Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:56



Banner (Header)
19.05.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Gefällt mir auch ganz gut.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Oha....? Muß Leon wohl am Freitag eingestellt haben, ich sehe dieses Design gerade zum ersten Mal. Das könnte aber daran liegen, daß ich Donnerstag das letzte Mal in der Vollversion online war und am Freitag ja abgedampft bin zur Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta - das hier ist offensichtlich das Forentheme zu dieser Veranstaltung Twilight happy Pinkie approved Hat also einen Hintergrund.

Schriftart, Farben und Gestaltung orientieren sich sehr gut am Design und der Ausgestaltung der Veranstaltung. Ich finde es sehr gelungen; darf von mir aus gerne längerfristig drin bleiben - eben weil es auch sehr schön den Sommer widerspiegelt, der ja (nun hoffentlich etwas dauerhafter) langsam Einzug hält RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.05.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(20.05.2019)Railway Dash schrieb:  Oha....? Muß Leon wohl am Freitag eingestellt haben, ich sehe dieses Design gerade zum ersten Mal.
Das aktuelle Sunset Shimmer's Summersun Siesta-Theme ist seit Freitag Mittag online.

(17.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Möchte das Jsjaj wieder drin!!! Das war so toll. :-)
Das Jsjaj-Theme, ebenso das der HIVE wird demnächst als optional auswählbare Themes zur Themeauswahl hinzugefügt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Super, freut mich. :-)
Hast du denn das Design von Jsjaj eigentlich verbessert? War ja irgendwas mit dem Rand.
Zitieren
20.05.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(20.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Hast du denn das Design von Jsjaj eigentlich verbessert? War ja irgendwas mit dem Rand.
Ja. Oben habe ich bereits erwähnt, dass ich ein paar Kleinigkeiten an den Grafiken verbessert habe.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Okay, dann ist alles supi. :-D
Freue mich auf die vielen Banner und hoffe, dass es noch'n Future-Banner für die GalaCon geben wird. Eins im Metal-Look oder so.
Zitieren
16.07.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(20.05.2019)Leon schrieb:  
(17.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Möchte das Jsjaj wieder drin!!! Das war so toll. :-)
Das Jsjaj-Theme, ebenso das der HIVE wird demnächst als optional auswählbare Themes zur Themeauswahl hinzugefügt.

Gibt es schon ein Ergebnis?

Frage für nen Freund~
Zitieren
22.07.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
22.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Ja, super, dass es fleißig erstellt wurde!
Es ist halb futuristisch, halb niedlich, ein ganzes Pony-Banner. Smile
Zitieren
22.07.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
Schmeckt gut!

Zitieren
23.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Sehe ich auch so! Cheerilee awesome

Hatte schon befürchtet, es würde kein GalaCon-Banner / Theme geben. Wer hat es denn erstellt?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.07.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Banner (Header)
OH ist der schön AJ surprised !! passt genau vor die vorfreude BIZZAM /)

Zitieren
23.07.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(23.07.2019)Railway Dash schrieb:  Wer hat es denn erstellt?
Das Banner und der Hintergrund wurden von Patch erstellt, die auch viele andere Grafiken für die diesjährige GalaCon gestaltet hat.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Gute Arbeit, mir gefällt es richtig gut Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.08.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Banner (Header)
Also DAS ist mal was abwechslungsreiches. Der Banner passt und die Farben des Forums sind gut engepasst worden. Gefällt mir Smile
Zitieren
05.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Meine Augen. Oo

Hat etwas von Anime! Die Farben sind fröhlich und einladend.

Dankeschön! :-)
Zitieren
05.08.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Also das gefällt mir wirklich richtig gut. Hoffe das bleibt in der Design-Auswahl erhalten.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
06.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Dankeschön für die Rückmeldung, freut mich wenn es gut ankommt Twilight happy

War mir erst unsicher ob ich es wagen soll überhaupt so eine Grafik in diesem "Zeichenstil" mal zu verwenden, da es - wie schon erwähnt - sehr "Anime"-Like ist. Aber ich wollte nicht wieder 0815-Vektoren verwenden und damit etwas zusammenbasteln.. manche mögen den Stil, andere werden ihn hassen ^^ "

Und ja, ich weiß es zählt eindeutig zu den eher helleren Themes, auch wenn ich das auf Grund von Feedback etwas versucht habe zu dämpfen. RD wink

Bzgl. in Design-Auswahl richte ich mich da ganz nach Leon. Auf jeden Fall sollen einige der letzten Themes nach den Summer Meetup mal in die Design-Auswahl kommen, das wurde mir schon zugeteilt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Banner (Header)
Ist das GalaCon-Banner derzeit 'kaputt'?
Mir zeigt es den Header nicht mehr an FS sad

Zitieren
06.08.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Nein der Banner bzw. das gesamte Theme wurde ausgewechselt.

Das unglückliche ist, dass das neue Design eine recht "komplexen" Aufbau hat, weil der Banner höher ist, aber nicht die gesamte Höhe als Platzhalter dienen soll. Daher gibt es einen Art "leeren" Banner, um das Template nicht nochmal extra anlegen zu müssen. Sonst wäre man bei einen Klick in die rechte Hälfte der Seite jedes mal auf die Startseite gelandet.

Wenn man den Cache bereinigt, sollte sofort das neue Theme erscheinen, bei manchen Browsern geht das mit STRG+SHIFT+R - bei anderen muss man es sogar manuell löschen: STRG+SHIFT+ENTF (Meistens) - dort aber unbedingt nur "Bilder und Dateien im Cache" (Chrome) anhaken. (IE: "Temporäre Website und Internetdateien")

Am besten aber einfach etwas warten, dass erledigt sich meist von selber. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste