Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:01



Banner (Header)
01.04.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Banner (Header)
@Black:

Darf ich nichtmal ein bisschen Theatralisch werden!?[Bild: cl-rar-peril.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 von brony95.)
Zitieren
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Aprilscherz, Aprilscherz. .. .

Ich würde mich ja tatsächlich freuen, wenn es wieder mal Abwechslung gibt. Okay, es gibt zur Not immer unten rechts die Auswahl an Bannern. Ich habe es verstanden.


Achtung Offtopic:
Gleich kommt so Fab0 rein und sagt: "Leutz, i bims wieda eua nice Ädmien. Leon, raus da!"
Und so ist die Welt wieder gerettet.
Zitieren
01.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)starfox schrieb:  
(01.04.2019)BlackT0rnado schrieb:  Mal ernsthaft, warum redet ihr alle von ner schließung nur weil es dieses jahr keine aktion gibt?

Leicht lächerlich in meinen Augen nice meme
Hat nichts lächerliches, nach S9 ist auch hier Ende.

Ist das jetzt als interne Info aus dem Modteam anzusehen ?
Zitieren
01.04.2019
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Schade dass es dieses Jahr keinen April Scherz gibt y.y

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
01.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(01.04.2019)starfox schrieb:  
(01.04.2019)BlackT0rnado schrieb:  Mal ernsthaft, warum redet ihr alle von ner schließung nur weil es dieses jahr keine aktion gibt?

Leicht lächerlich in meinen Augen nice meme
Hat nichts lächerliches, nach S9 ist auch hier Ende.

Ist das jetzt als interne Info aus dem Modteam anzusehen ?

Hätte es nicht schreiben dürfen, hab meinen Anpfiff schon bekommen. War/bin nur verständlicherweise traurig/sauer bezüglich der Entscheidung. Damit hinterm Zaun zu halten ist aber auch falsch mMn.

Zitieren
01.04.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)YaschaYing schrieb:  Schade dass es dieses Jahr keinen April Scherz gibt y.y

Tru~

Der 1. April hat dieses Forum, wenn auch nur kurzfristig, immer aus einer Depression geholt und die Aktivität stieg schlagartig an.

Mangelnde Kreativität kann man nicht unterstellen. Die habt ihr sicherlich. Ich gehe einfach davon aus, dass ihr zu faul dafür seid. Oder das mangelnde Interesse am Forum dafür gesorgt hat, dass ihr es euch erspart habt.
Zitieren
01.04.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Banner (Header)
Zitat:Hätte es nicht schreiben dürfen, hab meinen Anpfiff schon bekommen. War/bin nur verständlicherweise traurig/sauer bezüglich der Entscheidung. Damit hinterm Zaun zu halten ist aber auch falsch mMn.

Ich sehe DAS hier mal als Aprilscherz an.
Zitieren
01.04.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Banner (Header)
keine Sorge, es braucht nicht unbedingt ein Thema für nen ollen Aprilscherz
Dew u no de forum?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
01.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Ich bemerke gerade, da ich am PC sitze sind heute irgendwelche Background Sounds im Forum eingebaut XD

Eben kam eine Kettensäge zum Einsatz.
Ich hoffe ich irre mich nicht Big Grin

Edit: und eben Konis Hupen XD

(01.04.2019)Nic0 schrieb:  Seid ihr euch sicher, dass es dieses Jahr keine Aktion zum 1. April gibt?
Vielleicht müsst ihr nur genauer hinschauen.

Hinhören [Bild: 01-queenchrysalis.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
01.04.2019
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Banner (Header)
Das mit den Sounds war aber bis vor kurzem noch nicht da... :derp:

Zitieren
01.04.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)Kralle schrieb:  
(01.04.2019)YaschaYing schrieb:  Schade dass es dieses Jahr keinen April Scherz gibt y.y

Tru~

Der 1. April hat dieses Forum, wenn auch nur kurzfristig, immer aus einer Depression geholt und die Aktivität stieg schlagartig an.

Mangelnde Kreativität kann man nicht unterstellen. Die habt ihr sicherlich. Ich gehe einfach davon aus, dass ihr zu faul dafür seid. Oder das mangelnde Interesse am Forum dafür gesorgt hat, dass ihr es euch erspart habt.

Na scheinbar ist dem Forenteam wirklich nichts (besseres) eingefallen, also umgekehrter Fall, denn bei der Umsetzung einer guten Idee hätte mit Sicherheit der Techadmin geholfen und sich um jegliche Einrichtung gekümmert, und irgendeiner von den zahlreichen Künstlern in und außerhalb des Fandoms genauso, wenn dazu etwas angefertigt werden hätte sollen. Aber nein, es kam den ganzen Tag einfach nichts.

Erst am Abend, im letzten Viertel des Ersten Aprils, kommt das, was BBB schreibt: Eine Tondatei ab 18 Uhr mit einem Laubbläser, die nach mehreren Minuten im Tab abgespielt und von fast allen Usern erst gar nicht wahrgenommen wird. Definitiv bester Aprilscherz. Nicht.

Hätte insbesondere Leon da deutlich mehr Kreativität zugetraut, zumal zu meinen Adminzeiten durchaus auch von ihm gute Ideen mal rausgehauen wurden. Aber wozu sich auch noch diese Mühe geben, wenn das Forum eh schon tot ist?

Im Vergleich zu der Mühe, die ich die letzten 7 Jahre in Ideenfindung und vor allem Umsetzung gesteckt habe, ist der diesjährige Scherz quasi nonexistent. Gut, ich habe eh nicht viel Hoffnung gehabt, aber das unterbietet es nochmal um ein Vielfaches. Für mich ein klarer Fall von Chance verpasst auf eine richtig geile Aktion oder einem guten Troll.

Immerhin: wird dies zur neuen Gewohnheit, gibt es noch einen Grund mehr, das Forum nicht mehr zu besuchen.

Zitieren
01.04.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Eure Browser dürfen ungefragt Ton abspielen? Wie lebt ihr?

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Ach so, dann ist ja klar.

Und ich dachte, dass ich taub geworden bin...
Rest in peace Ohren. .-.
Zitieren
01.04.2019
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)Jandalf schrieb:  Eure Browser dürfen ungefragt Ton abspielen? Wie lebt ihr?

Ich weiß ich weiß
Es soll sogar Leute geben die kein Adblocker benutzen
brr...

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.04.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Artikel 13 oder die neue Serie von Lauten Faust hätte man gut aufgreifen können.

Dieser erste April ist echt ein Scherz.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.04.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
ich hab hier nur was von BG-sounds gelesen... aber hat irgendjemand registriert, das das Icon bei "wer ist online" ein Heinzelmännchen ist?

ich hab mich btw auch auf nen besseren Scherz gefreut. Da war Fab0 besser als Admin im gegensatz zu Lelon.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner (Header)
Wo sind die Verfechter des lebendigen und sprudelnden Forums?

#FreeOutcider
Zitieren
02.04.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
Für diejenigen, die enttäuscht sind, dass es zum 1. April diesmal kein Sonderbanner gab:
Leider war es dieses Jahr durch einen Mangel an Ideen und besonders an Zeit nicht möglich, ein aufwendiges Aprilscherz-Konzept inklusive Sonderbanner etc. umzusetzen. Es wird demnächst jedoch wieder ein neues, "normales" Sonderbanner geben, das mehrere Wochen sichtbar sein wird.

(01.04.2019)Hari龜 schrieb:  Artikel 13 oder die neue Serie von Lauten Faust hätte man gut aufgreifen können.
Artikel 13 war in der Tat eine Idee, jedoch habe ich diese verworfen, da das meiner Meinung nach die Protestaktionen anderer Seiten unnötig ins Lächerliche ziehen würde, was ich vermeiden wollte. Aktionen zum Fandomwechsel und -Erweiterung gab es mittlerweile schon viele. Da wurden die meisten Ideen bereits abgearbeitet und ich wollte nicht einfach einen alten Aprilscherz aufwärmen.

Die Idee mit dem Ton kam mir relativ kurzfristig heute (= gestern) Morgen, nachdem eine andere Idee, die ich vorher hatte, nicht fertig wurde. Daher waren die Sounds auch erst ab spätem Nachmittag / Abend zu hören.

(02.04.2019)Crash Override schrieb:  ich hab hier nur was von BG-sounds gelesen... aber hat irgendjemand registriert, das das Icon bei "wer ist online" ein Heinzelmännchen ist?
Das war der Zwerg, bzw. korrekterweise der Gnom, welcher aus dem Meme stammt, aus dem auch eines der Audiosamples genommen wurde. [Bild: whosonline-rd-gnome.png]

Hier ist übrigens die Audiodatei, die im Hintergrund lief: Bronies.de 1-4-2019.ogg
Bei 1:30 ist ein Schnipsel aus "You've been Gnomed", bei 3:20 Konis Hupen und von 5:15-11:20 ein erst lauter und dann langsam wieder leiser werdendes Laubgebläse.
Das Laubgebläse war dadurch erst zu hören, wenn man länger als 5:15 auf der selben Seite blieb bzw. einen Tab im Hintergrund offen hatte.

(01.04.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich würde mich ja tatsächlich freuen, wenn es wieder mal Abwechslung gibt. Okay, es gibt zur Not immer unten rechts die Auswahl an Bannern. Ich habe es verstanden.
Ich verrate schon mal, dass mehrere Sonderbanner für verschiedene Anlässe in Vorbereitung sind. Von neuen Themefarben, die es noch nicht gab, bis hin zu unnötigen Memes ist alles dabei.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 von Leon.)
Zitieren
02.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2019)NyancatOpal schrieb:  
Zitat:Hätte es nicht schreiben dürfen, hab meinen Anpfiff schon bekommen. War/bin nur verständlicherweise traurig/sauer bezüglich der Entscheidung. Damit hinterm Zaun zu halten ist aber auch falsch mMn.

Ich sehe DAS hier mal als Aprilscherz an.
War natürlich nur Quatsch, wir machen weiter bis zum jüngsten Tag *yay*

Zitieren
06.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Wie hier schon geschrieben, danke für die Umsetzung des Banners und die Grundidee von Nic0. Pinkie happy

Wieder mal etwas mehr die Bannerliste bereichert Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste