Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:18



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
20.01.2015
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Moinsen,

Moon du hast jetzt grünes Licht. Mit Albin sollte das geklärt sein. Sein Char fizzelt dann erstmal von dannen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
21.01.2015
Moonglide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: New Lunar Republic
[Moonglide]
[Altes Herrenhaus, erster Stock]



Dieser Urban wirkte so langsam schon panisch. Dieses Empire machte ihm wohl echt eine Heidenangst.

.o(Aber Naja.... Zumindest hat er die anderen nicht einfach so verraten.)

Moon wollte gerade seinen Mund öffnen um die Sache zu erklären, als das Funkgerär knisterte, dass Serena ihnen dagelassen hatte und sie sich bei ihnen meldete.
Er hatte keine Ahnung wie man korrekt antwortete mit diesen ganzen "Overs", aber das sollte hoffentlich nicht das Problem sein. Moonglide zückte das Gerät und meldete sich.

"Hier Moonglide,... Over.  Wir sind noch hier. Ist alles ziemlich ruhig. Bei uns gibts keine Vorkomnisse. Urban ist gerade wieder aufgewacht und Albin checkt gerade sicherheitshalber die umliegenden Räume, damit wir von nichts überrascht werden.
Wie kommt ihr unten vorran?"


Mit einem bemüht aufmunternden Lächeln sah er dann Urban an.

"Nope. Ich bin nicht vom Empire... Glaub ich zumindest. Was jetzt wichtig ist, ist dass ich mit deinen Kollegen zusammenarbeite."

Ihm fielen die wackeligen Hufe von Urban auf und er reichte ihm seinen zur Hilfe.

"Kannst du wieder aufstehen?"
Zitieren
22.01.2015
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Drippy]
[Kantine]



Drippy nickte auf Darklights Kommentar über bewaffnete Ponys nachdenklich. Aber das freundliche wenn auch etwas dumme Lächeln wich nicht von seinen Lippen, als er dem kleinen Colt einen Huf auf den kopf legte und ihm grinsend die Mähne kurz verwuschelte.

,,Nicht alle Ponys mit Waffen sind böse. Die guten Ponys brauchen ja auch Waffen um gegen die bösen Ponys kämpfen zu können.´´

Der kleine Darklight schien sich schon richtig wohl zu fühlen. Splitted jedoch hegte sichtlich weiterhin Unbehagen über die ganze Situation. Kaum hatte Drippy das gedacht, fasste Sie ihre Skepsis auch schon in Worte. Er konnte es ihr wirklich nicht übel nehmen.

,,Nun dann ist der einzige Weg damit du mir gleubst es zu beweisen.´´

Meinte er lachend.
Drippy genoss die gesellschaft der beiden sehr. Es waren ziemlich nette Ponys. Und sonst nahm sich kaum einer die Zeit so lange mit ihm zu reden.
Umso mehr wollte er den beiden zeigen, dass sie der NLR vertrauen konnten so wie er es tat. Das gähnen von Darklight zeigte ihm, dass das ganze aber auch noch Zeit hatte. Splitted bat ihn sie aufs Zimmer zu führen und Drippy sprang sofort auf.

,,Sicher doch. Wartet noch kurz.´´

Drippy legte das schmutzige Geschirr zusammen und packte die Tablets aufeinander. Er schnappte sich den Stapel und brachte ihn fix zur Rückgabe. Auf dem Rückweg machte er noch einen Abstecher ans Fenster der Essensausgabe, doch er war schon schnell wieder bei Darklight und Splitted angekommen.
Mit sich trug er einen kleinen Lolli den er Darklight überreichte und wandt sich Splitted zu.

,,Ihr habt den Schlafraum im Krankenflügel nicht wahr?´´






[Garbo]
[Gänge nahe der Waffenkammer]



Garbo blickte zu Volteer wie ein Häufchen Elend als dieser mit seiner Antwort begann und mit jedem weiteren Wort schien er vor Scham und Schuldgefühl weiter in den Boden zu sinken.

"T-tut mir echt leid. Du hast Recht. Du hast wirklich etwas gut bei mir. Ich machs irgendwie wieder gut,  das versprech ich dir."

Garbo atmete tief durch und schüttelte sich kurz bevor er Volteer wieder ansehen konnte ohne sofort wieder schuldig wegzusehen.

"S-soll ich dich noch zurückbringen? Ich kann dich stützen wenn du möchtest. Oder einen Beruhigungstee bringen oder so."

Bei dem Gedanken, dass er vielleicht etwas wieder besser machen konnte blickte er hoffnungsvoll auf.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Biscuitlord.)
Zitieren
23.01.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Everfree Forest]
[Urban Crush]


"Nicht vom Empire? Oh, gut..."
Erleichtert atmete Urban aus. Er schwebte also vorher nicht mehr in Gefahr. Zumindest nicht in allzu großer.
"Ob Ichs kann ist die Frage..."
Unter schmerzhaftem stöhnen und großer Anstrengung schaffte er es, sich auf vier, wenn auch wackelnde, Hufe zu stellen.
"Stehen.... geht. Aber auch nur wie ein kleines Fohlen. Kämpfen... wohl eher nicht.
Er setzte sich hin und lehnte sich an eine Wand, vorerst genug Anstrengung für ihn. Er schaute sich um, betrachtete die ruinierten Gemälde und roch die modrige Luft, die alten Gebäuden innewohnt. Schien alles recht normal zu sein. Alt und modrig, aber nicht weiter anormal. Erinnert ihn ein bisschen an seine Unterkunft.
"Läuft die Mission gut? Ich erinnere mich nur noch an Schüsse und dann schwarz. Liegt meine Waffe hier irgendwo? Ist n Revolver, Sechs-Schüsser, dünnes Rohr, Abgenutzer Griff?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.01.2015
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Kurze Rundfrage mal: Weiß irgendjemand wie die Regelungen mit Bildern / Links zu Bildern ist?
Hatte für atmosphärensetzung ein paar interessante gesehen, aber ich vermute mal dass die Bilder sowieso alle jugendfrei bzw frei von gore sein müssen oder ähnlichem?


[Einsatztrupp der New Lunar Republic]
[Altes Herrenhaus / Kellergewölbe]


Schrammes Blick streifte etwas, dass zuvor in den Schatten und der Dunkelheit der Gänge verloren war. Als sie tiefer in den Raum sah, und ihr Blick über die Gläser des noch verborgeneren Teils schweifte, stach ihr eine Bewegung ins Auge. Es war nichts ruckartiges oder schnelles. Einfach nur ein verstreichen von Faben in dem gebrochenen Licht hiinter den gefüllten Gläsern.
Doch bevor sie ein zweites mal hinsehen konnte, war die Bewegung verschwunden. Vielleicht war es auch nur eines der Organe, dass in seiner Flüssigkeit auf und ab schwamm?
Die Antwort darauf sollte Schramme jedoch innerhalb wenigster Sekunden schon erhalten. Hideki war hinter ihr angetreten und hielt den abgetrennten Vorderlauf des toten Wesens hinter ihnen und mit einem Schwung lies er es in den Gang vor ihnen fliegen.

"Wenn da etwas ist, wird es kommen... Oder auch nicht..." sagte er nur und beobachtet die Umgebung.

Kaum traf das ranzige Fleisch mit einem feuchten Schmatzen auf den Boden tauchte die Bewegung die Schramme vorher gesehen hatte wieder auf. Diesmal jedoch so deutlich, dass sie auch den beiden anderen auffiel. Ein einzelner Körper kroch fliessend durch die Regale im hinteren Bereich. Hier und da hörte man ein Kratzen wenn die Gläser verschoben wurden um dem Wesen Platz zu machen und tackende Geräusche, wenn die Hufe(?) des Wesens über den Regalboden stiegen.
Nur noch das letzte Regal trennte es von dem abgetrennten Vorderlauf in der Mitte des Ganges. Das Wesen wurde langsamer. Hinter den Gläsern war es immernoch nur verschwommen zu erkennen, als es seine Schnauze langsam hervorzog.
Zuerst sah es aus wie merkwürdiges graues verklebtes Fell, doch sehr schnell sahen die drei Ponys, dass der Knochen im gesammten Bereich um die Schnauze freigelegt worden war. Als mehr des Kopfes sichtbar wurde, sahen sie den noch größtenteils intakten Kopf. Das Fell auf diesem wirkte ein wenig lose, bedeckte ihn aber nichtsdestotrotz. Die Schnauze hingegen war eine einzige lange Knochenhöhle mit scharfen Zähnen. Schnuppernd näherte sich der Kopf dem rottenden Stück Fleich auf dem Boden.

Aussehen des Wesens (Öffnen)

Plötzlich jedoch quiekte das Wesen auf und sprang zurück als sei es geschlagen worden. In seiner Hast von dem Fleich wegzukommen Stieß es eines der Gläser um. Es zersprang am Boden und der Alkohol floss in alle Richtungen. Zu dem Vorderhuf am Boden gesellte sich etwas, das stark nach Leber aussah.







@Hideki
Kudos Hideki. RD wink  Das hätte durchaus noch viel unangenehmer enden können für euch.
Nur eine Frage: Wie hast du den Vorderlauf getragen? Weil Ponys sowas ja meist mit dem Maul machen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
23.01.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Getragen ja, und zwar auf seinem Rücken. Gestürzt von seinen Flügeln.

Bilder sollten eigentlich in Ordnung gehen wenn sie den Regeln entsprechen.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
23.01.2015
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ja klar. Ich meinte ob zum Beispiel wenn ich in einem Spoiler mit Warnung ein Bild verlinke in dem angenommen wirklich in Alkohol aufbewahrte Organe vorkommen, ob das dann erlaubt ist oder ob jegliches Posten von Bildern oder Links zu Bildern gleich gehändelt ist?


{Sam}
(Vor der Kommandozentrale Alpha 7)



Sam folgte zusammen mit den anderen Javier in den Aussenposten hinein. Sam versuchte ihr Unwohlsein nicht allzu deutlich zu zeigen, doch immer wieder sah sie sich unsicher um. Schließlich verließ Javier sie um mit dem Kommandanten in der Kommandozentrale zu reden.
Sam kam etwas näher an Jayham heran und versuchte ihm unauffällig zuzuflüstern:

~Hey Jayham... was glaubst du was hier los ist? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache. Die Ponys wirken nicht unbedingt böse.... a-aber irgendwie so fertig...~

Schon bald darauf rief Javier den Trupp auch schon herein. Vorsichtig trat Sam hinter Trax ein und sah sich in der Zentrale um. Vor ihnen standen Javier und das Pony, dass hier wohl das Kommando innehatte, zumindest schien seine Uniform darauf hinzuweisen.
Zu einer Seite hin lag ein verletztes Pony. Sam legte die Hufe vor den Mund und sog erschreckt die Luft ein. Es hatte wohl eine Schusswunde abbekommen und Trax wurde auch schon direkt abkommandiert es zu versorgen.
Sam trabte sofort hinterher und bot Trax ihre Hilfe an.

~Kann ich dir irgendwie dabei helfen Trax?~

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
25.01.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Splitted Soul]
[Kantine]

Drippy schien es ernst zu meinen und nach seiner Aussage zu urteilen, das er es beweisen müsse das  sie hier absolut sicher seien, glaubte er auch daran. Auf die frage hin ob er sie in ihr Zimmer bringen konnte stand er unverzüglich auf und räumte das Geschirr weg. Splitted lächelte etwas mehr als sie ihn beobachtete. Allerdings strahlten ihre Augen eine gewisse Kälte aus. Als Drippy anschließend mit einem Lolli wieder kam und ihn Dark gab sah sie Dark an.

"Er ist ja wirklich reizend was? Sag danke mein Schatz."

Mit ihren Huf strich sie ihm kurz durch seine Mähne. Anschließend stand sie langsam auf.

"Ich schätze schon. Wo genau weiß ich aber nicht."

Splitted stupste sich selbst ihre Schnute an und sah leicht zu Decke als sie das sagte.


[Mack]
[Ausrüstungskammer]

Linn sah etwas traurig darüber zu sein das sie eingeschlafen ist. Mack machte ein paar schritte zurück als sie von ihrem Stuhl aufstand.

"Ähmm... Ja natürlich bin ich das. Ich habe es dir doch gesagt."

Als Linn ihn zu Begrüßung umhufte erhöhte sich sein Herzschlag. Er hatte da einfach keine kontrolle drüber und würde immer nervös in ihrer gegenwart.

"Ja leider... uhmm... Dann lass uns Morgen schön Frühstücken."

Mack erkannte das sie ziemlich müde war, nicht nur weil sie gähnen musste nein, sie sah auch ziemlich danach aus.

"Soll... Soll ich dich noch zu deinem Zimmer begleiten?" fragte er etwas zögerlich.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
26.01.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Keller]

Kalt sah Serena wie Hideki den Vorderlauf des Untoten Ponys entriss.

Wie leicht doch das leben einem entrissen werden kann, findet ihr nicht auch? Wir wissen nichts über diese Ponys, welch grausames Schicksal sie ereilt hat und welches Leid ihnen widerfahren ist.

Plötzlich kam der Funkspruch von Moonglide rein.


"Hier Moonglide,... Over.  Wir sind noch hier. Ist alles ziemlich ruhig. Bei uns gibts keine Vorkommnisse. Urban ist gerade wieder aufgewacht und Albin checkt gerade sicherheitshalber die umliegenden Räume, damit wir von nichts überrascht werden.
Wie kommt ihr unten voran?"


Darauf wurde es still, also wartete Serena einen kurzen Moment bevor sie wieder in das Funkgerät sprach.

Moonlight, verstanden, haltet die Stellung, wagt euch aber nicht zu weit vor und bleibt zusammen. Over.

Währenddessen kroch das Wesen zu dem Vorderlauf und plötzlich davon weg, als hätte es angst? Es stieß dabei noch ein Glas mit einem Organ das im Alkohol eingelegt war um.

Serena blickte ungläubig auf dieses Bild, das sich ihr erschloss, ließ das Funkgerät fallen und zog ihre Waffe.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
28.01.2015
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Schramme]
[Keller]


Bei Hidekis Bemerkung, jetzt hunger auf etwas eingelegtes zu haben, drehte sich Schramme zu ihn um und sah Hideki merkwürdig fragend in die Augen.

"Da muss ich passen..."

Sagte sie abgeneigt.
Danach richtete sie ihren Blick wieder in den Raum.
Für einen Moment glaubte sie, etwas gesehen zu haben, was sich zwischen den regalen Bewegte.
Doch da war es auch schon wieder weg und sie glaubte, das ihre Wahrnehmung aus der gerade zu einladenden Erwartung heraus, ihr Sachen einbildete.

"Habt ihr das auch..."

Fing sie an, doch da kam Hideki bereits mit dem Huf des Ponys an.

"Was hast du vor!?"

Fragte sie angewidert und überrascht.
Doch Hideki beantwortete dies bereits.
Er warf den abgetrennten Huf in den Raum.
Schramme beobachtete gespannt, was passieren würde.
Hidekis Strategie ging auf.
Eine Art Kreatur, die nicht besser, als die zuvor angetroffenen Ponys aussah, näherte sich dem Huf.
Schramme richtete ihre Sig auf den zerfledderten Kopf und war willens abzudrücken.
Jede Tote Bedrohung war eine Bedrohung weniger und sie würde nicht zulassen, das ihr Team weiter aufgerieben werden würde.
Doch plötzlich bewegte es sich weg.
Dabei viel ein Glas zu Boden, wodurch nun Leber beim Huf lag.
Der Alkohol verteilte sich dabei auf den Boden.
Als Serenas Funke zu Boden fiel und aufschlug, zuckte sie zusammen.

"Also, Serena?"

Fragte sie flüsternd
Sie überlegte, wie sie am besten durch den Raum kamen.

"Hey Hideki, wie wärs, wenn wir den Rest des Körpers rein werfen.
Am besten gegen ein der Regale.
Sieht so aus, als ob da noch etwas drin wäre.
Das sollte genug krach und Ablenkung sein, um durch zu kommen.
Was meint ihr?
"

Fragte sie ebenso leise, während sie weiter in den Raum starrte.


[Linn]
[Ausrüstungskammer]


Mack schien irgendwie nervös zu sein.
Das war er zwar immer ein wenig, doch irgendwie schien es diesmal noch ein wenig doller zu sein.
Sie kicherte bei seinen Anblick und nicht so ganz flüssigen Worte ein wenig.
Linn freute sich aber, das er dann ebenfalls zu einem Frühstück einwilligte.

"Abgemacht. Freut mich, das du ebenfalls möchtest.
Frühstück ist eh die beste Malzeit am Tag
"


Sagte sie lächelnd und vergnügt.
Anschließend fragte er noch, ob er sie zu ihrem Qartier bringen durfte.
Dabei klang es eher so, als ob er selber sicher war, das er das wirklich wollte.
Linn nickte, abermals gähnend.

"Sehr freundlich von dir.
Du darfst mich natürlich sehr gerne begleiten, Mack.
Wollen wir dann?
"


Fragte sie und ging dicht an ihm vorbei, nachdem sie sich noch ihre Schlüssel genommen hatte.
An der Tür schaltete sie schon mal das Hauptlicht aus, während sie dort auf Mack wartete und nur noch der Tresen beleuchtet war.
Zitieren
01.02.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Keller]

Es dauerte nicht sehr lange und es gab eine Reaktion auf Hidekis Aktion. Doch was er sah war allerdings weitaus schrecklicher als er es erwartet hatte. Doch kam ihm etwas komisch vor. Warum machte es ein ängstliches Quiekendes Geräusch!? Und ließ sofort von dem Köder ab!? Langsam merkte er wie er nervöser wurde, da seine Atmung etwas zittrig war. Als er das Funkgerät hörte das auf dem Boden fiel, da Serena es fallen ließ, blickte er sofort zu ihr und legte seinen Huf auf ihre Schulter.

"Ganz ruhig. Tue jetzt nichts unüberlegtes."

Hideki musste sich selbst erst einmal sammeln und setzte sich Ratlos hin. Er musste nicht was er machen sollte oder wie sie alle da nur durchkommen sollen. Er hatte mit weiteren Wandelnden Leichen gerechnet, aber nicht mit so etwas... Und darüber hinaus schien es noch jemanden zu geben der diese Kreatur zu kontrollieren schien.
Während er an eine Lösung ihres Problems nachdachte, äußerte Schramme ihre Idee. Auf den ersten Moment klang er nicht schlecht, doch etwas weiter gedacht gab es da zu viele unbekannte. Nach  einer weile sah Hideki, Schramme an und schüttelte seinen Kopf.

"Ich rate davon ab. Es klingt zwar gut und es könnte vielleicht funktionieren, aber letztendlich  wissen wir zu wenig. Was wenn diese Kreatur nicht die einzige ist!? Was wenn durch den Lärm der entsteht und sie uns sieht und angreift!?

Aber durch müssen wir irgendwie..., und wir werden an einem Kampf nicht vorbeikommen. Was wir brauchen ist eine gute Taktik...."


Langsam stand Hideki auf und machte sich bereit indem er seinen Colt zog.

"Ich könnte es anlocken, und wenn es aus dieser Tür springt um mich anzugreifen könntet ihr es ins Kreuzfeuer nehmen!?" sagte er leise zu sich selbst, da er an eine Strategie grübelte.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
01.02.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Edit: ich hatte doch vergessen, das Zeug zu löschen...^^

[Volteer]
[Gänge nahe der Waffenkammer]

Als Volteer Garbo ansah fühlte er sich fast schlecht, wie aufbrausend er war. Andererseits konnte er Disziplinlosigkeit auf den Tod nicht ausstehen.

("Am besten sollte man ihn in den Kerker werfen.")

"Nein, nein. Es wird schon gehen, ich habe nichts körperliches. Und außerdem, solltest du nicht auf einem Posten sein? Ich hatte heute schon mal das Vergnügen, einen Eindringling aufzuhalten."

"Dich nicht mitgezählt."

"Also tu mir den Gefallen und bleib von jetzt an dort, wo du auch zu sein hast. Und ich denke, ich hab mir langsam mal eine Mütze Schlaf verdient."


Volteer gähnte einmal kräftig und blickte dann rüber zu Unami

"Trotzdem danke für die Unterstützung. Also wenn ihr nichts dagegen habt... dann gute Nacht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Volteer.)
Zitieren
01.02.2015
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[JayHam]
[Alpha 7]


Nach kurzer Zeit befanden sich Jay und der Rest im Eingangsbereich von Alpha 7.
Eine der Wachen sagte Javier, das er am besten gleich mit dem Kommandanten der Basis sprechen sollte und deutete auf eine Tür.
Anschließend befahl Javier, das Trax, Sam und Er am besten hier warten sollten.
Jay bestätigte dies mit einem Nicken.
Als Javier durch die Tür schritt, sah sich Jay die Ponies, die sich sonst noch so hier befanden, genauer an.
Sie sahen alle mitgenommen und nicht sonderlich ausgeruht aus.
Er wollte endlich wissen, was hier vor sich ging.
Nach kurzer Zeit trat Sam an ihn heran und teilte ihm das gleiche mit, was er auch schon unschwer festgestellt hatte.

"Du hast recht, Sam.
Scheint so, als ob der Außenposten einem Angriff ausgesetzt war, den sie nur knapp überstehen konnten...
Alle scheinen hier jedenfalls mehr oder minder an ihren Grenzen zu sein...
"

Antwortete er leise.
Kurz darauf öffnete Javier mit einem Tritt die Tür und rief sofort Trax auf den Plan.
Jay folgte Sam als letzter in den Raum.
Trax begann sich sofort um den verletzten zu kümmern, nachdem Javier dies angeordnet hatte.
Sam erschrak bei dem Anblick und fragte zögerlich, ob sie Trax irgendwie behilflich sein konnte.
Da Jay jedoch nicht soviel Ahnung davon hatte, ließ er Trax in ruhe seine Arbeit machen, um ihn nicht zu behindern.
Stattdessen stellte er sich zu Javier.

"Moin."

Grüsste er kurz den Kommandanten.

"Also, was ist los und wie ist es um unsere Kommunikation bestellt?"

Fragte er, um nun endlich auch mal einen Einblick in die Situation zu haben und ob er eventuell arbeit an der Funkanlage zu erwarten hatte.


[Darklight Shadow]
[Kantine]


Seine Mama war erstaunt darüber, das Darklight schlafen wollte.
Er sah seine Mama bei ihrer frage an, unsicher, was er darauf antworten sollte.
Im Prinzip hatte sie ja recht, das er nicht oft der Überzeugung war, schlafen zu müssen.

"Ich... Also..."

Dann musste er allerdings erneut gähnen.

"Ich kann einfach nicht mehr..."

Gab er zu.
Sie sagte allerdings gleich darauf, das sie sich zur Ruhe legen konnten und rechnete ihm an, das es ein harter und langer Tag war.
Das brachte ihm zum lächeln und er kuschelte sich noch einmal an ihr.
Drippy wuschelte ihm durch die Mähne und sagte, das die guten ebenfalls Waffen brauchen, um das Böse bekämpfen zu können.
Allerdings wollte er nicht mehr noch über irgendwelches Zeug nachdenken.
Darklight nickte zustimmend und lächelte Drippy kurz an.
Er wartete darauf, das seine Mama aufstehen würde und sie, wie Drippy sagte, auf ihr Zimmer bringen würde.
Dabei hatte er nicht mal eine Ahnung, wo sie denn schlafen würden, aber das war ihm auch ziemlich egal, solange es ein warmer Raum mit einem gemütlichen Bett war.
Drippy stand auf und nahm die Tabletts mit, die er zurück zur Essensausgabe brachte.
Als er wieder kam, reichte er Darklight einen Lolli, den Darklight sogleich entgegen nahm.
Er nickte seiner Mama zu, während er sofort den Lolli aus Verpackung auszupacken.

"Vielen dank, Drippy."

Sagte er glücklich strahlend zu der Wache und fing an, den Lolli zu verzehren.
Da Darklight jedoch wenig Geduld hatte, begann er relativ schnell darauf rum zu kauen.
Dicht neben seiner Mutter stehend sah er immer mal wieder zu Drippy lächelnd auf.
Er mochte den Soldaten, der sie bewachen sollte, bereits jetzt schon sehr gern.
Zitieren
05.02.2015
Moonglide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: New Lunar Republic
[Moonglide]
[Altes Herrenhaus, erster Stock]


Moon beobachtete Urbans wackelige Versuche aufzustehen und hielt sich bereit ihn unterstützend festzuhalten, falls er doch wieder zusammenbrechen würde. Erleichtert stellte er aber fest, dass der Hengst trotz der Anstrengung stehen konnte. Zumindest für einen Moment. Die Verletzungen mussten ihn tief erwischt haben, denn schon einen Moment später setzte sich Urban wieder hin und lehnte sich an die Wand.

"Uhhm.. Ich weiß nicht so ganz wie eure Mission läuft. Da du noch so verletzt warst, haben wir uns entschlossen, dass ich und Albin bei dir bleiben und auf dich aufpassen, während der NLR-Trupp weiter in den Keller vorstößt."

In dem Moment kam auch schon die knappe Antwort von Serena durch das Funkgerät zurück.
Die drei Ponys im Keller schienen immernoch mitten drin zu sein.

"Serena? Ist alles ok bei euch da unten? ... Urban ist jetzt aufgewacht. Er ist erschöpft aber sonst beisammen."

Moon wandte sich wieder zu Urban selbst.

"Nein tut mir Leid. Ich hab nur diesen Revolver von Serena bekommen. Ist glaube ich fünfschüssig. Aber kämpfen kannst du momentan wohl sowieso nicht oder?"

.o(Wo nun eigentlich Albin bleibt?... Gibt ja nicht soo viele Räume zum durchgucken hier oben.)
Zitieren
08.02.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Everfree Forest]
[Urban Crush]


"Im Keller? Naja, hoffentlich finden die nix erschreckenderes als abgelaufenen Wein im Weinregal."
Er lachte kurz rau auf, aber wurde dann sofort wieder ernst.
"Könnt Ich ihn trotzdem kriegen? Würde mich sicherer fühlen."
Er ließ seinen Blick weiter durchs Herrenhaus schweifen, durch die tiefe Dunkelheit der weiten Halle.
"Also wer immer auch hier wohnte, er hatte wohl Geld. Oder gute Beziehung. Wahrscheinlich beides. Sowas kann man sich unterm Empire heute nichma Ansatzweise als Normaler Bürger kaufen... Aber warum baut jemand so ne... naja, prunkvolle Villa hier draußen in den Wald?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.02.2015
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Garbo]
[Gänge nahe der Waffenkammer]


Garbo blinzelte kurz als Volteer meinte er solle lieber wieder an seinen Posten gehen, bis man ihm nach einem Moment deutlich ansah wie ihm ein Licht aufging und er schwach aber dankbar lächelnd antwortete.

"Klar, danke. Du hast Recht. Ich sollte sofort wieder los."

Er machte ein paar Schritte zurück zur Tür nach draussen bevor er sich nochmal ganz umdrehte und dankbar den Kopf neigte.

"Wirklich danke ihr beiden. Der Ärger den ich euch bereitet hab tut mir wirklich Leid. Ich zahl euch das irgendwie wieder zurück. Bis dann. Schlaft gut."

Viel fröhlicher und entspannter verschwand der Hengst durch die Tür in den kalten Vorhof.

Unami, die die letzten Minuten so ziemlich perplex gar nichtsmehr gesagt hatte schüttelte nun nur noch den Kopf und wandte sich an Volteer.

"Bett klingt gut. Aber ich mach nochn kleinen Umweg über die Kantine. Da hab ich den Chef vorhin noch glatt warten lassen.
Hoffentlich ist er nicht zu sauer.  "Seufz" Dann schlaf gut Volteer und guck dass du mal wieder richtig auf die Hufe kommst. "Gäähn" Du siehst so aus als würdest du im nächsten Moment einfach umfallen."


Unami ging los in Richtung der wärmeren Gänge durch das Hauptgebäude.





[Drippy]
[Kantine]



Drippy konnte sich ein kichern kaum verkneifen als er Darklight beobachtete, wie er, kaum war das der Pudding leer, vom energiegeladenen aufgeregten Colt zur kleinen Schlafmütze wurde. War wohl ein langer ereignisreicher Tag für den kleinen gewesen.
Nicht weniger niedlich war die Pose die Splitted einnahm als sie darüber nachdachte, ob sie denn einen Raum hatten zugewiesen bekommen.
Drippy lächelte nur noch breiter. Er fand es schön, dass die beiden ihm anvertraut worden waren.
Jetzt musste er allerrdings selbst etwas nachdenken.

,,Also mir hat der Doktor auch nichts spezielles gesagt. Hmmm...   Naja es gibt ein paar Besucher und Gästezimmer im Anschluss an den Krankenflügel. Und da ich ja gerade verantwortlich für euch bin, gehen wir doch da einfach hin und suchen euch da ein Zimmer.'´´

Er zwinkerte kurz zu Darklight herunter.

,,Die sind auch nicht soweit weg, sodass du nicht auf dem Weg schon einschläfst.´´

Drippy bedeutete den beiden ihm zu folgen und machte sich auf den Weg in Richtung des Krankenflügels. Sie hatten kaum die Kantine verlassen, als er sich halb umdrehte und grinsend meinte.

,,Ich war auch nie nachts müde und wollte immer ganz lange aufbleiben, egal was meine Mah sagte. Dafür bin ich morgens bei der Farmarbeit immer halb eingedöst.´´

Bei der Erinnerung kicherte der Hengst leise.
Es war nicht allzu weit bis zu den Schlafsäälen vor dem Krankenflügel und sie waren wirklich sehr schnell da. Drippy suchte die Tafeln vor den Räumen nach einem unbelegten Schlafplatz ab. Er lief hin und her zwischen den Türen, bis er schlussendlich vor einer Tür mit leerer Tafel stehen blieb. Drippy öffnete kurz die Tür und blickte hinein bevor er sich zu Splitted und Darklight umdrehte.

,,Hmm... Wir haben nur noch einen Doppelbettraum hier. Ich weiß nicht ob das ok für euch beide ist. Wir haben sicherlich noch andere Zimmer in den anderen Abteilungen. Aber die sind wieder ein kleines Stück entfernt.´´






[Einsatztrupp der New Lunar Republic]
[Altes Herrenhaus / Kellergewölbe]




(PNs mit kleinen Informationsschnipseln wurden versandt)

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Biscuitlord.)
Zitieren
10.02.2015
Moonglide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: New Lunar Republic
[Moonglide]
[Altes Herrenhaus, erster Stock]


Moon versuchte bei dem Kommentar Urbans über den Wein zu grinsen, als er an die Wesen dachte die sie im Erdgeschoss angegriffen hatten. Aber er musste sich dabei einfach nur schütteln.

"Ich habe ja eher Angst davor, dass diese untoten Pony-Dinger ja irgendwo hergekommen sein mussten. Und wenn nicht von hier oben....."

Moonglide hustete kurz und fing sich wieder.

"Aber die machen das schon. Wenn sie uns schon anfunken können wird schon nichts schiefgelaufen sein."

Er bemühte sich wieder zu einem grinsen und diesmal bekam er es sogar hin.
Die Mundwinkel fielen jedoch rapide wieder als Urban seinen nächsten Satz anbrachte und um seine Waffe bat. Moon drehte sich ein wenig zu Seite, sodass das Holster mit dem Revolver etwas weter weg von Urban hing.

"Naja wo dein Revolver ist weiß ich nicht. Und... naja. Ich wiederum habe nur diese eine Waffe hier und ich fühle mich eigentlich viel sicherer wenn ich die habe als wenn du sie hast und gleich vielleicht nochmal in Ohnmacht fällst, oder mit den zittrigen Hufen nicht zielen kannst.
Ist nichts persönliches natürlich. Aber ich glaube so ist das gerade doch sinnvoller."


Der Themenwechsel auf die Villa kam ihm bei dem unangenehmen Gespräch nun gerade recht. Und er nickte zu Urbans Aussage zustimmend.

"Stimmt wohl. Wobei ich nicht glaube, dass die Villa allzu neu ist. So verfallen wie hier alles aussieht steht die doch sicher seit mindestens mal 50 Jahren leer oder?"
Zitieren
11.02.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Kellereingang]


Der letzte Funkspruch von Moonglide glitt nur schemenhaft an Serena vorbei, wie das Funkgerät das wie in Zeitlupe hinunter fiel. Sie hatte ihre Waffe mit ihrer Magie gezogen und völlig Unterkontrolle, sie Stand bereit auf ihren vier Hufen, leicht nach vorn geneigt, als würde gleich sie eine kraft weg drücken.

oO(Nicht schießen... da kommt gleich was großes auf uns zu, also versuch ruhig zu bleiben.)Oo

Als sie plötzlich Hidekis Huf auf ihrer Schulter spürte hätte sie fast geschossen und dann sprach  Serena leise vor sich hin, als sie dieses tackern vernahm, selbst das rauschen des Blutes in ihrem Kopf konnte es nicht verdrängen und sogar Schramme schien es zu hören, was ihr auffiel so wie sie mit den Ohren zuckte.

Irgend etwas Stimmt hier nicht, ich weiß zwar nicht ganz genau was es ist, aber irgendwas ist hier nicht richtig.

Serena machte einen schritt nach vorn, sie wollte einfach da hin und und sich das sich aus der nähe angucken... Sie wollte Antworten und weiter kommen. Also schritt sie langsam auf den Köder zu, aber vielleicht vielleicht wurde sie da durch zum Köder?  


   

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
12.02.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Everfree Forest]
[Urban Crush]


"Na gut, du hast recht, wär wohl besser du behälst ihn nocht dass ich hier noch mir am Ende selbst ins Knie schieße oder noch schlimmeres passiert."
Er lachte wieder kurz in seiner rauhen Art auf.
"50 Jahre? Joa, dürfte locker hinkommen, wenn man mal ansieht wie verrottet dass hier ist... oder der Hausbesitzer mag den Geruch von Moder und den Anblick von Schimmel."
Er versuchte ein weiteres mal aufzustehen und nutze dabei die Wand hinter seinem Rücken bis er auf seinen Hinterhufen stand.
"Glaube... so langsam sollte Ich wieder laufen können. Ich wette der Herr des Hauses hatte mit Sicherheit ne Hausbar... Wie fändest du es wenn wir mal danach suchen würden? Ich hätt' nix gegen nen guten Whisky einzuwenden."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
14.02.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Kellergang]

Hideki dachte noch weiter über die nächst besten schritte nach. Plötzlich aber blieb er regungslos stehen. und starrte mit ungläubigen Blick ihn den Raum, genauer auf dem Punkt in dem die Kreatur sich verzog.  Als er an die Kreatur nochmal vor Augen führte würde ihm etwas klar.  Er hörte deutlich das Kratzen und Klackern und es hallte in seine Ohren.

"Krallen? Warum!?... Aber das..."

Das es kein Pony war lag auf dem Huf, doch auch kein Wildtier passte auf dieses... 'Ding'. Das überstieg Hidekis Logik, nicht das eigentlich tote Ponies die durch die Gegend wandeln logischer wären.  Auch warum es so beunruhigt ist verstand er nicht, herausfinden wollte er es allerdings auch nicht unbedingt. Je weiter er dachte, umso Ratloser wurde er. Vielleicht war es ja eine Mutation!?

oO("Kann das sein? Ich meine... wäre das eventuell möglich?... Aber  das würde bedeuteten das-")

Hideki könnte nicht recht seinen Gedanken zu ende denken, da Serena sich bemerkbar machte. Bevor er jedoch darauf reagieren konnte ging sie auch schon los.

"Serena!!!  Nicht..."

Er wollte sie noch aufhalten, doch sie war bereits schon im Raum.
Ohne zu zögern folgte er ihr. Hideki war sehr angespannt und seine Augen suchten hektisch alles ab um nicht eventuell überrascht zu werden.

"Das ist nicht gut... Das ist ganz und gar nicht gut..."

Hideki ging langsam an Serenas Seite.

"Was hast du vor? Wir dürfen jetzt nicht nachlässig werden. Jeder Fehler könnte tödlich sein."





[Mack]
[Ausrüstungskammer]-->[Gänge]

Mack lächelte etwas als Linn meinte das er sie begleiten durfte. Dabei träumte er ein wenig. Erst einen Augenblick später, als Linn fragte ob sie dann gehen wollen, kam er zu sich und sah sie als sie schon in der Tür stand. Mack schüttelte leicht seinen Kopf und sah verwirrt zur Lampe. Er hatte es gar nicht mitbekommen wie sie das Hauptlicht ausmachte.

"Äähhh.... J-Ja klar." antwortete er und verließ mit einem zartem lächeln die Ausrüstungskammer.
Während sie zu Linns Zimmer gingen, sah Mack sie immer mal flüchtig an. Er wusste nicht was er zu ihr sagen könnte, doch irgend etwas musste er sagen. Ihm viel nichts ein außer sich zu entschuldigen.

"Linn? Tut mir Leid das ich dich warten ließ...
Ich musste mich noch um zwei Ponies kümmern, und das zog sich leider etwas hin...
Du hast dich doch sicher darauf gefreut heute noch schön zu Abend zu essen..."


Mack ließ leicht seinen Kopf hängen während er neben ihr her ging.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste