Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:02



3D-Kunst
#21
02.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3D-Kunst
Ich würde mal ganz stark auf eine Ameisenbombe mit Anhängsel tippen ;-P
Der Kopf sieht etwas seltsam aus, aber die Beine gefallen ;-)

Edit:
Nein, ein Pinguru U-boot! Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#22
02.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: 3D-Kunst
Der Kopf kommt noch ran, was du meinst ist der Körper, an dem die Beine sind.
Bis heute Abend werde ich möglicherweise den Kopf haben.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#23
02.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3D-Kunst
My bad. Ich meinte den Poppes deiner Ameise, der gehört runder und nicht so so "zylinderförmig". Auch wirkt die Spitze hinten recht unnatürlich, geht die nicht eigentlich gleichmäßig hinten zusammen?
Dazu hier ein hübsches Bild:
Spoiler (Öffnen)
Wenn man sich das Bild ansieht, merkt man auch, dass du zuviele Gelenke für die Beine genutzt hast.
Vll hilfts ja etwas :->

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#24
02.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: 3D-Kunst
Das mit den Beinen stimmt. Es macht sich so leichter nervige Ecken und überscheidungen zu vermeiden und ich dachte erst, dass das nicht sonderlich auffällt, aber ich hab's schon selbst bemerkt, dass das dann eher wie ein Spinnenbein aussieht. Ich werde die Grafik sowieso 2 mal machen, und beim zweiten mal das ganze so bauen, dass das ganze runder, echter und leichter zu animieren ist (ja, dem möchte ich noch eine Animation geben)

Meine ersten Beine sahen übrigens so aus:
http://desmond.imageshack.us/Himg525/sca...es=landing

Jetzt wo du es sagst geht der Hintern wirklich hinten recht spitz zusammen. Die Spitze ist aber gewollt, da ich mich an diesem Bild orientiert habe.

Die Spitze selbst sieht man aus der Perspektive etwas schlecht.

Danke übrigens für das Bild. Gestern hatte ich ein super Bild gefunden, aber ich finde es nicht mehr Sad

Update:
Ich habe die Beine nochmal gemacht. Neue Technik und etwas näher am biologischem Original:
[Bild: ameisenkoerper.png]

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Loyalty.)
Zitieren
#25
13.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 3D-Kunst
Hier sind mal ein paar ältere Projekte von mir, habe irgendwie keine Multivation mehr fürFS sad

Dies soltle eine Plasmakanone werden (Projekt stillgelegt)
Spoiler (Öffnen)

Spielerei mit Lichtbechung.
Spoiler (Öffnen)

ein Raumjäger aus Lego vorgebaut und ind 3D nachgebaut.
Spoiler (Öffnen)

Dies ist auf einer Lan-Party entstanden, als wir das Netzwerk noch nicht fertig hatten habe ich einfach was mit den Unreal Ed gebastelt.
Spoiler (Öffnen)

Mein SchmuckstückCheerilee awesome Der Schlachtkreuzer "Aura of Glory" (Nicht fertigFS sad )
Spoiler (Öffnen)

Und zumschluss mein persönliches MeisterwerkTwilight happy
Spoiler (Öffnen)

Hier sind noch einpaar weitere Werke drinne
http://www.youtube.com/watch?v=kKjlF2Q4a...ature=plcp

Zitieren
#26
22.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 3D-Kunst
Ich arbeite auch mit Blender.
Tipp für Anfänger: Tutorials von Agnzasbrothers. Haben bisher über 75 Tutorials zu z.B. Stoff&Haaranimation, Compositing usw.

Man kann natürlich auch Programme wie Cinema 4D nehmen, aber wenn man sich erstmal in Blender reingefunden hat merkt man den Unterschied. Ich kann ansonsten den Indie-Film Sintel empfehlen. So ne Art Tech-Demo.

@Loyalty was hast du denn so in dem vergangene Monat so fertiggestellt?

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste