja alleine zum Lunafest bereits 3 Banner, aber nur einen davon in der Sammlung?

Oder überseh ich da was [Bild: cl-ts-derp.png]

Da das Lunafest immer jedes Jahr einmal stattfand (2012 - 2015) und die Banner offensichtlich nach Jahren und Monaten sortiert sind, sollte man in jedes Jahr klicken und nach Oktober/November suchen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste