Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:44



Solar Empire
#41
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Danke Mitbruder Andorious. Immer schön Bronys zu finden, die Erkennen welches Pony schon über 1000 Jahre das Land in Frieden und Wohlstand geführt hat!

Zu dem Vorwurf des Schwarms habe ich mich zu beginn schon erklärt. NLR und Schwarm lesen anscheinend nicht gerne! Aber ja, Chrysalis hat sich durch Lügen und Intrigen in das Königshaus eingeschlichen und Shining Armor war zu Verblendet, die Charakterliche Veränderung von Cadence zu bemerken. Als Celestia das im Namen aller Ponies ausbügeln wollte, war es leider schon zu spät.[Bild: princess_celestia_and_queen_chrysalis_ho...4xdboi.png]

Jedoch hätte sie sich mit Mut im Herzen für uns geopfert. Das kann man von Luna nicht sagen!

Auf Celestia Celestia Cutie Mark



Btw. Bei uns sind alle gleichgestellt. Es gibt keine weiteren höheren Ränge oder andersgestellte Ponies. Nur Celestia steht über allen Celestia Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Atra Demonica.)
#42
27.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Das sehe ich genauso, ich will und brauche auch keinen erfundenen Rang um dem ganzen irgendetwas paramilitärisches aufzudrücken. Ich funde auch wir breuchen keine komische bar in der Signatur um anderen etwas zu beweisen, das finde ich kindisch. Morgen kommt die Cadencefraktion, übermorgen die Trixiefraktion, dann die Minotauren oder manticores... Das ist ein kurzlebiges Phänomen.
Auffällig ist die inkonsequenz, ich werde angepflaumt nicht mit Szenen aus der Serie zu kommen aber selbst argumentieren sie damit auf minimale Schwächen im System, das ist für mich keine Diskusionskultur.
Ich stehe zum
Celestia Cutie Mark Solar Empire Celestia Cutie Mark


left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#43
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Ich werde bei zeiten ein Manifest so wie vorgeschlagene Aufgaben vorschlagen. Aber keine Militärischen. Wenn nur ganz am Rand. Wir wollen Friede und wohlstand für alle Ponies. Das erreicht man nicht mit Waffen!

Ich bin für eine weiterhin gepflegte Infrastruktur, die auch die ärmsten aller Ponies mit Wasser, Nahrung und einem Dach übern Kopf! So das alle die güte unserer Herrscherin spüren können! Wer also minister für Agrar- Wetter- Verkehrs- Finanzwesen o.ä. werden möchte, der Sage ruhig bescheid. jeder darf machen was er möchte, ohne in ein Militär gezwungen zu werden und Wohlstand für alle Ponies zu bringen.

Dafür steht das Solar Empire Celestia Cutie Mark
#44
27.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Solar Empire
oc: also ich muss sagen, dafür das ihr diese Ziele verfolgt sieht das Bild ein bisschen unpassend für aus @Atra

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#45
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
welches? Die Bilder am Startpost? Das sind alte Banner. Außerdem sind sie von unserer Militärrekrutierung. Sowas gibt es auch, aber das ist nicht unser ziel und nicht unser Fokus.

Und das Bild von Celestia gegen Chrysalis, das war nur ein Beweis für alle, wie Mutig sich unsere Herrscherin gegen alles Böse stellt, damit alle Ponies in Frieden Leben können!
#46
27.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
@crimson: ichs sags gern nochmal du scheinst das hier viel zu ernst zu sehen. Wenn ic hso deine Postingslese scheint das SE für dich eher ne wirkliche religion zu sein als ne fiktive fraktion.... ich mach mir ein wenig sorgen um dich ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#47
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Crimson sieht das völlig in ordnung an. Du willst ihn nur zur dunklen Seite der Alicorns holen!
#48
27.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Solar Empire
oc:@Atra ich meinte dein avatar Bild sieht für die Ziele ein bisschen zu crayz aus^^.
Na schreibt ihr dennächst noch ein Kodex den alle Mitglieder zu befolgen haben?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#49
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
OOC: Ich mag meinen Avatar halt zu sehr. Ich will ihn nicht austauschen Twilight happy

Du wirst das Manifest sehen können. Es sind keine besonderen Vorschriften. Größtenteils beziehen sie sich auf das friedliche Miteinander der Ponies unter Celestia!
#50
27.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
@Fragga: Wth? Das das kann ich bei dem Post beim besten Willen nicht herauslesen, es ist nichtmal annähernd in der weise gemeint. Ich wollte auf friedliche und nicht aufstachelnde Art und weise dagen wie +- komisch ich das finde. Mit religion hat das für mich absolut nix zu tun, ich nehme das nicht sonderlich ernst, rest assured aber Danke für deine Sorge. Mach dir bitte eher um die Sorgen die sich mit Militär in einen ungewollten Konflikt reinsteigern der von uns nicht geschürt wird. Daher auch die Spitze gegen die kindischen bars. Da finde ich den Kodex und restlichen Aufwang auffälliger.
Ich habe genug mit Uni und real life zu tun, ich habe nicht über nacht einen solar empire schrein gebaut und meinen messerscharfen Verstand verloren. Sorry dass ich jetzt auch so eine Antwort schreiben muss, aber damit sollte alles geklärt sein. Wie schon geschrieben wurde, Bereich spam und sinnlos. Trotzdem mag ich eher Sonne, Sommer und Spaß als den creepy hive.
AJ Prost Celestia Cutie Mark

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#51
28.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Solar Empire
Siehe Avatar...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#52
29.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Crimson4u schrieb:  Celestia Cutie Mark Ich freue mich jedenfals schen sehr darauf, dass morgen früh die Sonne aufgeht und es ein warmer, schöner, sonniger Tag wird. Darauf kann ich mich verlassen Celestia Cutie Mark

Bist du sicher? Da haben wir noch ein Wörtchen mitzureden. RD wink

*wegrennt* Hihihi...

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#53
29.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Solar Empire
Endlich habe ich meine Fraktion gefunden.
Es währe mir eine Ehre wenn ich dem Solar Empire dienen dürfte Celestia Cutie Mark

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#54
29.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Schicker Avatar Nightshroud.

@ Whitey: Das hat doch schonmal nicht geklappt Pinkie happy
Oder steht demnächst eine Sonnenfinsternis an von der ich nix weiß?

Richtige Entscheidung AJ's Little Helper, je mehr es werden desto größer die Party. Das mit dem hive hat sich zum Glück wieder normalisiert und alle sind happy, das war ja aber zu erwarten.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#55
29.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Solar Empire
Bräuchten die Anhänger des Solar Empire nicht auch noch Userbars?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#56
30.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Solar Empire
Wie kann das hier beinah auf die zweite Seite abrutschen? Ich verlange Erklärungen!
SE kann doch nicht einfach so untergehen... oder? FS sad

#57
30.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Kinder der Sonne! Nur wenige stehen in diesen Zeit zu uns, weswegen unser bestreben schwierig wird. Wenn ich das Manifest erstellt habe, werden hoffentlich wieder mehr zu uns strömen da sie erkennen, das wir auf Frieden und Harmonie unter den Ponies und Bronies aus sind! Ich war die Tage leider nur Beschäftigt.

AJ Little helper: Nein wir brauchen keine. Wenn du Celestia mit einer Ehren möchtest, so sei frei dir eine zu erstellen. Wir sollten aber keine Zwänge einführen. Jeder zeigt die Liebe zu Celestia auf seine Art und Weise.
#58
30.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Solar Empire
Es sind wahrlich dunkle Zeiten, meine Brüder und Schwestern.

Der Schwarm von Chrysalis-verehrern vermehren sich schon fast exponential.
Verzeiht mir diesen hochnässigen mathematischen Ausdruck, aber ich fürchte um die Sicherheit von uns allen.

Und die NLR sind mittlerweile auch größer geworden.

Brüder und Schwestern, versteckt euch nicht!
Habt keine Angst, zeigt in diesen Stunden wahre stärke und hält weiterhin zu Celestia und dem Solar Empire!

Für Celestia!
#59
30.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Solar Empire
Also wenn ihr Proviant für eure niedliche kleine Armee braucht, wir haben genug Hochzuckriges im Angebot ... [Bild: discordtruestory.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#60
30.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Solar Empire
Spoiler (Öffnen)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste