Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:42



Join The Hive - Be Part of The Chorus
#61
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
mal ernsthaft (oder ooc oder was auch immer) ich blick das grad hier nicht. Soll das ne art neue fictive fraction unter den bronys werden So wie Solar empire bzw. NLR? Bin ja nicht so tief verwurzelt in dem geschehen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#62
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(26.04.2012)Sarbiish schrieb:  Ich wollte einfach mal fragen ob ich auch beitreten darf?
Seit dem ich sie zum ersten mal gesehen habe bin ich ihr gegenüber völlig Loyal und mach alles was sie verlangt RD salute
und ich glaube ich habe mich etwas verguckt [Bild: yn551tl4js74.jpg]

Ich werde hier noch einmal Stargaze zitieren und es in den Anfangspost packen eventuell ist es dann leichter zu finden Twilight happy

(26.04.2012)Stargaze schrieb:  Jeder, der sich zu Chrysalis bekennen will, muss das nur sagen und auch dazu stehen.
Am Ende einer jeden Seite mache ich dann neue Userbars ... oder am Ende des Tages.

@Fragga ja Stargaze hat dazu schon passende Ideen und einen noch ausbaubaren Plan.
Wir versuchen ebenfalls so eine Fraktion aufzubauen.
Wichtige Infos und Kodex werden noch Folgen.
Zitieren
#63
26.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Ich bin hier um den Willen des Schwarms zufolgen. Also wo ist unsere Königen. Ihr Wille möge geschehen wie am Tag so auch in der Nacht.
Alles für den Schwarm.
[Bild: swarmqueenchrysalis_recruitmentbanner_display.png]

edit: hab jetzt nochmal was dazu geschrieben was von was anderen kommt aber meiner meinung dennoch passt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von ThunderDiscord.)
Zitieren
#64
26.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Meine Treue gehört dir du mächtige Königin.
Lasse mich ein Teil deines Schwarms sein, deines Glaubens, deiner Macht.
All meine Kraft gebe ich dir und ich werde dir bis zum Tode dienen.
Möge deine gebrochene Macht wiederkehren um uns zu führen und zu leiten.
Du edle Königin lasse mich ein in dein Reich und meine Liebe und meine Seele wird dir gehören.

All glory to the Swarm Queen

Furry Zwinker
Zitieren
#65
26.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
So, arbeite grad an neuer Signatur und einem Lied zum Schwarm, hab zwar noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Programm, aber soweit hört es sich gut an ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#66
26.04.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Wir Lieben die Königin und die Königin liebt uns.
Deshalb werden wir die Königin mit all unserer macht gegen jene die, die Liebe nicht in ihren Herzen tragen beschützen.

Wir sind der "Swarm",
wir sind viele.

Hat vieleicht jemand ein schönes Render von unserer geliebten Königin???

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
#67
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
@Trolls
Ich habe endgültig genug davon und lösche euren Dreck nun einfach.
Das ist mein U-Forum und mein Lieblingsthread!
Ich habe nicht nur in diesem Thread euch merfach gebeten aufzuhören und ihr reagiert nicht das zählt nicht mehr unter Spaß sondern trolling.
Euch gefällt dieser angebliche Hype hier nicht dann erinnert euch mal an das Motto aller Bronies "Love and Tolerate"

InLoveWithDashy Moderator dieses Unterforums hat gesprochen (eher geschrieben) !!!
Zitieren
#68
26.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
sry, InLoveWithDashy, du kannst diesen Beitrag von mir aus auch löschen aber ich bin grad etwas schockiert von der Reaktion.

Ich wollte eigentlich gerade in das Thema einsteigen, deshalb hab ich "sry" geschrieben und ein hübsches Bild von ihr gepostet. Wenn das, neben den ganzen anderen Einzeilern und Spambeiträgen, als trollen angesehen wird, tut es mir Leid.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#69
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
srsly ILWD? Lass dir das nicht zu Kopf steigen. Ich toleriere deine Gefühle und lass es eher bleiben, auch wenn dann einiges an Spaß aus dem Thread geht da man sich nicht lustig gemeint anfeinden kann etc. Sowas macht Charme solcher Threads irgendwo aus find ich.

Aber sobald ein Angriff auf Chrysalis oder diesen Thread dich persönlich angreift, musst du aufpassen das du gerade nicht zu sehr dich in Chrysalis reinsteigerst. Just saying
Zitieren
#70
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
@Buchi04 das Bild war eigentlich okay nur durch deinen vorherigen Post hat man es so interpretiert das du dich über ihre Löcher in den Hufen lustig machen möchtest daher wurde gelöscht.
Die Reaktion mag hart erscheinen jedoch ist ein weiteres belästigen von Usern auch nach mehrere Bitten derer seits ein Troll vergehen was gegen die Forenregeln ist und daran möchte ich jeden hier nochmal erinnern
Ich habe nichts dagegen wenn du jetzt noch der Gruppe joinen möchtest jedoch geht es hier um Leute die sie wirklich mögen deinem vorherigen Kommentar nach scheint dies nicht so zu sein.
Wenn du nur über sie reden möchtest oder erfahren möchtest was wir so toll finden kannst du hier gerne posten.
Alles andere kommt aber in den allgemeinen Thread zu ihr http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2994 das hier ist nämlich ein Gruppenthread.

Edit: Wie gerade erwähnt ja es verärgert mich das ihr so negativ gegen sie seit aber wenn das eure Meinung ist dann okay nur Belästigt ihr uns weiter obwohl ich ein Moderator euch merfach gebeten hab das nicht zu tun.
Etwas Spaß okay aber wenn sich Leute gestört fühlen und ich bin mir sicher da bin ich nicht der einzige hört das auf.

@Atra´s Post per PN geklärt /Missverständnis tut mir Leid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#71
26.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
falls sich mal jemand an eine eigene Zeichnung von Chrysalis wagen möchte.
hier habe ich mal ein guide gefunden wie die farben sein soll ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und das die Farben passen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#72
26.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(26.04.2012)ThunderDiscord schrieb:  falls sich mal jemand an eine eigene Zeichnung von Chrysalis wagen möchte.
hier habe ich mal ein guide gefunden wie die farben sein soll ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und das die Farben passen.
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank dir Twilight happy
Das wird mir bei meinem Bild mit Sicherheit weiterhelfen x3
Zitieren
#73
26.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
@ThunderDiscord: Ey! Die Signatur habe ich gemacht. Du darfst sie ruhig benutzten aber machen wenigsten einen Hinweise darauf das ich sie gemacht habe. Hier der Beweiß: http://theharibokid.deviantart.com/#/d4xb0rk

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#74
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
@ThunderDiscord das wird mir beim Vektorisieren sehr helfen danke dir Twilight happy
Zitieren
#75
26.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Buchi04 das Bild war eigentlich okay nur durch deinen vorherigen Post hat man es so interpretiert das du dich über ihre Löcher in den Hufen lustig machen möchtest daher wurde gelöscht.
Nope, finde das Bild einfach genial. Auch meinen vorherigen Post sollte man nicht zu ernst nehmen.
Ich mag den Charakter und das aussehen von Chrysalis wirklich sehr gerne, nur Shipping mit ihr sagt mir nicht zu und das verwundert mich selbst etwas Twilight happy
Zitat:Die Reaktion mag hart erscheinen jedoch ist ein weiteres belästigen von Usern auch nach mehrere Bitten derer seits ein Troll vergehen was gegen die Forenregeln ist und daran möchte ich jeden hier nochmal erinnern

Verstehe ich natürlich vollkommen, war eben wie gesagt nur verwundert, denn "Dreck" hatte ich nicht gepostet...

Mal sehen, vielleicht springe ich ja auch noch auf den chrysalis-Zug wenn ihr mich aufnehmt, aber ich les erstmal nur mit RD wink
Sry, für die Unterbrechung, viel Spass weiterhin! Meiner Meinung nach ist der Thread in "Spam und Sinnlos" aber deplatziert.... vielleicht sollte Stargaze gleich im Anfangspost darauf hinweisen dass das hier durchaus ernst genommen wird.


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#76
26.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Mal eine Frage:
Gibt es einen Vektor, der Chrysalis zeigt, wie sie auf einen zuläuft, etwa so? Wäre nämlich ziemlich cool für meine neue Signatur ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#77
26.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
höre schon seit tagen diesen music track und wollte mal wissen was der gesamte Schwarm dazu sagt, die meinung eines Einzelnen zählt nicht^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#78
26.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Techno oder was auch immer das ist, ist absolut nicht mein Fall o.O
Also mir gefällt es nicht sonderlich auch wenn sicherlich viel Mühe dahinter steckt.

Furry Zwinker
Zitieren
#79
26.04.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Also ich mag es, es gibt zwar einige einige Stellen die mir nicht wirklich zu sagen ala 2:46 aber sonst finde ich es gut Pinkie happy
Zitieren
#80
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
(26.04.2012)Buchi04 schrieb:  vielleicht sollte Stargaze gleich im Anfangspost darauf hinweisen dass das hier durchaus ernst genommen wird.

ebenfalls meine reaktion .... laberecke ist halt son unsinnsbereich ... das hier scheint eher in die rpg ecke zu gehören. Wobei ich dinge wie "irgendwas ernst nehmen was nen fiktiven hintergrund hat" immer etwas nen leicht merkwürdigen beigeschmack hat. Aber jedem das seine Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste