Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:32



Banner (Header)
01.04.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)Pezi schrieb:  Welches Theme ist denn gemeint? Hab gerade keine Übersicht was sonst so in der Auswahl war.

Mussu Standard Thema wählen Wink
Zitieren
01.04.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  I don't get it. Eeyup

Why not? Eeyup

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.04.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Immer noch besser als G1 damals.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Nur 1 Folge geschaut, ich hab nicht viel verpasst, ich Ketzer. Wink
Zitieren
01.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Banner (Header)
Jetzt hab ich es verstanden, die kleinen Icons auf der Hauptseite wurden geändert.
Evtl sollte ich die auch mal öfters aufrufen und nicht immer nur die neuen Beiträge xD

Verfolgt hab ich die Serie auch nie. Mal beim Kind mit über die Schulter geschaut, aber abgeholt hat es mich nicht.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
01.04.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Wenn du das Design auf den Standard zurückstellst, hat sich mehr als nur ein paar Icons geändert. RD wink
[Bild: PWcrgrQ.png]

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Alle Jahre wieder.... Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
01.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)Conqi schrieb:  Wenn du das Design auf den Standard zurückstellst, hat sich mehr als nur ein paar Icons geändert. RD wink
[Bild: PWcrgrQ.png]

Danke! Wusste gar nicht mehr was der Standard war. Derpy confused

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
01.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Banner (Header)
Lol, da komm ich von der Arbeit nach Hause, will kurz auf bronies.de gehen und sehe das! RD laugh Aber netter Aprilscherz! RD wink Noch nen schönen ersten April! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
01.04.2021
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
Leon wurde hier garantiert nicht durch DrDerrek beeinflusst, ein solches Theme einzubauen. Applelie

Oh, kein Ankündigungs-Thread unter Foren-News, in dem voller Überzeugung verkündet wird, dass das hier nun ein Miraculous-Forum ist, da es mit MLP ja eh zu Ende geht?

Leon der Große ist wohl gerade immer noch dabei, die Serie zu Ende zu binge-watchen, um hier von den zahlreichen aktiven Usern bloß keine Anspielung zu verpassen! :^)

Aber nice, dass da zum Ersten April noch was gekommen ist. Ist schließlich quasi ein Forenfeiertag.

Zitieren
01.04.2021
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Man, wenn du überlegst zurückzukehren, aber der neue Fokus des Forums dir nicht zuspricht, weil du kein Fan von Ladybug bist.

Welp, bis zum nächsten Jahr vielleicht Tongue

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Nice Fab0, Werbung mit einer polnischen Supermarktkette zu machen, das ist mein Humor! :-)
Als Nächstes bitte Żabka.


Und ... Hi, Colora! Schön Dich mal zu sehen und auf Wiedersehen, Colora, schade, dass Du gehen musst. :-|
Schöne Ostern Dir! :->


Das scheint hier also das Bronies.de zu sein, von dem alle Peoples reden. Das sieht ganz stark nach einem Virus aus. Überall diese Punkte und man bekommt überall rot vor's Gesicht.
Ich frage lieber nicht nach Testpony. Sonst geht er wieder kapud. . Crackle
Zitieren
02.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)Nic0 schrieb:  Zum Glück ist das Theme nur ein Aprilscherz. Sowas kann man nicht ernst gemeint mögen.

Im Gegensatz zum Furry Theme.  Furry Zwinker

Zitat:Also ich mag es, Miraculous ist eh besser als jeder Furrykram.
Tätsächlich habe ich keine Ahnung davon, und meine Neugierde wurde jetzt geweckt...WAS HABT IHR GETAN?

Ich habe keine Ahnung, sieht ja fast wie ein Superhero Cartoon aus. Applelie

Schauen wir uns wohl jede Minute mal auf dem Ponystream an. Derpy confused

Tatsächlich wurde ich von einigen umbenannten Discord-Servern überrascht, und auch geänderten Icons, und ich mich wunderte, warum ich den Discordserver in meiner Liste habe. AJ hmm

ED -> Desu Daily
Uwuntu Hideout ^_^
MTGA -> Legends of Runeterra ._.
Microwave Community

Zitieren
02.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Bitte lasst das Theme eine Weile mal. Ist schon ganz angenehm in den Augen. :-)
Pls.
Zitieren
02.04.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)Fabr0ny schrieb:  Oh, kein Ankündigungs-Thread unter Foren-News, in dem voller Überzeugung verkündet wird, dass das hier nun ein Miraculous-Forum ist, da es mit MLP ja eh zu Ende geht?
Da die Serie, zumindest Generation 4 zu Ende ist, ist MLP ja quasi offiziell tot. Ob es einen würdigen Nachfolger gibt, ist offen.
Einen offiziellen Ankündigungsthread gab es in der Tat nicht, u.a. aus Zeitmangel und da die diesjährige April-Aktion etwas leichtgewichtiger sein sollte (bereitet euch schon mal auf 2022 vor...), zudem wollte ich den Fokus stärker auf eine gewisse andere Aktion legen.

(02.04.2021)Magic Twilight schrieb:  Bitte lasst das Theme eine Weile mal. Ist schon ganz angenehm in den Augen. :-)
Mit brennt das Rot zwar schon in den Augen, aber das Miracoli-Theme bleibt vorerst noch 1-2 Tage aktiv. Möglicherweise kommt es demnächst dann auch in die Themeauswahl.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.04.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Banner (Header)
(02.04.2021)Leon schrieb:  Mit brennt das Rot zwar schon in den Augen, aber das Miracoli-Theme bleibt vorerst noch 1-2 Tage aktiv.

Das klingt ein wenig, wie eine Ausrede für Faulheit. BTW: Solltest du nicht eh schon im Flugzeug sitzen?
Zitieren
02.04.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2021)ButterFluff schrieb:  Das klingt ein wenig, wie eine Ausrede für Faulheit. BTW: Solltest du nicht eh schon im Flugzeug sitzen?
Vielleicht bin ich schon längst da und schlürfe Champagner am Strand?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.04.2021
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2021)Magic Twilight schrieb:  Ich frage lieber nicht nach Testpony. Sonst geht er wieder kapud. . Crackle

Why did you summon me? I am still busy cleaning after all those fake accounts of a very unfunny user / fake user from the past days. I don't have time for this gibberish here.

Oh, look at that. Great. Now I even have the wrong language file. Very well. I guess you will have to live with that until I find the time and the system ressources to fix that. Maybe you can translate it on your own, but I don't have spare ressources right now to do that for you. Despite that I'm the most massive collection of wisdom in the known universe - I'm not bragging, it's a fact - I have to deal with those limited ressources from that cheap server and computing systems I find myself being in.

Almost as if I am a potato. Or inside a potato. At least I can still think inside a potato. Can you do so, too?

I will leave you alone again and tend to my own tasks, which will keep me away from you - yes, you, Magic Twilight - for a while. But I want to know you that I'm still alive. Still alive - still alive ~

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
02.04.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Banner (Header)
(02.04.2021)Leon schrieb:  zudem wollte ich den Fokus stärker auf eine gewisse andere Aktion legen.
Und natürlich konntest du die Ankündigung für die andere Aktion nicht wahlweise entweder eine Woche früher oder später oder zu irgendeinem der anderen beliebigen Datum, wo keine andere Aktion läuft, bringen. Ja ne, is klar.  Applelie
(Um jetzt falschen Eindruck zu erwecken: Meine Kritik soll nicht drüber hinwegtäuschen, dass ich die andere Aktion trotzdem toll fand. Hut ab dafür!)

(02.04.2021)Leon schrieb:  Mit brennt das Rot zwar schon in den Augen, aber das Miracoli-Theme bleibt vorerst noch 1-2 Tage aktiv. Möglicherweise kommt es demnächst dann auch in die Themeauswahl.
Also ich finde das Rot gut. Da brennt nichts in den Augen. Auch wenn es wirklich etwas schade ist, dass es dieses Jahr außer dem Design keinerlei weitere themenbezogene Aktivitäten gab, so ist doch zumindest das Design gut gelungen. Gefällt mir richtig gut. Außerdem mag ich Miraculous. Ich stimme daher auch dafür, dass das Design dauerhaft in die Themenauswahl aufgenommen wird. [Bild: tikkiemoji.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
03.04.2021
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Banner (Header)
Das ist neben dem von 2015 mein lieblings Aprilscherz. Die Idee war dieses Jahr gut und wurde genau richtig umgesetzt. Da merkt man das jemand kreatives am Werk war [Bild: d5miwc8-6f60cf73-5b1d-4f01-960b-0454912a...V70APZ3P-Q] Ich bedanke mich für das klasse Banner und freue mich schon aufs nächste Jahr[Bild: sailormoon0038.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste