Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:17



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
03.11.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Frozen/Dash/Kantine]

Dash und Frozen nickten nur dezent zur begrüßung.
"Also ich wüsste nicht, dass da irgendwas war... Ich kann mich selbst nicht mehr dran errinnern, wie ich zur Luftwaffe gekommen bin... aber naja.. kann auch mit dem Absturz zusammen hängen."
Dash lächelte leicht.
Frozen strich ihm leicht über den Kopf.
"Ne... also ich kann mich auch an nichts wirklich errinnern. Sorry"

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Kellereingang --> Kellertreppe]

Bei Serenas pampigen antworten sah Hideki leicht verwirrt aus. Sie schien irgendwie wie ausgewechselt zu sein. Kurz darauf stieg sie die Treppe einige Stufen hinunter.

"Held? Warum jetzt auf einmal so!?"

Fragte er sich. Dann rief Serena denn beiden zu das sie nun endlich ebenfalls nachkommen sollen. Hideki dachte nicht weiter über das was Serena sagte nach und blickte zu Schramme.

"Unsere werte Anführerin scheint irgendwie schlecht gelaunt zu sein. Aber du hast sie ja gehört, lass uns gehen."

Kurz nachdem er durch die Tür Schritt und die ersten Stufen hinab ging stieg ihm dieser Geruch in die Nüstern, worauf er sofort durch diese wieder Luft aufstieß. Er wusste zwar das dies nichts nutze, doch geschah dies aus einem Reflex heraus.

"Eww...Hier riecht's nach Tod..." meinte er nur, doch vernahm er neben dem Verwesungsgeruch noch etwas anderes.

"Riecht ihr das auch? Ich mein jetzt nicht diesen Gestank nach faulem Fleisch. Riecht nach Alkohol. Könnte zum Konservieren sein... Aber wozu frage ich mich."

In einen stillen Moment drang dieses leise kratzen in sein Ohr. Gefolgt von einem feuchtem Winden und Keuchen eines Wesens.

"Ich hab so ein ganz mieses Gefühl wenn ihr mich fragt."

Hideki sah sich um, seine Waffe stehts Feuerbereit. Er konnte jedoch nicht viel erkennen, da die Knicklichter kaum Licht boten. Er erkannte nur, genau da wo sie lagen eine Wellenschlagende Flüssigkeit.

"Schaut! Dort unten!" sagte er nur um die anderen beiden darauf aufmerksam zu machen, falls sie es noch nicht entdeckt hatten.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
05.11.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
["Drippy"]
[Kantine]



Bei Splitteds Antwort auf seine Frage nickte Drippy verstehend. Doch noch während die beiden sich ansahen, driftete Splitteds Blick ab und man erkannte dass nicht wirklich alles gut war. Es wirkte als hätte sie geradezu eine innere Panik vor etwas.

.o(Hmm... Es ist so Schade was all diese Ponys durchmachen müssen manchmal, bevor sie es hierher schaffen.)

Drippy bemühte sich um sein aufmunterndstes Lächeln, dass er zustande bringen konnte und tippte der Stute möglichst behutsam auf die Schulter.

"Sie brauchen sich jetzt keine Sorgen zu machen Ma..Miss. Sie und auch ihr Sohn sind hier sicher und haben erstmal Zeit sich zu erholen."

Drippy sah wieder den kleinen Colt an und nach einem Moment nickte er zu seiner Aussage lächelnd zu und nahm noch einen Bissen aus dem Sandwich.

"Eigentlich hast du ja Recht, Kleiner. Aber ich möchte doch weiter versuchen es ausserhalb meiner Dienstzeiten zu halten. Als Wache der Republik habe ich versprochen jederzeit bereit zu sein alles zu tun um sie verteidigen. Und das kann ich nicht so gut mit einem Sandwich wie mit einem Gewehr."

Mit einem Zwinkern richtete Drippy sein Sandwich wie eine Pistole auf Darklight.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Biscuitlord.)
Zitieren
07.11.2014
Moonglide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: New Lunar Republic
[Moonglide]
[Erster Stock des Herrenhauses]



Moonglide bemekte wie sich der bewusstlose Hengst langsam regte. Erleichtert stieß er ein Seufzen aus und stuppste Albin in die Seite um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass es Urban wohl besser ging. Moon trat gerade an ihn heran und wollte erklären was los war, als Urban auch schon anfing loszuplappern.
Moon war etwas überrascht und brauchte einen einen kleinen Moment zu lange um zu antworten.

"Von was für Informationen redest du denn?"

.o("Würde er diese Truppe der NLRler wirklich so schnell verraten?)

Moon hatte zwar schon mitbekommen, dass Urban selbst kein Mitglied der NLR war und er keinen Grund hatte sie in Schutz zu nehmen, aber nachdem was Serena und die anderen riskiert hatten um sein Leben zu retten fühlte sich die ganze Situation irgendwie falsch an.
Zitieren
07.11.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Pink]
[Kantine]


Pink blickte weiter zu Dash und Frozen herüber. Bei ihren Antworten runzelte er etwas die Stirn, verfolgte es aber auch erst nicht weiter. Wenn es wichtig war konnte er ja noch später mal nachhaken.
Doch als ihm nun Moreau antwortete spitzte er die Ohren. Und mit jedem Satz, der aus seinem Mund kam fiel sein Kinn ein Stück weiter herab.
Mit ungläubigem Blick starrte er erstmal Moreau nur wortlos an.

"Wie jetzt??? Du hantierst innerhalb der Basis mit Sprengstoffen rum und bist eigentlich gar kein Mitglied der NLR? Wer auch immer dafür verantwortlich ist darf sich wohl direkt vom Großgeneral seinen Anschiss abholen.
Tschuldige die Wortwahl
Mhh ja also.. wie wäre es wenn du dich offiziell mal meldest. So wies klingt bist du doch bei den Pionieren ganz gut aufgehoben. Also sag doch mal im Büro der Royal Army bescheid."





[Garbo]
[Gänge nahe der Waffenkammer]



Noch vorher voller Anspannung sah man den Soldaten hinter Leaflet sich jetzt wieder etwas entspannen.
Nach dem Hilferuf hatten sie wohl erwartet direkt in AKtion treten zu müssen.
Garbo hingegen blcikte kurz zu Volteer herüber. Die Dankbarkeit in seinem Blick war kaum zu bemessen und als er noch dafür gepriesen wurde, dass er heldenhaft gewesen wäre errötete er nur sich noch und blickte beschämt zu Boden.
Leaflet hingegen besah sich Volteer und Garbo noch einige Momente misstrauisch.

"Hmm Nun wenn sie das sagen.... Zum abblasen der Aktion brauche ich aber noch ihren Ausweis. Bürokratie, Sie verstehen sicher."

Die Stute hielt einen Huf in Volteers Richtung und wartete auf seine Mitarbeit.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
07.11.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Biscuit! Soll ich für die royal army wieder soul botten?

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
07.11.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Bittedankeschön Javier RD wink

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
07.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: New Lunar Republic
[Moreau/Kantine]
"Ach du Scheiße...hoffentlich haat das für muss dafür niemand bestraft werden..."

Er zog die Stirn kraaus, als die Sache mit den Pionieren zur Sprache kam.
"Hm... Pioniere sind auch an der Froont richtig? Eigentlich hab ih mich bisher darauf konzentriert unsere Sprengstoffvorräte nur aufzufüllen aber
sie einzusetzen ist eine meiner leichtesten Übungen... und naja... vorher hab ich die Propanga unterstützt. Plakatte aufgehängt und die vom SE beschmiert.
Wo würde ich das Büro denn finden?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
11.11.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Schramme]
[Herrenhaus]


Schramme deutete mit einer Geste an, das sie auch nicht wusste, was Serena mit Held meinte.
Von jetzt auf gleich hatte Serena wohl nichts besseres zu tu, als pampige Antworten zu geben.

"Unser Truppleiter leidet wohl an dezenten Stimmungsschwankungen..."

Sagte sie kaum hörbar zu Hideki, als sie ihm die Treppe herunter folgte.
Auch Schramme nahm den eckelhaften Geruch sofort wahr, als sie die ersten Stufen herab schritt.
Die Knicklichter boten kaum Licht, weshalb es einen Augenblick dauerte, das sich Schrammes Augen an die Umgebung gewöhnten.

"Für alles mögliche, was hier so an Organischen Material herum gebastelt wurde...
Kranker Shit, der hier abgeht...
"


Hideki machte auf das Kratzende Geräusch und Keuchen aufmerksam.
Schramme nickte zustimmend zu Hidekis miesem Gefühl.
Sie betrachtete die wellenschlagende Flüssigkeit auf dem Boden.
Dann hockte sie sich hin und holte eine Pipette und ein Reagenzglas raus.

"Wartet, Ich nehm schnell was davon auf.
Vielleicht hilft uns das später noch weiter.
"


Vorsichtig, mit der Waffe schussbereit, schritt sie an den beiden vorbei, bis sie unten war.
Die Geräusche waren jetzt noch ein wenig deutlicher, doch war nichts zu erkennen.
Schnell begann sie das Reagenzglas ausreichend zu füllen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 von JayHam.)
Zitieren
11.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Kellertreppe]

Ich bin nicht schlecht gelaunt, ich bin nur fertig, also nix für ungut.


Danach schwieg sie einfach.

oO(Man stinkt das hier unten.)Oo

Serena ging weiter die Treppe hinab bis plötzlich...

Ja hab es auch gesehen Hideki.

Sie wurde darauf still.

Hinter der Ecke ist wieder eins dieser Dinger. Schramme paß auf

Sie ging vorsichtig weiter die Treppe hinab um Schramme zu folgen und Deckung zu geben, dieses kratzen wurde immer lauter um so dichter sie an die Ecke kam, unten angekommen war das kratzen kaum noch zu überhören.
Sie stand jetzt nun direkt an der Ecke, dahinter befand sich eines dieser Dinger, das war offensichtlich.

oO(Du schaffst das Serena, wenn jemand das schafft dann du. Los nun mach schon beweg dich doch endlich. LOS! Beweg dich.)Oo

Serenas Hufe fingen wieder stark zu zittern an, sie zögerte einen für sie unendlich langen Moment.
Sie biss sich selbst in die Wange bis sie Blut schmeckte, der starke Schmerz riss sie endlich aus ihrer Paralyse und sie sprang aus der Deckung in den Gang.

Durch das schwache glimmen der Knicklichter, sah sie in einer halb geronnen Blutlache ein stark verwestes Pony, das immer noch nicht tot war und selbiges versuchte weg zu kriechen. Das war bestimmt eines der Dinger das sie oben angegriffen hatte und sich hier her retten wollte, so hatte es den Anschein.

Durch den hohen Anteil des Alkohols in der Luft wären Schusswaffen zu gefährlich.

Nicht schießen Leute, nutzt Nahkampf Waffen.

Also zog Serena ihr Kampfmesser magisch und versuchte es dem Ding in den Kopf zu werfen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
16.11.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Volteer]
[Gänge nahe der Waffenkammer]


Volteer war erleichtert zu sehen, dass Leaflet ihm anscheinend glaubte. Auch, wenn sie etwas misstrauisch dreinblickte.

"Oh... ähh... natürlich. Mein Ausweis. Wo hab ich denn den...?"

Der grüne Hengst tastete nervös und hastig seine gesamte Uniform nach seinem Ausweis ab. Als er ihn endlich gefunden hatte, ließ er ihn auch noch beinahe fallen, als er diesen herauszog und Leaflet mit einem nervösen Grinsen hinhielt.

"Volteer. Kapitän der Skycaller. Royal Navy."

(L ü g n e r....) Sein Augenlied fing an zu zucken, als das Wort wie ein Messer durch seinen Kopf fuhr.

Zitieren
23.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Kellertreppe]

Hideki nickte Schramme zu. Es gefiel im zwar nicht das sie alleine, auch wenn es nur das kleine Stück war, Vorging; doch dachte er sich das Ärzte nun mal so sind. Als Serena nun Schramme langsam folgte, tat Hideki das selbige. Er blieb dicht hinter Serena.

An der Ecke angekommen bemerkte er wie Serena anfing stark zu Zittern. Sie zögerte. Hideki wollte nach einiger Zeit seinen Huf auf ihre Schulter zu legen um sie etwas zu beruhigen, doch kurz bevor sein Huf ihre Schulter berührte Sprang sie auch schon um die Deckung.

"Ich hoffe das wird nicht noch zum Problem...."

Serena sagte kurz darauf das Nahkampf zu empfehlen ist.

"Okey!? Schlagen wir eben ihre fauligen Schädel ein."

Hideki machte sich bereit und trat langsam um die Ecke.


[Mack]
[Waffenkammer]

Mack sah Magical weiterhin ernst an, aber nun auch etwas nachdenklich. Er wusste das dies eigendlich entgegen der Richtlinien ist. Langsam glitt sein blick auf den Boden.

oO("Du kannst sie ihr nicht geben... Das weißst du...")

Mack sah Magic wieder an.

"Ich bin nicht leichtgläubig. Es ist natürlich ein leichtes zu sagen das du vertrauenswürdig und Harmlos bist. Besonders für dich"

Mack griff zur Armbrust um sie wieder ansich zu nehmen.

"Ich kann sie dir noch nicht geben... Außerdem gibt das immensen ärger wenn das herauskommt."

Er legte sie wieder sicher ins Lager und ging zur Tür.

"Du brauchst sie jetzt sowieso nicht und Morgen kommst du sofort her wenn alles zu deiner Person geklärt ist."

Während er sprach öffnete er die Tür.

"Und jetzt ruhe dich aus. Ich muss jetzt dringend zu jemanden."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
25.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Johnny]
[Krankenzimmer 39 → Traum]


Johnny lag im Bett und schlief so tief wie noch nie. Doch plötzlich versank er ihm Bett als wäre es eine dickflüssige Masse und fiel buchstäblich aus allen Wolken.
Wahrlich, es waren Wolken um ihn herum und er konnte den Fall weder bremsen noch sonst irgendwie beeinflussen.

oO(Was geht hier vor verdammt, wo bin ich schon wieder??? Sollte ich nicht schlafen?)Oo

Zu schnell, viel zu schnell knallte er auf den Boden eines finster dreinblickenden Dorfes und lag bewusstlos da, seine Knochen waren zersplittert und er schmeckte Blut. Das atmen viel ihm schwer da es fast so schrecklich schmerzte wie sein ganzer Körper.

Ein hoch auf die moderne Medizin, sonst wacht man auf bevor man den Boden berührt, aber hey nun können wir mal in ruhe reden und zusammen klar kommen.“

Wo bist du? Ich sehe dich nicht.“

Ich bin du, du redest mit dir selbst Johnny. Du hast diese Seite in dir so sehr verdrängt, dass ich nur in Erscheinung trete wenn du schwach bist und oh Ceslestria du bist so schwach geworden und nun schlägst dich auf die Seite von Luna, nein noch viel schlimmer du läufst weg und versuchst Buße zu tun für die Morde die du begangen hast, damit du im Kampf für das “GUTE“ stirbst als Held,... du bist erbärmlich Johnny.

Das Solar Empire hat es verdient zu sterben!!!“

Klar warum nicht, für all das was sie der Bevölkerung an tun, aber du bist noch viel schlimmer... Er kennst du diesen Ort hier nicht. Aber keine Panik ich zeige dir deine wahre Seite Johnny.


Plötzlich begann das Standbild des Dorfes sich zu bewegen, so wie ein Schwarzweißfilm der Vergangenheit. Zu sehen war Johnny der die einheimischen Ponys des Dorfes auf den Marktplatz mit Waffengewalt zusammen trieb und anfing wie ein Geisteskranker zu schreien. Dann hielt das geschehen an.

Na kannst dich erinnern?“

Nein, du zeigst mir nur lügen und nicht mehr!“

OK helfe dir ein wenig, du kamst gerade aus dem Wald nachdem du die Stute, die dich töten wollte aufgeschlitzt hast. Warum du aber dein Cutiemark zerschnitten hast weiß ich nicht. Trotzdem die XIII passt gut zu dir, egal wo du bist du stürzt alle ins verderben. Gucken wir weiter okay.“

...

Das Dorf bewegte sich wieder und zeigte eines der Ponys das Johnny auf halten wollte. Es versuchte ihn dazu zu bringen das er seine Pillen nimmt und erklärte das es nur eine Psychose sei und seine Tabletten helfen würden.
Plötzlich umgabt das Pony rote Magie, Johnnys Magie und er beförderte es direkt gegen einen Baum, das Pony das den Baum schwer traf rührte sich nicht mehr danach. Die anderen Dorfbewohner fingen danach Johnny anzugehen, doch vergebens, er schnappte sich ein Filly als Geisel und schlug es mit dem Kolben seiner Waffe so hart und so lange bis die anderen einfach aufgaben.

Bitte aufhören kann das nicht mehr mit ansehen, das kann nur ein böser Traum sein, bin niemals so.

Warte Johnny, die beste Stelle kommt noch.“

Tränen liefen ihm übers Gesicht, doch er konnte nicht weg laufen und sein anderes Ich zwang ihn dahin zu sehen.

In dem Moment wo die Ponys aufgegeben hatten, zielte er mit seiner Waffe auf sie und drückte mit einem lächeln ab. Das Blut tränkte Boden des Marktplatz rot, aber es dauerte noch eine ganze weile bist die Schreie, das Wimmern und das Flehen der Opfer verstummte.
   
Genug ich weiß es wieder, so viel Schmerz und Hass in mir, nur die Tabletten unterdrücken es, genau wie meine Magie, das ist der Grund dafür warum nix klappt.
Wenn ich aber keine nehme verliere ich die Kontrolle über mich
.“

So kann ich aber nicht unter anderen Ponys sein, nur auf Tabletten, oder darf nicht existieren? Hey wo bist du jetzt, was soll ich jetzt machen???


Doch die Stimme war weg, so als ob sie ihm nur die Wahrheit über ihn Aufzeigen wollte, damit er darauf klar kam, wer er war und was er war, das musste er selbst.

Johnny wachte von einer nicht all zu weit entfernten Explosion auf, die vom Testgelände zu stammen schien.

Ich bin ein furchtbares Pony, verdiene es nicht hier zu sein, geschweige denn am Leben zu sein.“

Johnny blickte auf seinen Mantel der am Stuhl des Tisches für Besucher in seinem Zimmer stand.
Er versuchte mit seiner Magie das Etui daraus, zu sich schweben zu lassen. Es klappte ohne Probleme, da er keine Tabletten mehr nahm.

Wenn ich mir jetzt alle drei Morphium Spritzen gebe, dann müsste ich einfach einschlafen, ja einfach einschlafen, das habe ich verdient, bin so müde, doch kein Schlaf hilft gegen diese Müdigkeit die mich schon so lange plagt.

Johnny öffnete es und ließ die erste Spritze zu sich schweben, er blickte auf den matten Glanz im Mondlicht das durch das Fenster schien auf der Glaskolbenspritze. Er setzte ohne zu zögern an und drückte rasch ab, da er nicht viel Zeit hatte um sich eine tödliche Überdosis zu verabreichen. Sein Blick wurde daraufhin von einem warmen lächeln erfühlt und setzte sich die zweite an mit einer Träne im Auge und schon einem leichten kichern drückte er halb ab, als plötzlich das Filly vor ihm erschien, dem er den Schädel eingeschlagen hatte.

Kleines, es tut mir so leid, ich wollte das alles nicht, aber ich mache das wieder gut, siehst du ich beende es, ich kann niemanden mehr weh tun, siehst du, bitte verzeih mir.

WAS IST MIT SPLITTED UND DARK, TUST DU IHNEN NICHT WEH WENN DU JETZT GEHST?“  

Es war zwar nur eine Drogenphantasie, doch sie hielt ihn davon ab sich die Überdosis zu geben.
Johnny zögerte und lies die spritze fallen, sie fiel unter das Bett und er fiel wieder in einen tiefen Schlaf, das Morphium wirkte schnell.  

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
29.11.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Darklight Shadow]
[Kantine]


Darklight schlang weiter so gut es ging den Pudding herunter.
Dieser schmeckte einfach zu gut, um irgendwelche Zeit für Nebensächlichkeiten zu verschwenden.
Als seine Mama ihn ermahnte, das er sich verschlucken könnte, verschluckte er sich wirklich fast an dem Pudding.
Nachdem er sich wieder im Griff hatte, sah er seine Mama an und machte einen Moment pause mit dem essen.

"Ich würde mich niemals verschlucken!"

Antwortete Darklight Splitted aus trotz.

"Vielleicht nimmt mir niemand meinen Pudding weg, aber ich hab schon so lange keinen mehr bekommen."

Erklärte er, wieso er so schnell den Pudding essen musste.
Anschließend ass er weiter, jedoch ein wenig langsamer als zuvor, um sich wirklich nicht richtig zu verschlucken.
Drippy erklärte ihm unterdessen, wieso er es eher vorzog, nichts im Dienst zu essen.
Der Hengst dabei sein Sandwish wie ein Gewehr und zwinkerte.
Dark musste bei diesen belustigenden Anblick lächeln.

"Hast du denn auch eine richtige Waffe?
Wenn man jemanden beschützen will, braucht man eine.
Ich hab auch was, nur leider kann ich sie dir nicht zeigen.
"


Erklärte Darklight.
Er war sichtlich interessiert, ob Drippy auch eine Waffe hatte und wollte diese zu gerne sehen.
Am liebsten hätte er auch Drippy sein Messer gezeigt, aber das musste dann halt warten, bis er es wieder hatte.
Er rückte er in wenig näher zu seiner Mama und lächelte sie wie üblich an.
Zitieren
07.12.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Post kommt morgen im Laufe des Tages

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
08.12.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Splitted Soul]
[Kantine]

Als  Drippy ihr behutsam auf ihre Schulter tippe, sah Splitted ihn an. Zwar lächelte sie bei seinen aufmunternden Worten, doch sie konnte seine Worte nicht so recht Glauben.

"Das hab ich schon zu oft geglaubt... Immer wurde es gefährlich und wir mussten flüchten oder kämpfen. Warum sollte es hier anders sein!?"

Sie sah anschließend zu Dark der ihr erklärte warum er seinen Pudding so verschlang. Splitted kicherte etwas, auch das er nun etwas langsamer aß brachte sie zum lächeln. Mittels Magie hob sie ihren Löffel an und ließ ihn vor sich schweben. Sie hörte die Unterhaltung von Dark und Drippy zu. Dark schmiegte sich dann irgendwann an Splitted an und begann zu lächeln. Sie legte dann einen Huf um ihn und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

"Das stimmt, das letzte mal als es Pudding gab ist lange her. Aber solltest du es genau deswegen nicht viel mehr genießen? Wer weiß wann es das nächste mal Pudding gibt."

Sie sah das in Darks Becher nur noch ein kleines bisschen war. Diesen genehmigte sie sich mit ihrem Löffel den sie zu dem Becher schweben ließ und sich anschließend in den Mund steckte.

"Mmmh der schmeckt wirklich sehr gut." sagte sie lächelnd.
Splitted hatte zwar ihren eigenen, aber den wird sie Dark geben wenn er sich beschwerte.
Langsam wurde Splitted allerdings Müde und begann zu gähnen.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Hideki. Bearbeitungsgrund: Fehlerkorrektur )
Zitieren
17.12.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Einsatztrupp der New Lunar Republic]
[Altes Herrenhaus / Kellertreppe]


Schramme war alleine nach vorne gegangen und hatte sich vor die Pfütze gehockt. Hideki und Serena waren zwar direkt auf ihren Fersen, doch ganz unbestraft blieb die Unvorsichtigkeit der Stute nicht.
Als sie sich gerade herabgebeugt hatte um einen Teil der Flüsigkeit direkt neben der Ecke abzufüllen stoppte das Kratzen auf einmal und das Keuchen wurde zu einem aufgeregten Hecheln.
Noch bevor Schramme sich wieder gerade hinstellen konnte, zog sich ein Blutdurchtränkter Huf um die Ecke und ein zweiter Huf schnappte nach ihrem in dem Sie das Reagenzglas trug.

In der halbdüsteren Beleuchtung sah man ein rotweißes Wischen in der Luft, bevor die Hufe einander trafen. Doch für Schramme fühlte es sich nicht so an als wäre sie von einem Huf getroffen worden. Es war viel härter und dünner. Das Gesicht des Ponys tauchte um die Ecke auf. Es war nichtmehr so blutrünstig und willenlos wie vorher. Als sich das Wesen an Schramme heranzog sah es eher kraftlos und flehentlich aus. Jegliche Bedrohung war aus den schon toten Augen gewichen und alleine die Verwirrtheit blieb zurück.
Das Pony blickte fragend zu Schramme auf und sofort drang Hidekis Wurfmesser in den Schädel ein. Den Bruchteil einer Sekunde wandelte sich der Ausdruck der Verwirrung im Gesicht des Wesens zu einem von Überraschung und Furcht. Sein Blick traf den von Schramme bevor es nun ein letztes Mal zu Boden ging. Selbst das rasselnde Atmen verging nachdem die letzte Luft bei dem Aufprall aus seinen Lungen gewischen war.
Mit einem feuchten schmatzen lösten sich die beiden Hufe von Schrammes. Dabei konnte sie sehen warum der zweite Huf sich so merkwürdig angefühlt hatte.
Er war einfach zum Teil abgenagt. Biss- und Reissspuren waren in dem Düsterlicht gerade zu erkennen. Am Hufgelenk selbst war ein so großes Stück Fleich herausgerissen, dass der angeknabberte Knochen brach lag. Das war es auch was Schrammes Huf so hart getroffen hatte.


Um die Ecke war nichts weiter ausser einer Tür, ganz ähnlich der am Treppeneingang. Der kleine Spalt unter der Tür brachte dämmrig oranges Licht auf die Blutpfütze.






[Pink]
[Kantine]



Pink blickte etwas verwirrt zurück bevor er erst den Kopf schüttelte und dann langsam und nachdenklich antwortet:

"Nee die Pioniere sind soweit ich weiß zur Heerunterstützung da. Also Eher für Bau und Sprengarbeiten. Wenn wir zum Beispiel eine Brücke brauchen um mit den Panzern über einen Fluss zu kommen. Oder eben andersrum wenn wir eine Brücke weghaben wollen, damit das SE über selbigen Fluss nichtmehr kommen.
Glaube da wären deine Fähigkeiten nicht schlecht verteilt. Das Büro der RA ist hier im ersten Stock des Hauptgebäudes. Der Trakt neben dem Sekreteriat. Steht aber auch groß dran. Du solltest es nicht verfehlen können."




[Garbo]
[Gänge nahe der Waffenkammer]


Langsam und mit eng zusammengezogenen Augenbrauen nahm Leaflet den Ausweis entgegen. Ihr entging dabei nicht wie Volteer nicht nur bei seinem nervösen Lächeln blieb sondern auch noch anfing mit den Augenliedern zu zucken.
Etwas Nervosität Angesichts der Situation war ja noch zu verstehen. Aber dieser Hengst war einfach nur noch Verdächtig. Gerade da er als Kapitän ja schon genug Erfahrung mit der NLR haben sollte als das ihn eine Routineuntersuchung nicht sonderlich schocken dürfte.

Leaflet besah sich den Ausweis genau und blickte immer wieder zu Volteer hoch. Die Unterlagen schienen zumindest zu stimmen.
Sie reichte ihn zurück und wartete noch einen Moment bevor sie antwortete:

"Warten Sie beiden doch bitte noch einen Moment."

Leaflet trat zurück hinter ihre eigene Truppe und begann ein kurzes Gespräch mit ihrem Funkgerät, gerade ausser Hörweite der beiden Hengste.
Garbo kam ein Stück an Volteer heran und schluckte laut. Flüsternd und eine leichte Panik in seiner Stimme aufsteigend sprach er zu ihm.

"W-was ist denn Volteer? Ist irgendwas los?"

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
19.12.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Kellertür -> Kellerraum]


Serena starrte nur teilnahmslos auf das Geschehen, während Hideki blitzschnell reagierte um Schramme vor dem Monster zu retten. Ihr zittern wurde wieder stärker. Ohne ein Wort zu sagen schritt sie langsam durch das Blut des Wesens mit weit aufgerissenen Augen auf Schramme zu und einfach über sie hinweg, Richtung Kellertür, wie in Trance, als würde sie eine Stimme in ihr verderben locken.

Da ist es endlich,... das Ziel!... Unserer Mission...

Mit einem weitem Grinsen stand sie direkt vor der Türe, das warm wirkende orangefarbene Licht, das aus dem Spalt schien, umschmeichelte ihre hinter Hufe.
Das Licht reflektierte im Blut ihrer verschmierten Hufe, während sie sich aufrecht an die Tür lehnte und mit ihrem linken Huf die Tür in kreisförmigen Bewegungen gegen den Uhrzeigersinn streichelte und sich fest mit ihrer Schnute an die Tür schmiegte und sich daran rieb, dabei hatte sie die Augen fest geschlossen.

Es fühlt sich so gut an, endlich dem Ende so nah zu sein...

Langsam glitt ihr rechter zitternder Huf dabei zum Türgriff, während ihre Ohren dabei flappten.

Oh ja gleich ist es geschafft Hideki und Schramme, wir werden das Geheimnis lüften und endlich alle heile nach Hause kommen, ich bekomme eine Beförderung und wir werden alle als Helden gefeiert!!!

Sagte sie plötzlich mit einen Grinsen, aber gedacht hat sie was anders...

oO(Wir werden hier alle unten Sterben, ich kann aber nicht mehr warten, das warten darauf macht es noch viel schlimmer, hätte nie gedacht das dieser Druck mich so belasten und fertig machen könnte...)Oo

Das Grinsen war verschwunden als sie die Tür öffnete und in dem neuen Raum wieder auf alle vier Hufe viel. Das orangefarbene Licht blendete alle für einen Moment als Serena die Tür öffnete und das Licht brutal in alle Augen drang, aber für Serena dauerte dieser Moment eine Ewigkeit, sie hörte nichts, sie sah nichts, alles war dumpf und leer, in ihr und genau so wie in ihrer gefühlten Umgebung.

Sie stand einfach nur mutig mit dem Gewehr auf dem Rücken da, mit einem ernstem Blick und doch sah sie nichts, in einer Schlacht die sie verloren glaubt.

LOS!!! ICH HAB KEINE ANGST!!! WIR SIND ALLE SOWIESO SCHON TOT!!!

Ihr Horn begann zu leuchten, magisch zog sie das Gewehr und legte es an und wartete das sich ihre Augen endlich an das Licht gewöhnten. Dabei gab sie tatsächlich noch Befehle, als wäre sie wie ausgewechselt.

SCHRAMME GIB DECKUNG, HIDEKI SICHERE DIE LINKE FLANKE, ICH ÜBERNEHME DIE RECHTE!“    

     

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
21.12.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Schramme]
[Herrenhaus]


Schramme war gerade fertig, als ihr das Reagenzglas aus dem Huf geschlagen wurde.
Dieses fiel zu Boden und zerbrach.
Schrammes blick schlug pfeilartig nach oben, doch was sie sah, ließ ihr den Atem kurz stocken.
Sie fiel nach hinten und sah ihrem gegenüber reaktionslos und starr in die Augen.
Doch als sie das, was mal wie ein Pony ausgesehen hatte, genauer betrachtete, war klar, das es keine wirkliche Bedrohung darstellte.
In den Augen lag einfach nur nur noch Verwirrung und Leiden.
Sie verspürte tiefes mitleid und gleichzeitig widerte es sie immer mehr an, was für abartige Dinge hier veranstaltet wurden.
Dann drang Hidekis Messer in den Schädel des Wesens ein, welches mit einem stumpfen Aufprall reglos auf den Boden lag.
Schramme sah weiter einfach nur auf das nun endgültig Tode Ponywrack.

"Jetzt bist du endlich erlöst, von deinen Qualen..."

Sprach sie leise.
Serena stieg über sie hinweck und ging auf eine Tür zu.
Nun konnte man richtig erkennen, welche Verletzungen das ehemalige Pony aufwieß.
In Schramme stieg nun immer mehr die Wut auf und sie stand entschlossen auf, wobei sie ihre Schusswaffe weg steckte, wofür sie ein kleines Nahkampfmesser zog.
Bevor sie Serena folgte, nickte sie noch Hideki.
Schramme zog das Messer, welches in dem Schädel steckte, heraus und reichte es ihm zurück.
Schnell füllte sie noch ein neues Reagenzglas auf und verstaute es sicher in ihrer Tasche, damit es nicht kaputt gehen konnte.
Als sie sich nun zu Serena begab, hatte diese bereits die Tür geöffnet und gab auch gleich Befehle.

"OKAY!"

Bestätigte sie.
Schramme begab sich an den Rand der Tür, wieder mit der Schusswaffe gezogen und bereit, alles kaputt zu schießen, was nach Feind aus sah.


[JayHam]
[Vor Alpha 7]

Javier gab Jay ein Signal, worauf sich Jay leise und bedacht aus dem Gebüsch schlich.
Javier teleportierte sich direkt hinter eine der Wachen und gleichzeitig mit ihm zog Jay eines der Ponys nach hinten weg und hielt diesem den Mund zu.
Als sie sich im Schutze des Waldes befanden und beide Gefesselt wurden, begann Javier sofort nach Antworten zu fragen.
Jay stand dabei etwas abseits und hörte sich an, was die beiden so zu sagen hatten.
Jay war auch überrascht, als er hörte, das die Wachen ebenfalls von der NLR seien, doch hielt er sich mit Wörtern erstmal zurück.
Javier befahl kurz darauf, die Pässe zu kontrollieren, was Jay mit einem nicken bestätigte und Javier den Pass reichte.
Es bestätigte sich tatsächlich, das beide von der NLR waren.

"Ganz kuriose Sache die hier abgeht..."

Sagte Jay leise zu Javier im vorbei gehen.
Javier rief noch Trax und Sam heran.
Nachdem die Kabelbinder wieder gelöst waren, setzten sie sich in Bewegung.
Jay wartete noch, bis Trax und Sam an ihm vorbei schritten, worauf er wieder das Schlusslicht bildete.
Zitieren
03.01.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
[Magical Disaster]
[Waffenkammer]

Als Macks blick sich etwas ändere würde sie wieder unsicher, worüber dachte er wohl nach ?

.o(huch, was hat er denn nun ? )

als Mack die Waffe wieder an sich nahm war Magical etwas niedergeschlagen

.o(awe, ich habe mich doch schon so gefreut .-.  )

sie hielt noch kurz mit ihrer Magie gegen, loste sie dann aber.

"okay, mach ich direkt morgen!"

Antwortete sie.

als Mack durch die Tür ging verabschiedete sie sich noch schnell

"Ja mach ich"

ein kichern entfuhr ihren Lippen und sie fügte noch an

"viel Spaß und eine gute Nacht"


[Magical Disaster]
[Flure/LSTS Quatire]

Magical verließ nun auch die Waffenkammer um sich auf den weg zu den LSTS Quatiren zu machen.
Sie hatte sich den weg einigermaßen merken können und orientierte sich an den Wegweisern.

"Puh... endlich ausruhen"

Kommentiere sie wären dessen sie die Tür zu einem der Zimmer öffnete. es war schon Mitten in der Nacht und sie schaffte es grade noch sich auf das Bett fallen zu lassen. Als sie so auf dem Buch lag kuschelte sie sich in die Decke und schlief ein.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste